warum heißt Jack Bauer eigentlich Bauer?

• Also ich find den Namen echt genial (wahrscheinlich weil ich den gleichen Nachnamen habe :grin_still: )!!! Aber als ich damals zum ersten mal von 24 gehört habe im Radio, da haben die ja richtig Wirbel darum gemacht, war es schon komisch den Namen Jack Bauer zu hören! Jack Barret hört sich bestimmt nur so komisch an weil wir an Jack Bauer schon so gewöhnt sind!!!
    • Ich heiß eigentlich auch Stein...

...und poste mal etwas rum da ich hier neu bin

als ich in die Staaten gezogen bin, nannte mich jeder Stine oder so, das war total komisch also hab ich ziemlich bald den neuen Namen meines Vaters mit übernommen (Rench, so heiß ich heute immer noch)

ich leb ja jetzt schon ne ganze weile da, und als ich von Jack Bauer hörte hat mich das sofort an meinte alte Heimat erinnert, denn als mich kurz nach dem Umzug jemand fragte wo ich eigentlich herkomme, und ich geantwortet habe aus Deutschland, sagt derjenige zu mir : Du Bauer. lustiger zufall :pinch:

aber ich finde das passt schon ganz gut so, mal was anderes

im Englischen spricht man das etwas anders aus, und mich haben alle ausgelacht weil ich es so "deutsch" ausgesprochen hab damals

und nebenbei bemerkt, kiefer ist ja auch nicht gerade der amerikanischte aller namen :79:

liebe grüße vicky