*squee* So viel Feedback.
Danke! 
So, der Reihe nach:
@capetown: Das weiß ich, dass du mit dem Screencap rumgebastelt hast. *g* Ich habe dein Posting im LiveJournal gesehen. Da hatte ich das Screencap auch her.
@starjey: Geduld beim ausschneiden? Gerade beim Audrey Wallpaper war ich meiner Meinung nach viel zu schlampig. Aber ich freu mich natürlich das es anscheinend doch gut geworden ist, auch wenn ich nur grob das 'Lasso drübergeworfen' habe.
Nur die Hände? Das hatte ich schon versucht, war aber nicht so doll. Ich probier's aber gerne noch aus. Ursprüngliche wollte ich nämlich das machen, und nicht das jetzige Endergebnis.
@Fuesch: Schau mal hier im 24 Bereich im Season 4 Spoiler Topic.
TVC Forum
@Jimmi24: Perfekt?
Das hört man gerne.
Ich sollte vielleicht vor allem meine Avas wieder öfter posten. Meistens wandern sie in letzter Zeit direkt auf die Webseite... Fanlisting? Erst Mal nicht. *g* Das Audrey/Jack Fanlisting ist ja noch ganz neu. Und wenn nur die Pflege nicht so nervig wäre. 
Yvonne

So, der Reihe nach:
@capetown: Das weiß ich, dass du mit dem Screencap rumgebastelt hast. *g* Ich habe dein Posting im LiveJournal gesehen. Da hatte ich das Screencap auch her.

@starjey: Geduld beim ausschneiden? Gerade beim Audrey Wallpaper war ich meiner Meinung nach viel zu schlampig. Aber ich freu mich natürlich das es anscheinend doch gut geworden ist, auch wenn ich nur grob das 'Lasso drübergeworfen' habe.

Nur die Hände? Das hatte ich schon versucht, war aber nicht so doll. Ich probier's aber gerne noch aus. Ursprüngliche wollte ich nämlich das machen, und nicht das jetzige Endergebnis.

@Fuesch: Schau mal hier im 24 Bereich im Season 4 Spoiler Topic.

@Jimmi24: Perfekt?

Yvonne
[Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!