SO ... meine bewertungen ...
6x08 UHJM ...
Anfang
Anfangs die famose jagd hinter MacCarthy ... hat mir richtig viel spaß gemacht wie die Beiden dummdödel versuchen von Jack zu entkommen ... tja leider schaffen sie es auch
.
MacCarthy is dead
Jippie endlich is der gierige Darren weg ...
leider wird er von der noch gierigen Rita abgelöst
kapier sie es net oder is sie nur so dumm ...Liefert auch noch Moris ab , wie dämlich kann man sein mann kann doch Fayed nich trauen -.-
Folterszene
Also ich fand sie okay ... man kann zwar darüber streiten ob es schon über der schmerzgrenze war , ich persönlich nicht , aber es war der richtige weg um den Zuschauer zu sagen , dieser mann wird vor nichts zurückschrecken um Morris zum Arbeiten zu ziwngen . Der Bohrer war ein famose idee und wie ich fand war es die einzige möglichkeit die ihn übrigblieb ... was sollte er sonst tun ? Etwa Moris ne Pistole an den Kopf halten in 08/15 manier ?
Da finde ich haben die Autoren schon einfallsreichtum gezeigt ... (btw : 24 is ne serie wo eben gefoltert wird , wer sich nich damit abfinden kann oder solche Szenen nich verkraften kann sollte lieber gehen . Und noch was es war die erste "richtige" Folter seit season 4(okay noch 6x01 war aber net so brutal) ... wo Jack Prados Finger gebrochen hat , sonst wurde dieses Wahrheitsserum verwendet , maybe isses deshalb why alle sich so aufregen ... Fayed aktiviert bombe , mensch Morris ich hab mehr von dir erwartet (irgenendeinen code einbauen mit welchen du orten kannst wann die Nukes gezündet werden z.B) . Aber na ja schon der alte "Ronnie" wusste in season 2 schon "Everyone has a point where he brakes ..." (ausgenommen Jack
)
und bei Morris war dann eher die Angst so zu enden wie Rita (YEAH beide Raffzähne sind tot party :D) Jack stürmt rein ... aber Fayed is schon weg und hinterlässt aber den Lieben Onkeln von der C.T.U aber trotzdem ein nettes Geschenk
. Jack entschäft die nuke kurz bevor sie detoniert ... puuuh war knapp . Fayed is wie gesagt weg , hmm er errinert mich an jemanden ... schon mal den Namen Marwan gehört ?
. Jack sauer auf Morris , kann es nicht verstehen ... Morris is durch die Hölle gegangen und hat solange durchgehalten wie es nur ebend ging , da kann man es verstehen das er am Ende schon Fayed helfen musste .
C.T.U und Washington
So in der C.T.U. mal wieder der Wurm los , da die Aktion "rettet den Morris" am Start ist . Chloe versaut alles , bringt es aber später wieder in Ordnung so kennen wir unsere Chloe ebend
. Dann noch das Ende wo sie Jack noch hilft die Bombe zu entschärfen ... einfach klasse
. In Washington is der Hamri angekommen und vom Präsi willkommen geheißen worden indem er ihn schon mal auf die Konseqenzen des Handelns von Fayed aufmerksam macht . Und Lenni der alte fuchs will aufgeben ... doch der Reed hat wohl jemanden als Hintermann starten welcher schon ihm sagt das er ihn überzeugen soll , was er auch macht und Lenni the manni is leider wieder am start
6x09 : sehr gut
Jack back at C.T.U
Jack kommt endlich "nach haus"
. Das erste mal am diesen schlimmen schlimmen Tag ... Was noch mehr ist er wird für den Tod von Graem verantwortlich gemacht
ARGH aber Jack is ein Mann und sagt Bill das er alle Konsequenzen tragen wird die ihm auferlegt werden . Hoffen wir das es aber nicht so weit kommt . (btw : GROßARTIGER JOB VON KIEFER .... wirklich großes lob
) Marylinn (mann was hat sie für geile augen^^) errinert sich an ein Haus wo der Neue schurke sein könnte ... der alte Kommunist : Gredenko . Nach einen kurzen Plausch mit Philipp und Josh fährt sie los .
Chloe überredet Morris wieder weiterzumachen mit ein paar ziemlich "heftigen" argumenten
bin ma gespannt wie es dort weitergeht 
In Washington
Wayne mal wieder mit Al-Assad in einen Raum , wie lange kann es dauern so was vorzubereiten ? ... Vize nicht zufrieden aber das wissen wir schon seit der vorletzten folge . ) Reed und Lennix trefen sich im Geheimen und bereden ihre strategie , bin aber gespannt wieso Reed denn die aufzeichnungen von des tv-auftrits von Al-assad ahben will ... hmm
Gredenko , Fayed und co
Na endlich kommt bewegung in das Terroristen Karusel , neuer Bösewicht der ex General Gredenko welcher alles auf die Bösen Araber schieben will . Aber er hat ein Problem ... Philipp Bauer welcher seine Firma schützen will (Oder ist es doch was anderes ? ) und schon nach ihn sucht . Ziele werden gesucht ... auch was von 2 stunden bis zum nächsten Strike verstanden ... kann spannend werden .
Jacks fahrt
Jack fährt dann mit Marylinn ab ... endlich ehrfahren wir was wieder von Jacks Vergangenheit , finde ich gut . Philipp hat Josh und Marylinn hilft ihm Jack in ein fake haus zu locken wo eine Bombe ist ... Jack entkommt knapp is aber bewusstlos , zum glück , denn so muss er nicht mitansehen wie Schumi-Milo einfach so in eine Mauer rasst nachdem er einen Reifen verloren hat .
Flieht dann mit Marylinn ... btw : hat jemand verstanden was der letzte satz von Jack war ? also nachdem er das brennende Wrack gesehen hat . Habs net so ganz verstanden . Philipp errinert mich so langsam an Henderson welchem alles egal ist solange der Plan ausgeführt wird .
Fazit 6x08 und 6x09
Erste folge UHJM wegen der Folterszene und der Spannung welche immer gesteigert wurde ... (Jagd , Folter , Nuke )
Zweite folge nur "sehr gut" eigentlich ein UHJM aber wegen kleiner Edit fehler und nich einhaltung des echtzeitprizips (Jack und Morris innerhalb 5min in der C.T.U :rolleyes:) eine note abwertung
Szenen der Woche
6x08
Eindeutig die Folterszene , grausam aber klasse gemacht .
6x09
Chloe gibt Morris ne Backpfeife
Zitat der Woche
nur eins welches mir richtig gut gefallen hat :
Chloe :"Morris ... I know you´ve been to a lot today ... but youre really starting to piss me off ."
so bin dann weg ... ich hoffe das ich diese Woche es aushalten kann ohne den Trailer anzusehen ... cya
6x08 UHJM ...
Anfang
Anfangs die famose jagd hinter MacCarthy ... hat mir richtig viel spaß gemacht wie die Beiden dummdödel versuchen von Jack zu entkommen ... tja leider schaffen sie es auch

MacCarthy is dead
Jippie endlich is der gierige Darren weg ...

Folterszene
Also ich fand sie okay ... man kann zwar darüber streiten ob es schon über der schmerzgrenze war , ich persönlich nicht , aber es war der richtige weg um den Zuschauer zu sagen , dieser mann wird vor nichts zurückschrecken um Morris zum Arbeiten zu ziwngen . Der Bohrer war ein famose idee und wie ich fand war es die einzige möglichkeit die ihn übrigblieb ... was sollte er sonst tun ? Etwa Moris ne Pistole an den Kopf halten in 08/15 manier ?

und bei Morris war dann eher die Angst so zu enden wie Rita (YEAH beide Raffzähne sind tot party :D) Jack stürmt rein ... aber Fayed is schon weg und hinterlässt aber den Lieben Onkeln von der C.T.U aber trotzdem ein nettes Geschenk

C.T.U und Washington
So in der C.T.U. mal wieder der Wurm los , da die Aktion "rettet den Morris" am Start ist . Chloe versaut alles , bringt es aber später wieder in Ordnung so kennen wir unsere Chloe ebend

6x09 : sehr gut
Jack back at C.T.U
Jack kommt endlich "nach haus"

Chloe überredet Morris wieder weiterzumachen mit ein paar ziemlich "heftigen" argumenten

In Washington
Wayne mal wieder mit Al-Assad in einen Raum , wie lange kann es dauern so was vorzubereiten ? ... Vize nicht zufrieden aber das wissen wir schon seit der vorletzten folge . ) Reed und Lennix trefen sich im Geheimen und bereden ihre strategie , bin aber gespannt wieso Reed denn die aufzeichnungen von des tv-auftrits von Al-assad ahben will ... hmm
Gredenko , Fayed und co
Na endlich kommt bewegung in das Terroristen Karusel , neuer Bösewicht der ex General Gredenko welcher alles auf die Bösen Araber schieben will . Aber er hat ein Problem ... Philipp Bauer welcher seine Firma schützen will (Oder ist es doch was anderes ? ) und schon nach ihn sucht . Ziele werden gesucht ... auch was von 2 stunden bis zum nächsten Strike verstanden ... kann spannend werden .
Jacks fahrt
Jack fährt dann mit Marylinn ab ... endlich ehrfahren wir was wieder von Jacks Vergangenheit , finde ich gut . Philipp hat Josh und Marylinn hilft ihm Jack in ein fake haus zu locken wo eine Bombe ist ... Jack entkommt knapp is aber bewusstlos , zum glück , denn so muss er nicht mitansehen wie Schumi-Milo einfach so in eine Mauer rasst nachdem er einen Reifen verloren hat .

Fazit 6x08 und 6x09
Erste folge UHJM wegen der Folterszene und der Spannung welche immer gesteigert wurde ... (Jagd , Folter , Nuke )
Zweite folge nur "sehr gut" eigentlich ein UHJM aber wegen kleiner Edit fehler und nich einhaltung des echtzeitprizips (Jack und Morris innerhalb 5min in der C.T.U :rolleyes:) eine note abwertung
Szenen der Woche
6x08
Eindeutig die Folterszene , grausam aber klasse gemacht .
6x09
Chloe gibt Morris ne Backpfeife

Zitat der Woche
nur eins welches mir richtig gut gefallen hat :
Chloe :"Morris ... I know you´ve been to a lot today ... but youre really starting to piss me off ."

so bin dann weg ... ich hoffe das ich diese Woche es aushalten kann ohne den Trailer anzusehen ... cya

[Blockierte Grafik: http://card.mygamercard.net/cylinder/Nahret.png]
Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theran ()