Season 6 auf DVD

• Bei Amazon gibts die Box jetzt aber auch zum gleichen Preis, sogar 4 Cent billiger.

Ich hoffe ich kann bis Weihnachten warten, dann lass ich mir die Box schenken, das Digipak gibts dann wohl noch. Bin sowieso gerade mal wieder mit Staffel 1 beschäftigt, und hab noch andere DVDs aus dem Karstadt Prsopekt im Auge. :D
    • Recon schrieb:

Bei Karstadt gibt es die Box für 39,99€.

Link zum Prospekt
      Das Angebot hatte ich auch im Auge, bis sie bei Amazon auf 39,95 € runtergesetzt wurde.
      4 Cent billiger und noch viel wichtiger: direkt nach Hause. Ich habe dann jetzt doch zugeschlagen. :grin_still:

Edit: Ups, zu spät. :P

tgb
    • Endlich ist es soweit, die DVD ist auch in der Schweiz seit dem 3. Oktober erhältlich. Das hat aber geaduert. X( Naja, jetzt habe ich alles auf deutsch und kann auch mal die 6. Staffel auf deutsch geniessen und mit dem Original vergleichen. ;)

Gruss aus der Schweiz ... euer Ryan.
    • Falls jemand mit dem Gedanken spielt sich die Season 1-6 Komplett-Box bei Amazon zu kaufen: in der aktuellen TV Digital gibt es einen Code mit dem man 10€ sparen kann. Falls jemand Interesse hat kann ich den gerne posten. :)
    • Hi Leute,

sorry falls das hier schon mal gefragt wurde aber meine Motivation 16 Seiten Thread durch zu lesen, ist am frühen Morgen nicht sehr hoch ;)
      Wann kommt die 6te Staffel als M-Lock Box heraus ?
      Ich alle Staffeln (1-5) als M-Lock und wollte nicht unbedingt bei Staffel 6 mit dem fetten Digichase anfangen ;)
      Hoffe auf Feedback.

MFG
    • YouDontKnowJack schrieb:

Hi Leute,

sorry falls das hier schon mal gefragt wurde aber meine Motivation 16 Seiten Thread durch zu lesen, ist am frühen Morgen nicht sehr hoch ;)
      Wann kommt die 6te Staffel als M-Lock Box heraus ?
      Ich alle Staffeln (1-5) als M-Lock und wollte nicht unbedingt bei Staffel 6 mit dem fetten Digichase anfangen ;)
      Hoffe auf Feedback.

MFG

Also, soweit ich weiß gibt's keinen festen Termin, es kommt immer drauf an, wann die Digicase-Version ausverkauft ist. Hab genau das gleiche Problem. Bis jetzt hab ich auch die dünne Box nirgendwo gesehen.

Kann eventuell jemand sagen, wenn er irgendwo die dünne Box im Handel sieht bzw. bei Amazon (die könnten ruhig in der Produktbeschreibung angeben,um welche Box es sich handelt)? Das wäre super! :thumbup:
    • Hi! Mein erster Post in diesem Forum, und wahrscheinlich gleich ein überflüssiges, da wahrscheinlich schon beantwortet. Aber irgendwie find ich das auch mit der Suchoption nicht.

Unter welchem Menüpunkt finde ich auf dem Bonusmaterial auf Disc 7 die 5 Prequel-Sequenzen?

Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Danke schon mal hierfür.
    • Cocoon schrieb:

Hi! Mein erster Post in diesem Forum, und wahrscheinlich gleich ein überflüssiges, da wahrscheinlich schon beantwortet. Aber irgendwie find ich das auch mit der Suchoption nicht.

Unter welchem Menüpunkt finde ich auf dem Bonusmaterial auf Disc 7 die 5 Prequel-Sequenzen?

Erstmal herzlich willkommen im Forum! :)
      Ein "richtiges" Prequel gibt es in der Form nicht auf der DVD, aber ich bin mir sicher, dass du die 5 Debrief-Episoden meinst und die findest du unter dem Menüpunkt: "24 aufs Handy - die Minifolgen: Einsatzbesprechung für Tag 6".

Mfg

ff_fan
    • ff_fan schrieb:

Cocoon schrieb:

Hi! Mein erster Post in diesem Forum, und wahrscheinlich gleich ein überflüssiges, da wahrscheinlich schon beantwortet. Aber irgendwie find ich das auch mit der Suchoption nicht.

Erstmal herzlich willkommen im Forum! :)
      Ein "richtiges" Prequel gibt es in der Form nicht auf der DVD, aber ich bin mir sicher, dass du die 5 Debrief-Episoden meinst und die findest du unter dem Menüpunkt: "24 aufs Handy - die Minifolgen: Einsatzbesprechung für Tag 6".

Mfg

ff_fan

Thanks. Copy that.

Dies ist dann das unter

24 Minifolgen - Einsatzbesprechung für Tag 6 ?
    • Aktuelle günstige Angebote für Box Season 6???

Hi all,

ich will mir die Tage nun die Season 6 (auf Deutsch) zulegen und wollte mal fragen, ob jemand irgendwo ein günstiges Angebot gesehen hat? Am günstigsten hab ich jetzt die Box auf amazon.de für 27,95 Euro bzw. auf weltbild.de für 29,90 Euro gesehen. Hat jemand einen noch günstigeren Preis gesehen (für neu und originalverpackte Boxen)???

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
      Die Reichen halten sich überflüssige Vorräte an Dingen,die sie nicht brauchen,während Millionen am Rand des Verhungerns leben.Würde jeder seinen Besitz auf das Nötigste einschränken,müsste niemand in Not leben und alle wären zufrieden.(Gandhi)
    • Staffel 6 für 24,95 Euro!!! 50% gespart

Hi all,

ich habe mir gestern Season 6 beim Conrad gekauft. Die Box kostet jetzt nur noch 24,95 € statt ursprünglich 49,95 €, also spart man satte 50% :80: .
      Die Box scheint auch online bestellbar zu sein:
      www1.conrad.de/scripts/wgate/z…tside&~cookies=1&cookie_n[1]=b2c_insert&cookie_v[1]=V0&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Mon%2c+21-Dec-2009+13%3a23%3a32+GMT&scrwidth=1024

Übrigens: Es handelt sich dabei um die "dicke" Version der Box, also nicht die wohl demnächst erscheinende dünnere.
      Wesentlich günstiger wirds wohl nicht mehr, also zugreifen lohnt sich :v: !

Greetings
      Die Reichen halten sich überflüssige Vorräte an Dingen,die sie nicht brauchen,während Millionen am Rand des Verhungerns leben.Würde jeder seinen Besitz auf das Nötigste einschränken,müsste niemand in Not leben und alle wären zufrieden.(Gandhi)
    • Season 6 im Amaray (Alpha) Case

Warte seit geraumer Zeit auf die Veröffentlichung der 6. Staffel im Alpha Case (Dünne Plastikverpackung). Bisher gabe es ja alle Staffeln zuerst im Digipack (Dicke Pappverpackung) und dann im Amaray Case. Gibt es die 6. Staffel denn jetzt in der Plastikverpackung oder immer noch nicht?
      "The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cereal Killer ()

• 24-forever schrieb:

Dort hat sie mir die 6. Staffel für 10 € bei MediMax gekauft :daumen:

Und welche Fassung war es? Noch die Digipack Version (dicker Pappschuber) oder bereits die Alphacase Variante (dünnere Plastikverpackung im Pappschuber).

• Gibt es denn mittlerweile was Neues bzgl. der Alphacase Fassung oder ist sie gar bereits erschienen oder liegt immer noch dsa Digipack in den Läden?

Update:

Das hat mir Fox dazu geschrieben:

geplant sind die sogannanten M-Lock-Boxen als Zweitauflage schon - wann dies allerdings der Fall sein wird, hängt vom Bestand des Handels an den Digipack ab - und kann von uns hier leider nicht nachvollzogen werden.

Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Foxhome.de Team