(S8 Spoiler) Yvonne's Arts

• So. Jetzt strapaziere ich das Wort 'Arts' mal wieder im weitesten Sinne.

Zum ersten mein neustes Fanlisting:

Jack Bauer vs. Nina Myers Fanlisting

Ich habe extra ein Layout für Season 2 und eins für Season 3 gemacht. Konnte mich irgendwie nicht entscheiden. :D

Was meint ihr? Das blau im Eingangsbereich ist doch arg grell. *grübel* Ansonsten habe ich beim Aufbau das 'übliche' Layout genommen. Irgendwie fehlt mir noch was. Ich weiß bloß nicht was. *g* Vielleicht ein Rahmen um die ganze Sache?

Zum zweiten habe ich eine Fanfic geschrieben. Die allererste überhaupt. *schwitz* Von daher bin ich mir auch gar nicht sicher ob ich Feedback will. Es ist schon aufregend genug sie überhaupt zu posten. Ich weiß ja wie 'genau' mankiw sein kann. ;) :D :haemmern: :48: :lach: Aber ihn hat mein letztes Wallpaper vom Thema her ja nicht interessiert, von daher interessiert ihn die Story auch nicht. :D :]

Fic: Missing You (Spoiler bis 3x19)

Gah. Wie kann man nur so nervös sein? :(

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • gefällt mir eigentlich ganz gut, hab nur einen Fehler gefunden (glaub ich halt)
      Nobody had come by to pick up it up so far
      müsste das nicht einfach to pick it up heißen? bin mir aber nicht sicher..

und du sagst du kannst nicht schreiben? ich find die Geschichte Spitze! du hast alle Gefühle Kates sehr gut rübergebracht, und dann noch die schöne Lederjacke (is das die von der du einmal so geschwärmt hast? :D) aber ich finde die Geschichte wirklich spitze! und Kate die unterwürfige Frau, die so sein will wie er es wünscht? das passt! :D

aber wirklich gute Story!

mfg
    • also zunächst mal zum fanlisting, ich find nich, dass das blau zu grell ist, für mich passt es so aufjedenfall. von den layouts gefällt mir das von season 3 besser, aber das von season 2 is auch nich schlecht. sonst is die seite wie immer cool, die extras sind auch klasse. hab da nur nen fehler bei den photos zu season 2 gefunden. da sind 3 zu viel oder falsch verlinkt, weiß net, jedenfalls werden keine angezeigt.
      und das fan fic gefällt mir auch sehr gut. die gefühle von kate hast du wirklich gut beschrieben, also warum so scheu? :)
      is doch gut, bitte mehr davon :)
    • Also zum Fan Listing:

Gefällt mir sehr gut. Mir gefällt der Season 3 Style deutlich besser ab der Season 2 Style ist auch nicht schlecht. Werd ich mich mal später anmelden. Die Extras sind auch recht gut also gut gemacht.

Zum Fan Fic:

Kann den beiden nur zu stimmen. Kate's gefühle hast du sehr gut beschrieben. Ich weis echt net vor was du angst hattest. Mach bitte noch mehr fanfics. ;)
    • Ich mag das Blau sehr :]

Hab noch einen Schreibfehler gefunden. Bei den Codes ganz unten, da steht "Codes wiht S 3 Spoilers"

Ansonsten find ich die Titelbilder super und hey, deine Story kommt gut an, siehst du? :]

[CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
      [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]
    • Erstmal: Best Fanlisting EVER! Zu geil! Nina vs. Jack. :D
      Das Blau finde ich nicht zu grell. Mir gefallen beide Layout-Versionen sehr gut. Coole Bilder & klasse Schrifteinsatz. Ein Rahmen könnte positiv wirken, obwohl es jetzt schon
      klasse ausschaut.

Zum Fanfic: Manchmal habe ich vor mir selber Angst. :D Kann schon ziemlich böse sein.
      :evil: :lach:

Das Fanfic gefällt mir sehr gut. Die Charaktere sind sehr gut dargestellt & auch die Story gefällt mir. Es fällt einen nicht schwer sich in die Charatere (emotionale Lage) & Story reinzuversetzen. Du beschreibst die Dinge sehr gut ohne Dich in den Details zu verlieren, zu pathetisch zu werden oder auf irgendwelche Floskeln zurückzugreifen. Mir hat's Spass gemacht, das zu lesen. Ich schließe mich Bauer an, bitte mehr davon. :))

mankiw
      PS: Ich seh schon die ganze Zeit Kate mit dem Handy in der Hand. ;(
      Verdammt, jetzt wird sie mir noch symphatisch.
    • :biglove:

Fanfic

Danke Leute. :) Warum so schüchtern? Ganz einfach. Weil ich sowas noch nie gemacht habe. Dann bin ich immer verklemmt. Vor allem wenn es mir selbst gut gefällt und dadurch die Angst vor Verriss noch größer wird. :tongue:

Aber da war ich wohl ein wenig zu ängstlich. :)

@mankiw: Du hast ja keine Ahnung wie ich hier vor dir gezittert habe. :D

Das Fanfic gefällt mir sehr gut. Die Charaktere sind sehr gut dargestellt & auch die Story gefällt mir. Es fällt einen nicht schwer sich in die Charatere (emotionale Lage) & Story reinzuversetzen. Du beschreibst die Dinge sehr gut ohne Dich in den Details zu verlieren, zu pathetisch zu werden oder auf irgendwelche Floskeln zurückzugreifen.

Und ich muß sagen das war unheimlich schwer. Immer wenn ich mich früher an sowas (vergeblich) versucht habe, ist nämlich genau das passiert. Zu detailiertes Geplappere. Zu viel 'Gefühl', zu wenig Inhalt. Ich habe mich hierfür sehr zusammenreissen müssen. *g* Am Ende war es sogar so abgespeckt das ich hier und da wieder Details ergänzt habe. :)

Mehr davon? Nicht so einfach. Wartet nicht darauf. ;) Wallpapers kann ich erzwingen, Stories nicht. ;)

@para: Unterwürfig? Da hast du aber was falsch verstanden. ;) :haemmern:

Fanlisting

Das Jack vs. Nina Fanlisting gab es ja schon SEHR lange. Kürzlich hat die alte Inhaberin aufgegeben und da habe ich mich gleich aufs Anmeldeformular gestürzt. Die Liste wollte ich schon IMMER haben. :D Mir gefällt das Season 3 Layout auch wesentlich besser. Ursprünglich wollte ich nur das machen. Aber dann bekam ich Mitleid mit denen, die die 3. Season noch nicht kennen. ;) Von daher laufen im Moment beide Layouts, wobei das S2 irgendwann vielleicht wegfällt. Mir ist zur S2 so überhaupt nix gescheites eingefallen, so das ich am Ende mein Wallpaper wiederverwendet habe. Sehr kreativ, ich weiß. ;)

@Bauer: Die Bilder gehen jetzt. Waren noch nicht hochgeladen, da ich sie auf 24tv.de noch gar nicht drauf haben. Nach dem Ende der zweiten Season auf RTL2 muß ich die Szenenphotos noch gehörig auffüllen.

Und danke auch für die Hinweise mit den Tippfehlern. :) Hab's gleich korrigiert. :)

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • Lalala, ich bin mal wieder die Letzte! :)

Zum Fanlisting:
      Mmh.., sehr schönes Design! Schön schlicht - gefällt mir! Das Blau find ich übrigens überhaupt nicht zu grell. Nur - du weißt ja - ich mag blau nicht so besonders. Die Idee mit den zwei verschiedenen Layouts find ich gut - ich find beide spitze!

Zum Fanfic:
      Werd mir mal die Zeit nehmen, mir das ganze durchzulesen! :) Was ich da so ghört hab, solls eh spitze sein!
    • na, ich muss auch noch was sagen...

Fanlisting: Ich mag sowieso Jack und Nina Fanlistings und habe mich deswegen auch gleich angemeldet und habe trotzdem eine Frage. ist das nicht für Menschen, die die 3. Staffel noch nicht gesehen gesehen haben spoilerhaft, wenn sie Enter Layout (Season 3) auswählen können. Hm, aber na ja, du gibst es ja an auf der Hauptseite, also vielleicht doch nicht so entscheidend...ich hoffe, du verstehst wie ich das meine!

Fanfiction: Gefällt mir auch ganz gut, obwohl ich nicht der Fan von Kate bin und solche Geschichten von vornherein auslassen würde. Aber ich habe sie doch gelesen und war angenehm überrascht. Weiter so, ich mag nämlich Fanfictions...
    • Ich muß gestehen, dass ich sogar ernsthaft in Erwägung gezogen habe nur ein Season 3 Motiv zu nehmen. Ich glaube ich bin eh die einzige die 24 Fanlistings besitzt, die Warnungen davorsetzt. Normalerweise kümmert sich da keiner darum. Selbst bei Charakter Fanlistings von Charakteren die sterben usw. steht alles plakativ auf der Eingangsseite.

Ich denke man muß es halten wie immer. Wer nichts wissen will darf nicht auf englische Webseiten gehen. Und Fanlistings sind nunmal englische Seiten. :)

Fanfic: *lol* Ich weiß, mit der Kate Story habe ich den Leserkreis gleich mal arg eingeengt, da sie definitiv nicht zu den favs im Fandom gehört. Aber sie ist und bleibt die einzige in die ich mich sehr leicht reinversetzen kann. Alternativ ginge vielleicht noch Michelle, aber beim Rest tue ich mir sehr schwer. Und das wollte ich mir für den Anfang nicht antun. :)

Edit: So, ich habe mal wieder ein Folgen Wallpaper gemacht. Diesmal war die Folge 2x24 dran. Allerdings bin ich noch nicht schlüssig ob es jetzt wirklich so ist, wie ich es eigentlich will. :D Unentschlossenheit ist was furchtbares. :tongue: Vor allem frage ich mich was passt besser - die Behind The Scenes Bildleiste so wie sie ist, oder doch lieber eine Abfolge von Bildern aus der Folge? So hatte ich es eigentlich geplant, nur hatte ich eben keine Lust die DVD einzuschieben um neue Screencaps zu machen. :schaem: ;)

Wallpaper zu Folge 2x24

Und dann habe ich noch ein Banner gemacht:

CTU Los Angeles Banner

Yvonne
    • Da hast du mal wieder zwei top sachen gebastelt. Das Walli gefällt mir sehr gut so wie es ist. Die Farben sind super gut und der Font gefällt mir. Schönes Bild hast du genommen und die kleineren pics sind auch gut. Kannst ja vielleicht noch eine Version machen mit Screencaps aus der Folge wenn du lust hast. Aber sonst ist es sehr gut.

Der CTU Banner ist auch genial. Das Bild ist sehr gut und der Text ist auch net schlecht. Font passt auch sehr gut. Also hab nichts zu meckern. ;)
    • jordan sagt es, wieder zwei klasse neue wallis bzw. banner.
      das walli is wirklich super. das große bild is sehr gut, der font ebenfalls, wie auch die farbe des fonts und der hintergrund. auch die kleinen bilder passen sehr gut. wie jordan sagte, kannst ja dann auch noch, wenn du lust hast ne version mit screencaps aus der folge machen, dann wirds vielleicht noch besser, aber auch so schon is es super.
      der banner is ebenfalls klasse. text is super, font auch, wie auch die bilder und die farben. also auch wieder super.
      wie du siehst ich hab auch nichts zu meckern, bitte mehr davon :)
    • Original von Pez
      Der Walli is toll (was hast denn da drübergelegt? ;) )

:tongue: :tongue: :tongue: :)

Ich habe die Screencaps auf dem WP jetzt mal geändert. Gar nicht so einfach da überhaupt Screencaps zu machen, die Kamera ist ständig in Bewegung und es kommt nur verzerrter Mist raus. Das waren die einzigen Standbilder auf denen man überhaupt was erkennen konnte. ;)

Wallpaper zur Folge 2x24

Yvonne
    • ja das mit den ständigen bewegungen im bild kenn ich. da kriegst du oft nichts gutes hin, aber deine sind gut geworden. kommt halt durch den ständigen einsatz der steady cams, da gibts keine ganz ruhigen bilder.
      aber wie gesagt, so wie es jetzt ist, ist es perfekt. die screencaps sind super und das walli is nun noch besser. :)
    • mir gefallen beide wp, besonders die farbe und natürlich die idee :positiv: erst wie kiefer die szene übt und dann was draus geworden ist. auch das große bild find ich stark. seine haare sind da so süß zauselig :biglove: ok das gehört nicht hierher *g*

dafür dass es schwer war, ruhige pics aus der szene zu erhaschen, sind die echt gut geworden :))

TF

[CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
      [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]
    • Uhh, sind die letzten beiden Wallpaper und die neue Signatur schön geworden! 8o ;)

Das große Jack Bild ist einfach super gut, sieht echt fantastisch aus. Ob jetzt mit Screencaps aus der letzten Folge oder den Screencaps aus Behind the scenes, ist mir reltiv egal, sieht beides sehr schön aus. Die Anordnung gefällt mir und die Schriftart bei den Caps gefällt mir auch gut, "nur" gefällt mir die große Schriftart nicht so besonders, der Effekt bzw. die Farbe und die Striche sind sehr schön, nur das Font gefällt mir nicht so. Meiner Meinung nach drückt die Schriftart nicht so gut die Stimmung des Wallpaper aus bzw. die Schriftart ist mir nicht kraftvoll genug, wenn man es so sagen kann. Aber du kannst es so lassen, so sieht es natürlich auch sehr gut aus, Fonts sind ja wirklich Geschmackssache;)

Den Banner finde ich einfach nur super, da kann ich gar nichts dran meckern.

Gruß epic85

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von epic ()