Grundsätzlich wäre der Versuch einer Farbänderung gar nicht so dramatisch. Allerdings muß ich dazusagen, dass sich die Farbe des Wallpaper hauptsächlich dadurch ergeben hat, dass Kiefer eine blaue Jeans und ein blaues Hemd trägt.
Das Problem ist, dass mir die Originaldatei abhanden gekommen ist. Normalerweise behalte ich die immer noch eine Weile. Aber das WP habe ich schon vor ein paar Wochen gemacht, vermutlich ist es dann irgendwann dem Platzmangel auf meiner Festplatte zum Opfer gefallen.
Von daher kann ich nur noch mit 'Kolorieren' und 'Rot/Grün/Blau' tricksen.
Dadurch wird das Wallpaper zwar grün, aber nicht in der Farbe die du meinst. Außerdem wird es leider etwas zu grell.
Das nächste Mal versuche ich die PSP Datei aufzuheben, bevor ich das Wallpaper hier geposted habe. *g* Wie soll ich Verbesserungsvorschläge einarbeiten, wenn ich die Grundlage lösche? :48:
Edit:
Als hätte ich diese Woche so viel Zeit habe ich heute mittag meine ersten Season 4 Wallpapers gemacht.
Wieder ohne Brushes, und eher schlicht. Und ja, ich stehe im Moment auf das Strichraster. :48: Ist glaube ich nicht jedermann's Sache, legt sich bestimmt auch bei mir wieder. 
Yvonne
Das Problem ist, dass mir die Originaldatei abhanden gekommen ist. Normalerweise behalte ich die immer noch eine Weile. Aber das WP habe ich schon vor ein paar Wochen gemacht, vermutlich ist es dann irgendwann dem Platzmangel auf meiner Festplatte zum Opfer gefallen.
Von daher kann ich nur noch mit 'Kolorieren' und 'Rot/Grün/Blau' tricksen.

Das nächste Mal versuche ich die PSP Datei aufzuheben, bevor ich das Wallpaper hier geposted habe. *g* Wie soll ich Verbesserungsvorschläge einarbeiten, wenn ich die Grundlage lösche? :48:
Edit:
Als hätte ich diese Woche so viel Zeit habe ich heute mittag meine ersten Season 4 Wallpapers gemacht.

Yvonne
[Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()