Season 6 auf DVD

• Yvonne schrieb:

Ich wollte kurz erwähnen, dass das Bonusmaterial dieses Jahr absolut umwerfend ist. Definitiv das beste bisher. Alle drei Featurettes sind sehr, sehr interessant und bieten viele neue Infos. Ich kenne ja viele Special Features über Special Effects Make Up, aber bei 24 wenden sie ganz neue Techniken an um Geld und vor allem Zeit zu sparen, so dass es mal was ganz neues war. Das Featurette mit den Autoren war der absolute Höhepunkt. Wer im Frühjahr die negative Presse in den USA verfolgt hat, wird das Featurette unbedingt sehen wollen, da hier nun auch mal die Betroffenen zu Wort kommen. Das letzte Featurette über die Dreharbeiten rundet das ganze hervorragend ab.

Neben den Featurettes gibt es dann noch die 21 Webcasts. Das sind kleine Featurettes, die man im Internet über den DVD-Rom Teil der Season 5 DVDs in den USA erreichen konnte. Laufzeit: 1 Stunde! Hier wird alles mögliche beleuchtet: Kostüme, Waffen, Casting, Extras, Special Effects, Editing, Stunts, eine Führung übers Set und und und. Absolut klasse!

All die Featurettes zusammen mit dem restlichen Bonusmaterial (ohne Deleted Scenes und Audiokommentare), kommen locker auf eine Spielzeit von 2 Stunden. So viel gab es früher nicht auf den 24 DVDs.

Ich bin sehr zufrieden, dass hat sich echt gelohnt! :daumen:

Yvonne
      Woher die Info? Ist das das englische Bonusmaterial und/oder das deutsche, wenn das überhaupt bekannt sein kann!? Ist das deutsche immer das selbe!? Sonst könnte es ja noch bischen anders sein, aber der Bonus ist echt überwälltigend...
      http://akarui24.blogspot.com
    • UkrainePalmer schrieb:

Ist das das englische Bonusmaterial und/oder das deutsche, wenn das überhaupt bekannt sein kann!? Ist das deutsche immer das selbe!? Sonst könnte es ja noch bischen anders sein, aber der Bonus ist echt überwälltigend...

Warum sollte FOX extra für Deutschland anderes Bonusmaterial nehmen?! Ich denke, die legen da einfach noch die deutschen Untertitel drauf und das wars!
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de
    • UkrainePalmer schrieb:

sven1421 schrieb:

Warum sollte FOX extra für Deutschland anderes Bonusmaterial nehmen?! Ich denke, die legen da einfach noch die deutschen Untertitel drauf und das wars!
      Deutschen Untertitel ??? Nur Untertitel??? Ich bin verwirrt :pinch: :schaem: ?(

Bei dem Bonusmaterial gibt es immer nur deutsche Untertitel und keine deutsche Tonspur. :zwinker:
      Das war schon immer so.

tgb
    • thegigaboss schrieb:

UkrainePalmer schrieb:

sven1421 schrieb:

Deutschen Untertitel ??? Nur Untertitel??? Ich bin verwirrt :pinch: :schaem: ?(

Bei dem Bonusmaterial gibt es immer nur deutsche Untertitel und keine deutsche Tonspur. :zwinker:
      Das war schon immer so.

tgb
      Ach ja :pinch: Ich sag ja verwirrt :squint: Die Welt ist doch wieder in Ordnung. :thumbup:
      http://akarui24.blogspot.com
    • sven1421 schrieb:

Die DVDs laufen auf jedem Player, sind - wie Du schon sagst - Regiocode 2.
      Und bei Amazon gibts die UK Box für knapp 71 Euro. Hab sie mir dort geholt, das war sie mir wert ... auch wenn ich weiß, daß ich sie in den nächsten Wochen und/oder woanders sicher billiger bekomme. Das ist der übliche Lauf der Dinge! ;)
      Hallo zusammen,

bin ein langjähriger 24 und Kiefer-Fan und habe mich nach einigem Mitlesen nun mal angemeldet. Die Season 6 habe ich gestern bei Amazon.de für 54,97 als UK-Import gesichtet und direkt den Bestellbutton bemüht. Für den oben erwähnten Betrag von 71 Euro hätte ich mir das nicht angetan. Aber um die 50 Euro finde ich schon okay. Und 24 rockt im engl. Original halt ungemein. Wozu da noch auf eine dt. Synchro warten :grin_still: !

Nachher werde ich sie hoffentlich in Händen halten....*schmacht*!

Bis neulich,
      Jörg aka Weyoun
    • :) Bei mir is sie auch diese Woche von Amazon.de eingetrudelt!

Box gefällt mir sehr gut - besonders die Aufmachnung ist ja anders als bei deutschen DVD Boxen

( :grin_still:es ist meine erste englische Import-Box in meiner Sammlung!) - die 7DVDs
      zum Umblättern wie Buchseiten ist viel besser als dieses ewig
      lange ausklappen!!!

:zwinker: Ansonsten für alle die englisch halbwegs verstehen:
      kauft euch diese Box, eine deutsche erscheint wohl frühstens im November 2008 (wenn Absetzsender Nr.1 Pro7 die Serie durchgehend
      synchronisiert / sendet)!
      Put Your Weapons Down - NOW!!!
    • @ Frankie

Wie kommst darauf dass in Deutschland, Österreich, Schweiz die Box erst so um November erscheinen wird!

Also spätestens Feb. geh ich davon aus das Pro 7 anfängt, und selbst wenn sie nur 1 Episode zeigen würden, kommt die DVD Box doch schon Aug/Sept! Bei Doppelfolgen natürlich viel früher!

Und wenns Pro 7 absetzt, dann kommt die DVD Box wohl noch früher, weil Fox lässt sich sicher nicht an der Nase herumführen
    • ff_fan schrieb:

Frankie schrieb:

die 7DVDs zum Umblättern wie Buchseiten ist viel besser als dieses ewig
      lange ausklappen!!!

Meine Meinung!

Absolut nicht eurer Meinung. Die Digipaks sehen einfach schöner aus als die Plastikboxen und es gibt noch extra Bilder auf den einzelnen Klappseiten - außer bei der Season 5-Box. Aber gut - ich werde sowieso warten, was 20th Century Fox Deutschland aus der Box macht - das Coverdesign ist noch nicht so der Burner und auch gegen Slim Cases hätte ich glaube ich was. Ich hab da eben meine Prinzipien :D

Jim
    • ff_fan schrieb:

Frankie schrieb:

die 7DVDs zum Umblättern wie Buchseiten ist viel besser als dieses ewig
      lange ausklappen!!!

Meine Meinung!

Mir gefallen auch die britischen Boxen besser. Vor allem das Cover mag ich. Schade, dass ich erst bei Season 4 zu den britischen gewechselt bin.

Damit mein Beitrag wertvoller wird, möchte ich noch schreiben, dass ich in der S6-UK-Box 2 Fehler im Heftchen gefunden habe. Bei Disc 2 steht das Bonusmaterial von Disc 4. Und bei Disc 3 steht das Bonusmaterial von Disc 5.
    • Hab mir jetzt auch endlich die Season 6 DVD Box bestellt. Das war ja schon längst überfällig. Ich freu mich tierisch Season 6 nochmal zu sehen - die ersten Folgen liegen ja schon fast ein jahr zurück.
    • Frankie schrieb:

:) Bei mir is sie auch diese Woche von Amazon.de eingetrudelt!

Box gefällt mir sehr gut - besonders die Aufmachnung ist ja anders als bei deutschen DVD Boxen

( :grin_still:es ist meine erste englische Import-Box in meiner Sammlung!) - die 7DVDs
      zum Umblättern wie Buchseiten ist viel besser als dieses ewig
      lange ausklappen!!!

:zwinker: Ansonsten für alle die englisch halbwegs verstehen:
      kauft euch diese Box, eine deutsche erscheint wohl frühstens im November 2008 (wenn Absetzsender Nr.1 Pro7 die Serie durchgehend
      synchronisiert / sendet)!

das heißt jetzt dass Pro 7 als Sender feststeht? :eek: also wenn die wirklich solange brauchen sollten, dann brauche ich glaube ich echt starke Medikamente! :huebsch: :waaah:
    • :!:
      Ok hab vielleicht ein bisserl übertrieben! Sollte es Pro7 schaffen die
      6. Staffel durchgehend in deutscher Synchronisation zu zeigen - dann
      ist die deutsche DVD-Box ca. 2 Monate danach drausen! ( so wars
      zumindest bei Staffel 5 und RTL 2)
      Put Your Weapons Down - NOW!!!
    • Hat jemand in der letzten Zeit mal was bei cd-wow bestellt? Vielleicht sogar die Season 6 DVD Box? Hab letzte Woche Dienstag bestellt und Mittwoch wurde die Box verschickt. Bis jetzt ist aber noch nichts da. Ich hatte die Lieferzeit eigentlich schneller in Erinnerung und durch die Umstrukturierung bei cd-wow dachte ich, dass es jetzt noch schneller geht...
    • Ich hatte im September nur Probleme mit denen, bis ich sie unter Drohungen dazu bekommen habe die Bestellung zu stornieren und das Geld zurückzuüberweisen. Erst wurde das Geld abgebucht, ohne das sie es auf Lager hatten, dann stand irgendwann dran 'zur Auslieferung' bereit, aber es passierte wieder nichts. Als mein Mann bestellt hat, genau das gleiche Spiel. Bezahlung, ohne das Ware geliefert wurde. Bei uns waren es allerdings CDs, keine DVDs. Vielleicht hatten wir ja Pech, aber ich würde da sehr aufpassen und zur Not von der Bank das Geld zurückholen lassen, falls sich in den nächsten Tagen nichts tut.

Vielleicht bist du ja aber auch nur ein Opfer des Bahnstreiks? Ich würde zumindest noch ein paar Tage warten.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Bei CD-Wow hat es wohl einen Eignerwechsel gegeben. Anscheinend stand das Unternehmen unmittelbar vor der Insolvenz. Vielleicht erklärt dies die schlechten Erfahrungen, die Yvonne im September gemacht hat. Nunmehr sollte aber eigentlich wieder alles laufen und die Box in etwa einer Woche eintrudeln, sofern nicht der Versand schludert oder die Ware beim Zoll gelandet ist!

Weitere Infos zur (überstandenen) Lage bei CD-Wow: areadvd.de/vb/showthread.php?s…511a23efe1&threadid=70630
    • Eingehend auf die letzten 3 Beiträge kann ich euch nur sagen:

Ich bestelle grundsätzlich immer bei Amazon. Warum?

Ganz einfach, weil ich dort noch nie ein Problem hatte, nicht mal ein klitzekleines, alles war immer top und hat gepasst. Also ich muss echt sagen, auf Amazon konnte ich mich bisher immer zu 100% verlassen! Und ihr könnt mir glauben, ich habe dort schon massenhaft DVD`s, CD`s, Bücher etc. gekauft. Immer pünktlich, immer schnell, immer die richtige Ware, immer alles in einem einwandfreien Zustand, keine Beschädigungen oder etwas ähnliches. Und das Geld wurde immer sauber und ordentlich von meinem Konto abgebucht, immer erst nachdem ich die Ware erhalten habe, meistens so 1-2 Tage später. Das kann ich wirklich jedem empfehlen.
    • Ich bestelle auch fast auschließlich bei Amazon. Jedoch war die Box bei cd-wow günstiger und ich hab bisher alle UK- bzw. US-Boxen bei cd-wow bestellt und war da sehr zufrieden. Wenn ich mir es jetzt aber nochmal überlege würde ich die 5 € draufzahlen um die Box eher zu haben. Naja, jetzt muss ich halt warten...

EDIT:

Endlich ist die Box eingetroffen. Da bin ich ja jetzt beruhigt, hatte schon mit dem Schlimmsten gerechnet. Trotzdem hatte ich gehofft, dass nach dem Umschwung bei cd-wow der Versand etwas schneller geht. Eigentlich hats ja jetzt länger gedauert als vorher. Dafür war es jetzt ein wenig besser verpackt - hatte nicht selten Schäden an der Verpackung bei cd-wow Lieferungen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ff_fan ()