ersten 4 folgen S6 schon im netz verfügbar?

• Nein das glaube ich nicht. Ich bin mir sehr sicher, dass nur die ersten vier Folge im vorraus "erhältlich" sind und dass die anderen auch nicht mehr auftauchen werden, weil es ja nur eine DVD mit den ersten vier Folgen geben "wird" :D.
    • Original von DJ Berni
      Du denkst dass man dadurch mehr Zuschauer gewinnt? Wie soll den das gehen bitte?

Ich finds schade, hätte mit einem neuen Rekord gerechnet, aber jetzt bin ich anderer Meinung!

Du siehst's doch, es wird darüber gesprochen. Man spricht darüber - mehr als Trailer. Man liest davon auf irgendwelchen News-Homepages.
      Am idealsten wäre es wahrschenlich für FOX gewesen, wenn nur 6x01 aufgetaucht wäre...dann wäre man noch gespannter gewesen auf den 14/15
      Ausserdem denkst du die Amerikaner, welche 6x01 - 6x04 schon gesehen haben sagen sich am 14: "Jaja, habe ich schon gesehen, dann les ich halt Zeitung"?
      Wenn das nicht Promotion ist, dann weiss ich auch nicht... :79:

-jack-bauer-
    • Die DVD wurde von FOX net absichtlich rausgegeben, die sollte erst ab dem 16. Januar erhältlich sein - aber da man so ne DVD vorher pressen muss, kann schon mal 'n Leak passieren - und genau das ist passiert. (Schlecht für FOX, gut für uns) ;)

Auf der DVD sind S06E01 bis S06E04 und eine 12-Minütige Vorschau auf S06E05 drauf.

Mal hoffen dass sich das nicht allzuschlecht auf FOX' Quoten auswirkt.
    • Ganz ehrlich, falls die bei FOX nichg gewusst haben, dass das passiert, dann kann man schon fast kein Mitleid mehr haben.

Die DVD mit den ersten 4 Folgen + 12 Minuten der fünften Folge sollen am 16. Januar auf den Markt kommen. Der Grosshandel muss aus logistischen Gründen die DVDs natürlich ca. eine Woche vorher ausliefern.

Wer da glaubt sowas kann nicht passieren, der hat sich mächtig verkalkuliert.

Ich hoffe mal es macht den Quoten nichts aus. Beim Pilotfilm von Lost hatte es damals gar nichts ausgemacht, sondern die Quoten im TV sogar noch nach oben getrieben. Hoffen wir mal das es hier auch so ist.

Ansonsten war das sicherlich die letzte Aktion in der Art von FOX.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Ich denke auch, dass die Quoten super werden.
      Es gibt so viele Fans, die die Serie pushen, so dass auch Menschen, die die Folgen bereits gesehehn haben, sie garantiert noch mal im TV sehen werden.
      Bei RTL2 funktioniert das doch auch. Immer konstant 1 Mio., obwohl sehr viele bereits die US-Version geshene haben.
      Die DVD-Verkäufe sind auch sehr gut.
      Also, Quoten hoch und weiter gehts.
      Immer optimistisch bleiben. :D
    • Naja ... wenn man bedenkt, dass ja am Ende nur die mit den Quotenboxen entscheiden wird es wohl wenig schlimmer Folgen für FOX haben.
      Und deswegen freut es mich auch, dass ich die Folgen schon unerwartet vorher sehen kann.
      @Unrockstar: Naja, auf die halbe E05 ..
      @sailscape: An sich nicht auszuschliessen, kann aber in der Hinsicht ausgeschlossen werden, dass FOX gestern wohl angeblich wie verrückt Links gelöscht haben soll.
    • Es gibt ja die Versionen die an die Presse gehen.
      Diese haben einen Watermark.

Es gibt aber auch die Versionen, die offiziell in den Verkauf gelangen. Diese wurden schon produziert. Nun hat wohl (aus versehen) jemand diese zu früh auf die Post gebracht.

BTW: Es ist lustig wie FOX in den Foren mit unliebsame Meinugen umgeht. Wenn man nur mal fragt "Wie würdet ihr reagieren wenn ihr 1 Jahr auf 24 warten müsstet und Kanada kann die Folgen schon sehen" ist der Beitrag sofort weg.
    • Was um Himmels willen sind das für 12Minuten der 5. Episode? Sieht man da die richtigen ersten 12Minuten? Also wer sich das anschaut, hat doch auch einen an der Klatsche :D

Edit: Ne ich meine ja nur, wieso en Stück von ner Folge anschauen....ist das wirklich gut? ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von d3rd3vil ()