(S8 Spoiler) Yvonne's Arts

• Original von Jimmi24
      Klasse Wallpaper, Yvonne, ich weiß gar nicht, was ich noch sagen soll. Das B/W am Rand ergänzt sich gut mit dem blau, die Hervorhebung der Augen ist klasse, der Font ist auch genial! :daumen:

Außerdem: Wäre es denn eventuell möglich, ein Jack/Audrey Walli zu 5x21 zu machen *liebschau*. Hätte auch gleich das Bild für dich ;)
      [url]http://img232.imageshack.us/img232/1861/23399s51631ha.th.jpg[/URL]
      Falls du mal nicht weißt, mit welchem Bild du arbeiten sollst ;)

wo kommst du an solch hochauflösende bilder ran?

zu den wallpapern; eh alle spitze, ist mir schon aufgefallen, als ich früher auf der page rumgesurft bin.
    • Danke! :) Wo man an die Bilder rankommt? Na, hier im Forum. Im Season 5 Spoiler Bereich gibt es das Topic Season 5 Photos. Da gibt es alle Bilder der Season 5 in hoher Auflösung. ;)

@ff_fan: Danke! Das mit den Bildern links und rechts war eigentlich Absicht, da ich es an den Rändern mit einem weiten Zoom ausklingen lassen wollte. Die anderen Bilder aus der Szene waren irgendwie auch in sich so ähnlich, dass irgendwie der Gesamteindruck verlorenging. Aber ich werd's nachher nochmal ausprobieren, wenn ich mit dem Screencaping der Folge fertig bin.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • @ Hi Yvonne,

Also der Postkartenstil ist dir ja wohl hervorragend gelungen. :daumen:
      Durch die verwendeten Textures und die entsprechenden Farben wirkt es tatsächlich wie eine alte, leicht vergilbt Postkarte. Von daher müsste es deinen Vorstellungen ja entsprechen. :wink:
      Ich finde dieses Walli auf alle Fälle sehr gelungen und das, obwohl du dafür Bilder von Jack verwendet hast, die ich lieber nicht sehen würde.

Ok, jetzt zu den Einzelheiten:
      Das Bild vom Schiff ist einfach perfekt. Es entspricht völlig dem Stil einer vergilbten, alten Postkarte. :smile:
      Aber die kleinen Bilder, wirken irgendwie nicht so alt. Ich kann dir nicht genau sagen warum, vielleicht liegt es tatsächlich an den sehr dunklen Farben, obwohl diese ja eigentlich perfekt zu den Anderen passen. Vielleicht ein klein bisschen heller, verblasster/ausgebleichter. Oder du legst noch ein paar Kratzer über die Bilder, damit sie nicht so neu wirken, sondern eben alt.
      Das Linke finde ich generell eine Idee zu dunkel.
      Die Schrift hingegen finde ich einfach perfekt. Sie passt hervorragend zum Stil einer alten Postkarte. Frage: Wie hast du die Schriftfarbe so perfekt hinbekommen. Besonders bei „Greetings“ würde mich das interessieren. Das ist keine einheitliche Farbe. Es sieht aus, als hättest du da ebenfalls Textures oder Brushes verwendet, nur wie bekommst du so etwas in eine Schrift rein? :gruebel:
      Auf alle Fälle sieht es genial aus und vermittelt genau den Eindruck, den du haben möchtest.

Also, bis auf die etwas zu neu wirkenden kleinen Bildern, ist dieses Walli wirklich perfekt und ich bin schon sehr auf die Anderen gespannt. :wink:

Gruß
      Schusy
    • @Schusy: :crying2: Ich hab's versucht - ehrlich. Aber ich bekomme die kleinen Bilder einfach nicht auf 'alt' wie ich es gerne hätte. Es liegt schätzungweise daran das die Bilder so dunkel sind. Aber aufhellen alleine bringt es einfach nicht. Ich glaube ich gebe offiziell auf und lasse es so, wie es ist. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal besser.

Aus Jim's Wunsch das Klinik-Bild zu benutzen ist leider auch noch nichths geworden, der jetztige Stand sieht einfach lahm aus. Vor allem, weil mir noch kein guter Text eingefallen ist. Dafür habe ich seine hi-res Screencaps verwenden können, die er mir gemacht hat. :84:

Simplicity Rules! Aber bei Screencap Wallpapern passt Geradlinigkeit einfach am besten. :)

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Hi Yvonne,

klasse geworden, dein letztes Walli :daumen: . Sehr schöne Szene, die du gewählt hast, gut interpretiert mit einem eindeutigen Text *Gänsehaut*.
      Es gibt definitiv keine Vorschläge, ausser dieses karierte Muster auf Auderey's Bluse und der Wand hinten links. Wenn du das noch irgenwie hinbiegen könntest, das wär schon klasse, und dann ist das Walli definitiv perfekt :grin_still: .

Gruß
      Blacklady
    • Danke ihr beiden. :)

@blacklady: Was meinst du mit hinbiegen? Wegmachen? Ich hatte das Muster auf das Bild gelegt, weil es mir ehrlich gesagt so besser gefällt. Das Bild wirkt ganz blank einfach etwas langweilig und ich wollte es aufpeppen. Hat jemand Vorschläge, was man ausser dem Rasterbrush machen könnte?

Yvonne
    • Also ich finde das Raster passt sehr gut und das Wallpaper an sich ist klasse geworden. Für meinen Geschmack ist am unteren Rand zuviel frei. Vielleicht könnte man das große Bild etwas nach unten schieben oder vergrößern, damit der unterer Bereich noch aktiviert wird.
    • Hi Yvonne,

och, hm, langweilig ohne Rasterbrush. Auf mich würde es jetzt nicht so wirken, da ich mich mehr auf die Gesichter der Beiden konzentriere. Aber, gut, das empfindet ja jeder anders. Auf der Wand "stört" mich das jetzt nicht so, wie auf Audrey's Bluse :nuts:, sorry. Ich habe ja auch nicht so viel Ahnung, aber wenn du da noch was machen willst, gibt es eigentlich auch so etwas wie einen Knitterbrush *inDeckunggeh*, bitte nicht lachen, ich habe wirklich keine Ahnung, ob es so etwas gibt. Nur, vielleicht würde das besser passen. Jack's Hemd ist ja auch ein bisschen "gebraucht".

Gruß
      Blacklady
    • Hallo Yvonne,

Ich schaue schon seit längeren bei dir im Forum vorbei und stieß auf eure Tollen Werke, wie Wallpaper und Avatare,sogar videos macht ihr selber.Großes Lob an euch alle.

Nun zu deinem Wallpaper:

Ich finde es richtig schön,du hast wirklich schöne Bilder ausgesucht die die Emotionen von Jack und Audrey richtig gut zeigen. Auch die Art wie du die Bilder in dein Werk eingefügt hast finde ich echt klasse.
      Auf dass du noch viele solcher Werke kreirst :d87470fe:

Lieben Gruß,24Girl
    • Danke für euer Feedback! :)

@Blacklady: Ich habe den Brush jetzt einfach mal ausgeschaltet und hänge beide Varianten an. :) Ein anderes Brush nehmen ist glaube ich auch keine so gute Lösung. Ich habe einige ausprobiert, aber dann doch lieber ohne. ;)

@ff_fan: Ich habe die Bilder jetzt alle noch ein Stück runtergeschoben. Jetzt müsste es eigentlich einigermaßen mittig sein, wenn man die Taskleiste aktiviert hat.

@24Girl: Danke! Und herzlich willkommen im Forum! :)

@michi1234: Mag ich normalerweise auch lieber, aber die wenigsten Szenenbilder eigenen sich für sowas. Von daher benutze ich bei Szenen-Wallpapern dann doch lieber den Stil hier.

Edit: Mist. Ich glaube ich habe die Fähigkeit Entscheidungen zu treffen langsam entgültig verloren. Ich habe heute das Season 5 Walllpaper gemacht, in dem Stile in dem ich die anderen Seasons auch schon gemacht habe. Von daher geht es nicht um den Stil - der ist fix und wird nicht geändert, damit es eine einheitliche Linie gibt. ABER!?! Welche Variante? Einerseits gefällt mir das Bild auf dem Dach besser, dass andere hat aber glaube ich die besseren Farben (und ist auch sehr schön). Vom Gefühl her würde ich zu dem in der Wüste tendieren - welches würdet ihr nehmen? Nur eine Variante kommt auf die Webseite, nicht beide.

Yvonne

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Also zu Jack und Audrey , mir gefällt die Variante 1 besser. Also das ohne Muster.
      Es stellt es klarer da, also die Gefühle und das was zwischen denn beiden wieder ist. :84:

Zu dem 24 Season 5 Walli , mir gefallen beider sehr gut, nur würde ich das mit dem Dach nehmen. Kann nicht mal sagen warum :nuts:, weil ich eigentlich das Wüstenbild lieber mag. :biglove:

jack37
    • @ Hallo Yvonne

Du möchtest wissen, welches von deinen letzten beiden Wallis das Schönere ist? :D
      Ok. Hier meine Meinung dazu: ;)
      Mir gefällt das in der Wüste besser. Ich nenne es der Einfachheit halber jetzt mal Walli 1.
      Und es liegt an den Farben. Sie sind hier einfach freundlicher. Das andere Bild bei Walli 2. ist natürlich auch nicht schlecht, aber dort herrschen eben etwas dunklere Farben vor.
      Auch gefällt mir der Hintergrund bei dem Walli 1 besser und die Schriftfarbe von 24 Season 5. Schon klar, dass du bei Walli 2 keinen Grünton nehmen kannst. Von daher passt der Farbton dort perfekt zum Bild. Aber im Gesamteindruck gefällt mir die grüne Schriftfarbe bei Walli 1 besser.
      Kurz gesagt – ich würde das Walli in der Wüste vorziehen. :daumen:

Jetzt hast du zwei Meinungen dazu und beide sind genau gegensätzlich. Verspricht eine interessante Diskussion zu werden und ich bin sehr gespannt, wie du dich dann letztendlich entscheiden wirst. Wenn das so weiter geht, werden wir dir wohl keine große Hilfe bei deiner Entscheidungsfindung sein. :D

Jetzt noch etwas zu deinem anderen Walli – Last Kiss: :84:
      Wow … da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, außer das es wieder einmal wunderschön und absolut perfekt ist. Hier stimmt einfach alles. Die Bilder, der Text, der Stile. Ich wüsste echt nicht, was du daran noch ändern solltest.
      Von den beiden Varianten gefällt mich die Rechte besser. Das leichte Texture über dem Bild sieht sehr schön aus – eine tolle Idee von dir. Es verleiht der Bluse von Audrey einen gewissen Touch. :daumen: Auch passt es hervorragend zu der schon vorher vorhandenen, leichten Musterung von Jacks Hemd. Auch in der linken Bildhälfte wirkt sie keineswegs störend.
      Der Text ist perfekt gewählt, kurz und absolut treffend. Die Schriftart wiederum passt hervorragend zum Text und zum Thema des Wallis. Auch die kleinen Extras bei dem Text, die find ich ganz besonders schön. :biglove:
      Der Hintergrund und dessen Farbe ist ebenfalls sehr passend und schön und jetzt, nachdem du die kleinen Bilder ein Stückchen nach unten verschoben hast, gibt es auch hier nichts mehr zu bemängeln.
      Also eine durch und durch gelungene Arbeit.

Und auch hier unterscheidet sich meine Meinung von der von jack 37. Aber genau das ist ja das Schöne bei dieser Sache. Du bekommst viele unterschiedliche Meinungen zu hören - aber entscheiden, musst du dich dann selbst – viel Spaß dabei. :D ;)

Gruß
      Schusy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schusy ()

• @Yvonne

Ich finde die beiden Wallpaper auch klasse, könnte mich jetzt gar nicht entscheiden welches besser ist. Ich spiele auch mit dem Gedanken, eines dieser Wallpaper für meinen Desktop zu benutzen.
      :):
    • Hi Yvonne,

Das Last Kiss Walli gefällt mir ohne den Brush wirklich deutlich besser, der Blick wird dann sofort auf die Gesichter gezogen, und genau so soll es doch auch sein. Ansonsten gibt es bei dieser Version von meiner Seite nur noch dieses :daumen: .

Gut, unsere Meinung ist gefragt zu den S5 Wallis. Gerne, keine Problem. Mir gefällt die Dachversion besser. Es gibt für mich auch einen einfachen Grund. Bei der Wüstenversion, obwohl mit hier das Pic einen Tacken besser gefällt, stört mich, dass die kleinen Pics durch Jack's Beine gehen. Das ist bei der Dachversion einfach besser gelöst, wahrscheinlich dadurch, das das von dir gewählte Pic hier einfach dunkler ist und die Übergänge nicht so ins Auge fallen. Insgesamt gesehen hat die Dachverstion auch noch ein bisschen mehr Bedrohlichkeit, wirkt jedenfalls auf mich so.

So, das ist meine Meinung dazu. Ich bin echt mal gespannt wie du dich am Ende entscheidest ;) .

Gruß
      Blacklady
    • So, so - ihr habt ja alle eine andere Meinung! :D Mist. :evil2: :angel:

Im Moment tendiere ich zum Wüstenbild. Eine Freundin von mir hat so treffend angemerkt, dass das Bild einfach besser das Feeling der Season wiederspiegelt. Das Bild auf dem Dach wirkt für sie ein wenig zu 'gemütlich'. ;) Mein eigentlicher Grund ist aber, dass mir einfach die Farbkombination des Dachbildes nicht gefällt. Ich hatte damit ja angefangen und war die ganze Zeit nicht zufrieden, da es irgendwie nicht rund genug wirkte.

@blacklady: Das mit den Beinen stört mich jetzt eigentlich nicht so, wohl weil ich bei den alten Seasons das auch bisher 50/50 gemacht habe.

Jack Season 1 Jack Season 2 Jack Season 3 Jack Season 4

Auch will ich versuchen die anderen Farbthemen der alten Seasons zu berücksichtigen und der violett/blau Touch kam in S1 schon zur Anwendung.

Und trotzdem gefällt mir das Bild auf dem Dach besser. :D :biglove:

Yvonne
    • Hi Yvonne,

bei den Wallis S1-S4 stört der Übergang wirklich nicht, da kann ich dir nur beipflichten, aber da sind die großen Pics auch dunkler gehalten. Vielleicht ist das auch falsch zu sagen, dass es mich in dem Wüstenwalli stört, es stört ja nicht wirklich, es wirkt halt nicht so stimmig auf mich, wie bei dem Dachwalli. Vielleicht ist das so besser erklärt, sorry, ich bin manchmal ein bisschen umständlich in meinen Formulierungen :nuts: .

Gruß
      Blacklady
    • @ Hi Yvonne

Tja, da hast du wohl jetzt echt ein Problem. :D

Mir gefällt aber immer noch das Walli in der Wüste besser und jetzt, wo du uns liebenswürdigerweise alle anderen 4 noch einmal zum Vergleich gepostet hast, gibt es sogar noch einen weiteren Grund. ;)
      Die anderen 4 entsprechen in ihrem Hintergrund eindeutig mehr dem Wüstenwalli als dem Dachwalli. Bei Allen hast du ihn ziemlich dunkel, kaum farbig gehalten. Der Hintergrund des Wüstenwallis passt daher hervorragend zu den anderen 4, der des Dachwallis wäre da viel zu farbintensiv – zu viel rot. Es sei denn, nimmst etwas Farbe heraus. :sagrin:

Vielleicht hättest du uns doch nicht fragen sollen, sondern einfach aus dem Bauch heraus entscheiden. Mit unseren Ganzen für und wider, wird es für dich ganz sicher nicht einfacher.
      Aber ganz egal wie du dich auch entscheidest – sie sind Beide klasse! :daumen:

Gruß
      Schusy
    • Das auf dem Dach find ich besser! :haemmern:
      Das Bild ist düsterer, ausdrucksstärker. Die ganzen Wüstenbilder fand ich immer schon etwas schräg, mit diesem Westernhimmel... :nuts: (Wobei das von Dir verwendete, für mich das beste der Wüstenbilder ist.)
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]