Na ja isses nich wurscht wo es läuft hauptsache et läuft und wird nich unterbrochen ? Ausserdem beruhigt mich schon das feststeht das eine Sync gemacht wird . Hoffentlich wird jemand es senden , will nich auf die DVD warten , dauert mir zu lange .
Original von Theran
Na ja isses nich wurscht wo es läuft hauptsache et läuft und wird nich unterbrochen ? Ausserdem beruhigt mich schon das feststeht das eine Sync gemacht wird . Hoffentlich wird jemand es senden , will nich auf die DVD warten , dauert mir zu lange .
Ich würd fast meinen, wenn es kein deutscher Sender zeigt, die DVD noch viel schneller auf den Markt geworfen wird!
Nur bitte keine Einzelepisoden auf RTL, RTL 2, Pro 7, wo auch immer, sonst können wir noch 1 Jahr bis auf die DVD warten
ich habe heute foglendes Mail von RTL 2 bezüglich der Austrahlung von Season 6 erhalten.
Hallo,
vielen Dank für Ihre Email und Ihr Interesse an RTL II.
Leider ist in nächster Zeit eine Ausstrahlung der Serie nicht geplant.
In diesem Zusammenhang noch ein Tipp: Einige Internetseiten bieten einen kostenlosen Service an, bei dem Sie per e-Mail benachrichtigt werden, wenn eine von Ihnen gewünschte Serie wieder ins Programm kommt. (HYPERLINK "http://www.tv-info.de/"www.tv-info.de, HYPERLINK "http://www.wunschliste.de/"www.wunschliste.de).
Da uns die Wünsche unserer Zuschauer sehr am Herzen liegen, haben wir Ihren Sendewunsch selbstverständlich an die entsprechende Redaktion weiter geleitet, wo man ihn sich zu Herzen nehmen wird.
Da die Programmplanung jedoch sehr kompliziert ist, bitten wir um Ihr Verständnis, wenn wir nicht jedem Wunsch nachkommen können - auch wenn wir das natürlich gerne realisieren würden.
Wir hoffen sehr, Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben und wünschen weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung mit dem Programm von RTL II.
Mit freundlichen Grüßen,
C. Thoma
Zuschauerredaktion
Nur bitte keine Einzelepisoden auf RTL, RTL 2, Pro 7, wo auch immer, sonst können wir noch 1 Jahr bis auf die DVD warten
Ich schließe mich diesem Wunsch an!
Thomas
Ad multos annos!
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ThomasT ()
Hört doch mal auf euch so in die Antworten reinzusteigern. Das bringt doch nichts. Glaubt ihr wirklich sie würden positive News per E-Mail verschicken und nicht über eine Pressemitteilung?
jaaaaa,natürlich. Du hast Recht,die wären ja doof wenn sie uns das jetzt schon
verraten würden, klar. Also, warten wir ab was passiert, die lassen uns
Fans bestimmt nicht im Stich, danke Dir
Nur zurücklehnen und warten ist natürlich auch nicht das richtige - Vertrauen haben Sender grundsätzlich nicht verdient. Aber über E-Mails die aus Textbausteinen zusammengesetzt sind, darf man sich nicht zu viele Gedanken machen.
Also durch das was in dem Chat für antworten gekommen isnd ist es ja wohl sicher das es ne DVD geben wird und ich denke auc hdas es so im TV kommen wird, aber ich bin etz schonmal erleichtert das wenigstens ne DVD kommt.
Original von DJ Berni
Also wenn SF 2 24 - Tag 6 erst nach Prison Break S2 sendet, dann dauert das eh noch lange! März 08, weil es da keine Doppelfolgen gibt
März? Wird's im Endeffekt doch nicht werden - im Moment wissen die beim SF doch einfach nicht wann die Folgen freigegeben werden. Deshalb diese vorsichtige Antwort. SF möchte das garantiert in der quotenstarken Wintersaison bringen und nicht erst im Frühling 08. Die Frage ist nur ob sie's dürfen.