Season 6 Spoiler Topic

• Mein arbeits kollege hat ne interessante theorie :tongue2:

Also, ich denke ja das der überraschungs gast am ende logan sein wird!

ABER mein kollege der übrigens genau so 24 verseucht ist wie ich :):

meint die antwort steht schon in dem spoiler text! Dort steht ja das Jack sieht das jeder sein patner hat und glücklich ist nur Jack fühlt sich allein. Also meint er das am schluss TERRY wieder auftaucht :skeptisch:

glaube ich eher weniger aber bei 24 weiss man NIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • @JackBauer1985:

Question: Is President Logan dead on 24? The last time we saw him was in the ambulance after Martha stabbed him, and now no one mentions him at all!— Shannon Blake

Ausiello: It appears Logan is going the way of those Russian mobsters on The Sopranos. A 24 source says the ex-prez will not be seen or heard from again this season.

Die Chancen sind eher schlecht, dass es Logan sein wird.
      Bei allen, die noch Leben wäre es kein Schock für Jack.

-jack-bauer-
    • Bevor ich zm Finale komme, erst mal was technisches. Jemand der am Set von 24 war berichtet das folgendes Bike eine Rolle in den letzten Folgen spielen soll. Genaueres weiß ich leider nicht.

a332.g.akamai.net/f/332/936/12…dier.can.am.act.7.500.jpg

So, jetzt mal meine Vermutungen:

Tony und Palmer sind beide tot und wenn die Serie weiterhin ihre Glaubwürdigkeit bewahren will dann sollten es auch beide bleiben. Wobei ich Palmer für den toteren von beiden halte.
      Henderson und Nina Myers würden nur noch lächerlich sein da sie beider von Jack persönlich erschossen wurden.
      Und irgendwelche alten B-Charaktere ala Chase und Kate Warner aus dem Hut zu zaubern........das wäre kein Schocker sondern eher Lindenstraße.

Die ganze Zeit wird sich darauf versteift das es eine männliche Person sein muss, wegen dem Artikel im Script, ABER.....

Ist es ja zum einen möglich das eine andere Person die Waffe auf ihn richtet, als diejenige die in die Serie zurückkommt. Außerdem kann es ja auch sein das die Autoren damals noch was anderes vorhatten als das was jetzt die endgültige Version ist.

Am meisten Sinn machen würde meiner Meinung nach Michelle. Deren Leiche haben wir nie gesehen, es stand nur DECEASED im Computer und Bill usw. bestätigten es zwar auch, aber nach den Ereignissen paar Stunden zuvor ist es nur verständlich sie als tot erscheinen zu lassen um sie so aus der Schusslinie zu bringen.

Desweiteren gäbe es auch noch die Möglichkeit das irgendein Zwilling von einem verstorbenen Charakter das Rampenlicht betritt, z.B. Nina Myers Schwester die vielleicht das komplette Gegenteil ihrer Schwester ist.

EDIT: Kim wäre natürlich auch möglich und optisch der Bestfall :grin_still:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CTU_Chef ()

• Meine Vermutung ist ganz klar Tony. Das Script sagt ja das Jack einen richtigen Schock erlebt als er die Person erkennt. Eine Totgeglaubte Person würde deswegen schon in Frage kommen, vorallem Tony dessen Tod anfangs wohl der fragwürdigste überhaupt war. Auch der Satz ''There's a lot I have to tell you." schließ auf ihn, denn wenn er wirklich untergetaucht ist uns seinen Tod nur vorgetäuscht hat, hat er auch eine menge zu erzählen. :zwinker:

Es wird wohl schwer das ganze logisch zu erklären aber dafür haben die Autoren ja bis zu 7.Season zeit, denn vorher wird Tony (falls er es ist) nichts erklären. Wird dann wohl ein mega Cliffhanger
    • Achtung SPOILER Warnung. .

FOLGE 21

DIe Chinesen stürmen in die CTU..

Nadia versucht alles zu klären aber sie ist erst seit kurzem Chefin der CTU. . Also weiss Sie nicht alles was zw. Jack und Bill abgesprochen wurde. .

Nadia wird dann von den Chinesen attackiert aber Milo stellt sich davor und wird erschossen. . Dann kommt Doyle und rettet Sie. .

Quelle: Keine. . Nur Vermutungen ausm 24Forum von Fox. .

Liebe Grüsse
    • um nochmal auf den von den toten auferstanden carakter zu kommen.

wir müssen bedenken das sein auftauchen das finale ist!Und das finale ist bis jetzt IMMER HAMMERHART gewesen!Also muss es schon jemand sein von dem wir denken "BOAH DAS KANN DOCH NICHT SEIN!!!!DAS HÄTTE ICH NIE GEDACHT"

ist es also nicht doch möglich das Terry nicht tod ist? Denn ich muss ehrlich sein so ein auftritt von Tony würde mich jetzt nicht vom hocker hauen. Sein auftritt wäre eher gut für ne folge 12 aber sein wir doch ehrlich JAck bleibt immer cool und im script steht das es ihn so zu sagen aus den socken haut also muss das schon jemand sein zu dem er eine enge bindung hat bzw hatte.

Wie dem auch sei, es wird auf jeden fall jemand sein den wir auch kennen aus irgend einer season und keine/er den/die nur jack kennt.sonst hätten wir ja keinen überraschungs effekt.

BALD IST ES SO WEIT!!!!!!!!!!!!!!!
    • Tony Erscheinen würde für mich sehr wohl ein Schocker sein und ich denke mal für Jack auch.

Terry kann man doch ausschließen. Das Script sagt ''HIS'' also ist es eine männliche Person. Davon mal ab warum sollte sie Jahrelang untergetaucht sein und Jack dann in einer Straße auflauern und ihn anfangs mit einer Waffe bedrohen. Das macht keinen Sinn. Tony ist viel warscheinlicher :]
    • Original von Peoplex
      ... Was natürlich ENDLICH auch die fehlende Silent Clock bei Tony erklären würde ;))

Nicht nur das

Vorallem würde das auch erklären warum Tony der einen Schuss in den Hals bekommen hat und schon wenigen stunden später wieder laufen konnte nicht in der lage war gegen ein für Koma Erklärten Henderson anzukommen und dann angeblich durch irgendso eine Spritze wo niemand wirklich weiß was drinne war stirbt:crazy: Tony hat seinen Tod nur vorgetäuscht. Man erinnere sich an die Szene wo Tony Bill nach Jack fragt weil er ihm was sehr wichtiges erzählen will. Zu diesem Gespräch ist es jedoch nie gekommen. Er wollte Jack möglicherweise über seinen Fake-Tod berichten.

Ich glaube so langsam das die Autoren das von Anfang an so geplant haben.
      Sie haben extra ungeklärte sachen über Tonys Tod offen gelassen damit sie es nacher als Teil der Erklärung verwenden können.
      Auch das Carlos Bernard angeblich mehr Zeit für andere Projekte haben wollte halte ich für nicht wahr. (Was hat er denn bitteschön seit der Zeit gemacht? Soweit ich informiert bin hatte er nicht mal einen Gastaufritt in irgendeiner Serie) Er wollte bestimmt nur eine Auszeit. Nur sie haben das alles verheimlicht damit sie eine Mega Sason 6 End Szene bekommen mit einer Rückkehr die niemand mehr vergessen wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JackIsBack ()

• Original von JackIsBack
      Original von Peoplex
      ... Was natürlich ENDLICH auch die fehlende Silent Clock bei Tony erklären würde ;))

Man erinnere sich an die Szene wo Tony Bill nach Jack fragt weil er ihm was sehr wichtiges erzählen will. Zu diesem Gespräch ist es jedoch nie gekommen. Er wollte Jack möglicherweise über seinen Fake-Tod berichten.

Ich glaube so langsam das die Autoren das von Anfang an so geplant haben.
      Sie haben extra ungeklärte sachen über Tonys Tod offen gelassen damit sie es nacher als Teil der Erklärung verwenden können.

Das würde allerdings Sinn ergeben und wäre ne Möglichkeit die das ganze nicht komplett lächerlich erscheinen lässt. Wenn es Tony ist, dann erwarte ich im Prequel oder in Season 7 eine rationale Erklärung.

Aber vielleicht ist es ja doch Mason. Er sprang mit dem Fallschirm aus dem Flugzeug ab und fand in der Wüste einen indianischen Wunderheiler der ihn von der Verstrahlung heilte. :grin_still:
    • Aber das kann garnicht sein da Tony mit henderson befeindet ist weil er ja michelle auf dem gewissen hat!Wieso sollte er ihm helfen seinen tod vor zu täuschen?Oder Tony hat vorher was anderes in die spritze getan und wusste das Henderson die bewusstlosigkeit nur vor täuscht ?(

Oh mann, ich glaube ich ziehe mir nochmal die season 5 rein :grin_still:
    • Original von JackBauer1985
      Aber das kann garnicht sein da Tony mit henderson befeindet ist weil er ja michelle auf dem gewissen hat!Wieso sollte er ihm helfen seinen tod vor zu täuschen?Oder Tony hat vorher was anderes in die spritze getan und wusste das Henderson die bewusstlosigkeit nur vor täuscht ?(

Oh mann, ich glaube ich ziehe mir nochmal die season 5 rein :grin_still:

Tony wollte Henderson's Tod, das ist klar aber er wusste bestimmt das Jack ihn früher oder später ausschalten wird. Deswegen hat er sich entschlossen unterzutauchen weil er in Gefahr war. Eine Therorie wäre das er mit Burke einen Deal gemacht hat. Burke hat Henderson deswegen auch als Koma Patienten diagnostiziert damit Tony seinen Plan durchführen kann. Tony wusste das dort Sicherheitskameras waren und deswegen durfte er sich das zeug nicht selbst spritzen sonst hätten man sofort erfahren das alles nur Fake von ihm war.

Er hat hoch gepokert und vertraute darauf das Henderson das für ihn erledigen würde. Er hat ja auch extra länger gezögert damit Henderson endlich reagiert und ihm die Spritze verabreicht. Hätte Tony wirklich die Absicht gehabt ihn zu töten hätte er nicht gezögert und es gemacht. :]
      Danach sah man nur noch kurz wie er so ein Tuch über seinen Körper bekommen hat. Mehr wurde nie gezeigt oder verraten. Wir haben nie erfahren was in der Spritze tatsächlich drin war und auch kein Wort mehr über Tony gehört. Ich wette Burke und noch ein paar andere haben ihn da raus geschmuggelt, so wie damals Jack's vorgetäuschter Tod :zwinker: