Season 6 Spoiler Topic

• Original von Tony4ever
      Original von abgeschoben
      To Be Done
      (Noch zu bestimmenn)

Könntest du mir den Link zur Quelel geben?

Das ist ein feststehender Begriff.
      Also wenn du dazu einen Link möchtest, dann höchstens den.

Soweit ich weiß hat Kuja die Person das erste mal "TBD" genannt.
      Er besitzt ja die Scripts und selbst da ist noch keine Name drin.

tgb
    • Die Quelle selber ist die Aktuelle Ausgabe von TVGuide, ist aber nur in den USA zu kaufen. Den müsste es aber auch irgendwo auf der TVGuide HP geben.

EDIT: Haben den Artikel wieder rausgenommen, da er gegen die Regeln des Forums verstößt. Wenn ihn jemand lesen möchte, schreibt mir einfach eine PN

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von JackIsBack ()

• Hier ist noch mal kurz ein auszug von dem script auf seite 5!

Now Jack is walking through CTU. The show wants to point out Jack seeing everyone being together. Chloe is with Morris. Doyle is with Nadia. Buchanan is on the phone with Karen. But Jack is all alone. Jack walks outside. We watch him walk down the street and down an alleyway.

wieso zeigen die das Jack sich alleine fühlt?Er sieht das jeder mann in der CTU ne frau hat nur JACK nicht! Das hat doch was zu bedeuten!!!!!

Vielleicht ist es wirklich Teri?Oder sie hatt ne zwillingsschwester von der sie Jack nicht erzählt hat ?( und JAck ist deshalb geschockt?Oder doch Nina?auch wenn sie ein maulwurf war er hat sie trozdem mal geliebt!

glaubt ihr nicht auch das es was zu bedeuten hat das JAck sich kurz vor dem treffen alleine fühlt?
    • Ja klaro hat das was zu bedeuten, er fühlte sich doch schon die ganze Season auf eine art alleine gefühlt. Also was braucht er? Seinen besten Freund und zwar Tony

Nina oder Teri würde aber extrem oder gar unmöglich zu erklären sein. Beide sahen definitiv Tod aus. Wenn Teri doch überlebt hätte, hätte Jack doch davon gewusst. Er war doch die Person die sie gefunden hat. Und jetzt kommt mir nicht damit an das sie ihren Tod vorgetäuscht hat :D

Nina genauso, ihr vergesst wohl alle das sie jemand mit 3 Kugel erschossen hat und das nicht von irgendeiner Person sondern von Jack höchtspersönlich.
    • Tja, alles Spekulationen! Am 23.05. sind wir schlauer!
      Aber ich hoffe auch, daß es Tony ist! ... Und dann beginnt TAG 7! :zwinker:

Vllt steht aber auch plötzlich Teri unter der Dusche und sagt ihm, daß er die ganzen 6 Tage nur geträumt hat ... solls ja schon gegeben haben ... allerdings in einer anderen amerikanischen Stadt, äh ... Serie!!! :grin_still:

Oder Jack springt von einer Brücke ins Wasser, um sich das Leben zu nehmen. Und ein Engel in Gestalt von George Mason, der sich seine Flügel verdienen will, zeigt ihm, wie das Leben ohne ihn ausgesehen hätte ... ohne Jack Bauer :evillaugh:
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von sven1421 ()

• Warum sollte Tony Jack mit einer Waffe bedrohen? :crazy:

Vielleicht trug Nina ja eine kugelsicher Weste, hat sie ja schonmal vor dem sicheren Tod durch Jack gerettet, danach war Jack sowieso für Secretary Heller tätig, also lief man nicht Gefahr, daß er es in der CTU hätte rausfinden können, wo es natürlich vertuscht wurde, daß Nina entkommen konnte.
      Zudem wäre es der typische 24 "Jump the shark"-Moment.

Vielleicht könnte es auch Kate Warner sein, was long-time-Fans ja auch begeistern würde.

Auf jeden Fall ist es eine Frau, darauf zielt die Szene davor ja ab, daß jeder in der CTU vergeben ist, nur der arme Jack nicht. :(
    • Original von MoonKnight
      Warum sollte Tony Jack mit einer Waffe bedrohen? :crazy:

Vielleicht trug Nina ja eine kugelsicher Weste, hat sie ja schonmal vor dem sicheren Tod durch Jack gerettet, danach war Jack sowieso für Secretary Heller tätig, also lief man nicht Gefahr, daß er es in der CTU hätte rausfinden können, wo es natürlich vertuscht wurde, daß Nina entkommen konnte.
      Zudem wäre es der typische 24 "Jump the shark"-Moment.

Er senkt die Waffe doch kurz danach und lächelt. Außerdem warum sollte Nina die Waffe senken? Das würde sie niemals.

Nina hatte außerdem keine Kugelsicher Weste an, sie trägt so eine kurze Bluse da würde man ein Weste drunter erkennen. Sie sah mehr als Tod aus, man hat nacher ja auch ihre Toten Augen gesehen.

Original von MoonKnight
      Auf jeden Fall ist es eine Frau, darauf zielt die Szene davor ja ab, daß jeder in der CTU vergeben ist, nur der arme Jack nicht. :(

Ne, Die Szene soll nur zeigen das jeder jemanden hat, nur Jack nicht. Es wird eher ein Mann sein. Tony würde da schon passen. Er und Jack waren beste Freunde. Das Script sagt schließlich auch ''His''. :zwinker:

Hat jemand gesagt, daß die Person ursprünglich tot gewesen sein muß?

Nein war sie auch nicht, ''A character we thought was long dead comes back''

Die Person war also nie wirklich Tod, man hat es nur geglaubt. So und Tony' s Tot war ja wohl der fragwürdigste in der ganzen 24 Geschichte. Wenn sie jemanden zurück bringen und es logisch erklären wollen kann es nur Tony sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JackIsBack ()

• Original von MoonKnight
      Hat jemand gesagt, daß die Person ursprünglich tot gewesen sein muß?

Ja.

Original von abgeschoben
      Neues aus dem Insider

Ein längerer TV Guide Artikel

Thank you!

All 4 clues are correct from the various spoiler sources regarding the finale.

And someone IS returning from the dead. I knew it had to be. TBD is alive and well in the finale and I am 98% certain it is going to turn out to be Soul Patch.

-> Eine frühe Antwort im Thread

-jack-bauer-
    • Kann du ja auch, aber ich bleibe dabei es ist ein Mann :D

Nenn mir doch mal bitte eine weibliche Person wo wir dachten sie wäre Tot, es aber doch nicht ist? Aber denk dran, Jack vertraut dieser Person. (Er vertraut so schnell niemanden außer es ist ein wahrer Freund von ihm ) Er geht schließlich mit ins Auto. Wird also ein ''good Charakter sein'' und kein ''bad''
    • Naja, wenn er mit einer Waffe bedroht wird, ist ja klar, daß er kooperiert.
      Falls es Nina ist, wäre es einfach nur geil, da könnte man 'ne Menge drauß machen, bei Tony sehe ich da kein Potential.

EDIT: Sherry Palmer wäre auch interessant, die könnte irgendwelche geheimen Informationen über ihren toten Mann an Jack weitergeben.

EDIT 2: zumal Tony nicht long-thought dead ist

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MoonKnight ()

• Er wird aber nicht mit einer Waffe bedroht

The person lowers HIS gun and smiles a little. There is a car parked next to him. The person says "Get in, Jack. There's a lot I have to tell you." Jack gets in and the car peels out

Für Nina könnte ich mir keine gute Storyline denken, Jack wird sich wohl kaum anders zu ihr Verhalten und sie dann früher oder später wieder abknallen.
      Aber wie gesagt kann ich sie ausschließen, ich hab keine Ahnung wie sie die 3 Schüsse von Jack angeblich überlebt hat. Guck dir noch mal die Szene an und dann sag mir das sie nicht Tot sein soll.

EDIT 2: zumal Tony nicht long-thought dead ist

Naja 20 Monate sind für eine Person die angeblich Tot sein soll recht viel.
      Außerdem denke ich das mit long dead eher gemeint ist , das es keiner aus Season 6 sein soll.
    • Tot ist tot

habt ihr auch mal nachgedacht das es Logan sein könnte erst seit dem die Logan Storyline beendet war tauchte auf einmal so ein Gerücht hier auf. Hoffe zwar das es Tony oder Michelle sein wird aber im tiefsten inneren denke ich es ist keiner von beiden weil dadurch wird 24 zu lächerlich...
    • Mein Reden. Wenn auf einmal Tote wieder auf Erden wandeln sind wir nicht mehr weit von nem Klon eines Verstorbenen entfernt der durch die DNA eines verblichenen Charakters gezeugt wurde.
      Logan wäre passend, wir denken schon lange das er tot ist, es wurde nie bestätigt das er tot ist, und er würde auch dem ganzen das gewisse etwas verleihen. Passend zu ner Theorie die ich gerade ausarbeite.
    • Original von CTU_Chef
      Mein Reden. Wenn auf einmal Tote wieder auf Erden wandeln sind wir nicht mehr weit von nem Klon eines Verstorbenen entfernt der durch die DNA eines verblichenen Charakters gezeugt wurde.

Ich glaube du hast da was falsch verstanden, es kehrt kein Toter Charakter zurück sondern jemand wo wir dachten er wäre Tot es aber doch nicht ist. ;)