Original von Tony-Jack24
Hey, ich will das Video auch sehen was soll ich tun?
Mach einfach einen Rechtsklick auf den Link und "speichern unter".
Das war auch bei mir die einzige Möglichkeit es zu sehen.
zum Video:
Auch ich finde es natürlich super. Das Lied an sich passte und Nickelback gefällt mir auch so. Du hast einige sehr schöne Szenen verwendet, aber auch welche, die ich nicht genommen hätte. (z.B. irgendein Gespräch zwischen den Logans)
Die Übergänge sind mir teilweise auch positiv aufgefallen. Es waren sowohl die "Standardübergänge" wie ein abrupter Szenenwechsel oder Ausblenden vorhanden, als auch andere Übergänge, die ich noch gar nicht kannte.
Hier ist auch wieder die professionelle Verwendung aufgefallen. Erwähnen wollte ich da den Übergang von der Szene im Lagerhaus, als du einen Effekt verwendet hast, der das Bild von links nach recht ändert. Erst Jacks Gesicht und dann sozusagen als Gegenspieler Logan. Sehr passend.
Auch vom Takt her gibt es rein gar nichts zu bemängeln, hatte ich von dir aber auch nicht anders erwartet. Sowohl Szenen, als auch Übergänge wurden auf den Song abgestimmt.
Von mir aus kannst du auch liebend gerne auf Fussball verzichten. Hauptsache wir müssen auf dein nächstes Video nicht so lange warten. Es gibt noch einige Szenen, die du für ein super Video verwendet könntest. Also daran kann es am Ende ja nicht liegen.
Yvonneee HAMMER video, ich bin ohne Worte, sorry, ich stimme alle meine vorgänger zu, Klasse Video, tolle Effekte, genialer Song, die Übergänge zu szenen zu szenen sind hervorragend, ich weiß nicht was ich sagen soll, einfach TOP 1a, mach bitte mehr solche Clips
Freut mich wirklich unheimlich, dass es so gut angekommen ist!
Das Ding hat mir am Wochenende den letzten Nerv geraubt. Aus irgendwelchen Gründen liest der MovieMaker die Songs doppelt so lang ein, wie sie eigentlich sind. Wenn ich dann den Song ablaufen lasse, unterbreche, um etwas zu korrigieren und den Song anschließend weiterlaufen lassen will, setzt er an einer anderen Stelle wieder ein und die Musik ist nicht mehr synchron zu den Szenen. Aus dem Grund muss ich nach jeder Änderung das komplette Video von vorne abspielen, um zu prüfen, ob alles zusammenpasst. Grrr! Als ich letztes Jahr die beiden Dead Zone Videos und die 24 Season 4 Videos gemacht habe, hatte ich das Problem nicht.
Freut euch mal nicht zu sehr, dass WM ist, da wollte ich eigentlich gerade weniger machen. Na ja, mal sehen. Ich habe noch ein paar andere Songs gefunden die eventuell gut passen würden. Mal sehen, ob ich einen davon nehme. Mir ist aufgefallen, dass die Season unheimlich viele tolle Szenen hat, die man super verwenden kann. Ich hatte für dieses hier eine zwei Seiten lange Liste an Szenen die ich gerne einbauen wollte und am Ende war nur Platz für die Hälfte davon. Bei Season 4 gingen mir schon nach zwei Videos die Ideen aus.
@boss: Das Gespräch zwischen den Logans passte an der Stelle einfach so gut rein, weil ich vor der Szene mit Michelle unbedingt etwas mit Logan haben wollte, wo er einfach mit Martha ganz 'normal' spricht, damit es mit der Textzeile "If everyone loved and nobody lied" zusammenpasst. Die Szene war allerdings wirklich sehr willkührlich gewählt, aber der Rhythmus der Szenenwechsel passte einfach viel zu gut zum Rhythmus der Musik.
Du hast dieses Hammervideo mit dem Moviemaker gemacht? Windows Moviemaker?
Ich bin völlig sprachlos, mit dem Ding hab ich nämlich fast 'nen Nervenzusammenbruch erlitten, gefrustet aufgegeben und mir jetzt Pinnacle besorgt...
Auf alle Fälle hat sich der ganze Aufwand gelohnt. Der Clip ist einfach phantastisch geworden.
Das mit den vielen, noch nicht verwendeten Szenen, klingt ja sehr viel versprechend.
Also lass uns bitte nicht zu lange warten – und es können ruhig auch mehr als nur ein weiteres Video werden.
Äh, ja? Na ja, nervenaufreibend ist er schon manchmal, dafür aber umsonst. Funktioniert Pinnacle denn so viel besser?
Da ich diese Woche meine Season 4 Dead Zone DVDs bekommen habe, hatte ich mal wieder Lust was non-24 mässiges zu machen. Na ja, nicht ganz. Am Ende war das Gleichgewicht dann wieder hergestellt.
Äh, ja? Na ja, nervenaufreibend ist er schon manchmal, dafür aber umsonst. Funktioniert Pinnacle denn so viel besser?
Kann ich Dir noch nicht sagen, stecke grad im Klausurenstress und hab noch nix getestet...
Wenn ich damit dann ein bißchen rumgefrickelt habe, sag ich Dir aber bescheid, was ich davon halte.
Übrigens ist der Ausdruck "nervenaufreibend" in meinen Augen eine glatte Beschönigung für den Moviemaker!
Du bist echt die "Queen of Arts".
Das Video ist klasse! Ist auch schön endlich mal wieder ein Fanvideo von dir zu sehen.
Die Szenen sind alle ziemlich gut zusammengeschnitten, die Übergangseffekte kommen immer zur richtigen Zeit. Die Musik ist sehr passend. Das Lied hab ich auch auf der Festplatte, ich weiß gar nicht, wieso ich nie auf die Idee gekommen bin, das für ein Fanvideo zu nehmen.
Übrigens, ich würde dir vorschlagen, das auf YouTube hochzuladen, so können es viel mehr bewundern.
PS:
Die Refrain Zeile "...and nobody died" passt ja herrlich zu der jetzigen Season
Tolle Avas!
Die Meisten gefallen mir wieder sehr gut und ich muss sogar gestehen, dass mir deine Dead Zone Avas besser gefallen als die von 24.
Meine Favoriten sind diesmal 13, 09, 14, gefolgt von 08, 10 und 12. Die sind wirklich spitze. Absolut genial finde ich Nummer 13 :rolleyes:. Diese einmalige Wolkenformation passt perfekt zu dieser Serie und dann noch diese Farben dazu … wow, die ganze Gestaltung dieses Avas ist dir super gelungen.
Was mir nicht so Recht gefällt ist Ava Nummer 06. Hat Jack da wirklich rotbraune Haare? Und dann dieser graublaue Hintergrund. Irgendwie gefällt mir diese Farbkombination nicht – nicht zu Jacks rotbraunen Haaren. Aber am meisten stört mich dieses kleine Herzchen. Das ist ja eigentlich ganz hübsch, aber meiner Meinung nach passt es einfach nicht dort hin. Es wirkt dort (für mich) völlig fehl am Platz und ich würde mich freuen, wenn du dieses Ava noch ein bisschen überarbeiten würdest.
Aber vielleicht finden die Anderen ja gerade dieses sehr gut – ist halt eben immer Geschmackssache. :):
Am Besten von den 24 Avas gefallen mir Nr. 05 und 07.
Und lass uns bitte nicht zu lange auf ein neues, tolles Video von dir warten.
Lob mir bitte #13 nicht so sehr, für den Hintergrund kann ich rein gar nichts. An dem Ava habe ich nur die Schrift ergänzt und einen Rahmen drumherum gelegt. Der Rest gehört zum Promobild für die 4. Season.
Die 'rotbraunen' Haare (ist mir vorher absolut nicht aufgefallen) kommen durch den Farbverlauf, der über dem Ava liegt. Ich habe ihn jetzt mal von rot auf blau geändert und das Herz rausgenommen. Mir fällt nur nichts ein, was ich ansonsten da hinpacken könnte, was zum Thema 'beddroom eyes' passen würde und von daher wirkt es jetzt leider etwas leer. Ich selber finde schon dass das Herz gut dazu passt. Eben wegen seinem Blick, den er auf dem Bild draufhat. Was hälst du von der neuen Variante?
Jetzt gefallen mir seine Haare schon wesentlich besser. Das gilt auch für die Farbe des Hintergrundes.
Das jetzt allerdings etwas fehlt, dem stimme ich dir völlig zu. Ich werde mir dazu mal etwas einfallen und es dich dann per PN wissen lassen.
zu den Avas:
Von den 24 Avas gefallen mir am besten 2, 3, dann kommt noch 7.
Von den Dead-Zone Avas gefallen mir 13, 8; 9 und 11 sind aber auch ganz gut.
Grundsätzlich gibts es aber an keinem Ava, egal ob 24 oder Dead Zone, was auszusetzen.
noch zum Video:
Schön, dass es auch mal was anderes von dir gibt. Aber da gibt es aber wie sonst auch nichts auszusetzen. Song passt, Songtext passt, Szenen passen und die Übergänge auch. Der Song(text) passt an einigen Stellen einfach gut zu den Szenen, von denen S5 ja viele liefert (in Bezug auf eine Textzeile, leider). Das Video macht Lust auf mehr.
Allerdings würde ein mit Musik unterlegter Vorspann sicher nicht schaden.