Original von Recent
Die Season läuft Gefahr, ihr Pullver schon zu früh verschossen zu haben ...
??? ... ich finde du du bist ein bissl zu voreilig , gerade mal ein viertel der season vorbei und du sagst das sie gefahr läuft ... ich denke es wird noch was . Ich finde aber wenn bis zur mitte nichts mehr kommen sollte dann kann man es erst sagen .
Er hat nicht ganz unrecht.Das was in Folge 4 passiert ist war viel schlimmer als alles andere aus den 5 vorherigen Staffeln.Das wird nur schwer zu überbieten sein ohne einen gewissen Hang zur Realität zu verlieren.
also nach der 7ten folge glaub ich nich mehr das die leute ihr pulver verschoßen haben ... die 7te folge kann es zwar nich ganz mit der 4ten mithalten aber ist trotzdem was besonderes
Folge 1: UHJM / UHJM / Befriedigend (Staffel 4 / 5 / 6
Folge 2: Sehr gut / UHJM - / Gut
Folge 3: UHJM / Sehr gut / Gut -
Folge 4: Sehr gut - / UHJM / Befriedigend
Folge 5: Sehr gut - / Sehr gut (retrospektiv UHJM) / Gut
Folge 6: UHJM / Befriedigend - / Gut
Folge 7: Gut / UHJM / UHJM
Folge 8: Gut - / UHJM / Befriedigend -
Folge 9: UHJM / UHJM / Geht so
UHJM: 4 / 6 / 1
Man kann feststellen, dass sich meine Begeisterung für die 6. Staffel bislang in engen Grenzen hält: erst eine einzige Folge (Staffel 4 = 4 Folgen, Staffel 5 = 6) konnte mich so richtig begeistern. Der Rest war zwar nicht schlecht, aber gerade nach 24-Maßstäben imho nicht wirklich toll.
Von den Episoden 6x07, 6x08 und 6x09 war ich doch insgesamt enttäuscht, (trotz ein paar Hammerszenen) 6x10 ist wieder ein deutlicher Schritt nach vorne, so kann es weitergehen
Ich habe gerade 6x02 gesehen und bin zufrieden. Die Trailer hatten mich gestern zuerst abgeschreckt, doch zum Glück habe ich es trotzdem gewagt. Während der ersten Folge hatte ich noch einige Verständnisprobleme, weil ich noch nie zuvor 24 in Englisch gesehen hatte, mittlerweile gehts aber wesentlich besser.
Ein User hier hatte ja schon geschrieben, dass die Cliff-Hanger nicht so intensiv seien wie bei Heroes. Heroes habe ich zwar noch nicht gesehen, aber wirklich nervenaufreibend waren die beiden bisherigen Cliff-Hanger wirklich nicht. Trotzdem freue ich mich auf die nächsten Folgen und bin gespannt wie's weitergeht. Gut sind die Folgen allemal, aber noch längst nicht auf dem Niveau von Season 5.
Wisst ihr, von mir aus sollen sie genau bei diesem Schema bleiben. Alle 6-8Folgen kommt dann mal was neues und alle 2-6Folgen gibts einen Oberhammer! Besser gehts für mich nicht mehr
Die riesigen Ideen kommen nunmal in den ersten 2-3Staffeln, dann wird das bewehrte fortgesetzt, erfolgreich wie ich finde
Mittlerweile bin ich mit der 6. Staffel im reinen und genieße sie nur noch. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten bin ich mittlerweile hin und weg und fiebere schon auf die nächste Folge hin.
Original von DJ Berni
Na ich warte auf die deutsche Ausstrahlung, da versteh ich wirklich alles!
Wie schauts eigentlich mit Splitscreens, Sound in Season 6 aus? Und wird die Echtzeit wieder mehr beachtet
Die Musik ist der (Ober-)Hammer (finde ich :tongue2:), wurde aber auch von vielen anderen (Usern) angetönt.
Splitscreens... da schaue ich nicht so oft drauf, aber bei Telefonaten und den anderen "Splitscreen-Üblichen" Szenen wird schon Splitscreen benutzt.
Auf die Realtime schaue ich zu wenig. Aber bis jetzt gab's, glaube ich, keine gravierenden Fehler - die man aber sicher noch finden wird
also ich steh grad bei der 10. Folge und ich kann mir kaum vorstellen das man das was ich bereits gesehn habe in einer weiteren Staffeln topen kann.
Mehr trau ich mich nicht zu sagen um nicht Spoiler zu verstreuen.
Für mich bis jetzt die beste wenn man die erste aussen vor läßt, das erste mal ist immer am besten weil es eben die beste ist.
Ja, so nach Folge 11 kommt mir langsam das Gefühl, dass diese Season wohl eine der schlechteren wird. Lahme Storylines, Sachen die man schon kennt, wenig Spannung...es gab zwar zwei UHJM-Folgen für mich, aber das reicht einfach nicht. Ich hoffe bloß, dass es zur Halbzeit besser wird.
"I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
Ich muss 24/OC recht geben, die Season ist erschreckend schwach. Und wie auch schon im Quoten Thread erwähnt wurde, finden das wohl auch mehr Leute ...
Naja, man darf auf die 2. Hälfte gespannt sein. Obwohl ich ehrlich gesagt schon mal meine Erwartung nach unten schraube.