Eure Top 3 24 Momente (Season 1 - 5)

• Bisher bin ich in 24 zwei, drei mal in einer anderen Gefühlswelt gelandet. Da hat es dann immer wenige Minuten lang gedauert bis alles wieder normal ablief. Da entsteht eine unglaubliche Stimmung in mir. Meine Wertung:

1. 5x12: Nervengas in CTU, Edgars Tod

2. 1x24: Jack findet ermordete Teri

3. 4x20: Jack opfert Paul, um den Chinesen zu retten

mfg
      Sverige
    • Also drei sind echt wenig, da muss man wirklich überlegen, aber da sich mit die besten ja schon mehrmals wiederholt haben, hab ich andere Situationen gefunden, obwohl eine wiederholt werden muss :zwinker: .

Season 3: Das gesamte Szenario im Chandler Plaza Hotel, einmal Gael, dann Michelle, wenn sie mit Toni gesprochen hat, der Hotelchef, der seine Frau nochmal sprechen wollte u.s.w.

Season 4: Als Audrey und Jack in der Sicherheitsfirma in der Falle sitzen und plötzlich Tony austaucht.

Season 5: Davids und Michelles Tod, das muss einfach noch mal gesagt werden.
    • Sich aus fünf Tagen drei Momente raussuchen ist wirklich hart. Vor allem weil ich vier habe und mich absolut nicht enttscheiden kann.

Platz 3: Season 2 - Jack verabschiedet sich von Kim

Platz 2: Season 3 - Chappelles Hinrichtung

Platz 1: Season 1 - Jack, wie er die tote Teri in den armen wiegt. ;(

Und eigentlich gehört Pauls Tod auch noch mit rein. Vor allem Jack und Audreys Reaktionen darauf...

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Die besten 24-Momente sind für mich gleichzeitig die dramatischten:

1. Staffel 4:
      Jack muss Paul opfern, Audrey traut ihren Augen nicht und rastet total aus, wow, ich war von Kim Raver total überrascht. Ich hätte von den Autoren auch nciht erwartet, dass die die "Alle-sind-froh"-Beziehung von Jack und Audrey auf diese Weise enden lassen. Genial war auch Jacks gesicht als Audrey auf ihn schlägt und schreit "Ich hasse dich!"

2. Staffel 3:
      Ryan Chapelle muss geopfert werden, weil Saunders seine Leiche fordert. Das war schon grausam, hätte echt erwartet, dass Jack wieder ein Weg aus dieser Krise findet, wie er das vorher immer geschafft hat, und dann, "Peng", Chapelle ist tot. Silent Clock. Und ich konnte meinen Mund vor Entsetzen nicht zu kriegen.

3. Staffel 5:
      Der Anschlag auf die CTU. Die wichtigsten Charakter können sich in versiegelten Räumen retten. Draußen rennen noch die rum, die es nicht mehr geschafft haben und betteln darum, rein zu können. Jack bleibt nix übrig, als zuzugucken, wie sie grausam sterben. Ich war zu dem Zeitpunkt schon kurz vor Herzstillstand, da kommt Edgar um die Ecke. "Chloe?", dies werden seine letzten Worte sein, und innerhalb von ein paar Sekunden geht er zu Boden. Chloes ensetztes Gesicht und Silent Clock.

Weitere Highlights, die es nicht mehr geschafft haben:
      Ninas Ermordung durch Jack (S3)
      Mason verabschiedet sich von seinem Sohn (S2)
      Tony stirbt in Jacks Armen (S5)
      Michelle und Tony küssen sich, nachdem Michelle dachte, Tony sei tot (S4)
      Audrey erfährt von Jacks Tod (S4)
    • 3. Platz:
      Als Jack am Ende der 3. Staffel aus dem Krankenhaus kommt, sich ins Auto setzt und anfängt zu weinen

2. Platz:
      Als Kim erfährt das Jak noch nicht tot ist. (2. Staffel)

....
      Nummer 1 ganz klar:
      Als Jack sich von Kim verabschiedet, wo er im Flugzeug sitzt und die Atombombe in die Wüste fliegt.

Ciao 24 Fan Chris

24: 8x24 // Prison Break: 4x24 // The Unit: 3x11 // Scrubs: 8x19 // How I Met Your Mother: 4x24 // Bones 4x15 // Eureka: 3x07 // Navy CIS: 7x15 // Hinterm Sofa an der Front 2x22 // Psych 2x16 // Shark 2x16 // Two and a half Men 6x11 // Crossing Jordan 6x17 // FlashForward 1x22
    • jetzt mal nur aus S 1-5, oder?

also, meine top2 sind noch nicht vorgekommen... ich bin halt anders.. :grin_still:

Platz 3: Jack findet Teri (1x24).

Platz 2: Die ganze Sequenz auf dem airfield (5x24) zwischen Charles & Martha.

Platz 1: Jack & Nina küssen sich (S3).
      Religion. It's given people hope in a world torn apart by religion.
      --- Jon Stewart
    • Original von Tomas Crown
      2. - Nina bedroht Kim und wir anschließend von Jack (höchstwahrscheinlich(man hat ja nich genau gesehen ob Nina auch WIRKLICH Tod ist))getöted

Ähm, doch hat man. Sie hatte keine Schutzweste an und wurde von Jack höchstpersönlich mit 3 Kugeln erledigt. Sie sah außerdem mehr als Tod aus. :zwinker:
    • 1. Jack tötet Davids Mörder (5x01)
      2. David verabschiedet sich von Jack, nachdem er Nina im Voraus für den Mord an Jack begnadigt hat (2x09)
      3. Jack und David verabschieden sich voneinander - für immer (4x24)
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de
    • 1. nina gibt vor dass kim tot ist. jack bricht zusammen und rechnet dann ab. wird wohl für alle zeiten mein lieblingsmoment sein. :daumen:
      2. jack knallt nina ab.
      3. jack opfer paul.

natürlich auch noch einige andere, die nur wenige millimeter dahinter landeten. im großen und ganzen aber die momente, in denen jack komplett ausflippt! :headbanger:
    • All Time Favorite Szene Season 1-5

Für mich war die beste Szene eine aus Staffel 5.

Audrey war auf dem Flughafen in der Hand des "Bösewichts" und um zu entkommen hat er ihr die Pulsadern (?) aufgeschlitzt. Jack musste die Entscheidung treffen, Audrey möglicher weise noch retten oder den Bösen verhaften...

Die Szene ist mir am krassesten in Erinnerung geblieben, da ich in der Szene wirklich alles für möglich hielt:

- Jack entscheidet sich Audrey zu helfen und sie überlebt;
      - Jack entscheidet sich Audrey zu helfen und sie stirbt trotzdem;
      - Jack entscheidet sich für die Mission und Audrey stirbt;

Man muss dazu sagen, dass ich die 5. Staffel innerhalb von 3 Tagen geguckt habe, also ziemlich im Bann der Story war. Hinzu kam auch noch, dass ich die ganze Staffel über gehofft hatte, dass Jack und Audrey wieder richtig zusammen kommen, deshalb konnte ich in der Szene richtig mitfiebern.
    • @Payne: Ich habe dein Topic dem hier angefügt, da es im Grunde das gleiche Thema hat. :) Du wolltest zwar eigentlich nur DEN Moment, aber die Top 3 Momente ist ja auch nicht verkehrt. ;)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Meine Top3? Schwierig...
      Als Tony Fan folgende 3:

3) Season 1: Tony rettet Teri
      2) Season 3: Tony erfährt am Telefon von Michelle, dass sie nicht infiziert ist
      1) Season 5: Tony gibt den Namen seiner geliebten Michelle in einen Computer nahe der CTU-internen Klink ein und starrt regungs- und fassungslos auf den Monitor, während um ihn herum die Welt in tausend Einzelteile zerbricht. Tony's Gesichtsausdruck in dieser Szene ist definitiv für mich Platz 1 der Top szenen.. als Tony Fan.

Als 24 Fan:
      3) s1: Teri's Tod
      2) s4: Jack und David Palmer am Telefon: "This is probably the last time we'll ever speak" (...)

1) Mein Gott Season 5: Man legt die DVD ein, drückt auf PLAY,
      schaut David Palmer tief in die Augen und alles ist aus.

Das sind meine Top 3. (...) Naja Top 6 ^^

Cee
      "Watch your step, the dog next door likes our yard..." Tony Almeida
    • Also bei mir siehts so aus...

Als Tony-Michelle-Fan

3. Season 4: Michelle erfährt das Tony doch nicht Tod ist

2. Season 3: Michelle sagt Tony das sie nicht infiziert ist

1. Season 5: Tony erfährt das Michelle bei der Autobombe ums Leben kam und bricht zusammen (seinen Gesichtsausdruck werd ich nie vergessen) ;(

Als 24-Fan

3. Season 3: Jack will Jane Saunders ins Chandler Plaza Hotel schicken

2. Season 3: Jack muss Ryan Chapelle erschießen (Als dann auch noch dieses :God forgive me: kam, da musste ich einfach heulen)

1. Season 3: Tony verabschiedet sich von Michelle bevor er ins Gefängnis muss ;(
    • Das Thema habe ich gerade entdeckt und finde es Klasse, dass man die besten Momente auflisten kann! Toll @SnaRay ! Also es gibt ja sehr viele Momente in dieser Serie, die einfach SUPER-JACK-MÄSSIG sind! Keine Frage! Hier aber jetzt meine Top 3 Momente:

Top 1 Moment:
      Der beste Moment für mich war, in der Season 4, letzte Folge. Dort hat ja Jack von Palmer erfahren, dass die Regierung, Bauer aus dem weg räumen wollen, weil er zu viel weiss. Das stimmt wirklich! Er weiss wirklich viel. Wer Jahre lang im Terror überlebt hat und alle Sorten von Menschen schon kennen gelernt hat und ausserdem zich Geheimcodes kennt, dann kann ich natürlich verstehen das die Chinesen ihn umbedingt haben wollen. Dieser Amgang von Jack im Sonnenaufgang, war einfach nur Spitze und alles hat gepasst. Besonders die Musik am Ende. Dabei musste ich sogar heulen, ganz ehrlich jetzt! :squint:

Top 2 Moment:
      Der zweitbeste Moment war, in der Season 1, letzte Folge. Dort hat mir der Moment gefallen, als Jack in den Parkplatz zu CTU fährt und Nina gerade rausfahren wollte, um entkommen zu können. Diese Unterhaltung zwischen den beiden war sehr spannend und man wollte gleichzeitig wissen, wer diese Typen hinter Nina waren. Leider hat man das nicht erfahren, aber das war mir bei dieser spannung auch nicht mehr so wichtig gewesen.

Top 3 Moment:
      Und jetzt der letzte Moment, der Super Genial war! In Season 2, Folge 15. Da wo George Mason im Flugzeug saß und Jack überredet hat, dass er die Maschine mit der Atombombe ins Ziel steuern werde. Auch dieser Moment, ar einfach nur zum heulen (nicht negativ Gemeint). Mason hat in dieser Szene wirklich, wie ein Held gehandelt und viele Menschen, durch sein Handeln gerettet. Einfach nur Großartig! :daumen: . Dieser Moment verdient es einfach zu den besten Momenten zu gehören! :squint:

Gruß
      Guy-rescuer
    • Oha man...Wenn ich jetzt an die vielen Szenen denke, da krieg ich echt Tränen in den Augen....

Aber meine härtesten Momente...hm....fang ich mal an....

Platz 3: David's Tod...als riesen Fan von Palmer...ich war bzw. bins immer noch...krass geschockt...

Platz 2: Jack "opfert" Chapelle...ohne Worte

Platz 1: Tony's Tod....ich wollte auf keinen Fall, aber ich konnte nicht aufhören zu weinen....sowas hatte ich echt noch nicht...ich kann nicht dran denken...zu hart.... :crying2:
      http://akarui24.blogspot.com
    • So nach langer Abwesenheit aus dem Forum bin ich wieder da und habe gerade diesen Top-Moment von Guy-rescuer gelesen:

Guy-rescuer schrieb:

Top 1 Moment:
      Der beste Moment für mich war, in der Season 4, letzte Folge. Dort hat ja Jack von Palmer erfahren, dass die Regierung, Bauer aus dem weg räumen wollen, weil er zu viel weiss. Das stimmt wirklich! Er weiss wirklich viel. Wer Jahre lang im Terror überlebt hat und alle Sorten von Menschen schon kennen gelernt hat und ausserdem zich Geheimcodes kennt, dann kann ich natürlich verstehen das die Chinesen ihn umbedingt haben wollen. Dieser Amgang von Jack im Sonnenaufgang, war einfach nur Spitze und alles hat gepasst. Besonders die Musik am Ende. Dabei musste ich sogar heulen, ganz ehrlich jetzt! :squint:
      Da bekomme ich sogar beim Lesen Gänsehaut, ganz fantastisches Ende und mein Lieblingsfinale. Hab das echt erst einmal verarbeiten müssen, erst war icj total geschockt und dann nach der Clock musste ich auch einfach heulen. 24 at it's best!

MfG
      SnkRay
      Unsere wunderbare Welt der multimedialen Drogen

In dem Blog "Unsere wunderbare Welt der multimedialen Drogen" dreht sich alles um Serien, Filme und Videospiele.