Season 6 Spoiler Topic

• Edit Yvonne (Admin):

Grundsätzlich sollte im Season 6 Spoiler Forum nur über bereits in den USA ausgestrahlte Episoden diskutiert werden.

Aber wenn um Infos zu kommenden Folgen handelt, die ins Detail gehen, wie Handlungsstränge im Einzelnen oder Schicksale einzelner Charaktere, dann bitte in Zukunft hier posten.

Das Season 6 Spoiler Topic ist das Topic hier im Forum, in dem sich keiner um Spoiler-Regeln scheren muss und jeder einfach munter drauflos reden kann. :)

Wer also nicht wirklich ALLES wissen will, was schon im Netz herumspukt - der verschwindet hier am besten SOFORT wieder! Ihr seit gewarnt!

Ich hoffe mal, dass sich dadurch Spoiler im Rest des Forums vermeiden lassen. :)

Viel Spaß!

Yvonne

Jetzt geht es weiter mit den Spoilern die 'abgeschoben' geposted hat:

------------------------------------------------------

Der Nachname von Graham wurde bekannt.

WARNUNG: Massiver Spoiler
      Er lautet
      Bauer

Der Grund ist einfach
      Er ist Jacks Bruder

Quelle
      z14.invisionfree.com/The_24_Co…/index.php?showtopic=2411

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Ja aber der Nachnahme eines Bösewichts lautet....man da denkt man doch nix böses X(:D
      Naja mir isses auch Wurst. Das wird alles sein, was ich zur 6. Staffel wissen werde :) Dieser Thread ist tabu ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Kann es sein, dass sie es dieses Jahr um jeden Preis so persönlich für ihn (ihr wisst schon wen) wie möglich machen wollen?
      Ich stelle mir nur einfach die Frage, wie realistisch das ist? Es wurde nie etwas gesagt, dass das ganze bekräftigt oder dementiert oder? Ist ganz schön schwer spoilerfrei darüber zu schreiben. :D
      Ich hoffe sie präsentieren es richtig. Sonst könnte diese Staffel ganz schön kitschig werden.
      Aber auf jeden Fall warte ich nun noch mehr auf die Staffel, obwohl Graham seinen ersten Auftritt in 6x05 haben wird.

Im Insider Board sprechen die ersten von einem Jumping the shark Moment. :D

tgb

• :wandkopf: :wandkopf: :wandkopf: :wandkopf: :wandkopf: :wandkopf: :wandkopf: :wandkopf: :wandkopf: :wandkopf: :wandkopf: :wandkopf: :wandkopf: :wandkopf: :thud: :thud: :thud: :thud: :thud: :thud:

Wie kann ich nur da gucken (ich mach jetzt keinen vorwurf, war ja wirklich deutlich gekennzeichnet)!!!!
      Wie im letzten Jahr, das gibst doch nich...Ich werd dann ab jetzt hier wohl auch erstma nich vorbei schauen!!!

...und zur sache an sich...ich finde diese Personalisierung sehr interessant und dramatisch. Da warten Emotionen auf uns :crying2: :fireball: :fireball: :scared: :scared:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Ist das so schlimm? :79:
      Das war mir nicht bewusst.
      Ich habe es nun hinter Tags gepackt, entschuldige mich bei dir, sage aber dazu das es nichts im Vergleich zu dem Spoiler darüber ist. ;):D

tgb

• Also das kommt völlig drauf an. Ne Überraschungsperson z.B. soll ja nicht angekündigt werden ^^ Habe bei Graham gedacht, er würde vielleicht in den 4Folgen erscheinen, scheint aber nicht so zu sein ^^ Gut auch egal....

• Eins werden die Produzenten aber nicht erklären können und damit wird das alles unlogisch.
      Wer sagt zu Jack die ganze fünfte Staffel über Bauer, wenn er selbst so heißt?! Ich denke niemand oder. Gegenüber Logan hat er immer nur "Bauer" gesagt.
      Würde das irgendjemand machen, wenn er denselben Nachnamen hat?!
      Wenn man Season 5 betrachtet, ist Graham es schlicht und ergreifend schei*egal,
      dass er einen Bruder hat, oder aber er weiß es selber noch gar nicht und denkt es ist Zufall das beide Bauer heißen.:kratz:
      Ich befürchte in dieser Hinsicht Logiklöcher für diese Staffel. Selbst wenn sie es irgendwie zufriedenstellenden darstellen, ist mir das einfach zu viel Familie.

tgb

• Ich werde mich dieses mal beherrschen und massive Spoiler nicht mehr lesen. Ich will 24 endlich aml wieder ohne zu wissen was passiert sehen, das macht einfach nru Fun. Zuletzt genoss ich das nur bei dene rsten beiden Staffeln... ;)

Was ich sehr angebracht fände, wäre wenn man immer vor einen Spoiler schreibt ob es denn ein masiver Spoiler ist oder ein "geht so"-Spoiler, damit man selber beurteilen kann ob man es lesen will oder nicht...

Hm, dieser Graham, der Vorname, das muss ja was unerwartete ssein, so wie hier auf einmal alle ausflippen. Hrhr, ich wollte ehrlichgesagt auch beinahe lesen aber ich unterlasse es. Mal gucken. :)

• Toll...gespoilert...hab nur den ersten Buchstaben gelesen, und dann war es klar. :(

Ist aber ein total unrealistischer Mist, wenn die das machen.
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)

• Henderson z.B. hat aber auch gesagt, wenn er Jack und allen die Wahrheit sagen würde, würde das allen schaden, bzw. Jack möchte die Wahrscheit sowieso nicht wissen....

War vielleicht eben nicht nur der Präsident mit gemeint, sondern auch, wer Graham ist ^^ Kann man schon gut hinbekommen....obwohl....naja mal guckn :D

• Ist aber ein total unrealistischer Mist, wenn die das machen.

Nun seid mal nich so neagtiv. Habt Vertrauen in die Autorenarbeit, die uns wann schonmal entäuscht hat??? :24rocks:

Wenn es ihren gelingt (ich mach mir da nur sehr bedingt sorgen), dass richtig zu verpacken, find ich es genial und mal erhlich, nach vier Jahren Weltrettung das ganze wieder auf die persönliche Schiene runterzuschrauben kann eigentlich nur positiv sein. Denkt daran, Jack selber scheint diesmal das Ziel zu sein!!!

Das ganze wird einfach noch mehr auf ihn zugeschnitten, das bringt Emotionen und Dramatik pur - und ich freu mich riesig drauf!!

• Genau gewusst

:D :D :D :D :D :D

Ich habe es als erster vermutet. . ja super he. . . Dann macht er ja sein eigenen Bruder zu Sau JuHu . . .

Das ist so geil Böser Bauer Guter Bauer. . HeHeHe das wird ja recht lustig. . und auch noch wenn der Vater mitspielt :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

PS. . Graham wird erst in der 5. Folge vorkommen, die am 22. Januar erscheint. . :haemmern: :haemmern: :haemmern:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ares_bregenz ()

• Wenn ihr mal einige Wochen zurück beim "Presseartikeln zu 24" Thread lest, steht da bei den "24 things about 24" der Satz:

20. The new season will feature more members of Bauer's family, including his father. The role will be played by actor James Cromwell, Cassar said.

Cioa,
      Deliamber