Berichte über 24 im Fernsehen

• Berichte über 24 im Fernsehen

Ich habe über die Suche kein anderes Topic gefunden, das dieses Thema behandelt - bitte verschieben, wenn es doch besser irgendwo anders hereinpaßt!

In der aktuellen TV digital wird im Programm von KABEL DEUTSCHLAND für den 18. Februar 2007 ein Bericht über 24 (60 Minuten) angekündigt.

THS "24"
      20.00 Uhr E! Entertainment
      Terroristen, Atomanschläge und Entführungen: Jack Bauer bekämpft im Turbotempo böse Buben

Der 6. November 2001 veränderte die (TV-)Welt! Lachten und spotteten Kollegen einst über Hollywood-Schauspieler Kiefer Sutherland, dass er sich für eine schnöde Fernsehserie hergab, mussten sie bald die geniale Idee und das Kultpotenzial von "24" anerkennen. Stolze 16 Emmys und Golden Globes gewann die Echtzeitserie! Und bald können Fans von Jack Bauer ihren Helden auch über die Leinwände toben sehen: Im Sommer 2007 startet ein "24"-Kinofilm, natürlich mit Kiefer Sutherland - wer zuleetzt lacht, lacht bekanntlich am besten! Das "THS"-Team untersucht die vielen Facetten der Reihe.

Abgesehen von der - wie wir inzwischen wissen - falschen Information über den Kinofilm sicher ein interessanter Bericht für alle 24-Fans.

Leider kann ich kein Kabel Deutschland empfangen - aber sicher findet sich im Forum jemand, der das irgendwie aufzeichnet und online stellt??? *bittebitte* :rolleyes:
    • RE: Berichte über 24 im Fernsehen

Hey das tönt spannend, mich würde die Sendung auch sehr interessieren, wäre total super wenn das jemand aufzeichnen könnte, da ich Kabel Deutschland ebenfalls nicht empfangen kann...

Was den Kinofilm betrifft der soll ja schon gemacht werden, aber einfach erst nach Season 7, also im Sommer 08 oder ?

Edit: Ah danke für den Link, hab gerade gleichzeitig gepostet. Wer mir das mal anschauen :zwinker:
      "If it tastes like chicken, looks like chicken, and feels like chicken, but Jack Bauer says its beef. Then it's fucking beef." :grin_still:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freaky ()

• schau es gerade ... bisher kleine season 5 spoiler und auch kleine season 6 (glaube 4-5 sek.) spoiler wenn etwas anderes kommen sollte werd ich es editieren ^^

EDIT : VORSICHT !!! MASSIVE SEASON 5 SPOILER und CAST SEASON 6 SPOILER , ausserdem kleine Spoiler Season 6 spoiler (Bilder vom Set und dreh , keine inhaltliche Spoiler)!!!

bis auf eins (Vorsicht Spoiler 5x24)

Spoiler anzeigen
      James Morrison (Bill Buchanan) : I know i will get trouble of this , but Jack went to China last Season , and now Jack speaks Chinese . So the first three episodes of the new season show how Bill learns to speak chinese. :traenenlach:

Ich rate es also jeden ab diese Doku zu schauen solange man nich mindest bis 5x24 geschaut hat

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Theran ()

• Also hab mir die Doku nun auch angesehen und fand sie informativ. Es wird auch Kiefers Werdegang etwas aufgezeigt und Bilder seiner Jugend oder des Privatlebens. Die Qualität des Videos könnte etwas besser sein, vielleicht liegt es aber auch an meinem etwas älteren Laptop.
      In der Doku sind Ausschnitte aus Season 1 bis 5 plus wie schon erwähnt einige wenige Cast-Infos zu Season 6.
      Alle die Season 5 schon kennen und einige Hinweise zur Cast in Season 6 nichts ausmacht (oder schon gespoilert sind), kann ich die Doku empfehlen. Und sonst könnt ihr einfach die ersten ca. 50 Minuten schauen und dann die restlichen 10 Minuten der Doku weglassen, wenn es zu Season 5 und 6 übergeht.
      "If it tastes like chicken, looks like chicken, and feels like chicken, but Jack Bauer says its beef. Then it's fucking beef." :grin_still:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freaky ()

• Hab's mir soeben fertig angesehen und fand's ganz interessant. Es wird ja auch recht viel über Kiefer persönlich erzählt, was ich sehr gut fand. Kann ich nur empfehlen, sich den Clip anzuschauen. :D
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • @ jack_forever_24
      Danke! Dieser Bericht ist phantastisch. :haemmern:
      Nicht nur was die vielen detaillierten Informationen zu den einzelnen Seasons betrifft, besonders toll fand ich die Szenen aus Kiefer Leben ... wow, ihn als kleinen Jungen zu sehen - einfach klasse.
      Toll auch die vielen Meinungen/Interviews vieler Beteiligter vor und hinter der Kamera. :daumen:

Er ist zwar ziemlich lang, aber absolut sehenswert.

Gruß
      Schusy
    • @lucutus

In der aktuellen TV digital wird im Programm von KABEL DEUTSCHLAND für den 18. Februar 2007 ein Bericht über 24 (60 Minuten) angekündigt.

So hatte das Topic mal angefangen, bevor der Link zu der englischen Version kam.

Keine Ahnung, ob es die deutsche Fassung irgendwo im Netz gibt, habe noch nicht gesucht und hoffte, irgendjemand würde vielleicht die Sendung von Kabel Deutschland ins Netz stellen...
    • @jannih: Jo, ich weiss. Ich hab die TV-Digital auch daheim, deswegen bin ich da drauf gestossen, aber leider wurde Kabel Deutschland ne Woche zu spät bei uns freigeschalten :skeptisch:

E!Entertainment sendet manche Beiträge auch in Deutsch, ich befürchte zwar, das der 24-Bericht auch in Englisch war/ist - aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.....;)
      Wer Wind säät, wird Sturm ernten.....