Season 6 Spoiler Topic

• Original von El Petito
      Bill Buchanan steht mit einem gewissen Fayed (hm Fayed... erinnern wir uns kurz an Season 4 zurück :)) in Verhandlungen um an Informationen bezüglich Assad zu gelangen, welcher der gesuchte Terrorist ist. Fayed willigt ein den Aufenthaltsort von Assad Preis zu geben, wenn Bill ihm einen Gefangenen schickt... Jack Bauer! Bill erklärt sich einverstanden und überliefert Jack in Handschellen an Fayed. Fayed will sich an Jack, welcher mit Hilfe der Handschellen an einem Zaun festgebunden ist, für den Tod seines Bruders (ah, Joseph Fayed aus Season 4) rächen und foltert ihn. Jacks Körper ist mit Narben überseht, seine Hände sind verbrannt, die Gefangenschaft in China hat deutliche Spuren hinterlassen. In der Zwischenzeit muss Morris Chloe trösten, welche noch immer nicht glauben kann dass Bill Jack ausgeliefert hat. Währendessen erklärt Fayed Jack, dass Assad in Wirklichkeit unschuldig ist und er nur von ihm benutzt wurde, um die CTU auf die falsche Fährte zu führen und Assad aus dem Weg zu räumen. Plötzlich erhält Fayed einen Anruf und verlässt den Raum. Jack täuscht einen Herzanfall vor und die verwunderte Wache nähert sich dem Gefangenen. Als die Wache den Federal Agent untersucht, beißt (!!!) ihm Jack die Kehle auf!!!! 8o

Original von Yvonne
      Ganz nebenbei halte ich diese angeblichen Spoiler für den größten Müll den die Erde je gesehen hat. Ihr glaubt doch nicht im ernst, dass da auch nur ein Funken wahres dran ist? :skeptisch:

Dafür sind diese 'Spoiler' auch schon viel zu lang im Netz. Das könnt ihr vergessen.

Tjoa .. Mir fallt momentan nix andres ein als .. In your Face!

Ps.: Quotes aus dem alten Thread übernommen ..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aDDicteD ()

• Graham als Jacks Bruder könnte schon funktionieren - schwieriger ist es, Jack zum Sohn einer der reichsten und mächtigsten Familien in den USA zu machen, da er mit Jessica Abrams allem Anschein nach auf einer normalen High School war ;-).

Zumindest scheint Graham ja verdammt einflussreich zu sein.

Aber Jack muss auf jeden Fall derart früh (und endgültig) mit seiner Familie gebrochen haben, dass weder Kim noch Teri von ihren reichen Verwandten gewußt haben.

Denke mir sowieso, dass die Islamisten in der 6. Staffel nicht die Bedeutung haben werden, die Marwan in der 4. hatte. Jacks Vater, Graham und die Logans würden in Tag 6 nicht rein passen, wenn es nicht auch um andere Dinge gehen würde.

Dadurch dass die Bauers deutscher Abstammung sind - Phillip Bauer könnte ja sogar noch Deutscher sein - wäre es sogar noch möglich, diverse lose deutsche Enden aus diversen Staffeln aufzugreifen. Z. B. Ninas deutsche Verbindung (Graham traue ich's schon zu, einen Informanten sehr nahe an seinem Bruder zu plazieren; genauso könnte er ein Interesse an Palmers Exekution bzw. einer Befreiung Victor Drazens gehabt haben).

Letztlich ist's jetzt sogar wahrscheinlich, dass Jacks Vater der Mann hinter der Blauzahntruppe ist. Graham wird wohl Teilhaber an der Firma seines Vaters sein.
      Und wenn die Kerle es geschafft haben, nach Logans Verhaftung und Rücktritt anonym zu bleiben, dann werden sie wohl wie gehabt weiterarbeiten.
    • Juhu, auch ich habe jetzt diesen bisher von mir vermiedenen Spoiler lesen dürfen, danke meines Freundes Calgmoth, der ihn mir freundlicher Weise mitgeteilt hat.
      Naja, so kann ich jetzt auch mitreden ... bzw eig will ich doch nicht, denn ich bin noch viel zu geschockt. Uach ich vertraue den writern zu keinen Jump th shark moment zu produzieren. Die Sache mit Jacks Bruder, Vater und Schwägering ist sehr interessant ... ich hoffe das wird mehr als nur ein paar Folgen behandelt, auch wenn es kein Familiendrama werden soll. Wisst ihr in welcher Folge James Cromwell auftauchen wird?

@Boss: Wirklich verwunderlich, warum Graham immer Bauer gesagt hat, vllt wollte er nicht, dass die anderen der Bluetooth Gang das erfahren.
      Philip bauer soll ja ein Inhaber einer grossen Firma oder so sein. Gut möglich, dass die was damit zu tun hat.

Wurde wirklich gesagt, dass die Bauers deutscher Abstammung sind? Ich denke das ist alles Quatsch ...
      Zumindest, hätten sie sich das nachträglich aus denken müssen (die Writer). Und die einzige logische Erklärung wäre, dass sie Nina angeheuert den Drazens zu helfen um anschleießend den Drazens den Blowback auf Jack+Familie zu ermöglichen. Fragt sich nur, was das denen bringen würd. Vorallem würden sie keine Erklärung nur für die erste Staffel bringen, sondern wenn für alle was theoretish unmöglich ist. Ich lasse mich gerne überraschen, generell lasse ich mich gern von dieser Familie-Kiste überraschen, ich warte einfach ab.
    • Ich bin der Familiengeschichte gegenüber sehr sehr skeptisch. Mit dem einer Story um seinen Vater konnte ich noch leben aber mit seinem Bruder und das soll dann auch noch Graham sein das ist vielleicht zuviel des guten. Ich hoffe ich liege falsch und es werden klasse szenen aber ich bin nicht so optimistisch wie andere hier.

mfg ToniAlmeida
      Every time Bauer takes a breath, it's an insult to me.
    • Neue Infos von der Spoilerfront, angeblich hat es jemand geschafft, die Scripts der ersten 17 Folgen von Season 6 mitgehen zu lassen. Hier die wichtigsten Ereignisse:

- Fayed ist bis Episode 17 anwesend.

- Wayne Palmer wird verletzt und fällt ins Koma. Später bricht er während einer Pressekonferenz zusammen.

- Assad stirbt als er versucht Wayne zu retten.

- Nadia wird beschuldigt der Maulwurf zu sein. Milo hat sie reingelegt.

- Die Russen stecken hinter allem was in Season 6 passiert. Sie waren es, die Fayed mit den nuklearen Sprengsätzen versorgt haben, um Rache an Logan zu nehmen, welcher in Season 5 den Anschlag auf den russischen Präsidenten authorisiert hat.

- Cheng kehrt zurück und entführt Audrey.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von El Petito ()

• @ El Petito:
      Das sind ganz schön gewagte Ansätze.
      Kannst du vielleicht eine Quelle nennen? Das ist nichts gegen dich,
      aber anhand der Quelle sieht man, wie sicher die Spoiler sind.

tgb
    • Waaaaaahhhhhnnnnnnnsssssssiiiiiiinnnnnn

Mich hauts fast aus den Socken. . Was ich da gerade gelesen habe. . . Das sind echt massive spoiler. . Hmm

Aber wie man sieht dreht sich die ganze Geschichte wieder. . .:haemmern:

Warum wird Audrey entführt. . kanns ma net vorstellen. . Es hiess Jack is no longer Chinas Enemy. . Was hat den Audrey mit dem zu tun. . .

Ja das mit den Russen könnt i ma scho vorstellen. . ,finds o gut das se wiederkommen ... . . . hmm

ja der assad hätt ma NIE gedacht das er wirklich gut ist und der CTU und Jack hilft. . . naja nur die frage vor was genau wird er gerettet oder von wem??
      Oje der arme Wayne. . . :crying2:

Naja ich bin jetzt mal für ne Zeit sprachlos. . :79: :79: . . .

Hmm naja mal schauen ob das so alles stimmt. .
    • Als wären die oben genannten Spoiler bis inklusive Episode 17 nicht schon harter Tobak genug, ist nun auch das angebliche Script von Folge 18 im Insider Board aufgetaucht. Wie immer gilt, weiterlesen auf eigene Gefahr, denn die Zusammenfassung enthält massive Spoiler! :zwinker:

Allem Anschein nach gab es zu einem früheren Zeitpunkt einen Unfall und die Regierung glaubte, dass Audrey ums Leben kam. Doch nun findet man heraus, dass Audrey in Wirklichkeit die letzten 2 Jahre damit verbracht hat, auf eigener Faust nach Jack zu suchen. Als sie nach China reiste wurde sie jedoch gefangen genommen.

Cheng verlangt von Jack den Chip einer der beiden Atombomben zu beschaffen, welche es den Chinesen ermöglichen würde, bestimmte Codes der Russen zu entschlüssen. Diese Codes wurden seit jeher von den Russen bewacht und China war es nicht möglich, diese zu knacken. Jack begreift sofort, dass die Russen von der Übergabe erfahren und einen Krieg mit den USA starten würden. Mit Chloes Hilfe gelingt es Jack die 3 CTU Agenten, welche die beiden Atombomben bewachen, zu überwältigen. In der Zwischenzeit findet Morris heraus was Jack im Schilde führt und zwingt Chloe alles Bill zu erzählen. Doyle und einige CTU Agenten fangen Jack. Jack ruft Wayne an und erklärt ihm, dass der Chip niemals in chinesische Hände fallen würde. Wayne ist einverstanden und lässt Jack befreien um Audrey zurückzuholen.

Jack fasst einen Plan: Er will sich, den Chip und die Chinesen mit Hilfe von C4 Sprengstoff in die Luft jagen, sobald Audrey in Sicherheit ist. Nur er und Wayne wissen von dieser Kamikaze-Aktion.

Jack befestigt den C4 Sprengstoff an seinem Körper und Doyle fährt mit ihm los.

Als Wayne eine Pressekonferenz in Bezug auf die Sicherstellung der Atombomben gibt, bricht er zusammen und ist ohnmächtig. Noah Daniels wird erneut der Präsident der USA und befiehlt Jack zu verhaften, da er nichts von seinem Vorhaben weiß.

Bill verständigt Doyle und erklärt ihm die neue Lage. Natürlich wird Jack misstrauisch, überwältigt Doyle und schafft es zu fliehen.
    • Ich krieg die Kriese

Original von El Petito
      Als wären die oben genannten Spoiler bis inklusive Episode 17 nicht schon harter Tobak genug, ist nun auch das angebliche Script von Folge 18 im Insider Board aufgetaucht. Wie immer gilt, weiterlesen auf eigene Gefahr, denn die Zusammenfassung enthält massive Spoiler! :zwinker:

Allem Anschein nach gab es zu einem früheren Zeitpunkt einen Unfall und die Regierung glaubte, dass Audrey ums Leben kam. Doch nun findet man heraus, dass Audrey in Wirklichkeit die letzten 2 Jahre damit verbracht hat, auf eigener Faust nach Jack zu suchen. Als sie nach China reiste wurde sie jedoch gefangen genommen.

Cheng verlangt von Jack den Chip einer der beiden Atombomben zu beschaffen, welche es den Chinesen ermöglichen würde, bestimmte Codes der Russen zu entschlüssen. Diese Codes wurden seit jeher von den Russen bewacht und China war es nicht möglich, diese zu knacken. Jack begreift sofort, dass die Russen von der Übergabe erfahren und einen Krieg mit den USA starten würden. Mit Chloes Hilfe gelingt es Jack die 3 CTU Agenten, welche die beiden Atombomben bewachen, zu überwältigen. In der Zwischenzeit findet Morris heraus was Jack im Schilde führt und zwingt Chloe alles Bill zu erzählen. Doyle und einige CTU Agenten fangen Jack. Jack ruft Wayne an und erklärt ihm, dass der Chip niemals in chinesische Hände fallen würde. Wayne ist einverstanden und lässt Jack befreien um Audrey zurückzuholen.

Jack fasst einen Plan: Er will sich, den Chip und die Chinesen mit Hilfe von C4 Sprengstoff in die Luft jagen, sobald Audrey in Sicherheit ist. Nur er und Wayne wissen von dieser Kamikaze-Aktion.

Jack befestigt den C4 Sprengstoff an seinem Körper und Doyle fährt mit ihm los.

Als Wayne eine Pressekonferenz in Bezug auf die Sicherstellung der Atombomben gibt, bricht er zusammen und ist ohnmächtig. Noah Daniels wird erneut der Präsident der USA und befiehlt Jack zu verhaften, da er nichts von seinem Vorhaben weiß.

Bill verständigt Doyle und erklärt ihm die neue Lage. Natürlich wird Jack misstrauisch, überwältigt Doyle und schafft es zu fliehen.

Wahnsinn. . . Was da alles passiert. . da krieg i fast an Schock . . Besser wenn ichs nicht mehr lese was hier drinnen steht. . . Werde noch ganz :nuts: :nuts:

. . .

Aber Danke trotzdem für die Infos. . .

Liebe Grüsse Hari
    • WOW!
      Wayne Palmer im Koma find ich nicht so toll. Nicht nur weil ich Wayne seit Season 6 richtig mag sondern auch weil sein Bruder so oft Opfer von Attentaten geworden ist und auch schon gestorben ist und dann auch noch Wayne... Das ist zu viel finde ich aber naja...

Audrey sucht Jack und wird gefangen genommen klingt auch sehr vielversprechend, ich hoffe dass sie das ganze überlebt. Und Jack mit C4 um sich selbst hochzujagen erinnert mich zwar ein bischen zu sehr an die 1. Folge der Staffel, aber mal sehen...

Auch wenn das ganze schon extrem spannend klingt und mir auch den Atem geraubt hat bin ich mir trotzdem nicht so sicher ob das auch stimmt, dar die 24 Schreiber ja bekanntlich nicht alles im Voraus schreiben...
      Aber wenn es stimmt wird das noch eine sehr geile Season 6!
    • Naja, angeblich sind sie gerade bei Folge 17 angelangt. Wir werden sehen, aber irgendwie wiederholt sich meiner Meinung nach zuvieles (schon wieder ein Mole in der CTU, auch der jüngere Palmer wird außer Gefecht gesetzt und wird von einem neuen Präsident abgelöst, der zur Abwechslung mal wieder gegen Jack ist und ihn verhaften lassen möchte, Jacks Freundin wird erneut entführt (hatten wir schon in S1 und S4)....)