(S8 Spoiler) Yvonne's Arts

• @ Yvonne

Beide Karen–Wallpaper sind super schön. :daumen: Entscheide einfach welches dir besser gefällt. ;)

Und schon das nächste, tolle Wallpaper. :):
      Schade, dass es von Jack keine qualitativ hochwertigen Bilder gibt :(, aber dieses hier ist auch absolute spitze. :haemmern:

Die Bilder an sich sind ja schon einmalig und für den ganzen Aufbau des Wallpapers hat du wieder ein sehr glückliches Händchen gehabt. :daumen: Die Brauntöne sehen klasse aus - passen hervorragend zu den Beiden. Oooo ich liebe Chloe mit ihren schicken, braunen Haaren. :biglove: Auch der dunkle Schatten hinter den Beiden sieht toll aus.

Die Skyline von L.A. macht sich sehr gut als Hintergrund.
      Der Text – klasse wie immer und bringt einem zum schmunzeln :D, die Schriftarten perfekt gewählt.

Also ich habe keine Ahnung, was man daran noch verbessern könnte. :kratz: Ein Topp Wallpaper! :haemmern:

------
      @ King

Bei dem hohen Gebäude im Hintergrund handelt es sich um den Library Tower (First Interstate Bank World Center) von L.A, ein Bürogebäude.
      Ich habe dir dazu einen Link geschickt. ;)

Gruß
      Schusy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schusy ()

• Danke fürs aushelfen wegen dem Gebäude, Schusy. :) Ich wusste selber nicht welches Gebäude das ist, ich hatte es einfach nur von den UK DVDs eingescannt. *g* Und dann war ich zu faul nach den Infos zu suchen...

Hier zwei neue Wallpaper. Und weil's schon lange keine mehr gab, sind es zwei Jack Wallpaper. :D

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • @ Yvonne

Gern geschehen! ;)
      Deine beiden, neuen Wallpaper sind wieder einmal absolute Meisterwerke. :haemmern:

America_to_survive: Toll, einfach klasse. :daumen: Sehr schöne Aufteilung und vor allem das Schattenbild von Jack hinter diesem so bedeutungsvollem und zutreffendem Text, finde ich sehr gelungen. Wenn man ihn so traurig sieht, könnte man glatt heulen. :crying2:
      Die Schriftart, von Jims Jack/Bill Banner ;), passt hier wie du Faust aufs Auge. Ich glaube, die muss ich mir auch noch besorgen. :D
      fight_survive: Also das haut mich doch glatt um! :thud: … Wow! Absolute spitze. :haemmern:
      Das Texture, die Farben, die kleinen Bilder und natürlich der traurige Jack – besser hättest du es wirklich nicht treffen können. :d87470fe: Ein durch und durch traurig stimmendes Meisterwerk. :(

Nur eine Kleinigkeit stört mich etwas und zwar der Streifen, der über Jacks linker Schulter läuft. Es ist eine Art Verlängerung des Streifens aus dem Hintergrundtexture und du hast ihn vielleicht sogar bewusst dort platziert, aber mich stört er irgendwie. :kratz: Oftmals wirkt so etwas ja auch sehr gut, aber hier würde ich ihn wohl eher weglassen. Jack steht eindeutig VOR dem Hintergrund, was ja auch sein Schatten zeigt. Wenn aber jetzt der Streifen aus dem Hintergrund über seine Schulter fortgesetzt wird, wird damit diese Wirkung irgendwie beeinträchtig. *g* Mist, es lässt sich so schwer erklären und ist wohl auch Ansichtssache. :D Aber das ist eben halt eine klitzekleine Sache die mich an diesem fantastischen Wallpaper stört. ;)

Gruß
      Schusy
    • Wow, sehen beide ziemlich genial aus...

Jack must die: Perfekt, nur finde ich, der kleine Text unten würde ohne das "well" am Anfang besser wirken. Ja, jetzt bin ich wohl auch noch Grammatikteufel *g* Nur'n Vorschlag, wie gesagt.

Fight to survive: Gefällt mir nicht ganz so gut wie das Erste. Mir gefällt der Font irgendwie nicht, sieht aus, als wäre das Antialiasing ausgeschaltet gewesen. Irgendwie merkwürdig, ich würde vermutlich bei der DIN Schablonierschrift bleiben, die ist runder und ergänzt sich mit der anderen (wie heißt die eigentlich?) wahrscheinlich besser. :) Vielleicht irritiert mich Kiefer mit Bart auch ein wenig :D

Aber alles in allem tolle Wallpaper!

Jim
    • @ Yvonne: Möchte mich hier kurz „offiziell“ fürs Ava bedanken, das ich mir nun von dir gestibitzt hab :smile: . Wollte ursprünglich eines deiner älteren Chloe-Avatare nehmen, nun ist es doch eines deiner aktuelleren Chloe Avatare geworden. In schwarz gehalten fällt es vielleicht nicht so auf, damit niemand einen Schock bekommt, dass bei mir plötzlich ein Bild zu sehen ist 8o :tongue2: !

Ansonsten zu den beiden Wallpaper: Mir gefallen beide wie üblich (auch wenn ich hier noch nie meine Meinung kundgetan hab) total gut, diesmal vor allem textlich!
    • Woah, die sind ja Klasse geworden :) Tolle Texture, tolle Idee und der Font passt sehr gut dazu, einfach genial mehr kann man echt nicht dazu sagen, perfekt.

Wieder mal hervorragende Arbeit von dir :)

Gruß
      Tony
      [CENTER]img337.imageshack.us/img337/3545/otplq2.jpg[/CENTER]
      [CENTER]Tony Almeida 4ever[/CENTER]
    • Danke für euer Feedback! :knuddel:

@Pit Bull: Wah, das sieht ja ganz ungewohnt aus, so mit Bild. *g* Man erkennt dich fast nicht wieder. :D

@Schusy: Der Streifen war da mit Absicht, aber du hast ganz recht - durch den Schatten macht er keinen Sinn. Ich habe ihn jetzt mal entfernt. :)

@Jimmi24: Okay, dass Well kommt weg. Ich wollte das irgendwie ein wenig flapsig klingen lassen, aber ohne kommt es glaube ich wirklich besser.

Der Font im zweiten gefällt dir nicht? Das ist aber exakt der gleiche wie im ersten. Nicht deine DIN (die hatte ich da noch nicht), sondern VINCA STENCIL. Ich habe versucht es ein wenig zu glätten. Vielleicht sieht es jetzt besser aus? Die DIN wollte ich hierfür nicht nehmen, da mir die Stencil hierfür passender erschien, da ich ein Font haben wollet das ein bißchen einen Army-Touch hat.

@DeKing: Normalerweise nicht. Ich hab' jetzt mal versucht aus dem kleinen ein großes zu machen. Ich hoffe die Quali hat nicht drunter gelitten. Ich hänge es mal an. :)
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • @Yvonne: Das Erste ist jetzt perfekt :daumen: Und as Zweite auch, sieht jetzt besser aus, wahrscheinlich war's nur wegen der Größe ein wenig anders...

Und dein Morris/Chloe Wallpaper hab ich jetzt als Hintergrund, das ist ja sooo genial *g* hab mich kaputtgelacht!

Jim
    • @Jimmi24: :yay:

Da fällt mir ein das ich noch gar nicht alle Avas geposted habe, die ich gemacht habe. :)

1. 24tv.de/banner_avatare/yvonne/first_lady1.jpg 2. 24tv.de/banner_avatare/hearts_on_fire.jpg 3. 24tv.de/banner_avatare/yvonne/evelyn_aide.jpg 4. 24tv.de/banner_avatare/yvonne/kim_manuel.jpg

Und dann habe ich noch zwei Banner die beim basteln für den Contest abgefallen sind. Leider tu ich mir mit dem Text unheimlich schwer. Mit dem der jetzt drauf ist bin ich nicht sehr glücklich. Wer bessere Vorschläge hat - her damit. :)

24tv.de/banner_avatare/yvonne/love_not_war1.jpg

24tv.de/banner_avatare/yvonne/jack_b_banner1.jpg

Yvonne
    • OK,
      nach längerer Zeit mal wieder ein Post von mir.
      Der 1. Banner ist toll. Den würde ich zu gerne nach dem Contest oben links in der Ecke sehen ;) Nun weiß ich nicht, ob der Text für den Banner dann noch dazu passt, oder obs zu viel wird... Aber mir gefällt er ungemein
      [center]img.photobucket.com/albums/v479/zerfall/Arts/jc_banner.jpg[/center]
      [center]I was born alive. Isn't that punishment enough? - Gorefest[/center]
    • Danke schön. :) Die beiden Banner werden allerdings definitiv nicht am Contest teilnehmen, sonst hätte ich sie hier nicht eingestellt. Ich hatte vier Stück gemacht und musste mich für zwei entscheiden. War nicht leicht, aber wenn ich's mir mit den Regeln selber so schwer mach' hab ich auch nichts anderes verdient. ;)

Yvonne
    • @ Yvonne

Heute habe ich wohl mal nicht allzu viel zu schreiben :D, denn die ersten 3 deiner Avas kenne ich ja schon vom LJ. ;) Nur Nummer 4 ist mir völlig unbekannt.
      Auch das ist wirklich klasse geworden, gefällt mir sehr, sehr gut. :haemmern: Klasse Bild von Kim.

Soso, du hast also 4 Banner gemacht, selber Schuld. Was machst du auch immer gleich so viele. :D

Dein erstes Banner finde ich total schön :daumen: und ich kann verstehen, dass dir die Entscheidung sehr schwer gefallen ist.
      Die Bildauswahl ist echt klasse. :biglove: Alle 4 passen perfekt zusammen. Die Farben stimmen und sind hervorragend aufeinander abgestimmt. Der Text passt allerdings wirklich nicht so richtig. Da muss was Besseres hin, nur was? :kratz: Mal sehen, ob mir noch etwas einfällt. Momentan habe ich keine wirklich gute Idee. :(

Banner Nummer 2 gefällt mir auch sehr gut, zwar nicht ganz so gut wie Nummer 1, aber dafür, dass dir Banner eigentlich nicht so liegen, ist es dir sehr gut gelungen. :): Sehr schöne Bilder von Jack und klasse Farben.

Wie gut uns deine anderen beiden Banner gefallen, wirst du ja bald erfahren. ;)

-----

Edit:
      Sorry, jetzt hatte ich doch deine geänderten Wallpaper total vergessen. Wird wohl doch noch ein bisschen mehr. :D

Mmmm ... ob das 'well' nun dort hin passt oder nicht :gruebel: , also dafür bin ich nun wirklich nicht der Experte. :D Aber wenn ihr denkt, so ist es besser, dann wird es schon stimmen. :daumen:

Zu deinem Zweiten kann ich dir eine klare Antwort geben - jetzt ist es absolut perfekt. :daumen: Ohne diesen Streifen wirkt es einfach viel besser. :love: Jack steht jetzt eindeutig VOR dem Hintergrund.
      An den verwendeten Schriften habe ich auch absolut nichts auszusetzen. Wie heißt eigentlich die tolle Schrift, die du bei 'Fight to survive' verwendet hast. :kratz: Die ist ja genial. Und das Texture würde mich interessieren. Das ist nämlich auch spitze. =)

Gruß
      Schusy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schusy ()

• Kommt man ja gar nich zum schreiben hier bevor alles zugespamt wird zzz. :D So ihr Spammer, jetzt kommt erst ma Alex:

Yvonne, dankeschön!!!!!!! Die Quali hat wenn, dann nur sehr leicht gelitten, und ich hab nen neuen DesktopBG, Danke!

Zu den Avas:
      1. First Lady find ich klasse, vom Stil her sehr schön geworden!
      2. Das gefällt mir auch noch sehr gut, wenn auch weniger als sein Vorgänger, fabrlich fehlt mir was.
      3. Mit dem dritten kann ich gar ned viel anfangen, sry, nich mein Ding.
      4. Das hats in sich, wunderschnes Ava, fabrlich wahnsinn!

Alex-Ende

*g* jez könnt ihr weiter spammen :D Man was kann ich fies sein.

*sämtliche rassistischen, ignoranten oder in irgendeiner Weise politisch unkorrekten bzw. gemeinen und sarkastischen Äußerungen sind natürlich mein voller Ernst... ähm, ne, anders rum, sind natürlich nicht so gemeint... oder doch? *g*
      >> If that's what it takes, that's what I do...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aplex ()

• Sach mal Schätzchen, was hast du denn geraucht? :nuts: :sagrin:

Das WP gefällt? :yay: Ich glaube das war das erste Mal das ich eins meiner Wallpaper auf 1280x1024 geändert habe. :D Meist ist es zu aufwändig und ich hab' keine Lust dazu. Da ich hier aber nur die Schrift verschieben musste war's kein Problem. :)

@Schusy: Oops, nach der Schrift hatte Jimmi24 ja auch schon gefragt. Das ist VNI-HLThuphap, die habe ich allerdings schon öfter für Wallpaper benutzt. Oder zumindest ähnliche.

Das Texture ist noch relativ neu in meiner Sammlung, leider weiß ich schon wieder nicht mehr woher. Wozu habe ich eigentlich eine Resoucen-Liste in meinem LJ, wenn ich die Links dann nicht mehr den Textures zuordnen kann? :skeptisch: Ich hänge das Texture einfach mal an. :)

Und ich nehme übrigens immer noch Textvorschläge für die Banner an. :D

Yvonne
    • Sach mal Schätzchen, was hast du denn geraucht?

Yvonne, Schnecke, wenn ich dir das erzählen würde währen die herren in grün in null komma nix vor meiner tür, kann ich doch auch nich machen, oder babe?
      Kommst heut Abend noch auf nen Kakao vorbei, dann können wa das ja nochma besprechen (ich hab auch noch Kaugummizigaretten!)?

grüß dich lieb

PS: willst ne Kirsche in den "Kakao"?

*sämtliche rassistischen, ignoranten oder in irgendeiner Weise politisch unkorrekten bzw. gemeinen und sarkastischen Äußerungen sind natürlich mein voller Ernst... ähm, ne, anders rum, sind natürlich nicht so gemeint... oder doch? *g*
      >> If that's what it takes, that's what I do...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von aplex ()

• Ooooo … :skeptisch: ich glaube, ich habe mich in der Adresse geirrt? Ich dachte, ich wäre hier bei Yvonne Arts:kratz:, aber irgendwie bin ich hier wohl falsch gelandet. :D
      Also weißt du King, dass hätte ich ja echt nicht von dir gedacht ... Lädst du mich auch ein? :sagrin:

Ich liebe übrigens Kirschen :], Kakao weniger - und ich hätte sie gern heiß auf Eis. :D

@ Yvonne

Danke für die Schrift und das Texture. :knuddel:
      Mmmmm ... wenn ich das so sehe :gruebel:, sieht das Texture eigentlich ziemlich häßlich aus. :79: Hihi ... das hätte ich bestimmt nicht verwendet und doch sieht es am Ende so genial aus. :haemmern: Da sieht man mal wieder, wie man aus ganz unscheinbaren Dingen so großartiges zaubern kann. ;)

Deine Resource Page im LJ ist ziemlich umfangreich. :D Da etwas bestimmtes zu finden, grenzt ja schon fast an einen Fünfer im Lotto. *seufz* Aber vieles davon habe ich mir inzwischen geholt. :daumen:

Bei den Textvorschlägen bin ich leider immer noch nicht schlauer :(, zumindest nicht in Englisch.

Gruß
      Schusy
    • @Yvonne: Wow, die avas und Banners sehen wirklich genial aus. :)

Avas:

1. Finde ich Klasse, die Idee ist sehr schön
      2. Auch sehr sehr gut, aber da fehlt mir ein bisschen Farbe.
      3. Das finde ich echt Genial, tolle Farben, tolle Idee, schön
      4. Definitiv das beste, gefällt mir wahnsinnig gut, die farben, einfach alles, super!

Banners:

1. Einfach Toll, mehr kann man da nicht sagen, die idee mit dem 24 zeichen ist sehr sehr schön geworden.

2. Wow, die farben habens mir richtig angetan, ich liebe solche helle farben, wie orange, gelb, Klasse Banner.

Greez
      Tim
    • Nach einiger Zeit (naja, so lang her ist es auch nicht), schreibe ich auch wieder was zu deinen wunderschönen Arts!! :biglove:

#1: Sieht ja mal wieder klasse aus. Sehr schön vom Stil her und von den Farben her. Verrätst du mir, welchen Font du für den "Martha"-Schriftzug verwendet hast? :):
      #2: Irgendwie gefällt mir hier (im Gegensatz zum 1.) der Fond mit dem du "Hearts on fire" geschrieben hast, nicht so. Aber sonst eigentlich ganz gut. Kommt aber nicht an #1 heran.
      #3: Auch sehr schön, aber immer noch nicht wirklich der "Vom-Hockerreisser" :zwinker:. Der Rand oben ist mir irgendwie noch zu weiss.
      #4: So, hier kommt dafür der "Vom-Hockerreisser"! :D Die Farben sind einfach sooo schön. Und das Bild an sich natürlich auch. Die Schrift passt auch super, also kurz gesagt: :haemmern:

Banner Love: Wow! Sieht ja nicht schlecht aus. Nur sind irgendwie Jack und Tony so viel dünkler als Michelle und Audrey. Absicht, damit man die Geschlechter besser unterscheiden kann? :D *lol* Gefällt mir aber trotzdem.
      Banner Jack: Hmm... Die Schrift gefällt mir auch nicht wirklich. Das "Jack is back" wirkt einfach so ins Bild gequetscht, weil es nirgendwo mehr richtig Platz hat. Trotzdem gefallen mir die Bilder sehr gut.

[Blockierte Grafik: http://img54.imageshack.us/img54/1043/userbar336418lv4.gif]