Episode 3x05 - 5 p.m. - 6 p.m.

    • Original von Yvonne
      Schlechteste Folge von 24? Och ne, da könnte ich z.B. aus Season 1 noch andere aufzählen die schlimmer waren.


      Stimmt, in Season 1 gab es mehrere Folgen, die relativ langweilig waren und S03E05 war sicherlich eine ziemlich spannende Folge; ich kann mich nicht beklagen, dass mir beim Anschauen langweilig geworden wäre ;)
      Dennoch habe ich die Angst, dass die Autoren den Bogen diesmal vielleicht überspannt haben, dass ich später einmal zurückblicke und mir denke "das war die Folge, nach der aus einer einigermaßen realistischen, aber verdammt spannenden Serie eine komplett abstruse Actionserie geworden ist". Die Szene mit dem Russischen Roulette war schon sehr hart an der Grenze, sicherlich war sie verdammt spannend, aber sie hat auf mich den Eindruck gemacht, dass hier die Schreiber zu sehr auf Effekt aus waren, ich kann mir kaum vorstellen, dass die Gefangenen so ihre Zeit vergeudet hätten.
      Tut mir Leid, wenn ich jetzt so pessimistisch erscheine, wahrscheinlich werde ich sowieso nach der nächsten Folge wieder ganz anders über diese Staffel denken (ich bin fest davon überzeugt, dass die Autoren wissen, was sie machen *daumendrück*) ...
    • Glaub mir, ich kann deine Grundängste verstehen. Mir geht es nicht anders. Ich versuche mir nur alle offenen Fragen irgendwie zurechtzulegen. Ich mochte Folgen 3-5 sehr gerne, aber and die Season 2 kommt es halt noch nicht ran. Ich tröste mich damit, dass es sich meiner Meinung nach im Moment nur um Set-Up Folgen handelt für die eigentliche Story. Falls dem so ist, läßt sich der Anfang verzeihen.

      Falls sie sich jedoch verzetteln sollten... :scarey: Ich will gar nicht dran denken. Aber ich schätze mal ich bin zu sehr in 24 vernarrt um Zweifel zu haben. ;) Ich glaube sie bekommen die Sache in den Griff.

      Das das Russische Roulette nur Effekthascherei war, ist mir auch klar, dass war aber bei Folge 2x19 und 2x20 nicht anders. Oder? ;)

      Außerdem mußte die Gefängnis-Revolte richtig schwerwiegende Konsequenzen haben, damit Jack mit der Aktion richtig in der Sch... sitzt. Oder? ;)

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Hi!

      Also.. da sie ja Kyle haben.. hmm.. danke ich dass mit dieser folge.. oder mit der nächsten, die set-up folgen vorbei sind.. jetzt kommts richtig.. jetzt lernen wir , worums wirklich geht..

      wie immer hab ich ja schon einige spoiler gelesen (NEIN ICH SCHREIB HIER KEINE REIN) und wenn nur die hälfte davon stimmt.. dann wird die staffel noch seeehr seeehr gut werden :)

      cu
      Stefan
    • @Stefan: Thank you, thank you, thank you. :D :knutsch:

      Ohne das ich einen Spoiler gelesen habe, würde das meine Theorie bestätigen. :daumen:

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Original von Stefan
      wie immer hab ich ja schon einige spoiler gelesen (NEIN ICH SCHREIB HIER KEINE REIN) und wenn nur die hälfte davon stimmt.. dann wird die staffel noch seeehr seeehr gut werden :)

      oh das beruhigt mich... aber bitte sag hier nix...wäre echt blöd, denn ich versuche so gut wies geht spoiler zu vermeiden und weiß bisher noch nix über die nächsten folgen. und dabei solls auch bleiben, aber es ist schonmal beruhigend zu hören, dass die setup folgen zu ende sind, und wir dann bald die richtige story kennenlernen.
    • Diesmal hat Jack ja irgendwie richtig Bockmist gebaut

      Ja, endlich, endlich, habe ich die Folge auch gesehen!
      Nachdem mir für TAAAGE das Internet ausgefallen ist, ich also offline gewesen bin..., womit hab ich das nur verdient?!

      Sorry, wenn ich Euch jetzt alle nochmals langweile, aber ich muß das jetzt ALLES erst einmal los werden!

      Diesmal hat Jack ja irgendwie richtig Bockmist gebaut, oder nicht? Schon bitter genug, daß er den Wärter überredet abzudrücken..., aber das er auch jegliche Kommunikation vom Hubschrauber aus unterbricht, jetzt kann ihm ja niemand sagen, das der Junge, Kyle, ja nun gefunden wurde, oder hat er sein Handy noch dabei?
      Dat is doch echt bitter, bitter, bitter!
      Ohauhauha, da sitzt er in der Scheiße nun!

      „Ey Jack, nu hast du echt mal Mist gebaut!“

      Hmm, ob Kim den Maulwurf enttarnt?
      Ihr ist ja irgendetwas sehr merkwürdig vorgekommen (die Sache mit dem Router), sie hakt da ja auch weiter, nur wird sie dann von der Nachricht, daß ihr Vater Drogen nimmt bzw. Drogen in seinem Büro gefunden wurden davon abgelenkt, dem Problem weiter nachzugehen.
      Sie kann einem ja sowieso momentan leid tun (so schwer mir das auch fällt), mal gespannt, wann sie mit Chase das nächste mal schnackt und ihm erzählt, daß Jack wahrscheinlich Drogen nimmt und Chase sagt nur sowas wie: "Baby, i know, sorry" Ich denk mal, daß wird sie ihm echt mal übel nehmen, von wg Vertrauen in einer Beziehung usw...
      "Kim, I promised your dad not to tell..."

      "But i´m your girlfriend!!!?"

      Ich frag mich nur, wie soll es jetzt noch 19 Folgen weitergehen?

      Warum sollte es noch einen Plan B geben oder gar einen zweiten Virusträger?
      Ich mein, sie haben einen, den haben sie unter Kontrolle (denken sie
      zumindestens + Maulwurf!), warum also noch einen Zweiten?

      Denn nun haben sie, also der böse kleine Bruder, doch (fast) das was sie wollten, Salazar ist frei, Jack muß ihn nur noch zum Treffpunkt bringen, was nun noch passieren könnte ist, dat CTU, weil sie Kyle haben, dazwischenfunken, Hector wieder verhaften, und dann meldet sich sein Bruder wieder und sagt, „Hehehe..., Plan B!, wir haben noch n zweiten Träger!!!“
      anders kann ich´s mir momentan nicht vorstellen...
      So ähnlich oder doch ganz anders *lol*, kennen wir ja aus den anderen Staffeln...

      Was ich auch noch nicht ganz so checke ist, daß sie ja unbedingt wollten,
      daß der Präsident in LA bleibt... (dessen Story mir bis heute noch super merkwürzig vorkommt, momentan ist es halt ne echt langweilige (da)nebenstory, ob seine Freundin was mit dem Virus (zu entfernt?) zu tun hat? Weil da ist doch auch was mit Medizin, Todesfällen usw...?)

      Was sind das also für Leute?
      Sind das nun eigentlich eher Drogendealer oder Terroristen (die sich durch den Verkauf von Drogen finanzieren?)?
      Will Ramon tatsächlich nur seinen Bruder befreien?
      (Schön auch, wie seine Freundin ihn davon abhalten will, vor allem es zu feiern! Wie das wohl noch ausgeht? Handelt er wirklich nur aus Bruderliebe und läßt er sich vielleicht doch noch beeinflussen?
      Dann sitzen Hector und Jack aber wirklich in der Klemme...)

      Ich hab das schon von Anfang an für ziemlich heftig gehalten, das son
      Drogenboss seinen Bruder daraus holen will und damit droht ne
      Millionenstadt zu "vernichten"...

      Kommt es mir eigentlich nur so vor oder hat es bisher die klassischen, so richtig coolen Sprüche in S3 noch gar nicht gegeben?
      Vielleicht ist ja auch einfach nur mein Englisch schlechter geworden?

      Schönen Abend noch
      Nordländer
      Schönen Gruß
      Nordländer - The man has more lives than a cat :91:

      "Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1.5 Tonnen wiegen."
      Die Zeitschrift ‘Populäre Mechanik‘, 1949

      Frag Everything That Isn´t You.
    • Naja, die Sache mit dem Funkgerät ist ja eigentlich im Zeitalter des Mobiltelefons nicht so schlimm.
      Was ich nur sehr seltsam fand, dass Jack auch garnicht stutzig wurde, als Chase da unten wild gestikuliert hat, er wird doch nicht geglaubt haben, dass es sich dabei mal eben um eine "Tschüß, machs gut" Geste gehandelt hat, oder ???

      Also ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass sich hinter den beiden Brüdern mehr verbirgt, als einfache Drogenbosse ( die ganze Virusattacke spricht ja eigentlich auch dafür)

      Und vielleicht ist Jack bei seinem Undercovereinsatz der ganzen Sache doch viel näher auf die Spur gekommen und handelt deswegen so extrem und für uns eben im Moment unverständlich.

      Jedenfalls zermartere ich mir schon seit letzter Woche den Kopf...
      Naja, morgen um die Zeit sind wir hoffentlich ein kleines bisschen schlauer (die Hoffung stirbt zuletzt ;)

      bye
      murphy
      ;( Mein Leben ist die Hölle !!! (Bernd, das Brot) ;(
    • Sein Handy hat Jack bestimmt schon im Auto gelassen, bevor er ins Gefängnis spazierte.

      Wie hätte Jack denn auf den wild gestikuliernden Chase reagieren sollen? Jack war sich so sicher, dass sie Kyle nicht mehr rechtzeitig finden.

      Aufgeben kommt sowieso nicht in Frage, dazu war der Plan schon zu weit fortgeschritten. Er wollte ja den CTU-Agenten, der die Seiten wechselt 'vortäuschen', als er Ramon befreit um ihm seinem Bruder zu übergeben.

      Und nicht den CTU-Agenten, der den Gefangenen befreit um die Verbreitung des Viruses zu verhindern. Sonst heißt es nachher die Regierung hätte sich diese Lösung ausgedacht, um vor der Öffentlichkeit im richtigen Licht dazustehen. Von daher kommt es eigentlich gar nicht in Frage aufzugeben.

      Deshalb ist es auch so wichtig, das die CTU die ganze Geschichte glaubt. Auch wenn Chase kapiert hat was läuft.

      Vesteht ihr was ich meine? Ist *irgendwie* etwas kompliziert das ganze in Worte zu fassen.

      Was den Virus angeht glaube ich immer noch, dass die Salazar Brüder nur die Laufburschen sind, für was größeres, das bisher noch verborgen blieb.

      @Nordländer: Ramon sitzt mit Jack im Hubschrauber. Hector ist der Typ bei Claudia. ;)

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Ja, Yvonne, ich kapiere was du meinst, es ist aber wirklich schwierig auszudrücken (sh. mein Post ;)
      Aber der Grund, weswegen er eigentlich bzw. "offiziell" (also eigentlich nicht offiziell, sondern nur mit Wissen von Palmer) Salazar entführen wollte ist ja mit dem Auffinden von Kyle weggefallen. Und für mich war es eigentlich ziemlich logisch, das Chase nur das gemeint haben könnte.

      Deswegen denke ich, dass seine Pläne von Anfang weitergingen, nämlich irgendwie den Salazar`s und ihren Hintermännern beizukommen.

      *schulterzuck* ?(

      na, warten wir es ab.

      bye
      murphy
      ;( Mein Leben ist die Hölle !!! (Bernd, das Brot) ;(
    • Mmh. Aber der Skandal wär doch trotzdem da. Wenn die Gefängnis-Revolte nicht so 100% in die Hose gegangen wäre, wäre es vielleicht vernünftig gewesen die Aktion rückkängig zu machen. Aber so?

      Ich glaub zumindest noch nicht daran, dass Jack irgendwie weitergedacht hat, als bis hierher. ;)

      Okay. Wehe der Download morgen dauert wieder bis nachts um 1 Uhr. :dagegen: Ich will wissen wie's weitergeht! ;)

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Original von Yvonne Was den Virus angeht glaube ich immer noch, dass die Salazar Brüder nur die Laufburschen sind, für was größeres, das bisher noch verborgen blieb.

      @Nordländer: Ramon sitzt mit Jack im Hubschrauber. Hector ist der Typ bei Claudia. ;)

      Yvonne


      @ Yvonne:
      *autsch*
      Wie konnte mir denn nur das passieren?
      Zukünftig werde ich wohl besser nur sagen großer Salazar, kleiner Salazar, dann weiß wenigstens jeder, wen ich meine bzw. ich drücke mich nicht ganz sooo falsch aus. *LOL*

      Die Verschwörungstheorie, in der die beiden Brüder (besser: die Salazar – Brüder) auch nur wieder die Handlanger von irgendwelchen Hintermännern sind (evtl. mal wieder deutsche? Dann hätten wir wenigstens eine gewisse Kontinuität in der Serie, die sich mittlerweile dann auch schon durch die dritte Staffel zieht *respekt*) finde ich gut, damit könnte ich mich anfreunden, weil doch so 24-typisch ;o)
      Oder kann man vielleicht die Salazars mit den Drazens vergleichen?
      Hat Mr. President David Palmer den Vater/Mutter/Schwester/Tochter usw. von denen „auf dem Gewissen“?

      Dann könnte es ja auch sein, daß Claudia (die Freundin vom kleinen Salazar) gar keine Undercoveragentin für die USA wäre (was ja auch schon hier vermutet wurde), sondern für die Hintermänner von den Salazars (Hector und Ramon) arbeitet. Na ja, vielleicht ist sie aber auch nur die Freundin vom kleinen Salazar und ein ganz klein wenig machtbesessen oder aber sie ist die Ex – Freundin vom großen Salazar???

      Na, wer ist nun verwirrt worden?
      ICH! (...ohmannomann)

      Wer ist eigentlich für die Dialoge und Monologe (coole Sprüche!) bei 24 zuständig, sind das noch dieselben wie immer?
      In S1 gab es sooo viele davon(Mr. Gaines)! Und in S2 ja auch (Hacksaw)!

      Gruß Nordländer
      Schönen Gruß
      Nordländer - The man has more lives than a cat :91:

      "Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1.5 Tonnen wiegen."
      Die Zeitschrift ‘Populäre Mechanik‘, 1949

      Frag Everything That Isn´t You.
    • Klasse Folge, schon fast so gut wie die Dritte. Wiedermal ein bißchen mehr Spannung, Aufklärung und Action. :D
      Was für ein Glück wurde die Palmerstory nur auf ein paar Minuten begrenzt! Aber auch die haben das Tempo der Folge gebremst. :D Irgendwie entwickle ich schon eine Abneigung gegen diese Stroyline wie bei Kim in der 2. Staffel.

      Also Chloe bekommt für mich eindeutig die Auszeichung für die unsensiebelste Person des Jahrhunderts. :D :D :abgelehnt:
      Noch direkter konnte sie es wohl Kim nicht ins Gesicht sagen. Sicher, Kim hat zwar gebohrt wie verrückt, aber etwas schonender hätte man ihr das schon beibringen können. Aber Chloe hat in einer Weise gezeigt, dass es ihr doch etwas unangenehm war. Am Anfang bin ich gar nicht gleich drauf gekommen, dass Chloe mit Sicherheit die Drogen findet.

      Gail müsste so langsam mal geschnappt werden, wie oft der schon ertappt wurde und dann sieht man ihn auch nie arbeiten. :haemmern:

      Kim hat mich wieder voll überzeugt. Einerseits die Reaktion auf die Drogen und dann wieder zu arbeiten. Aber auch schon vorher, als sie den Hauptteil dazu beigetragen hat, Kyle zu finden.

      Der Selbstmordverusch von Kyle hat mich schon überrascht, wie er da an der Decke gehangen hat 8o :D und dann wird er auch noch von Nicole gerettet. Was für eine Freundschaft! :D Da Kyle ja jetzt nun gefasst ist, muss wohl Plan B kommen. Mein Gott, hätte die Meldung von Kyles Auffindung nur ein paar Sekunden schneller zu Chase durchgedrungen, aber mal wieder typisch 24! :D Ich wunder mich immer noch warum es kaum Gegenwehr bei der Befreiung gab.

      Ich frage mich immer noch warum Hector so interessiert an der Rede von Palmer war.

      Adam gefällt mir auch immer besser, vor allem weil er jetzt mit Kim arbeitet und auch ein bißchen Einfühlsamkeit zeigt und er einfach seinen Job bis jetzt sehr gut macht.

      Schock, als sich Michelle die Bilder von der OP ansieht.
      8o Aber schön wie sie wieder ihrer Leute angefeuert hat. Ich hoffe sie kann das mit den Drogen noch ein bißchen verdrängen. :D

      Chase hat mal köpfschen bewiesen, indem er gleich verstanden hat um was es Jack geht. Dann noch wie er die Einnahme organisiert hat, ein echter Leader.

      Die Gefängnisrevolte war mal der Hammer! 8o Ganz zu Schweigen vom Russischen Roulette! :scarey: 8o
      Wurde das fett umgesetzt, einerseits der Wärter der mir wirklich so Leid getan hat und dan auch noch wie Jack erfasst hat, dass es seine Schuld war. Dann das Duell von Ramon und Jack. Ich hatte fest damit gerechnet, dass bei Ramon ein Schuss fällt. Gehört bis jetzt zu einer meiner Lieblings Schock und Spannungsszenen in 24.

      Ich bin mal gespannt wie es weitergeht. Ob Jack wohl doch noch erfährt, dass Kyle geschnappt wurde. Gibt es einen Plan B und inwiefern kann sich Jack für die Gefängnisrevolte verantworten, falls es keinen Plan B gibt?

      Gruß epic85
    • Endlich hab ich auch Folge 5 gesehen. (ich kann es nur immer wieder sagen: Telekom ich HASSE dich!)
      und es war die beste Fogle bisher! auch wenn sichs kein schwein mehr durchlesen wird, hier mal ein paar eindrücke.

      Palmer Storyline: naja wiedermal recht fad, is nicht so involviert wie in S2, mal sehen vielleicht ändert sich das ja noch.

      Jack: Geniale Idee - Probleme bei der Ausführung. echt schlimm wie er den Wärter überzeugt zu schießen, und es war dann wirklich die Kugel :( man hat dann richtig gesehen wie fertig er war. Aber es war wohl das einzig richtige, sonst wäre er von den anderen halt erschossen worden...

      chase: ich mag ihn immer mehr, weiß auch nicht warum. obwohl ihn Jack bewusstlos gewürgt hat, erkannte er sein vorhaben und half ihm eigentlich dabei. aber wie er dann hilflos unten herumgesprungen ist..... ob Jack noch erfährt, dass Kyle Singer gefasst wurde??? abwarten und Tee trinken.

      @CTU: ist Kim knapp davor den Maulwurf zu enttarnen? wird sie es verkraften, dass jack wohl Drogen nimmt? Wird sich Chloe einer Schönheits OP unterziehen? :D in manchen Einstellungen war sie ja hässlicher denn je... :rolleyes: wie wird Michelle den restlich Tag überstehen?

      Fragen über fragen und ich werd wahrscheinlich diesen Monat keine weitere Folge saugen können, da sag ich nur Prost-Mahlzeit X(


      mfg

      P.S: ich hasse die Telekom!
    • Der Gefangenenaufstand war schon ziemlich heftig & als dann noch Salazar & Jack als Geiseln genommen werden. 8o Jack hat die richtige Entscheidung getroffen, als er den Wärter dazu überredet hat abzudrücken. Hätte er sich nicht selbst erschossen, hätte es der andere Typ getan. Das ändert natürlich nichts am Resultat. :( Das Jack & Salazar sich nicht erschiessen war natürlich vorherzusehen.
      Sie konnten ja am Ende fliehen bzw. wurden laufengelassen, gerade in dem Moment als sie Singer gefunden haben. Was für ein Timing. Das hat natürlich zur Folge, dass Salazar an Wichtigkeit veloren hat.
      Oh Mann, hoffentlich geht das gut. Sie fliegen schließlich im amerikanischen Luftraum.

      Das Kyle versucht sich umzubringen um seine Freundin vor den Virus zu schützen, find ich einerseits
      beeindruckend andererseits aber auch irgendwie lächerlich. Die Leute hätten seine Freundin doch daraufhin bestimmt trotzdem gekillt & nicht laufen gelassen. Virus hin oder her. Also war die Aktion schon irgendwie sinnlos.

      Aus Claudia werde ich nicht ganz schlau. Sie versucht Hector irgendwie gegen Ramon aufzubringen, indem sie sagt, dass er sich ihm nicht unterordnen soll, sondern ihn klar machen, dass er sein Parntner ist. Das ist so offensichtlich & Hector checkt gar nichts. Was für Ziele verfolgt Claudia denn damit?
      Ist sie auch so eine Undercover-Agentin?

      Michelle lässt sich Aufnahmen von Tony zeigen. So ein Mist. Was soll das?
      Wir wussten auch so, dass Michelle besorgt um ihn ist. Um klar zu machen, wie's Tony geht, muss man ihn nicht unbedingt zeigen. Ich fand das unnötig & unrealistisch.

      Chloe findet Jacks Drogen-Krams, & jetzt glauben sie natürlich, er handelt nur deshalb so.
      Hoffentlich realisieren sie, dass er noch nicht vollkommen den Verstand verloren hat & seinen Entscheidungen noch zu trauen ist. ( Na ja, ich unstell das Jack jedenfalls. :D )
      Außerdem hat Chloe wirklich ein Talent Leuten Sachen behutsam beizubringen. :D

      Ich wollte schon wieder über Adam herziehen, aber er hat mal gezeigt, dass er nicht immer
      ein Arsch sein muss.

      So, jetzt ist die Sache mit Anne raus & Palmer ist jetzt leicht in der Defensive.
      Obwohl ich das jetzt noch nicht so dramatisch finde. Wenn Anne die Wahrheit sagt, muss das doch irgendwie zu beweisen sein. Oder hat sie doch gelogen? Ich warte immer noch
      auf ein dramatisches Ereignis. Bis jetzt ist die Palmer-Sache doch ziemlich fad.
    • Sehr starke und rasante Folge!

      Tja, in Chase hab ich mich wohl etwas getäuscht - der hat auf die Situation wesentlich besser reagiert, als ich gedacht hätte.
      Die Szenen im Gefängniss waren natürlich sehr dramatisch, spannend und rasant.

      Michelle hat mir wieder sehr gut gefallen. Trotz allem was passiert, behält sie stets die Ruhe (und die Kontrolle).
      Kim konnte einem diesmal richtig leid tun. Und Chloe war nun wirklich nicht gerade sehr taktvoll :D
      Dass die Drogensucht irgendwann rauskommt war klar - aber die Art und Weise wie's passiert ist, fand ich doch eher schwach. Jetzt mal ehrlich: Jack ist ein mit allen Wassern gewaschener Top-Agent, der würde doch niemals die Spritze und die Ampulle einfach in den Papierkorb werfen.
      Bin schon mal gespannt, wie sich die Kim/Gael-Storyline weiterentwickelt.

      So gut mir S3 bisher auch gefällt, so ist dennoch nicht zu übersehen, dass die Serie unglaubwürdiger und unrealistischer ist als je zuvor. Und auch Jacks Verhalten wird immer zweifelhafter. Er ist bisher für den Tod von (zumindest) zwei unschuldigen Menschen verantwortlich. Und irgendwie hab ich so das Gefühl, dass das vielleicht noch nicht mal alles ist.
      Mich beschleicht langsam das Gefühl, dass dies die letzte Season mit Jack ist, oder zumindest die letzte Season mit Jack in der Hauptrolle..........



      Greetz, Agent Bauer
    • Also ich fand die 5er Folge genial. Aus 2 Gründen,
      das russische Rolutte war einfach genial gemacht, aber noch besser fand ich die Szene wie Jach und Ramon aus dem Gefängins raus kamen und zum Hubschrauber gingen. Wie das gemacht wurde und wie Chase zu Ihnen gehalten hatten war einfach genial. Man sah das Chase und der Direktor wirklich Angst hatten das einer von den Schützen einen Schuß los lassen hätte können. Für mich die beste Szene bis jetzt in der 3.Staffel.

      Was mir noch auffällt ist das das Zischenmenschliche in der 3. Staffel viel mehr zur Geltung kommt als in den anderen Staffel.
      Es leidet vielleicht die Spannung und das Tempo ein wenig darunter, aber trotzdem genial.
      Living your life