Season 6 Spoiler Topic

• Original von David24
      Quelle bitte, sonst weiß ja keiner ob da was dran sein könnte. Danke!

Meinst du, das denkt er sich aus?
      Quelle: spoilertalk.com

Hier noch den ganzen Bericht zum vierten Teil von Episode 24:

This act and the last act seem to be the shortest.

Daniels and Suvarov are coming to an agreement that the chip and everyone on the rig has been destroyed. Daniels and Suvarov are sending in divers to find remains of the component (um, yeah right, find a chip in an ocean at night). They end their video conversation, and Karen asks to speak to Daniels and Lennox alone.

Karen wants to resign and wants Daniels to tell the attorney general to exculpate Bill from the Abu Fayed matter so she can take the fall. At first, they both don't want to her doing any of that, but she convinces them to help her sign off on it.

Bill is at CTU medical. Karen calls him. They do some more lovin' talk. Nothing important. Then Karen tells him that he wont need to deal with the Fayed thing, but doesn't tell him that it is because she resigned. She tells him she'll be coming to LA soon to see him.

Chloe and Morris are in another medical room waiting for the doctor to come in and let them know why she fainted. To her and Morris' surprise, the doctor tells her that she in pregnant. They hug, and we go to the final commercial of the season.

-jack-bauer-

• Keep in mind. This is summarized from a first draft version of the script. It is unknown what will change in the final airing.
      Please source spoilertalk.com when copying this summary.

Doyle, Jack, and Josh arrive at CTU. Nadia tells them that divers found fragments of the circuit board. Josh and Jack go to see Marilyn. Josh and his mom talk. Jack tells Josh to be checked out in medical.

Marilyn says it its possible, she would like to pick up where they left off in the past. She is about to tell Jack who Josh's real father is, but Jack tells her he already knows. It wasn't exactly rape. She says she can't explain it, but he didn't force himself on her. Jack says no need to explain and that it will take a long time before he can try again with anyone. She says except with Audrey? Jack looks away. She says however long it takes, she'll be waiting. (I don't know Audrey's fate, that's all I have on her)

Doyle and Nadia are talking. Doyle says he's interested in going out with her, and she agrees. Nadia says "There's something I have to do, first. Milo left a mother and a younger sister... They haven't been told yet. I thought I'd do it in person. It's the least I can do..." Milo...Dies? Then text says that "Milo's ghost prevents a kiss for now, but their eyes affirm their growing attraction."

Morris and Chloe are talking about the baby and see Jack walk by and tell him the good news. Morris asks for advice on parenthood, and Jack replies with "Don't be afraid to let it change you." Jack walks over to the next medical room and talks to Bill.

Bill asks Jack what he's going to do from here. Jack says he's not sure, but whatever it is, it wont be at CTU. Karen calls Bill and Jack gives him his privacy.

Now Jack is walking through CTU. The show wants to point out Jack seeing everyone being together. Chloe is with Morris. Doyle is with Nadia. Buchanan is on the phone with Karen. But Jack is all alone. Jack walks outside. We watch him walk down the street and down an alleyway.

Jack hears a gun being chambered and freezes. Then someone says "Step into the alley. Slowly. Keep your hands behind your head. Turn around, very slowly." Jack turns around, and registers pure shock as the script says.
      The person lowers HIS gun and smiles a little. There is a car parked next to him. The person says "Get in, Jack. There's a lot I have to tell you." Jack gets in and the car peels out.

End of season.

Quelle
      Insider
    • Hmm, das lässt die Szene tatsächlich in einem anderen Licht erscheinen und ganz neuen Raum für Spekulationen...
      Henderson? Tony? Wenn man wirklich auf offensichtlich Tote zurückgreift wäre es auch nicht unlogischer wenn Nina im Auto sitzt. Ach nee, da steht ja "HIS gun". Hmm, vielleicht lebt Curtis doch noch?
      Oder Mason hat's irgendwie aus dem Flugzeug geschafft und kurz darauf ein Wunderheilmittel entdeckt :nuts:
      Verdammt, ich frag mich wirklich wessen Auftauchen einerseits eine Riesenüberraschung sein soll, andererseits wie das ganze vernünftig eigebaut sein soll. ich bin ma echt gespannt.
    • Wurde gesagt, dass es um einen "verstorbenen" Charakter geht?
      Es wäre natürlich das schockierendste und es wäre auch ein super Cliffhanger.

Aber für welchen Preis? Ich meine gerade Tony wurde von einem Leichentuch bedeckt.
      Das schließt ihn doch aus. Auf Henderson wurden zwei (bzw. vier) Schüße abgefeuert, zudem wurde sein regungsloses Gesicht mit geöffneten Augen und Blut am Mund gezeigt.
      Das sah auch ziemlich tot aus. :79:

Also muss man sich fragen, ob sie wirklich um jeden Preis schocken wollen und dabei auch die Logik auf der Strecke lassen würden. Denn es steht ja fest, dass das auf jeden Fall die letzte Szene ist und die soll natürlich den Fan bis Januar bei der Stange halten.

Ich bin also wirklich gespannt auf den Cliffhanger. Ich hoffe sie machen nichts, was mich aufregt. :(

tgb
    • Es ist eine person die sicher schonmal vorgekommen ist, sonst wär der Cliffhanger ja total witzlos. Aber immerhin wissen wir nun schon das es ein Mann sein wird. Ich denk ja auch die ganze Zeit Tony, obwohl ich das sowas von doof fänd... :crazy:

Wen hätten wir denn dann noch? Einer der lächelt als er Jack sieht, Jack ist sehr schokiert und geht ohne wiederwehr ins Auto, das lässt durchaus auf einen "guten" oder einen "bösen" schliessen, da ER laut dem Script aber die Waffe sinken lässt, ist es sehr warscheinlich ein guter, und schlussendlich noch der Fakt das er wohl eine längere Zeit nicht da war oder sonst irgendwie viel zu erzählen hat, was wiederum auf Tony schliessen lässt, aber auch nur weil das so ziemlich der einzige unklare Tod in der Serie war. Lassen wir männliche Personen die Jack kennt Revue passieren, und "gut" sind:

David Palmer - Ein solcher Tod wäre schwer fakebar gewesen, Jack überzeugt sich ja auch noch stunden nach dem Schuss in seinem Appartment das er wirklich tot ist.

Chase Edmunds - Warum nicht? Nur wäre das wohl nicht so wirklich ein Schocker... könnte es mir aber trotzdem gut vorstellen, dass er es sein wird, nur wär ich dann wirklich enttäuscht.

George Mason - Nein, auch wenn er nicht beim Flugzeugabsturz draufgegangen wär, die Radioaktivität hät das ihrige getan.

Ryan Chappelle - Nein, ein Schuss in den Hinterkopf von Jack ausgeführt lässt sich nicht faken ohne Jacks wissen.

Mike Novick oder Aaron Pierce - Sehe kein Grund warum diese Jack so auflauern sollten, auch wäre das nicht wirklich ein Schock.

James Heller - Warum nicht? Aber auch der muss nicht unbedingt Jack in einer dunklen Gasse auflauern...

Alle die durchs Nervengas gestorben sind - Niemand hätte ein Grund Jack viel zu erzählen...

Curtis Mannings - Nein, selber Grund wie Ryan.

Das waren die mir "guten" bekannten, sollt ich wen vergessen haben, raus damit. Zu den relevanten "bösen":

Charles Logan - Uhm, es wär ein Schock, und er hätte durchaus den Grund Jack so aufzulauern, schliesslich wird er dann wohl ausm Krankenhaus abgehauen sein und Polizeilich gesucht wegen seinem Hausarrest, sehe aber hier auch nicht gross den Grund... wobei, warum hat Phillip Bauer Logans Nummer Jack gegeben? Da muss doch noch fast mehr sein...

Phillip Bauer - Glaube nicht das Jack einfach so wiederstandslos in sein Auto steigen wird, geschockt wär er sicher, aber wohl auch rasend vor Wut.

Christopher Henderson - Ein Fake wäre ohne Jacks mitwisserei nicht möglich gewesen, und dann wär er auch nicht schockiert.

Graem Bauer - Wäre möglich das er durch Phillips Injektion nicht gestorben ist, nur auch da glaube ich nicht das Jack einfach so fröhlich in sein Auto hüpft. Und was will er Jack noch gross erzählen? Das es Daddy war?

Das warens, irgendwelche 0815 Terroristen werdens wohl nicht sein... Und ich finds schade das nun definitv bestätigt wurde das es ein Mann ist, bei den Frauen hätten wir doch noch einige Auswahl, unteranderem durchaus mögliche. Schade, Schade. Aber nach dieser Aufzählung lässt sich das ganze doch für mich nurnoch auf Chase oder Tony reduzieren.
    • Aus dem heutigen AskAusiello zu 24:

Question: Is President Logan dead on 24? The last time we saw him was in the ambulance after Martha stabbed him, and now no one mentions him at all!— Shannon Blake

Ausiello: It appears Logan is going the way of those Russian mobsters on The Sopranos. A 24 source says the ex-prez will not be seen or heard from again this season.

Quelle: AskAusiello vom 18.04.2007

Ciao,
      Martin
    • Bilder von Karens Office (Kuja):

[url]http://img179.imagevenue.com/loc350/th_67258_Karens_Office_122_350lo.jpg[/URL]
      [url]http://img158.imagevenue.com/loc557/th_67323_Karens_Office2_122_557lo.jpg[/URL]

Kommentar: I think this is Karen's office.

Angeblich weiss Kuja zu 75% Wer die Person am Schluss ist, gibt es aber erst später bekannt :(

-jack-bauer-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swiss ()

• Original von -jack-bauer-
      Angeblich weiss Kuja zu 75% Wer die Person am Schluss ist, gibt es aber erst später bekannt :(

Voila:

Cast of Episode 24

Jack Bauer
      Chloe O'Brian
      Bill Buchanan
      Karen Hayes
      Morris O'Brian
      Thomas Lennox
      Nadia Yassir
      Audrey Raines
      V.P. Noah Daniels
      Phillip Bauer
      James Heller
      Mike Doyle
      Marilyn Bauer
      Josh Bauer
      Cheng Zhi
      Yuri Suvarov
      Secretary of Defense Ethan Kanin
      Dr. Hastings
      Voice - Cheng's Operative
    • Never Ever ist das der "Schock"...

Heller kommt vieleicht sonst irgendwo vor, aber garantiert nicht am Schluss... Was sollte den daran überraschend sein??

Außerdem werden die nicht so doof sein und den "Überraschungsgast" auf die Cast-Liste schreiben...

Nene...