Hier könnt ihr über Folge "2x11 - Bolshoi Booze" diskutieren.
In diesem Thread hat alles, was über Folge 2x11 hinausgeht, nichts zu suchen und wird gnadenlos editiert bzw. gelöscht.
Was war besonders überraschend, was hat euch aufgeregt? Schreibt eure Eindrücke, Fragen und nehmt an der Umfrage teil.
Viel Spass!
Gruß,
Chase
„Hi I am not Lance and I am not an addict!“
Oh man wohl das geilste Zitat aus allen Folgen. T-Bags Hand, naja, nu braucht er wieder ne neue. Geile Aktion mit dem Peilsender, hätte ich nicht von ihm gedacht, dass er so smart ist. Geary erschlagen mit ner Sektflasche, auch nicht schlecht.
Michaels Flashbacks und seine anschließende Beichte waren klasse Szenen. Sein gutes Herz hat sich wieder mal durchgesetzt und die drei gehen lassen.
Nur noch 2 Folgen und dann Pause…ich glaub das halte ich nicht aus!
In diesem Thread hat alles, was über Folge 2x11 hinausgeht, nichts zu suchen und wird gnadenlos editiert bzw. gelöscht.
Was war besonders überraschend, was hat euch aufgeregt? Schreibt eure Eindrücke, Fragen und nehmt an der Umfrage teil.
Viel Spass!
Gruß,
Chase
„Hi I am not Lance and I am not an addict!“

Michaels Flashbacks und seine anschließende Beichte waren klasse Szenen. Sein gutes Herz hat sich wieder mal durchgesetzt und die drei gehen lassen.
Nur noch 2 Folgen und dann Pause…ich glaub das halte ich nicht aus!

[Blockierte Grafik: http://i145.photobucket.com/albums/r235/ChaseEdmunds/sharksbanner.png]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChaseEdmunds ()