Original von Yvonne
Schlechteste Folge von 24? Och ne, da könnte ich z.B. aus Season 1 noch andere aufzählen die schlimmer waren.
Stimmt, in Season 1 gab es mehrere Folgen, die relativ langweilig waren und S03E05 war sicherlich eine ziemlich spannende Folge; ich kann mich nicht beklagen, dass mir beim Anschauen langweilig geworden wäre

Dennoch habe ich die Angst, dass die Autoren den Bogen diesmal vielleicht überspannt haben, dass ich später einmal zurückblicke und mir denke "das war die Folge, nach der aus einer einigermaßen realistischen, aber verdammt spannenden Serie eine komplett abstruse Actionserie geworden ist". Die Szene mit dem Russischen Roulette war schon sehr hart an der Grenze, sicherlich war sie verdammt spannend, aber sie hat auf mich den Eindruck gemacht, dass hier die Schreiber zu sehr auf Effekt aus waren, ich kann mir kaum vorstellen, dass die Gefangenen so ihre Zeit vergeudet hätten.
Tut mir Leid, wenn ich jetzt so pessimistisch erscheine, wahrscheinlich werde ich sowieso nach der nächsten Folge wieder ganz anders über diese Staffel denken (ich bin fest davon überzeugt, dass die Autoren wissen, was sie machen *daumendrück*) ...