(S8 Spoiler) Yvonne's Arts

• *squee* So viel Feedback. :greenball: Danke! :)

So, der Reihe nach:

@capetown: Das weiß ich, dass du mit dem Screencap rumgebastelt hast. *g* Ich habe dein Posting im LiveJournal gesehen. Da hatte ich das Screencap auch her. ;)

@starjey: Geduld beim ausschneiden? Gerade beim Audrey Wallpaper war ich meiner Meinung nach viel zu schlampig. Aber ich freu mich natürlich das es anscheinend doch gut geworden ist, auch wenn ich nur grob das 'Lasso drübergeworfen' habe. ;)

Nur die Hände? Das hatte ich schon versucht, war aber nicht so doll. Ich probier's aber gerne noch aus. Ursprüngliche wollte ich nämlich das machen, und nicht das jetzige Endergebnis. ;)

@Fuesch: Schau mal hier im 24 Bereich im Season 4 Spoiler Topic. :) TVC Forum

@Jimmi24: Perfekt? :D Das hört man gerne. :angel: Ich sollte vielleicht vor allem meine Avas wieder öfter posten. Meistens wandern sie in letzter Zeit direkt auf die Webseite... Fanlisting? Erst Mal nicht. *g* Das Audrey/Jack Fanlisting ist ja noch ganz neu. Und wenn nur die Pflege nicht so nervig wäre. :D

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Original von Yvonne
      @capetown: Das weiß ich, dass du mit dem Screencap rumgebastelt hast. *g* Ich habe dein Posting im LiveJournal gesehen. Da hatte ich das Screencap auch her. ;)

das wuste ich in der zwischenzeit auch. bin bei meinem heutigen "rundgang" genau an dieser stelle über dich "gestolpert". irgendwie lässt mich das pic auch noch nicht ganz los. aber die wirklich zündende idee hatte ich noch nicht.
      was mir schwer fällt, sind die "beschriftungen". in deutsch wäre es für mich leichter. du hast da immer die richtigen (nehme ich mal an) worte parat. manche ava's brauchen das. gott sei dank wirken andere auch ohne.

die "hände" sind wohl wirklich ziemlich schwer. ich find's irgendwie zu dunkel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von capetown ()

• *lol* Ich? Die richtigen Worte? Schön wäre es. Das ist meist der Grund warum mir die Inspiration fehlt. Andere nutzen immer so schöne Zitate aus Songs etc, sowas fällt mir nie ein. Ohne Text liegt mir nicht so und immer nur den Namen drunterschreiben ist auch langweilig.

Zu dunkel? Sorry. :] Mein Bildschirm ist sehr hell eingestellt und da wirkt es genau richtig. Ich hatte das Bild sogar extra ein wenig abgedunkelt... Nur heller sa es irgendwie zu verwaschen aus. :(

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • naja, zumindest findest du mehr worte als ich.... :D

mit zu dunkel meinte ich eigentlich nicht die farbbalance sondern die farbe an sich. die hände selbst stechen schon sehr schön aus dem bild heraus.
      jaja, so ist das mit dem geschmack :D

ach ja, die nr. 2 im LJ gefällt mir auch, hab's gerade gesehen.
    • Okey, ich will und kann nicht zu jedem Feedback geben, daher fasse ich mich kurz. Mir gefallen fast alle Sachen von dir und ich sage zu den neuen mal wieder nur "GEIL", die sind dir wirklich sehr gut gelungen! Ich freue mich immer über neue Sachen von dir. :yay:
    • Hallo,
      also, ich hab nen 17" Röhrenmonitor und da kommt die Farbe des Avas genau richtig. Mal abgesehen davon, dass ich diese Szene von Haus aus irgendwie süß fand... Hat mich an meine zwei Lieblinge (Tony/Michelle) in S2 erinnert *hach*
      @Yvonne: Jaja, ein Freund von mir hatte mal vor Jahren schon ein "Friends"-Fanlisting. Seine Worte dazu lauteten: Die Dinger sind schlimmer als Tamgotchis und Furbys zusammen :D :D

Greetz,
      Jim
    • So, bevor es mit Fußball weitergeht, wollte ich noch schnell mein neustes Wallpaper posten. :D Wieder recht schlicht, aber irgendwie habe ich trotzdem tausend Ebenen gebraucht um das Ergebnis hinzubekommen. *g* Die unscheinbarsten Wallpaper verschlingen die meiste Arbeit. ;)

Yvonne
    • Na ja, Fußball war ja aus deiner Sicht heute nicht so toll ;) Für mich aber gestern auch nicht ;( *g*

Aber zum Thema:
      Das WP gefällt mir wirklich gut. Die Anordnung der Elemente ist sehr gut gelungen und die Qualität der Fotos perfekt. Die seitliche Beleuchtung von Kiefer passt hervorragend. Nur die Schriftarten finde ich nicht ganz so toll. Die untere geht, aber die obere gefällt mir nicht so gut. Aber vielleicht sehe auch nur ich das so ;)
    • Original von nafets
      Na ja, Fußball war ja aus deiner Sicht heute nicht so toll ;) Für mich aber gestern auch nicht ;( *g*

Ich glaube da können wir bald nen Club aufmachen, Fußball war auch für mich heute zum heulen, aber lassen wir das Thema lieber, ist nur ein Trauerspiel im Moment. ;(

Zum Walli:
      Mir gefällts eigentlich rundum super. Die beiden Schriften gefallen mir auch sehr gut, die untere einen Tick besser. Was mir nicht ganz so gut gefällt ist der Effekt, der auf Kiefer draufliegt, sieht mir etwas zu künstlich aus, aber sonst ist es top. Anordnung sehr schön und der Hintergrund gefällt mir auch sehr. Was soll man noch groß sagen, super Walli, gewohnte Qualität. :)
    • @all: Danke! :)

@Bauer: Der Effekt bei Kiefer das es künstlich aussehen soll, war eigentlich Absicht und die Ausgangsidee des ganzen Wallpapers. :D Aber ich kann gut verstehen das es Geschmacksache ist. :)

Hier wieder ein neues. Der Stil ist in etwa der gleiche wie das Jack & Audrey Wallpaper.

Das Zitat ist aus 4x08, soweit ich mich erinnere.

Yvonne
    • Original von Yvonne
      @Bauer: Der Effekt bei Kiefer das es künstlich aussehen soll, war eigentlich Absicht und die Ausgangsidee des ganzen Wallpapers. :D

Achso :D
      Ok, dann kann man nur sagen, dass du die Idee wunderbar umgesetzt hast. :)

Zum neuen Walli:
      Das Zitat ist wirklich aus 4x08, kann ich bestätigen und ansonsten gefällt es mir auch sehr gut. Die Beleuchtung der beiden Bilder ist super und sieht auf dem schwarzen Hintergrund hervoragend aus. Der Font des Zitates gefällt mir auch sehr gut, der mit den Namen ist mir ein Tick zu verschnörkelt, aber sieht auch noch gut aus. Was ich auch nicht ganz so gut finde ist der kleine Rahmen, ist denke ich nicht nötig, finde ich jedenfalls nicht. Aber das sind Kleinigkeiten, insgesamt einfach wieder super Walli, ich denke das würde auch Rodney Charters so sehen. :)
    • Erst hatte ich es ohne Rahmen und irgendwie fehlte was. Aber ich denke in dem Fall könnte man sicher beides machen. :)

Die Schrift gefällt mir prinzipiell schon, aber hierfür ist sie wirklich ein bißchen verschnörkelt. Ich habe aber im Moment ein riesiges Font-Problem. Ich habe alle Fonts meines alten Rechners auf den neuen überspielt und vorschriftsgemäß installiert. Trotzdem fehlen ca. 60% der Schriften. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle inkompatibel sind. Ein paar mit Sicherheit, aber so viele? ;( Von daher bin ich im Moment etwas knapp, was Vielfalt an Fonts angeht. :(

Edit:
      So, die Fonts sind gerettet. *schwitz* :)

Von daher gibt es drei neue Wallpaper. :) Spoiler bis Folge 4x10.

Yvonne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Hallo,
      wow, die letzten vier Wallpaper sind echt klasse. Am besten gefällt mir als Carlos-Fan natürlich das "All you do is remind me of a past I'm trying to forget"
      Da passt einfach alles, die Bilder, die Farben, das Zitat . Schwer desktopverdächtig :D !!!

Die neuen gefallen mir auch sehr gut, allerdings sind mir die Bilder am unteren Rand des Jack Wallis ein bisschen zu klein und es kommt mir so dunkel vor. Aber das ist ja Geschmackssache (Und das mit der Helligkeit ist Monitorsache)... Das Chloe/Jack Walli finde ich auch sehr schön. Chloe, im Zusammenhang mit den schönen Farben, der guten Bildqualität ist nun mal der Renner ;)

Das Dina/Behrooz Walli passt einfach sehr schön zu den Beiden, obwohl ich sonst ja nicht so der Dina - Fan bin. Der leicht arabisch aussehende Font, die Fontfarbe und die Effekte machen auch das hier zu nem Desktopanwärter... :D Alles in Allem wieder sehr schöne Wallis von dir, die sofort in meinen Wallpaper-Ordner gesteckt werden :D

Greetz,
      Jim
    • Alle drei, sehr schick. =)

Mein Favorit ist Nummer 2. Warmer angenehmer Grundton.
      Klasse Idee mit dem Rundgang im Keller in der Filmabfolge. Und super umgesetzt, Jack mit Taschenlampe und den Lichtkegel auf sein Foto. Font und Fontfarbe passt prima.
    • Danke an alle! :)

Schon witzig wie sich die Geister bei dem WP zu 4x10 zu scheiden scheinen.

@Jimmi: Du hast schon recht, größere Screencaps sind eigentlich immer besser. Aber diese sollten eigentlich mehr zur Zierde sein. Und wenn ich sie größer gemacht hätte, dann hätte ich nicht alle draufgekriegt. Schade das es bei dir zu Dunkel ist, aber das Bild ist halt einfach leider schon so. :(

So, hier nochmal ein neues. :) Diesmal Season 3. :) Aber ansonsten im Stil so wie die anderen Charaktere-WPs die ich in letzter Zeit gemacht habe. :)

Yvonne
    • Hallo,
      *inohnmachtfall* OMG, das ist ja der Hammer!!! 8o Das Walli ist echt klasse, wie du das mit den Farben hingekriegt hast, einfach nur: WOW, Respekt :D Da kann ich nicht mehr dazu sagen.:D

Greetz,
      Jim

PS.: Könntest ruhig mehr Tony und Michelle machen :D Das Ende von S3 beispielsweise :D
      PSS:Wo hast du eigentlich die ganzen HQ Pics her? Die von S4 hab ich ja schon, aber von Season 3 oder Season 2... :D
    • Na ja, mein Problem ist halt, dass ich kein T/M Shipper bin und bei mir die Inspiration in der Regel ausbleibt. :(

@Jimmi: Vom Schluß der dritten Season habe ich aber nicht viele Bilder. Und die meisten sind zu dunkel um sie zu benutzen. ;( Wo ich die Bilder her habe? Verschiedene Quellen: ebay, nette Leute, etc...

Ich bin wirklich happy das ich die Bilder mit dem Lasso jetzt insofern austricksen kann, dass die Haare einigermaßen vernünftig ausgeschnitten sind. So sehen sie wenigstens nicht mehr wie Grashalme aus. :D

Das nächste Wallpaper hat Spoiler bis 3x24.

Yvonne