@ Yvonne
Beide Karen–Wallpaper sind super schön.
Entscheide einfach welches dir besser gefällt. 
Und schon das nächste, tolle Wallpaper. :):
Schade, dass es von Jack keine qualitativ hochwertigen Bilder gibt :(, aber dieses hier ist auch absolute spitze.
Die Bilder an sich sind ja schon einmalig und für den ganzen Aufbau des Wallpapers hat du wieder ein sehr glückliches Händchen gehabt.
Die Brauntöne sehen klasse aus - passen hervorragend zu den Beiden. Oooo ich liebe Chloe mit ihren schicken, braunen Haaren.
Auch der dunkle Schatten hinter den Beiden sieht toll aus.
Die Skyline von L.A. macht sich sehr gut als Hintergrund.
Der Text – klasse wie immer und bringt einem zum schmunzeln :D, die Schriftarten perfekt gewählt.
Also ich habe keine Ahnung, was man daran noch verbessern könnte.
Ein Topp Wallpaper! 
------
@ King
Bei dem hohen Gebäude im Hintergrund handelt es sich um den Library Tower (First Interstate Bank World Center) von L.A, ein Bürogebäude.
Ich habe dir dazu einen Link geschickt.
Gruß
Schusy
Beide Karen–Wallpaper sind super schön.

Und schon das nächste, tolle Wallpaper. :):
Schade, dass es von Jack keine qualitativ hochwertigen Bilder gibt :(, aber dieses hier ist auch absolute spitze.

Die Bilder an sich sind ja schon einmalig und für den ganzen Aufbau des Wallpapers hat du wieder ein sehr glückliches Händchen gehabt.

Die Skyline von L.A. macht sich sehr gut als Hintergrund.
Der Text – klasse wie immer und bringt einem zum schmunzeln :D, die Schriftarten perfekt gewählt.
Also ich habe keine Ahnung, was man daran noch verbessern könnte.

------
@ King
Bei dem hohen Gebäude im Hintergrund handelt es sich um den Library Tower (First Interstate Bank World Center) von L.A, ein Bürogebäude.
Ich habe dir dazu einen Link geschickt.

Gruß
Schusy
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schusy ()