Season 2 DVDs auf deutsch

• Österreich und Deutschland ham nie und nimmer ein gleiches Bewertungssystem!
      Jedenfalls sind sie bei euch (deutschland) viel strenger, was das ganze betrifft!

Bei euch ham beim ersten Teil von Lord of the rings nicht mal die 11-jährigen rein dürfen! :D (ab 12 war der Film)
      *gg* Voll witzig, bei uns warn sogar 7jährige drin.
    • Original von TLCsick
      Original von Malte_sp
      Original von Yvonne
      Aber normalerweise orientieren sich die Österreicher schon an den Vorgaben aus Deutschland, oder? Gibt es ein eigenes Bewertungssystem für die Altersfreigabe in Österreich?

Yvonne

Europa hat ein gemeinsames Altersstufensystem.
      Deutschland ist mit der USK(glaub auch FSK)eine Ausnahme, hier in Deutschland ist alles viel Strenger
      Bestes Beispiel:
      PC Spiel in Europa ab 11, in deutschand nicht jugendfrei(ab 18)

ja vielleicht bei PC spielen, aber bei Filmen ist USA viel viel strenger als Germany, das ist 100pro so

nur mal so nebenbei..........mein nachbar war ein jahr land in den USA, und der hat mir erzählt, dass das alles viel lockerer ist, z.b. viele filme da sind ab 13 und hierzulande ab 16, also um das mal nur so nebenbei erwähnt zu haben :haemmern:
    • Original von Malte_sp
      nur mal so nebenbei..........mein nachbar war ein jahr land in den USA, und der hat mir erzählt, dass das alles viel lockerer ist, z.b. viele filme da sind ab 13 und hierzulande ab 16, also um das mal nur so nebenbei erwähnt zu haben :haemmern:

das is nix neues. ihr müsst nur bowling for colombine ankucken, dann wisst ihr wie locker die sind was waffen und das thema gewalt in filmen angeht. dort wird so gut wie nix geschnitten und auch nicht streng bewertet, kommt jedoch ein kuss oder so vor dann geben sie gleich wieder ein r-rating, sprich ab 17 jahren freigegeben. also ich weiß, dass es ot is, aber ich wollts auch nur gesagt haben.
      übrigens macht doch wenn ihr zitiert nur den beitrag hin auf welchen ihr auch stellung nehmen wollt, sonst werden die threads ewig lang.
    • Also laut der Aussage der TV Spielfilm und den Fotos im passenden Thread dazu wird die Season 2 DVD Box Ende Mai in den Handel kommen.

Mehr wie immer dann bei Fox Coming Soon im Internet oder euber den Newsletter.

Ciao,
      Deliamber
    • Original von Deliamber
      Also laut der Aussage der TV Spielfilm und den Fotos im passenden Thread dazu wird die Season 2 DVD Box Ende Mai in den Handel kommen.

Mehr wie immer dann bei Fox Coming Soon im Internet oder euber den Newsletter.

Hoffen wir es bleibt bei Ende Mai! Ist auch sehr gut für mich da ich ja im Juni Geburtstag hab und dann Kohle hab! :D
      Werd mir die im US-Style holen die wieder bestimmt standart mässig in den Laden kommt! ;)

Ich schau auch schon regelmässig bei foxhome nach ob die Box drin ist hoffentlich kommen dann mal bald die News zum Bonusmaterial da hoffentlich das gleich ist wie bei der US/UK Box!

@eloHIM2k3

Du meinst sicher die US-Box! :D
    • So endlich gibt es nähere Info's zur Season 2 DVD Box!

Die Spoiler beim Bonusmaterial und im Text hab ich gelöscht damit ihr nicht den Fun am schauen verliert!

24 - Season 2

Diesmal tickt nicht nur die Uhr ...
      Achtzehn Monate sind vergangen, seit Jack Bauers Frau ermordet wurde. Seine Tochter Kimberly will nichts mehr von ihm wissen; von seiner Arbeit bei der CTU, der Anti-Terror-Einheit des CIA in Los Angeles, ist er beurlaubt. Bis er einen Anruf des US-Präsidenten höchstpersönlich erhält: Er soll zu einer geheimen Besprechung in sein altes Büro kommen. Der Grund: Terroristen planen einen Anschlag, bei dem innerhalb der nächsten 24 Stunden eine Atombombe in Los Angeles explodieren soll. Jack kann sich der CTU nicht länger verweigern. Er erklärt sich bereit, verdeckte Ermittlungen aufzunehmen, um die Attentäter aufzuspüren.

foxhome.de/images/big_cover/1375.jpg

24 - Season 2 - DVD
      FSK: 16
      Laufzeit: ca. 540 Minuten
      Bildformat: 16:9, 1.85:1
      Soundformat: Deutsch 5.1, Englisch 5.1
      Ausstattung: Disc 1:Audio-Kommentar zu „11:00 - 12:00 Uhr“ von Carlos Bernard, Sarah Wynter und Michelle Forbes · 8 unveröffentlichte Szenen

Disc 2:Audio-Kommentar zu „13:00 - 14:00 Uhr“ von Jon Cassar und ......., 3 unveröffentlichte Szenen

Disc 3: Audio-Kommentar zu „17:00 - 18:00 Uhr“ von ......... und Joel Surnow, 11 unveröffentlichte Szenen

Disc 4: Audio-Kommentar zu „22:00 - 23:00 Uhr“ von Robert Cochran und Xander Berkeley, 10 unveröffentlichte Szenen

Disc 5: Audio-Kommentar zu „03:00 - 04:00 Uhr“ von Kiefer Sutherland und Joel Surnow, 6 unveröffentlichte Szenen

Disc 6: Audio-Kommentar zu „04:00 - 05:00 Uhr“ von Dennis Haysbert und Howard Gordon, 7 unveröffentlichte Szenen

Disc 7: Alle 45 unveröffentlichte Szenen optional mit Kommentaren von Jon Cassar und Rodney Charters (22 Sceneen) bzw. Jon Cassar und Howard Gordon (23 Szenen)., 24 Exposed“ Production-Featurette, „ 24 Exposed“ Post-Production-Featurette, Featurette „On the Button” CTU, Multi-Angle-Szenen-Dokumentation from „13:00 - 14:00 Uhr“
      Verleih: nein
      Kauf: demnächst
      Artikelnummer Kauf: 2503308

Hier aber mit Spoilern!!!
      Quelle:foxhome.de/show.php?page_id=de…m_ID=1367&pmedium_id=1375

Das gute ist die Box steht bei foxhome.de bei der Coming Soon Rubrik bei Mai 2004! Also wohl doch nicht Juni hoffen wir mal das beste!

Das einzige was ich jetzt nicht verstehe warum nur ca. 540 Minuten? Die erste Season hatte doch 1080 Minuten also müsste die zweite auch ca. so lang sein vielleicht ein Fehler auf der Site!

Das gute ist es ist eine 7 Disc dabei mit dem ganzen Bonusmaterial das auch auf der US/UK Box drauf ist! Und auch zum Glück mit dem US Cover! :))

Ach ja was ich vergass YEAH 5.1 Sound das rult doch! ;)

Sind das gute Neuigkeiten! :))
    • Original von Jordan23
      Das gute ist die Box steht bei foxhome.de bei der Coming Soon Rubrik bei Mai 2004! Also wohl doch nicht Juni hoffen wir mal das beste!

Das einzige was ich jetzt nicht verstehe warum nur ca. 540 Minuten? Die erste Season hatte doch 1080 Minuten also müsste die zweite auch ca. so lang sein vielleicht ein Fehler auf der Site!

Das gute ist es ist eine 7 Disc dabei mit dem ganzen Bonusmaterial das auch auf der US/UK Box drauf ist! Und auch zum Glück mit dem US Cover! :))

Ach ja was ich vergass YEAH 5.1 Sound das rult doch! ;)

Sind das gute Neuigkeiten! :))

ja das sind sehr gute neuigkeiten, also dann freut euch auf die dvd, denn es is in der tat original das gleiche bonusmaterial wie bei der uk- bzw. us-box. also das is wirklich sehr positiv, auch dass sie im mai kommt, bei 24-dieserie.de steht noch juni.
      also das sind mit sicherheit auch wieder um die 1100 minuten, is wohl ein schreibfehler.
      tja und dass die deutsche tonspur in 5.1 ist find ich auch sehr positiv, denn es wird der gleiche mix wie im englischen sein, nur halt deutsche stimmen und der sound im original in 5.1 ist genial. also sehr sehr geil ums genau zu sagen :D
      freu mich aufjedenfall drauf und will aber die amazon.de edition wieder haben, wenns denn eine gibt. das us-cover kommt mir nicht ins haus :D
    • Original von Pensatore
      Weiß jemand ob bei der 1. Staffel die amazon.de Edition gleichzeitig mit der normalen herausgekommen ist bzw. um wieviel versetzt?

die kamen gleichzeitig raus und kosteten auch gleich viel. is aber nich der richtige thread dazu, deshalb wieder zu den season 2 dvds :)
    • Das ist ja mal cool! Diese ganzen Extras, da freut man sich schon drauf. Finde ich super, dass sie Audiokommentare mit drauf gepackt haben. Wird bestimmt intressant.
      Es ist zwar nicht jeder Fan davon, doch ich hoffe, dass die Audiokommentare auch deutsch untertitelt sind....aber ich hege da keine großen Hoffnungen.
      Macht aber nix.
      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ;)
      ...und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

mitglied.lycos.de/lestat/greyhaven.jpg
    • Original von JackBauer_hh
      RIESEN GROSSES BILD VON DER DVD BOX
      HIGH QUALITY

handel.foxhome.de/content/1367…4Season_1375_kauf_rgb.jpg

Cool, thx für das Pic. Aber ich hoffe ja immernoch das AMAZON bald ankündigt eine Box mit dem UK Cover zu veröffentlichen.

greetz
      BensheimerGamer
    • Mir persönlich gefällt die UK Box nicht so besonders. Die andere passt bei mir auch besser zur Season 1 Box, frablich gesehen. Gefällt mir schon gut, ist irgendwie stylish.
      Bei der UK Box sind mir das zu viele Bildchen und die andere schaut eher wie aus einem Guß aus.
      Ist natürlich reine Geschmackssache und das wichtigste ist ja, das es der gleiche Inhalt ist.

EDIT
      @elo

Das ist wahrscheinlich ein Schreibfehler. Wurde aber auch schon ein paar Posts weiter oben ausgeführt.
      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ;)
      ...und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

mitglied.lycos.de/lestat/greyhaven.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Inceler ()

• Original von eloHIM2k3
      Ähm..wieso steht denn bei der DVD-Beschreibung oben, dass die Laufzeit nur 540 Minuten beträgt?? Bei S01 waren das 1080 Minuten und eigendlich müssten die Folgen doch gleich lang sein, oder?

Guten Morgen, dies hat auch berreits Jordan23 geschrieben ;)

Original von Inceler
      Mir persönlich gefällt die UK Box nicht so besonders. Die andere passt bei mir auch besser zur Season 1 Box, frablich gesehen. Gefällt mir schon gut, ist irgendwie stylish.
      Bei der UK Box sind mir das zu viele Bildchen und die andere schaut eher wie aus einem Guß aus.
      Ist natürlich reine Geschmackssache und das wichtigste ist ja, das es der gleiche Inhalt ist.

Also ich finde die US BOx richtig langweilig, die UK gefällt mir um einiges besser. Und da ich auch von der 1.Season die Amzon Edition habe will ich das von der 2.Season natürlich auch. Übrigens die 2. Season US-Box wird nicht gut zur ersten Season Box passen, man könnte fast meine es sind 2 verschiedene Serien (hat auch anderes Logo).

greetz
      BensheimerGamer
    • Original von JackBauer_hh
      RIESEN GROSSES BILD VON DER DVD BOX
      HIGH QUALITY

handel.foxhome.de/content/1367…4Season_1375_kauf_rgb.jpg

Ey cool danke *sabber*! :D

Also ich werd mir die Box mit dem US-Cover holen genau aus den gleichen Gründen die Inceler genannt hat! Mir ist die Box mit dem UK-Cover einfach zu überladen mit Bilder die Box mit dem US-Cover sieht einfach stylisch besser aus und das Bild von Jack an der Seite der Box ist doch richtig hammer!

Orginal von BensheimerGamer
      Übrigens die 2. Season US-Box wird nicht gut zur ersten Season Box passen, man könnte fast meine es sind 2 verschiedene Serien (hat auch anderes Logo).

Das hat aber den Vorteil das man gleich weis welche Season es ist! :D
      Und ausserdem müssen die Boxen nicht unbediengt immer die gleich Farben haben ich find das einfach langeweilig! So wie es mit S1 und S2 ist gefällt mir das man weis gleich welche Season es ist und wer nicht erkennt welche Serie das ist hat Tomaten auf den Augen!