Ich habe über die Suche kein anderes Topic gefunden, das dieses Thema behandelt - bitte verschieben, wenn es doch besser irgendwo anders hereinpaßt!
In der aktuellen TV digital wird im Programm von KABEL DEUTSCHLAND für den 18. Februar 2007 ein Bericht über 24 (60 Minuten) angekündigt.
Abgesehen von der - wie wir inzwischen wissen - falschen Information über den Kinofilm sicher ein interessanter Bericht für alle 24-Fans.
Leider kann ich kein Kabel Deutschland empfangen - aber sicher findet sich im Forum jemand, der das irgendwie aufzeichnet und online stellt??? *bittebitte*
In der aktuellen TV digital wird im Programm von KABEL DEUTSCHLAND für den 18. Februar 2007 ein Bericht über 24 (60 Minuten) angekündigt.
THS "24"
20.00 Uhr E! Entertainment
Terroristen, Atomanschläge und Entführungen: Jack Bauer bekämpft im Turbotempo böse Buben
Der 6. November 2001 veränderte die (TV-)Welt! Lachten und spotteten Kollegen einst über Hollywood-Schauspieler Kiefer Sutherland, dass er sich für eine schnöde Fernsehserie hergab, mussten sie bald die geniale Idee und das Kultpotenzial von "24" anerkennen. Stolze 16 Emmys und Golden Globes gewann die Echtzeitserie! Und bald können Fans von Jack Bauer ihren Helden auch über die Leinwände toben sehen: Im Sommer 2007 startet ein "24"-Kinofilm, natürlich mit Kiefer Sutherland - wer zuleetzt lacht, lacht bekanntlich am besten! Das "THS"-Team untersucht die vielen Facetten der Reihe.
Abgesehen von der - wie wir inzwischen wissen - falschen Information über den Kinofilm sicher ein interessanter Bericht für alle 24-Fans.
Leider kann ich kein Kabel Deutschland empfangen - aber sicher findet sich im Forum jemand, der das irgendwie aufzeichnet und online stellt??? *bittebitte*