(S8 Spoiler) Yvonne's Arts

• Grundsätzlich wäre der Versuch einer Farbänderung gar nicht so dramatisch. Allerdings muß ich dazusagen, dass sich die Farbe des Wallpaper hauptsächlich dadurch ergeben hat, dass Kiefer eine blaue Jeans und ein blaues Hemd trägt.

Das Problem ist, dass mir die Originaldatei abhanden gekommen ist. Normalerweise behalte ich die immer noch eine Weile. Aber das WP habe ich schon vor ein paar Wochen gemacht, vermutlich ist es dann irgendwann dem Platzmangel auf meiner Festplatte zum Opfer gefallen.

Von daher kann ich nur noch mit 'Kolorieren' und 'Rot/Grün/Blau' tricksen. :( Dadurch wird das Wallpaper zwar grün, aber nicht in der Farbe die du meinst. Außerdem wird es leider etwas zu grell.

Das nächste Mal versuche ich die PSP Datei aufzuheben, bevor ich das Wallpaper hier geposted habe. *g* Wie soll ich Verbesserungsvorschläge einarbeiten, wenn ich die Grundlage lösche? :48:

Edit:
      Als hätte ich diese Woche so viel Zeit habe ich heute mittag meine ersten Season 4 Wallpapers gemacht. :D Wieder ohne Brushes, und eher schlicht. Und ja, ich stehe im Moment auf das Strichraster. :48: Ist glaube ich nicht jedermann's Sache, legt sich bestimmt auch bei mir wieder. :D

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Danke. :)

Weißt du was ich immer wieder verwunderlich finde? Das genau die Wallpaper Fehler haben, die man versehentlich nicht als psp Datei abspeichert. :D Es fehlte ein Stück vom Farbverlauf, daher die Farbänderung auf Jacks Stirn. Ich habe die JPEG Datei jetzt versucht ein wenig zu überarbeiten. Ich hoffe es fällt jetzt nicht mehr so sehr auf. Nochmal neu machen will ich eigentlich nicht. :D

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • Doh! ;( Du hast natürlich recht. Hier hatte ich die PSP Datei Gott sei Dank noch. :)

Ich bin mal gespannt ob ich das mit 'live' und 'life' irgendwann nochmal lerne. Was heißt lernen, eigentlich weiß ich es ja. Ich muß es nur machen. :D

Yvonne
    • Wow, ich liebe deine Wallis Yvonne.
      Endlich mal wieder richtig tolle "24"-Wallpaper..

@Staring Contest:

Herliches Bild, da passt der Text wirklich sehr gut zu. Gute Großaufnahme von den beiden, wozu ich ja sagen muss, dass mir Driscoll irgendwie total unsympathisch ist, aber da bin ich ja nicht der Einzige ;) Das Einzige was cool an ihr ist, ist wie sie "Jack" sagt..
      Auf jedenfall sehr schön gemacht.

@Jack Bauer, Back at CTU

Ist wohl der gleiche Schriftzug wie beim Staring Contest, das Bild ist auch nett, aber solange man keine Frau/riesen Kiefer Fan ist, ist es ein bisschen.. hm.. leer?! Man sieht halt auch nicht direkt den Bezug zur CTU, auch wenn der Stuhl, der Ausweis am Jackett und die Farbe der Wände drauf hinweisen, aber es könnte ja überall sein. Das ist zwar schön, aber ein bisschen langweilig sag ich mal..

@New life/new love

Sehr schön. Ich mag diese geschwungen Schrift und außerdem auch das Thema, dass die Minuten seines Glückes, die wir zu sehen bekommen, einfängt und verewigt.. Passt so ein bisschen auch zu meinem Leben momentan mit der Liebe und die Bilder sind auch wieder schön ausgewählt und daher hab ich mir das gleich mal auf den Desktop gelegt :)

Wie immer schöne Wallis von dir, ich warte auf mehr ;)
    • Im Moment gibt es keine neuen Wallpaper. Kein Zeit/Inspiration/hi-res Photos. Und alle neuen Avas sind bereits auf der Webseite geposted.

Allerdings wollte ich der Vollständigkeit halber Werbung für mein neues Fanlisting machen (wer ruft da 'schon wieder?!?' *g*).

Jack & Audrey Fanlisting

Und jetzt bitte nicht denken: 'Das ist ja nur das Wallpaper umgemodelt.' Das weiß ich auch. Doch das Wallpaper ist nur entstanden, weil ich auf die Genehmigung von fanlisting.org gewartet habe. :D

Edit:

Ein Wallpaper von Audrey. Die Haare sind nicht ganz so gut ausgeschnitten wie ich es mir eigentlich vorgestellt hatte (blauschwarzer Rand), dummerweise habe ich die PSP Datei gelöscht. Mal sehen, vielleicht mache ich es die nächsten Tage nochmal neu. :)

Yvonne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• wo ist denn das schlecht ausgeschnitten? ich seh da jetzt nix grobes, könnte aber auch an der uhrzeit liegen, glaube aber nicht. ;)
      das walli gefällt mir aufjedenfall richtig gut, auch wenn mir das bild im hintergrund etwas verzogen vorkommt oder hab ich auch da einen knick in der optik? ;)
      der font aufjedenfall und sonst richtig klasse.
    • Ich find das mit den Haaren auch nicht so schlimm. Wär mir gar nicht aufgefallen, wenn du es nicht erwähnt hättest ;)
      Jedenfalls gefällt mir das WP wirklich gut. Sehr stilvolle und ausgewogene Anordnung. Alle Elemente passen sehr gut zusammen. Gibt eigentlich nichts dran auszusetzen. Sehr schön :daumen:
    • Okay, :D wenn's keinem auffällt, dann lasse ich es wie es ist. *g* Ich schätze mal das ist immer so, wenn man selber was macht, stört man sich am kleinsten Detail. Ich hatte diesmal nur ganz grob mit Zauberstab und Lasso ausgeschnitten, wobei ein blauer Rand übrigblieb. Aber ich glaube die ganzen Farblayer die ich am Ende drübergelegt habe, haben das ganze noch ein wenig abgedeckt. :D Auch gut. :)

SChönes Walli. Auch, dass es so ins lila geht. Nur die bunte Audrey sieht ein bisschen seltsam aus mit den leicht bläulichen Haaren. Woher kommt das?

Ich lies Audrey farbig, damit es einen Kontrast zum Hintergrundbild gibt. Allerdings habe ich ein paar Farblayer, Farbverläufe und Raster (weiches licht/50%) drübergelegt um die Farbe abzuschwächen und mehr den Farbtönen des Hintergrundes anzupassen. Eigentlich hatte ich vorgehabt die Haare und Pupillen am Ende wieder auszuschneiden, doch irgendwie gefiel mir der Farbton, den ihre Haare angenommen hatten. Ihre richtige Haarfarbe hätte etwas zu grell gewirkt.

Yvonne
    • Hallo,
      sooo, jetzt traue ich mich auch mal hier rein :peace:
      Ich finde das Audrey-Wallpaper absolut schön! Die Haare sehen auf den ersten Blick etwas eigenartig aus - farbmäßig gesehen - aber der Rest "entschädigt" einen echt ;) Das Bild im Hintergrund, der hellere Balken unten am Rand und eine sehr gut passende Schrift (Wärst du so lieb, mir zu mailen, wie die heißt?*dackelblickaufsetz'). Ansonsten freu ich mich schonmal auf deine nächsten Arbeiten =)

Greetz,
      Jim
    • Danke Jimmi! :) Ich hatte dir zwar schon eine PN geschickt, aber falls es noch jemanden interessiert, die Schrift heißt LainieDaySH und gibt es auf dafont.com. :)

Da ich die Schrift so mag, habe ich sie glatt wiedergenommen. Aber bisher habe ich keine andere gefunden, die mich von der Schwingung her genauso gut gefällt. :)

Hier ein paar neue Sachen. :)

24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/what_chloe.jpg 24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/no_easy_day.jpg 24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/losing_her.jpg 24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/second_command.jpg 24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/worth_fighting_for.jpg 24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_brown.jpg 24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/falling_love.jpg 24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/audrey_jack.jpg

Yvonne
    • klasse Ava`s, besonders gerne mag ich das Letzte. :) Das ist der Auschnitt, wo sich ihre Hände berühren. :84:

mh...und das Wallpaper :rolleyes: *AudreyJackschmachtBilder* sehr stimmungsvoll. Ganz mein Geschmack.Schrift :) Farben und Größenaufteilung der Bilder passen wunderbar zusammen. Einfach schön. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kripsylon ()

• Oh yeah, ich liebe Nummer 4. Ich mag den Zynismus :). Nummer 8 ist natürlich auch sehr schön :biglove:. Tolles Bild und toller Rahmen. Meinst du die Hände aus derselben Situation könnten auch einen Avatar ergeben?

Wallpaper - Jack/Audrey: Aww, sehr schön, vor allem die Augen von Jack und der Braunton des gesamten Werkes. Sehr gut.

Wallpaper Audrey: Ich bewundere deine Geduld, die du beim Ausschneiden hast. Wahnsinn. Gefällt mir ebenfalls sehr gut. Farblich top!
    • Hallo,
      oh mein Gott, wie niedlich! Das Wallpaper meine ich. Daran ist alles perfekt. Die Farbe, die Bilder und ich liebe diese Schrift :biglove: Endlich hab ich sie :D! So, genug rumgeschwärmt, back to reality. Die Avatare sind auch klasse. Ich werd mal jedes "auseinandernehmen":

1) Eindeutig in meinen "Top3", weil das einfach so typisch Chloe ist. Die Fresse, die die zieht, ist einfach genial. Chloe rocks :totlach:

2) Auch ganz hübsch, ich mag den Text allerdings nicht

3) Auch in meinen "Top3", Jack kennt dieses Gefühl einfach zu gut. Die Angst, jemanden zu verlieren *seufz*

4) Das Letzte in der Reihe der Top3. Einfach klasse gemacht, tolles Bild, witziger Text.

5) Nur knapp an meinen persönlich "Top3" vorbeigeschrammt, hat's aber nicht geschafft, da mir zu wenig Audrey dabei ist ;)

6) Bild ist schön, Text ist mir zu simpel und die Schrift irgendwie zu dick...

7) Auch irgendwie niedlich, allerdings sieht Audrey aus, als bestünde sie nur aus Kinn :D

8) Ich glaube, das kann man nur als "putzig" bezeichnen. Die Art, wie du die Zwei in das (zwangsweise ziemlich kleine) Bild gekriegt hast und dieses kleine <3 in der Ecke, der Font, das sorgt bei mir dafür, an "You've got mail" zu denken :lach: Irgendwie sehen sie aus wie zwei verliebte 12-Jährige :haemmern:

So, das war's erstmal wieder, hoffe, wir kriegen öfters mal wieder was zu sehen, beispielsweise ein Fanlisting, bin irgendwie süchtig nach diesen sinnlosen Dingern :D

Greetz,
      Jim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmi24 ()