(S8 Spoiler) Yvonne's Arts

• Hallo Yvonne,

wirklich einganz tolles Wallpaper von Kim.

Der Grünton ist toll, die Schriftart mit dem Brush dahinter (ist doch ein Brush oder?) passt super und besonders hervorstechemd sind Kims grüne Augen. das gefällt mir ganz besonders gut!

Kurz: es passt alles super schön zusammen, Bild, Farben, Font :daumen:

Schöne Arbeit :)
      [center]img.photobucket.com/albums/v479/zerfall/Arts/jc_banner.jpg[/center]
      [center]I was born alive. Isn't that punishment enough? - Gorefest[/center]
    • OMG, so viel Feedback? 8o :angel: Danke schön. :) Aber es war wirklich wesentlich weniger aufwändig als alle Wallpaper die ich in den letzten Monaten gemacht habe. Wenn ich das weiß, dann brauche ich mir ja nicht mehr so viel Arbeit zu machen. :D

@Cristi: Thank you! See, I didn't even know you were a fan of Audrey! Very cool. :daumen:

@starjey: Danke schön! Stimmt, auf die Farben bin ich ziemlich stolz, hätte nicht gedacht das die am Ende so schön leuchten. Kim Raver hat grüne Augen, natürlich nicht so grell wie im Wallpaper, das ist nachbearbeitet. Aber ihre Augen kann man auf dem Bild hier ziemlich gut sehen: 24fans.de/photos/kim_raver_style_green_eyes.jpg

@Schusy: Ich wünschte ich hätte mehr solche Brushes in der Größe. Die meisten sind für 100x100 und für Wallpaper fast nicht zu gebrauchen. :(

@Zerfall: Im Prinzip ist es ein Brush. Allerdings habe ich es als Texture-Bild eingefügt da das Brush nur für Photoshop ist und nicht für PSP. Gott sei Dank gibt es die Brushes dann auch immer noch als Bilder zum abspeichern. :)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • So, ich habe jetzt auch mal ein Ava/Banner Set ausprobiert. Allerdings habe ich einfach das Kim Wallpaper entstellt und ein Banner und ein Ava rausgeschnitten. Mehr oder weniger zumindest. :) An Jimmi24's Sets komme ich wohl nie ran, die sind einfach zu schön. *g*

Ach ja und dann habe ich noch versucht ein Wallpaper von Kiefer im Stil vom letzten zu machen. Die Farben sind natürlich nun völlig anders, da auch das Bild einfach einen anderen Ton hat. Da es so hell ist, kann man allerdings das Texture das ich auch bei Kim benutzt habe leider viel zu detailiert erkennen. Im dunklen Hintergrund wirkt es stimmiger.

Eigentlich wollte ich das Bild vom Cover der Cosmopolitan nehmen

24fans.de/photos/kiefer-cosmo.jpg

Nur habe ich das nicht als hi-res Bild. Hat das zufällig jemand? Ohne die Originalschrift vom Cover? Ich hatte es mal, kann es aber beim besten Willen nicht mehr finden. :( Mit dem Bild würde ich unheimlich gerne mal wieder was machen, auch wenn's schon alt ist. :)

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Wow, das Kiefer Walli is wahnsinn! Wunderschöne Effekte, wahnsinns Hintergrund... Klasse!

Nur ne klitzekleinekleingkeit stört mich ma wieder... aber lassn wa das mal,d as Walli is zu gut!
      >> If that's what it takes, that's what I do...
    • 8o

Ich komm langsam gar nicht mehr mit. Wie kannst du nur auf die Schnelle immer so tolle Wallis basteln??

Kiefer WP:
      Absolut top, der Hintergrund sieht klasse aus, das Bild auch, der Font ist ebenfalls toll.
      Ich komme mir langsam total blöd vor, weil ich hier immer das selbe schreibe :nuts: Aber es ist nunmal einsame spitze :daumen:

Kim-Set:
      Auch super schön geworden, passend zum WP. Auch hier gibt es gar nicht viel zusagen, außer dass es total schön ist.

Schade, dass du kaum Carlos Arts machst ;)
    • Whoaa Yvonne 8o wieder mal Klasse Arbeit von dir =)

Das Kiefer-Walli ist super geworden, der Hintergrund ist Toll und der Font auch, einfach Großartig.

Das Kim-Set, wow, das ist wunderschön geworden, die Fonts und der Brush sehen genial aus. super.

Schade, dass du kaum Carlos Arts machst ;)

Also, da bin ich voll der Meinung wie zerfall, bitte Yvonne, mehr Carlos :biglove: :D

LG

Tony
      [CENTER]img337.imageshack.us/img337/3545/otplq2.jpg[/CENTER]
      [CENTER]Tony Almeida 4ever[/CENTER]
    • Danke schön. :) :) :)

@DeKing: Ich bevorzuge auch lieber Bilder ohne die Kippen, aber es gibt so wenige. :skeptisch: Ich rauche nicht, stör mich allerdings auch nicht wirklich an den Bildern. So lange er mir das Zeug nicht ins Gesicht bläst... was rede ich - darf er gerne machen. :tongue2:

Wie kannst du nur auf die Schnelle immer so tolle Wallis basteln??

Weil es wirklich aufwendiger aussieht als es ist. ;) Im Prinzip ist das Kiefer Wallpaper das gleiche wie das von Kim - ich habe nur Ebenen ausgetauscht und ein paar Brushes/Bilder verändert.

Sorry das ich so wenig von Carlos mache. Aber ich hatte früher ja schon mal geschrieben, dass ich am liebsten Sachen mache von den Charakteren die ich am liebsten mag. Ich bin kein so großer Fan von ihm. Ich mag Tony, keine Frage, aber richtig als Fan würde ich mich wirklich nicht bezeichnen. :flieh In solchen Situationen verlässt mich die Kreativität dann leider sehr schnell.

Yvonne
    • @ heavyguitar
      muss es denn unbedingt aufwändig sein und fruchtbar viel Arbeit? Ist es nicht das Ziel von sowas, dass es gut aussieht? Will man nicht einfach nur was schönes erschaffen? Joa, und das tuts doch, oder? Es sieht nunma genial aus, egal obs nun viel, wenig oder in manchen fällen evtl. überhaupt keine Arbeit war. Dann kann ich auch zum nächsten Fotografen gehn und sagen "Du machst aber S***** Bilder, da hast du ja gar nciht aufwendig dran rumgebastelt!" Auch ganz normale Bilder können schon super schön sein, und mit einer kleinen, manchmal eben wirklich "nur" kleinen Bearbeitung eben noch n bissl besser.
    • Original von heavyguitar
      Ich versteh so langsam echt nicht, was alle an einem ausgeschnittenen Bild und einem Brush dahinter so toll finden.

Na, ein bisschen Mehr Arbeit hat das schon gemacht. Auffhellungen, Kontrastverstärkung des Bildes, bis ich mal die Textures farblich so abgestimmt hatte, dass sie die Farbe des Bildes ergeben, Farbverläufe, Schatten, etc.

Ich wollte für mich selber zur Abwechslung mal ein ganz einfaches Wallpaper nur mit einem schönen Bild und viel Platz für die Icons. Ich kann DeKing da nur zustimmen. Manchmal können auch ganz einfache Sachen gut aussehen.

Du benutzt doch auch das Ava von foggy. Ich liebe ihre Arts, aber sehr aufwändig gemacht sind sie auch nicht. Das sagt sie zumindest selber immer. Von daher scheinen dir schöne Bilder nur ein wenig aufpoliert auch gut zu gefallen.

Aber ich erwarte nicht, dass meine Wallpaper jedem gefallen. Muss es ja auch nicht, wäre ja noch schöner. :angel:

Yvonne
    • @ Hi Yvonne

Wow … Ich finde dein Set kann es durchaus mit denen von Jim aufnehmen. :daumen:
      Du hast damit etwas ganz besonderes geschaffen – etwas, dass aber nur als Einheit so perfekt wirkt, denn dein Banner ist ja schon etwas "außergewöhnlich". Nur den zweifelsfrei wunderschönen und äußerst sexy wirkenden Bauch von Kim :D zu verwenden ist ziemlich mutig von dir, aber mit dem passenden Ava dazu, ist Beides meiner Meinung nach perfekt. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, nur den ebenso sexy wirkenden Bauch von Kiefer :love: auf einem Banner zu verwenden – vielleicht sollte ich das mal versuchen. ;)
      Aber zurück zu deinem Banner: Diese Idee finde ich absolut super, auch den zusätzlichen Text – was könnte passender sein für Kim und dieses Bild! Beide Schriftarten und -farben gefallen mir sehr gut, wobei das „Beautiful Siren” ja in der gleichen Schriftart wie das Kim Raver im Walli geschrieben ist.
      Das Ava ist einfach perfekt – ganz einfach, aber wunderschön und die ideale Ergänzung zum Banner. :haemmern:

Nun zu deinem Kiefer Wallpaper:
      Auch dieses ist wieder sehr schön. Es ist einfach und sehr schlicht gehalten, aber eben nicht so perfekt wie das Walli von Kim. ;)
      Der dunkle Hintergrund von diesem, gefällt mir eindeutig besser, als der Helle vom Kiefer Walli. Mir ist schon klar, dass du bei diesem Bild keinen dunklen Hintergrund verwenden kannst, es sei denn, du änderst die Farbe von Kiefers Shirt. :):
      Das Texture an sich ist sehr schön, aber wie du schon sagst, auf einem dunklen Hintergrund wirkt es einfach besser - eigentlich sehr schade.
      Die Schriftart stimmt und der Brush dahinter ist sehr gekonnt ausgewählt. Er passt hervorragend zu dem Texture.
      Im Großen und Ganzen also ein sehr gelungenes Walli, aber leider schafft es nicht ganz den Sprung auf meinen Desktop. :(
      Und dass es trotz allem eine Menge Arbeit gemacht hat, glaub ich dir gern. Denn das mit der farblichen Abstimmung zwischen Kiefer und dem Hintergrund, ist dir perfekt gelungen. :daumen:

Gruß
      Schusy
    • Dank schön, Schusy. :) Von der Gesamtheit her wirkt das WP von Kiefer wirklich nicht so stimming wie das von Kim. War im Prinzip aber auch nur ein Versuch ein Thema von einem Wallpaper aufs andere zu übertragen. Das klappt allerdings leider sehr selten.

Anstelle Fussball zu schauen, habe ich die letzten Tage mein erstes Musikvideo seit langem wieder gemacht.

Thema: 24 - Season 5
      Song: If Everyone Cared
      Band: Nickelback
      Spoiler: Season 5 Folge 1-24
      File: WMV
      Size: 23MB

Download hier

Yvonne
    • Yeah Yvonne!!

hab mir gerade deinen Clip angeschaut (danke jack37 für den Tipp :)) und ich bin mehr als begeistert!!
      Super geniale Szenen, die du auch schön zusammengeschnitten hast.
      Die Übergänge sind dir auch super gelungen und du hast immer zum richtigen Zeitpunkt in die nächste Szene gewechselt, wenn du verstehst was ich meine lol . Ich erinnere mich da gerade an die Szene, in der Chloe das Bild von Edgar öffnet. Danach wird Chloe ja eingeblendet. Besser hättest du diesen Moment nicht einfangen können :daumen:

Schön!!
    • Wow... Ich muss sagen das gefällt mir!

Die Musik is wirklich gut, Nickelback eben, und sie passt auch wirklich sehr gut zu den von dir ausgewählten Szenen. Die Übergänge sind klasse gesetzt und auch die Übergangseffekte sind sehr sauber auf den Song abgestimmt. Aber was red ich, das haben eh die andern auch schon alles gesagt. Bleibt mir nur nochmal zu erwähnen, dass mir das Video verdammt gut gefällt!
    • @ Yvonne
      Ich kann nur all den Anderen vor mir voll und ganz zustimmen. WOW :rolleyes:… was für ein Video, Yvonne. :thud: Ich hatte je keine Ahnung, dass du auch das so perfekt beherrschst.
      Das Video ist wunderschön :love:, da stimmt einfach alles, die Szenen, die Musik, die Übergänge – einfach perfekt! Dafür fällt mir einfach keine andere Bezeichnung ein. Eine absolut tolle und bewegende Zusammenfassung der Season 5. :daumen:
      Angel hat völlig Recht, vergiss die WM und mach für uns noch weitere solch eindrucksvoller Clips. ;)

Gruß
      Schusy