Hass auf Charaktere?

• Hass auf Charaktere?

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass viele Leute ein Problem mit Kim Bauer und Curtis Mannings haben. Ich frage mich wieso, da ich beide Charaktere super finde. Na gut, Kim's Plot in S1 und 2 nervt, aber in den folgenden Seasons finde ich sie sehr gut. Curtis hat mir von Anfang an gefallen. Er und Chase sind für mich gleich gute Agenten, auch wenn Chase bisher mehr einstecken musste als Curtis.
      "The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn't exist!" - Roger "Verbal" Kint a.k.a. Keyser Söze (The Usual Suspects) :sagrin:
    • Ich kann Curtis tatsächlich nicht ausstehen. Hätte er anstatt Edgar das Gas eingeatmet, hätte ich wahrscheinlich noch dabei gelacht. Jemand im Forum hat mal geschrieben, er sei wie ein Roboter, der die Befehle ausführt. Das fand ich sehr treffend. Er hat (für mich) keine Ausstrahlung, keine Gefühle, einfach gar nix. Es ist eigentlich komisch. Ich schliesse gewisse Charaktere wirklich sehr schnell ins Herz. Aber mit Curtis habe ich wirklich Probleme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von angelheaven ()

• Original von angelheaven
      Hätte er anstatt Edgar das Gas eingeatmet hätte ich wahrscheinlich noch dabei gelacht.

zum thema also ich habe nur was gegen Nina da ich nich so auf verräter stehe hab da so meine Erfahrungen.

Aber ich hoffe das das gerade kein spoiler war weil wenn ich in S5 oder S6 sowas sehe dann werd ich zu Jack Bauer und du bist meine Nina X( :sagrin:
    • Original von Pac
      Original von angelheaven
      Hätte er anstatt Edgar das Gas eingeatmet hätte ich wahrscheinlich noch dabei gelacht.

zum thema also ich habe nur was gegen Nina da ich nich so auf verräter stehe hab da so meine Erfahrungen.

Aber ich hoffe das das gerade kein spoiler war weil wenn ich in S5 oder S6 sowas sehe dann werd ich zu Jack Bauer und du bist meine Nina X( :sagrin:

Hier sind grundsätzlich alle Inhalte zu Folgen die auf RTL2 schon liefen kein Spoiler mehr, von daher war sein Beitrag völlig in Ordnung.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Das mit Curtis ist ja schon irgendwie merkwürdig. Ich kann ihn auch nicht sonderlich leiden. Er wirkt mir auch viel zu unpersönlich. Er tut einfach, was getan werden muss und das wars. Aber bei anderen Charaktären erfährt man ja auch nicht so viel übers Privatleben und trotzdem mag ich sie. Ich glaube, es liegt einfach an Curtis' Art. Aber, dass ich ihn hasse, würde ich nicht sagen. Er ist aber einer der wenigen, die meiner Meinung nach problemlos aussteigen könnten. Da hätte ich doch auch lieber Chase wieder...
      s3.directupload.net/images/070901/GeBYLXtc.jpg

Audrey: Is it true what she says?That you still love me?
      Jack: I never stopped loving you. Not for one second.
    • Da ich Staffel 5 bisher noch absichtlich nicht angesehen habe, weil ich sie erst auf DVD sehen werde am Stück, kenne ich Curtis noch nicht so gut, weil er in Staffel 4 nicht sonderlich grossartige Einzelleistungen in seiner Rolle hatte. Aber wer mir am meisten auf den Geist geht, ist bisher eindeutig Chloe O'Brian, weil sie so arrogant ist und immer zu allem was zu meckern hat. Zudem scheint sie ganz offensichtlich einen psychischen Schaden zu haben, das sieht man an ihrem chronisch sturen Blick. Die kriegt mit 40 schon arge Stirnfalten, wenn sie so weiterkuckt. *lach* Aber hassen tue ich sie deswegen nicht.
    • Chloe hab ich am Anfang auch nicht ausstehen können. Aber mit der Zeit wurde sie zu meinem Lieblingscharakter ;).

Vielleicht wäre es noch gut, wenn man über Curtis mehr erfahren könnte. Oder wenn er mal was weltbewegendes machen würde. Vielleicht würde ich ihn dann mit der Zeit auch mögen. Es ist ja schon nicht so, dass ich ihn hasse. Ich kann einfach nix mit ihm anfangen. Wer weiss, vielleicht kommt das mit der Zeit noch.

Kim mag ich eigentlich noch gerne. Ich weiss nicht, wieso sich alle über sie aufregen.
    • Kim steht auf meiner "Todesliste" ganz oben.
      Gefolgt von .... niemanden. :O
      Ich mag ihre Person in der Serie nicht.
      S01: Funktion ersichtlich, um Jack unter Druck zu setzten
      S02: Funktion nur am Anfang ersichtlich, um Jacks momentanen kaputten Stand zu erklären
      -> ab dann völlig überflüssig
      S03: was für ein Schwachsinn! Sie arbeitet in der CTU, weil ihr Vater sie gerne um sich haben möchte
      S04: ...
      S05: ...
    • Ich mochte Curtis auch noch nie, aber hassen tue ich ihn auf keinen Fall. Nur irgendwie gibt es bei seiner Figur keinen Hintergrund, z.B. Familie oder persönliche Dinge. Einfach ein bisschen langweilig. Das Schlagwort Roboter trifft absolut auf ihn zu, guter Vergleich.

Kim finde ich eigentlich auch nicht so schlimm, jedoch könnte ich auf sie verzichten. Ihre Handlungsstränge haben immer nur vom Thema abgelenkt. Jedoch fand ich sie bisher in Season 5 sehr passend.

Na ja einen Charakter gibt es schon den ich abgrundtief hasse, Sherry Palmer. :rolleyes: Ihre schleimende Art und... einfach alles. Ich kann sie nicht ausstehen, zum Glück liegt sie unter der Erde! :evillaugh:

Jack Bauer: Let´s get something straight, kid. The only reason you´re still concious is, because I don´t wanna carry you.
    • Ich kann auch nicht sagen auf irgendeinen Charakter in der Serie einen Hass zu haben. Nur gibt es da welche, die ich einfach nicht austehen kann. Sei es von ihrer Art, ihrem Wesen oder einfach nur ihrem Handeln und dem Verhalten.
      Curtis Mannings ist ein Mann, der die Dinge so ausführt wie man ihm es aufträgt, aber etwas anderes tut er nicht. Man könnte sagen er schiebt die Gefühle beseite und handetl wie er soll. Ich denke das ist der größte Grund warum viele ihn nicht möge. Und ich gehöre dazu.
      Nina und Sherry Palmer fand ich auch immer so grausam. Und jetzt in der fünften Staffel ist es Lynn McGill der ganz oben auf meiern "Abschussliste" steht!!
      Boah, der Kerl geht einem so auf den Nerv, besonders was der für einen Schwachsin macht. Bringt die ganze CTU durcheinander nur um seine Inkompetenz zu vertuschen. Der absolute Oberidiot!!
    • aber ich versteh nicht, was ihr alle gegen kim habt. find die gut.

nunja, wen ich nicht mag:
      - sherry palmer: schleimig, undurchsichtig, hinterhältig, intrigant...
      - Pres. Logan: komischer kerl, meiner meinung nach liegts aber auch an der bestzung, gregory itzin ist für die presidenten rolle nicht sondelrich gut geeignet.
      - morris o'brian: er wirkt ähnlich wie sherry, abwarten, was sich noch ergibt
      - die ctu cheffin aus S4, der name ist mir grad entfallen.
      - noch 2, 3 andere, die aber nicht sone große rolle haben.

Edit Yvonne: Beitrag editiert, wegen Hinweise auf zukünftige Folgen. Lasst sowas bitte weg.
      Ein Leben lang.....keine Schale in der Hand!
      img50.imageshack.us/img50/9364/schalkesd5.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Ich hasse:
      • Sherry
      • den Drogenkurier aus Season 3 (Kyle Singer)
      • Lonnie :rolleyes:

und noch ein paar mehr, die mir jetzt aber nicht in den Sinn kommen :rolleyes:

-jack-bauer-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swiss ()

• @mYdooM: Ich denke gerade weil du Logan hasst ist Gegory Itzin eine tolle Besetzung. Manche verstehen hier wohl nicht den Unterschied zwischen Curtis z.b. oder Sherry. Die einen sind vllt ne Fehlbesetzung oder sonstwas und die anderen sind zum hassen geschrieben, und genau deswegen denke ich haben Gegory Itzin und viele andere Gehasste einen guten Job gemacht.
    • Da ich mich mit Haut & Haar auf 24 einlasse und abgehe wie das Kind vor'm Kasperletheater, verabscheue ich manche Charaktere so abgrundtief, wie ich manche in mein Herz schließe...

In jeder Season sind welche dabei, denen ich Tod und Pestilenz an den Hals wünsche: Carrie, Alberta, Chappelle, Stanton, Julia Milliken, Claudia, Erin, Henderson, Logan und sicher noch diverse andere, die ich jetzt vergessen hab. Wie schon gesagt, sind die aber auch zum Großteil als "Aufreger" reingebracht worden.

Dann gibt es Leute, die ich einfach nur entsetzlich öde finde und darum hoffe, es trifft wenigstens die, wenn schon jemand gekillt werden muß - oder daß sie gekillt werden und stattdessen einer meiner Lieblinge mehr Screentime bekommt... :sagrin:
      Curtis steht dabei ganz oben und Kate war auch so jemand.

Aber wirklich hassen, tu ich eigentlich nur Kim.
      Dieses bescheuerte Gör könnte ich fast nur schütteln und ihr permanent ins Ohr flöten, daß die Welt sich nicht nur um sie dreht!!! :haemmern:
      Was immer sie bisher getan hat, war fast nur hohl, nervig, lebensbedrohlich für andere oder alles zusammen... :nuts:
      Und wem gibt sie dauernd die Schuld? - Daddy! Kein Wunder, daß der sich mit 'ner Atombombe in den Tod stürzen wollte...
      Kim soll klarkommen* oder zum Teufel gehen! Wenn Jack mit Audrey, Chloe, Diane oder sonstwem ein neues Kind zeugt, ist er sicher besser dran. Wahlweise kann er auch Derek adoptieren... :grin_still:

*dann hass' ich sie auch nicht mehr :angel:
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • Original von Recent
      Original von -jack-bauer-
      Ich hasse:
      • Sherry
      • den Drogenkurier aus Season 2
      • Lonnie :rolleyes:

und noch ein paar mehr, die mir jetzt aber nicht in den Sinn kommen :rolleyes:

-jack-bauer-

Season 2 gabs glaube ich keinen, war S3. ;)

:wandkopf: Ja, natürlich: Season 3 - Kyle Singer!

-jack-bauer-
    • Nicht mögen tu ich Audrey.

Hassen tu ich Sherry Palmer und Nina Meyers.

Logan ist mir zwar auch unsympathisch, aber genial gespielt.

Aso: Marianne Taylor mag ich auch net besonders

@DJ Berni

Der kommt erst

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BartSimpson ()

• Es ist zwar nur eine Serie, aber es gibt hier genauso Charakter, bei deren Anblick ich tiefe Abneingung gegenüber empfinde.

Zu diesen Personen gehören:

Sherry Palmer, weil sie ja immer glaubt wie es am besten ist für David. In Season 1 ging es ja noch irgendwie, aber in Season 2 hat es mich dann schon tierisch genervt.

President Logan. Für mich in die Inkompetenz in Person. Einfach nicht zum ausstehn.

Da wäre dann noch Teri Bauer, aber es liegt wahrscheinlich eher daran, dass ich Leslie Hope als Schauspielerin nicht ausstehen kann.

Und die üblichen, welche wie schon oft gesagt zu diesem Zweck eingebracht wurden: Ganz oben natürlich Carrie. Dann wären da noch Alberta und Erin.

Bundesagent
      [CENTER]img234.imageshack.us/img234/462/ks1uj1.jpg
      Ava&Banner by Schusy
      "Ist es wirklich immer das Richtige das Richtige zu tun?!?"[/CENTER]