Yvonne schrieb:
Ich wollte kurz erwähnen, dass das Bonusmaterial dieses Jahr absolut umwerfend ist. Definitiv das beste bisher. Alle drei Featurettes sind sehr, sehr interessant und bieten viele neue Infos. Ich kenne ja viele Special Features über Special Effects Make Up, aber bei 24 wenden sie ganz neue Techniken an um Geld und vor allem Zeit zu sparen, so dass es mal was ganz neues war. Das Featurette mit den Autoren war der absolute Höhepunkt. Wer im Frühjahr die negative Presse in den USA verfolgt hat, wird das Featurette unbedingt sehen wollen, da hier nun auch mal die Betroffenen zu Wort kommen. Das letzte Featurette über die Dreharbeiten rundet das ganze hervorragend ab.
Neben den Featurettes gibt es dann noch die 21 Webcasts. Das sind kleine Featurettes, die man im Internet über den DVD-Rom Teil der Season 5 DVDs in den USA erreichen konnte. Laufzeit: 1 Stunde! Hier wird alles mögliche beleuchtet: Kostüme, Waffen, Casting, Extras, Special Effects, Editing, Stunts, eine Führung übers Set und und und. Absolut klasse!
All die Featurettes zusammen mit dem restlichen Bonusmaterial (ohne Deleted Scenes und Audiokommentare), kommen locker auf eine Spielzeit von 2 Stunden. So viel gab es früher nicht auf den 24 DVDs.
Ich bin sehr zufrieden, dass hat sich echt gelohnt!![]()
Yvonne
http://akarui24.blogspot.com