Original von d3rd3vil
Was um Himmels willen sind das für 12Minuten der 5. Episode? Sieht man da die richtigen ersten 12Minuten? Also wer sich das anschaut, hat doch auch einen an der Klatsche
Ja sind die ersten 12 Minuten bis zur Werbepause...
Und das mit der Klatsche kannst du dir sparen... Brauchst hier keine User beleidigen, dann kannst du lieber sonstwo verschwinden!
Bringt das überhaupt theoretisch was, sich die DVD zu downladen?
Die hat ja einen Regionalcode, oder ist das egal, wenn der Inhalt der DVD auf der Festplatte ist?
Original von MoonKnight
Bringt das überhaupt theoretisch was, sich die DVD zu downladen?
Die hat ja einen Regionalcode, oder ist das egal, wenn der Inhalt der DVD auf der Festplatte ist?
Das ist egal... Aber nicht "legal"..
Gruß,
sailscape
(Ich hoffe, dass das Wortspiel rübergekommen ist. ;))
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sailscape ()
Ihr könnt hier über das Thema reden, aber nicht über Downloads fachsimpeln. Schon mal die Regeln gelesen? Haltet euch bitte daran, sonst müssen wir das Thema schließen.
Leute schonmal daran gedacht dass FOX die Folgen selbst geleaked hat um kontrolliert nach Raubkopierer zu fahnden die sich die Rips gesaugt haben?
Würde mich ein bisschen an season 4 erinnern...
Original von dogzbauer
Leute schonmal daran gedacht dass FOX die Folgen selbst geleaked hat um kontrolliert nach Raubkopierer zu fahnden die sich die Rips gesaugt haben?
Würde mich ein bisschen an season 4 erinnern...
1.) Neeeeee
2.) Season 4?
3.) Die Raubkopierer fahnden... da gibt es viel zu viele von.
3.) Die Raubkopierer fahnden... da gibt es viel zu viele von.
-jack-bauer-
Ja eben, das wird sich auch FOX gedacht haben und kann durch selbst ins web gestellte rips kontrolliert nach den bösen Buben suchen.
2.) Season 4?
Die Terroristen stellten ja den Webcast um Hellers exekution ins web um so genügend rechenleistung von den usern für den Übergriff auf die kernkraftwerke zu bekommen.
ja, könnte sein udn wär natürlich acuh ir rechta ls urheberrechtsinhaber, ABER und nu kommts, wenn ich mir das rechtlich objektiv betrachte, sind tv-rips oder wie man die nennt nchts weiter als aufnahmen, und die sind heutzutage über tv karten udn videorekorder möglich, und von daher ist das wohl ne rechtliche grauzone
Original von Don P4bl0
ja, könnte sein udn wär natürlich acuh ir rechta ls urheberrechtsinhaber, ABER und nu kommts, wenn ich mir das rechtlich objektiv betrachte, sind tv-rips oder wie man die nennt nchts weiter als aufnahmen, und die sind heutzutage über tv karten udn videorekorder möglich, und von daher ist das wohl ne rechtliche grauzone
Ja könnte sein und wäre natürlich auch ihr Recht als Urheberrechtsinhaber. Aber wenn ich mir das rechtlich objektiv betrachte, sind TV-Rips oder wie man die nennt, nichts weiter als Aufnahmen. Und die sind heutzutage über TV-Karten und Videorekorder möglich. Von daher ist das wohl ne rechtliche Grauzone
So hab das mal versucht ins Deutsche zu übersetzen......
Neue «24»-Episoden vor Ausstrahlung bereits im Netz
Jack Bauer war mit seinem neuen Abenteuer noch gar nicht im Fernsehen zu sehen, da tauchten schon die ersten Episoden bei den üblichen Tauschbörsen auf.
Was den Kinofilmen schon seit Jahren zu schaffen macht, erwischte nun auch die amerikanische Serienwelt. Obwohl die sechste Season der amerikanischen Serie erst am Sonntag, den 14. Januar 2007 startet, kursierten bereits seit dieser Woche die noch nicht im TV gezeigten Episoden 1, 2, 3 und 4 bei Emule und Konsorten. Der eigentliche Ausstrahlungstermin der neuen Episoden auf Fox, ist erst für den morgigen Sonntag und Montag geplant.
Der Tausch von US-Serien über die P2P-Netze, wie beispielsweise Emule oder Bittorent, wächst stetig. Laut einer aktuellen Studie macht er 20 Prozent des gesamten P2P-Traffics aus. Doch bisher gelangten die Serien-Episoden in der Regel erst nach der TV-Ausstrahlung im Netz. «24» ist eine der wenigen Shows, die nun ihre Premierenaufführung im Internet erhielt.
Auch das ausstrahlende Fox-Netzwerk trifft eine Teilschuld. Derzeit experimentieren die Sender mit neuen Vertriebswegen. So sollte unter anderem eine DVD mit den vier Launch-Episoden ab dem 16. Januar in den US-Handel gebracht werden. Kenner der Szene gehen davon aus, dass eine dieser DVDs in die Hände Dritter gelangt sei, die den Inhalt vorzeitig ins Netz stellten.
Ich kenne die Quoten nicht, aber glaube nicht, daß das großen Einfluß hatte. Zum einen, haben die Leute die die Folgen aus dem Netz hatten bestimmt trotzdem geschaut (ich schaue mir die Folgen bei RTL2 ja auch an) und zum anderen ist das bestimmt keine so große Gruppe als daß das die Quoten beeinflussen würde. Wie schon besprochen wurde, ist es eben nicht legal und außerdem mit einem gewissen technischen Verstand und Aufwand verbunden, sich die Folgen zu beschaffen. Die 24-Fans in den Foren sind ja nun nicht die Hundertausenden oder Millionen von Zuschauern.