Prison Break - 2x11 - Bolshoi Booze (Bolshoi Booze)

• Prison Break - 2x11 - Bolshoi Booze (Bolshoi Booze)

Prison Break - 2x11 - Bolshoi Booze 25
      1.  
        Sehr schlecht (0) 0%
      2.  
        Schlecht (0) 0%
      3.  
        Gut (6) 24%
      4.  
        Geht so (0) 0%
      5.  
        Sehr Gut (21) 84%
      Hier könnt ihr über Folge "2x11 - Bolshoi Booze" diskutieren.

In diesem Thread hat alles, was über Folge 2x11 hinausgeht, nichts zu suchen und wird gnadenlos editiert bzw. gelöscht.

Was war besonders überraschend, was hat euch aufgeregt? Schreibt eure Eindrücke, Fragen und nehmt an der Umfrage teil.
      Viel Spass!

Gruß,
      Chase

„Hi I am not Lance and I am not an addict!“ :D :D Oh man wohl das geilste Zitat aus allen Folgen. T-Bags Hand, naja, nu braucht er wieder ne neue. Geile Aktion mit dem Peilsender, hätte ich nicht von ihm gedacht, dass er so smart ist. Geary erschlagen mit ner Sektflasche, auch nicht schlecht.
      Michaels Flashbacks und seine anschließende Beichte waren klasse Szenen. Sein gutes Herz hat sich wieder mal durchgesetzt und die drei gehen lassen.
      Nur noch 2 Folgen und dann Pause…ich glaub das halte ich nicht aus! X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChaseEdmunds ()

• Wieder mal eine Sehr Gute Folge.

Michael, Sucre und Lincoln vereint, sogar noch plus Vater. :D Hm, T-Bag hat Geary gekillt und Bellick wird da jetzt wohl verdächtigt werden, wegen der Sache im Fox River. Sara...tot? Ich glaube nicht...aber wird sich zeigen wie sie da rauskommt, vielleicht hat Kellerman doch noch was menschliches an sich...

Aber Respekt, PB hält sich zurzeit auf nem konstant hohen Handlungsniveau, nicht so wie zu Beginn der Season. :daumen:
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Wieder sehr gute Folge.

Zuerst opfert T-Bag seine Hand, findet dann das Geld dank Peilsender, sehr genial, dann erschlägt er Geary und bereitet damit wohl Bellick Probleme.

Michael war in der Folge auch wieder genial, zuerst die Flashbacks nach dem Diebstahl, dann die Szene in der Kirche, dann die Aktion mit den Koordinaten. Aber mal ehrlich, er kann doch nicht ernsthaft geglaubt haben, dass er die einen übers Ohr hauen kann. Beeindruckt war ich das Sucre da hingefunden hat. Ich hoffe mal sie erwischen das Flugzeug diesmal. :D

Kellermans Folter an Sara war gut inzeniert, zum Glück hat sie ihm nichts gesagt. Auch gut war wie er dann gezögert hat ob er sie umbringen soll, ich hoffe das er sich noch anders entscheidet.

Freu mich wie immer auf nächste Woche.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cg24 ()

• So... nun bin ich endlich auch auf neustem Stand. :):
      Zu dieser Folge: ganz klar sehr gut!

Dass T-Bag noch zum Geld kommt hat mich überrascht, wäre nie darauf gekommen, dass ein Peilsender dort drin versteckt ist. Geary hat gekriegt was er vedient, und T-Bag kann sich jetzt eine Hand aus Gold amputieren lassen :rolleyes:. Bellick ist jetzt ganz schön angeschmiert.

Hoffentlich überlebt Sara, und die Wut auf Kellerman steigt diesem.. :zensiert:X( :O :motz: :wandkopf:

Michael hat mir hier wieder richtig gut gefallen, dass mit den Koordinaten, die Beichte in der Kirche und dass er die 3 (?) laufen gelassen hat zeigt halt, dass er nicht so kaltblütig ist wie z.B. T-Bag.

Also ein sehr gut von mir!:daumen:

LG

-jack-bauer-
    • Habe mit "Gut" gestimmt...

Was mir auffiel, dass die technischen Elemente, sprich Kamera, Effekte, ganz anders waren als in den vorherigen. Diese Zeitlupe wurde ja nur einmal angewendet, als Michael seine Handschellen fallen lässt...
      Die Kamera war diesmal sehr Gesichtsbezogen, auch wenn dadurch nicht unbedingt mehr Emotionen herüberkamen. Fande ich nicht ganz so toll...

Von der Story her ganz gut, ich denke aber nicht, dass Sara ertrinkt... Kelleraffe bringt's wohl nicht über's Herz.
      Ja, Mahone ist gleich in "Bolshoi Booze" (^^) und mit den Nerven wohl wieder fast am Ende...

Sonst halt ein "Gut" der Folge... Gab's für mich nicht viel zu sagen zu.

Gruß,
      sailscapeimg153.imageshack.us/img153/7286/3skr7.gif
    • Wow also Prison Break ist wirklich zur definitiv zweitbesten Serie herangewachsen, obwohl es das schon länger war :D

Echt der Hammer was da abgeht 8o

Am übelsten siehts mit Sara aus.....aber tot wird sie wohl nicht sein, ansonsten hätte er sie abgeknallt oder sie eben ersaufen lassen, NOCH in dieser Folge! Oder was meint ihr? ^^

Das mit Michael war tierisch geil, aber was nun? Michael und Sucre und Lincoln und deren Vater (nicht Sucres :D) sind nun zusammen. Eigentlich göttlich, aber Mahone ist nahe dran mit ner Waffe :crazy: :crazy:

Tjo da Mahone bei seiner Frau angerufen und sich entschuldigt hat, dürfte es vielleicht nächste Folge zum Tod Mahones kommen. Aber Sucre oder der Vater von Lincoln und Michael könnte auch drauf gehen....

Lincoln und Michael leben eh noch bis zum Ende der Staffel bzw. für immer. Muss ein Happyend geben :D

Und das Lincoln LJ nicht mehr am Bein hat, ist auch super ^^

Und diese Typen, die das Nitroglycerin oder so wollten, waren auch irgendwie interessant ^^ Erst hart, dann hat der eine Schiss bekommen (naja der andere auch) und dann hat der denen WOHL echt den Flugplatz verraten. Nicht schlecht, vor allem von Michael, der ein schlechtes Gewissen bekommen hat :)

Oder ist es am Ende doch ne Falle? Mhh glaube eher nicht dran....aber das mit Mahone wird sowieso am wildesten nächste Woche :rolleyes: :rolleyes:

Aber die arme Sara.....hat die denn diesen USB Stick? Dieses rote Ding ist es, oder? Die lässt sich also echt umbringen um Michael usw. zu schützen? Ist schon super, aber wehe die stirbt da jetzt echt weg X( X(

Und es sind nur noch 2Folgen bis zu ner langen Pause :( Zum Glück gibts noch 24 :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von d3rd3vil ()

• Ganz eine geile Folge.

Am Anfang beginnts gleich und Linc telefoniert mit Kim. Mahone scheint langsam wieder mentale Probleme zu bekommen.

Zu T-Bag: War ja so klar, dass er loskommt. Aber auch wenn man ein Monster ist: Wenn man gerade seine Hand verloren hat muss das verdammt schmerzen. Ich weiss nicht ob man da so einfach mit einer Hand einen Bullen killen kann.

Scure rettet den Tag. Trotzdem kann ich ihn nicht leiden.

Was hat es mit Michael und Aldo auf sich? Erster Cliffhanger.

Und die Line von Kellerman war einfach geil.
    • Die Folge war echt genial!
      Anfangs hatte ich noch gehofft, das Mohone mal an nem Rätsel von Michael scheitert, aber dann hat er ja doch rausgefunden was Bolshoi Booze bedeutet. Der Morph der Buchstaben zu den Zahlen und dann die Blende zum GPS-Gerät von Michael war spitze!

Außerdem war das Treffen von Michael und seinen "Kumpels" sehr gut inszeniert. Als sie herausgefunden haben, dass Michael kein Nitro mit gebracht hat, dachte ich schon es wäre aus aber dann kam Sucre zur Hilfe! Geil!

Und obwohl ich es untypsich für den Charakter Michael fand am anfang das GPS-Gerät zu stehlen und den alten Mann umzustoßen, so sieht man doch, dass Michael Reue zeigt und ihn die ganze Sache ganz schön mitnimmt.

Das T-Bag von der Heizung loskommt und seine Hand zurücklässt, war mir schon sowas von klar. Wie er aber an der Polizei vorbeigekommen ist ist mir aber ein Rätsel und auch das mit dem Peilsender fand ich etwas daneben. Da haben es sich die Autoren etwas leicht gemacht.
      Außerdem interessiert mich was T-Bag da auf dem Zettel gelesen hat.

Gary ist jetzt also tot und Bellick steht unter Mordverdacht - mal sehen was daraus wird.

Das Sara überlebt hoffe ich natürlich sehr stark. Das wäre sonst ein zu großer Verlust für die Serie. Mich wundert wie sie die ganzen Stromschläge überlebt hat, in den meisten Filmen lassen die doch immer nur kurz ein Gerät in die Badewanne fallen und schon ist man tot...

Auf jeden Fall eine Spitzenfolge bei der jeder Handlungsstrang unterhaltsam war.
    • Hier bin ich wieder und ganz begeistert von Folgen 4, 7, 8, 9, 10, und 11 :positiv: !

Besonders gut gefällt mir das Duell mit Mahone. Der ist zwar nach wie vor etwas unglaubwürdiger Blitzkneisser, aber zumindest nicht fehlerloser Überchecker. Dass er alle Flüchtlinge umbringen soll ist mehr als heftig. Besonders Tweeners Beseitigung war beinhart 8o ! Ich hoffe Mahone bleibt noch ein wenig erhalten trotz des verdächtigen Abschied von seiner Ex.

Dass Michael endlich Emotionen zeigt und immer mehr ins Strudeln kommt finde ich auch super. Die Beichte hätte zwar nicht unbedingt sein müssen, aber ansonsten sind seine Gewissensbisse sehr glaubwürdig und nachvollziehbar.

Überhaupt sind die Charaktere größtenteils recht interessant geworden und die Plottwists überraschend und nicht zu weit hergeholt. Wer hätte gedacht, dass T-Bags Blutdruck-Kasterl ein Peilsender ist :tongue2: !

Dass diverse Codes und Rätsel von allen Beteiligten ein bisschen zu schnell aufgelöst werden kann man in Kauf nehmen um die spannende Katz- und Mausgeschichte aufrechtzuerhalten.

Ich fühle mich hier jedenfalls sehr gut unterhalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pit Bull ()