Season 6 auf DVD

• Ich hab sie!!!!!!!!!!!!! :freudentanz: :freudentanz: :freudentanz:
      Media Markt hat sie bei uns schon:

Mein erster Eindruck:

Das Digipack sieht wieder sehr edel aus, die DVDs sehen vom Hintergrund alle unterschiedlich aus (Disc 1 Handschellen, Disc 2 Hubschrauer...)
      Das Menü ist gewöhnungsbedürftig, vor allem weil die Schrift schief ist, und selbst bei meinem 81 cm Tv-Gerät ziemlich klein ist. Aber ist jetzt nicht so tragisch, höchstens beim Bonusmaterial muss man genau schauen.

Da wär ich jetzt auch, hab jetzt kurz reingesehen:
      Zuerst mal dt. Untertitel sind vorhanden

24 - Season 7 Trailer: Naja hätte man sich sparen können, dauert ca. 20 sec. Sind leider nur Szenen aus S6, und man schreibt Jan. 08 gehts los. Was durch den Autorenstreik nicht so war.

24 - Webcast: Da dachte ich das ist was falsches, weil Jon Cassar sich bedankt für den Kauf von Season 5. Die dauert jedenfalls genau 1h, scheint sehr interessant zu sein, ich hab nur kurz reingeblickt, scheinbar gehts da nicht nur um Season 6.

Die anderen 3 Dokus sind kürzer, dauern zwischen 11 und 18 Min (ua. Spezialeffekte..)

24 - Debriefs: Ja das sind die Minifolgen die knapp nach Season 6 spielen

Prison Break Folge: Da war ich überrascht, die Folge ist nur in Englisch verfügbar, nachdem ich aber alle Folgen auf Deutsch auf DVD aufnehme, ist mir das aber egal
    • @DJ Berni:
      Gibt es diesmal wieder eine Cash-Back-Aktion?
      "Ich hör Liebe, hör Farben, ich höre keine Stimmen, hör nur mich, das ist mein Fokus, mich stören keine Limits.
      Ich höre keine Rhythmen, mein Herz schlägt diesen Beat; ich leb' jedes Lied, ich hör was ich fühle und sehe Musik.

Ich schmeck Schmerzen, schmeck Trauer und will sie wegwerfen, weglaufen vierundzwanzig Stunden lang wie Jack Bauer
      bis mich der Schmerz stärkt und alles wie ein Liebeslied klingt; es ist dunkel, ich kann nichts sehen aber den Frieden riechen.

Ich lasse mein Bauch denken und meine Seele sprechen, lasse meinen Kopf spitten und Eure Regeln brechen.
      Ich brauch keine Lehrer, dieses Leben ist mein Unterricht; ich bin sicher unser Vater kennt das Vater Unser nicht."
    • Meine Box ist gerade eingetroffen (die mit dem zusätzlichen 52 seitigen Comic "24 Stufen"). Ich bin schonmal gespannt auf die Extras der DVD Box und freu mich mal wieder mal wie ein kleines Kind unterm Tannenbaum. Das wird sich bei 24 wohl auch nie ändern! Zum Glück! :thumbs02: :yahoo: :dance2:
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de
    • Huhu

Hab meine Box grade ausgepackt.Habe total vergessen,dass sie heute erscheint.
      Komme also von der Arbeit und was liegt da?
      das Paket

Einfach nur geil,das Menü ist auch schick und
      sobald mein Freund weg ist guck
      ich mir die Specials an, also das Zusatmaterial :thumbs02:
      Ein Leben ohne 24. Sowas gibts? :sad:?(
    • In der TV Spielfilm ist die Bewertung für die deutsche DVD-Box drinnen - und sie haben ihr "gnädig" einen Daumen nach oben gegeben. Na wie schön :uglylol: ...

Es wird jetzt vielleicht ein bisschen Off-Topic (sorry), aber ich muss meinem allgemeinen Ärger über die TV Spielfilm mal kurz Luft machen. Die bewerten doch in letzter Zeit Filme nur nach Publicity/bzw. nach dem Geschmack der Masse und ändern ihre Bewertungen bei wiederholten Filmen, je nachdem, wie gut der Film ankam. Da kriegt ein Film mal plötzlich einen Daumen nach oben, dem sie zu Beginn einen zur Seite gegeben haben. Na wenn das nicht seltsam ist ... :negativ:
      Außerdem ist Kalkofe nicht mehr das, was er mal war und die ironischen Kommentare finde ich einfach auch nicht mehr so toll. Fazit: Abbestellung. Da gucke ich lieber in die Fernsehprogrammbeilage unserer Tageszeitung :D ...

Das dazu ... und noch was zur DVD-Box. Ich habe ja die Uk-Box und finde das Design eigentlich richtig gut, die US/bzw. deutsche Box sieht aber auch nicht schlecht aus. Ich glaube, das nimmt sich beides nichts :grin_still: :thumbup:.
    • Hat vielleicht irgendjemand Lust, ein paar Bilder von der Box oder von den Menüs zu machen? :schaem:

Da ich Season 6 erst vor kurzem gesehen habe, werde ich mit dem Kauf der Box wohl das erste Mal warten, bis sie billiger wird.
      Aber das Design der Box und Menüs interessiert mich doch wirklich sehr.

Vielleicht findet sich ja jemand, der Lust dazu hat. :)

tgb
    • Hier ein paar Bilder der Box, aus einem anderen Forum. Mir gefällt die Box soweit gut, nur manche Motive auf den Disc find ich nicht so toll.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Recon ()

• Eigene Fotos oder Screenshots von der Menüführung könnt ihr hier gern posten. :thumbup:

Denkt aber bitte daran, dass Fotos, die ihr nicht selbst gemacht sondern aus dem Internet habt, aus urheberrechtlichen Gründen nach der neuen Regelung nur als Textlink gepostet werden dürfen!

Wichtige Regeländerung bezüglich des postens von Fotos!

Gruß
      Schusy
    • @ Recon und Duke2003:
      Erstmal danke an euch für die vielen Bilder. Sehr nett von euch, dass ihr die Pics gepostet/gemacht habt.

Mir gefällt die Box soweit ich das bis jetzt sehen konnte irgendwie nicht so gut. Die Pics wirken zu stark bearbeitet und die Bedruckung der DVDs gefällt mir auch nicht wirklich. Ich finde es schade, dass man von den Schema mit den Charakteren auf den DVDs jetzt in der sechsten Staffel abweicht. :sad:
      Alles einheitlich hätte mir um einiges besser gefallen.
      Gegen den Patriotismus im Design hab ich eigentlich nichts, da es ja thematisch schon zur Staffel passt. In Season 5 hätte dieses Design aber aufgrund von Logan eine Spur Ironie mit sich gebracht. Das hätte ich auch nicht schlecht gefunden.

Die Menüs sehen dafür aber sehr sehr nice aus. Das könnten unter Umständen die besten von allen Boxen sein. Dazu müsste ich das aber in Bewegung sehen. Die Menüs erinnern mich aber auch irgendwie sehr stark an irgendeine andere DVD..... Ich komm aber gerade nicht drauf.

Ich werde mir allerdings die knapp 48 Euro noch sparen und mir die Box holen, wenn sonst wieder tote Hose beim Thema Serien bei mir ist. Ich finde ja kaum Zeit PB und Fringe (gerade angefangen) zu gucken, da hätte ich für eine schon zwei/drei mal gesehene Folge Season 6 erst recht keine Zeit.
      Ich plane die Box zur Zeit als Einstimmung auf die siebste Staffel nach dem Prequel ein.....

Es ist sowieso nur eine Frage der Zeit, bis sie zu meinen anderen Boxen kommt. Ich muss nur aufpassen, dass ich keine Slim Box bekomme. Kann mir btw jemand sagen, wie lange es dauert, bis ich nur noch Slim Boxen im Laden finden werde?

tgb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thegigaboss ()

• @tgb: ich denke es ist recht schwer zu sagen ab wann nur noch slim boxes zu erwerben sind...zu lange würde ich nicht warten. ich hab auch angst davor dass ich zu spät komme (das ist mir bei S04 passiert). aber ich weiß echt nicht wie lange man sich ungefähr zeit lassen kann :10:

zum thema box und menü seh ich das genau anders als du...dh ich find das box-design irgendwie total cool, aber das war ehrlich gesagt bisher immer so bei mir wenn ich ne neue box hab *g* dennoch, auch nach mehrmaligem überlegen ist es für mcih ein cooles aussehen, und auch dass eben keine personen, sondern objekte auf den discs sind, passt mir ganz gut. dafür sind personen auf den "box-seiten" sag ich mal, also wenn man es aufklappt...das war bei S05 anders, da war nämlich nix drauf. dafür finde ich das menü irgendwie gewöhnungsbedürftig. ansich nicht schlecht aber fast zu "futuristisch", sag ich mal. aber davon soll sich ja dann eh jeder selbst ein eigenes bild machen.

@Anubis: find das "richtige" ending schon gelungen und auch gut genug, also demnach fast besser als das, was nciht genommen wurde. für mcih sind sie eh zu ähnlich als dass es eine großen unterschied machen würde