Emmy Awards 2007

• mom leute , es wird echt hart da aber Hugh Laurie dabei ist ^^ ... ausserdem kann ich mir vorstellen da James Gandolfini dabei ist ... Ich denke es wird sich zwischen Hugh und James alles dann abspielen wobei Hugh leicht die Nase vorn haben wird ;)

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Die Nominierungen werden erst am 19. Juli bekanntgegeben.

Zur Zeit stehen nur die Top 10 fest, die durch das sogenannte Popular Voting der Academy gewählt wurden. Zur Zeit sitzen jetzt die Leute eines extra zusammengestellten Komitees zusammen und sehen sich die eingereichten Episoden der Top 10 jeder Kategorie an. Daraus müssen diese dann ihre Top 5 wählen. Danach werden die Stimmen des Komitees und des Popular Votes je 50/50 gewertet und die entgültigen Top 5 stehen fest. Da das nicht so schnell geht, müssen wir für das Endergebnis noch bis zum 19. Juli warten.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Hab hier mal eine Jury Meinug gefunden. Irgendwie zeigt das nur das die Emmy's gar nicht mehr richtig Professionell sind, es läuft schon ins Lächerliche über. (Schon alleine der letzte Abschnitt)

One Emmy judge's view: Socko entries by '2 1/2 Men' & '30 Rock'

"'Two and a Half Men' and '30 Rock' really nailed their submissions — the place went nuts," an Emmy judge reports on a panel weighing comedy episodes. (One sample is submitted by all Top 10 finalists.) "Can't say the same about 'Weeds,' 'The Office,' 'My Name is Earl' and most of all 'Scrubs.' I don't understand what the hell 'The Office' and 'Earl' were thinking."

Turns out "Earl" did not submit "The Trial" episode, as we had presumed. It's unclear what producers did submit. Still waiting to hear back from that judge with more details. Also, we don't know what episode of "Men" he's referring to.

We do know that he's referring specifically to these other episodes:

The Office ("The Coup")
      Scrubs ("My Musical")
      Thirty Rock ("Hard Ball")
      Weeds ("Cooking with Jesus")

It's a shockeroo that "My Musical" is going over so poorly with this judge. TV critics gushed over it earlier this year, but it's gimmicky: a patient imagines the hospital staff performing musical song-and-dance numbers. "The Coup" was well received by critics, too — Steve Carell's character Michael imagines that Dwight is scheming to take over his job when Michael gets in trouble for showing movies to the staff.

Yesterday (Saturday) the drama panel powwow lasted more than 10 frustrating hours. Judges chose not to break for lunch, but rather to eat while the viewing marathon continued, often painfully.

"I gave my number 1 vote to 'Lost,'" our source said. "It was by far and away the best thing in the room in my opinion, followed by 'Grey's Anatomy.' I didn't think I was going to be able to make it through 'Rome.' That show is absolutely stroke inducing. A minute more and I would have cracked."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JackIsBack ()

• Das die Leute die eine Stimme abgeben, auch nur Menschen sind, ist schon lange ein Problem. Daher ändern sie bei der Abstimmung schon fast jährlich das System, weil sie nach dem Heiligen Gral suchen. Gefunden haben sie ihn noch nicht.

Die Oscars sind viel leichter. Man schaut sich einen Film an und kann eine Meinung abgeben. Aber selbst da haben kleine Filme auch kaum eine Chance. Bei den Emmys müsste man sich eigentlich alle Folgen einer Season von allen Serien anschauen, um eine Meinung abgeben zu können. Und dann hat doch wieder jeder einen anderen Geschmack.

Da niemand sich alle anschauen kann, hat man sich schon seit Ewigkeiten darauf geeinigt, nur nach einer Folge zu bewerten. Das sobald die Top5 feststehen 6 Folgen begutachtet werden, ist sogar relativ neu.

Den Artikel den du geposted hast, kenne ich. Der Typ ist aber nur einer von vielen, der eben seine Meinung hat. Das sie vielleicht nicht repräsentativ ist mag sein, aber was ist schon repräsentativ? Ich glaube es ist illuorisch, dass jemals objektiv danach abgestimmt wird, was am qualitativ hochwertigsten ist. Würde das einer von uns machen? Oder würde am Ende doch jeder für das abstimmen, was einem am besten gefällt?

Was den letzten Absatz angeht - Rom gehört zu meinen absoluten Lieblingsserien, aber wenn jemand die Serie nicht kennt und dann mit dem Serienfinale konfrontiert wird (oder auch jeder anderen einzelnen Folge), dann kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er die komplexen Zusammenhänge der Story und der Charaktere nicht versteht und dadurch stark gelangweilt ist. Rom ist eine Serie wie Deadwood. Kompliziert, langsames Erzähltempo und absolut nicht Jedermanns Sache. Aus dem Grunde bin ich immer noch völlig baff, dass sie es überhaupt in die Top 10 geschafft hat.

Im Grunde sind die Emmys aber schon seit Jahren als völlig überflüssig verschrieen. Dann werden immer die Golden Globes gelobt. Bis die dann auch nicht das Ergebnis bringen, dass sich die Leute wünschen, dann sind die GGs auch wieder unten durch. :D

Was will man machen, jeder will am Ende was anderes in den Top 5 und auf dem Podium sehen.

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • Original von Yvonne
      Die Nominierungen werden erst am 19. Juli bekanntgegeben.

Zur Zeit stehen nur die Top 10 fest, die durch das sogenannte Popular Voting der Academy gewählt wurden. Zur Zeit sitzen jetzt die Leute eines extra zusammengestellten Komitees zusammen und sehen sich die eingereichten Episoden der Top 10 jeder Kategorie an. Daraus müssen diese dann ihre Top 5 wählen. Danach werden die Stimmen des Komitees und des Popular Votes je 50/50 gewertet und die entgültigen Top 5 stehen fest. Da das nicht so schnell geht, müssen wir für das Endergebnis noch bis zum 19. Juli warten.

Yvonne

Danke Dir Yvonne! :zwinker: Ich hoffe nur das dabei etwas Gescheites herauskommt. Were dann mal auf den 19. Juli warten.
    • Original von Jenny89
      Dieses Jahr wird es wirklich schwer. Aber ich denke Hugh Laurie wird die beste Chance haben zu gewinnen.

Dem rechne ich mehr Chancen für den Globe aus. Bis jetzt 2 mal nacheinander abgeräumt. Scheint da wohl seine Freunde zu haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JackIsBack ()

• @JackIsBack: Er hat den Globe am besten verdient, vielleicht schaust du Dir House nicht an, aber als Dr. House ist er wirklich Klasse, einfach der Beste und deshalb hat er 2 mal nacheinander gewonnen und meiner Meinung nach absolut verdient... Dieses Jahr wird er für die 3. Staffel nominiert und da hat er wohl am meisten Chance. Seine schauspielerische Leistung in der 3. Staffel ist einfach Klasse.

Jenny
    • Wie dem auch sei, alle die Nominiert sind haben es doch verdient. Hugh Laurie hat ohne Zweifel viel drauf, aber man kann schlecht sagen er ist der Beste. Die Serien Darsteller die nominiert sind, sind einfach zu unterschiedlich um da irgendwelche Vergleiche anzustellen. Ich selbst finde das Kiefer für 24 mehr leisten muss und auch tut als Hugh für House. Denn er bringt zusätzlich noch die ganze körperliche Belastung für die Action Szenen auf. (Was bei House logischerweise komplett entfällt)
    • Ja klar du hast völlig Recht, jeder hat es verdient, ich hab ja auch nicht gesagt, dass House der Beste ist, nur dass er den Globe absolut verdient hat.
      Kiefer hätte ihn ja auch verdient, aber ich hätte von ihm in der 5. Staffel mehr erwartet. Es wird aber sicher schwer bei den Emmys.
    • Letztes Jahr war Hugh Laurie ja nicht mal nominiert. Bei den Globes hat er den Vorteil, dass dort die Internationale Presse wählt. Bei den Emmy's ist es die amerikanische TV Zunft, von daher bringt ihm da sein englischer Charme nicht so viel. ;)

Ich könnte mir Michael C. Hall als Gewinner auch sehr gut vorstellen, da er als Dexter unglaublich gut sein muss. Oder James Gandoflini, als Abschiedsgeschenk, weil Sopranos jetzt zu Ende geht.

Ich bin schon sehr gespannt, aber jetzt geht's ja eh erst mal in die Top 5. :)

Yvonne
    • Original von Jenny89
      @JackIsBack: Er hat den Globe am besten verdient, vielleicht schaust du Dir House nicht an, aber als Dr. House ist er wirklich Klasse, einfach der Beste und deshalb hat er 2 mal nacheinander gewonnen und meiner Meinung nach absolut verdient... Dieses Jahr wird er für die 3. Staffel nominiert und da hat er wohl am meisten Chance. Seine schauspielerische Leistung in der 3. Staffel ist einfach Klasse.

Jenny

IMO kann man nicht sagen, Hugh Laurie hat den Emmy oder den GG am meisten verdient, da jede schauspielerische Leistung sich unterscheidet. Sicher spielt Hugh Laurie gut, wird meiner Meinung nach aber nicht so gefordert wie Kiefer, der sich auf viel unterschiedlichere Plots einstellen und daher schauspielerisch um einiges vielseitiger sein muss.
    • @Hoppel: Ja klar du hast schon Recht! Kiefer´s schauspielerische Leistung ist Klasse, aber ich hätte mehr von ihm in der 5. Staffel erwartet... In der 6. Staffel hat er ja es wieder Gut gemacht, auch wenn sie in den USA nicht so beliebt war :(
    • Original von Jenny89
      @Hoppel: Ja klar du hast schon Recht! Kiefer´s schauspielerische Leistung ist Klasse, aber ich hätte mehr von ihm in der 5. Staffel erwartet... In der 6. Staffel hat er ja es wieder Gut gemacht, auch wenn sie in den USA nicht so beliebt war :(

Ich dachte wir diskutieren im Moment über die Season 6, da er dafür ja nominiert wird (hoffentlich). Ob er den Emmy für die Season 5 verdient hatte, darüber hat vermutlich jeder eine andere Meinung. Ich fand es schon gerecht, allein schon weil er die ganzen Jahre vorher leer ausgegangen ist.

Yvonne
    • @Yvonne: Nein, verstehe mich nicht falsch, ich meinte den Globe, nicht den Emmy :) Meiner Meinung nach hat Hugh den Globe mehr verdient, weil die 2. Staffel schon genial war. Den Emmy hat Kiefer sicher verdient, bin auch sehr glücklich darüber.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jenny89 ()

• Original von Jenny89
      @Yvonne: Nein, verstehe mich nicht falsch, ich meinte den Globe, nicht den Emmy :) Meiner Meinung nach hat Hugh den Globe mehr verdient, weil die 2. Staffel schon genial war. Den Emmy hat Kiefer sicher verdient, bin auch sehr glücklich darüber.

:schaem: Okay, jetzt kam ich durcheinander. Sorry. :angel:

Bei Den GG's hat Kiefer aber sowieso immer den Nachteil, dass die letzte Season schon so lange her ist und die neue eigentlich erst seit einer Woche läuft. Früher, als die Serie im Herbst startete, war das noch besser. Für die Leute die abstimmen ist es immer leichter eine Rolle detailiert im Gedächtnis zu haben, die gerade im Fernsehen läuft.

Bei Hugh Laurie fand ich den GG aber schon in Ordnung. :) Nur bei Grey's Anatomy fand ich es unpassend. Das liegt aber an mir, ich kann mit der Serie nichts anfangen. Jeder legt einfach andere Schwerpunkte, warum es jemand verdient hat und warum nicht. ;)

Yvonne
    • Ich hoffe das Michael C. Hall einen Emmy bekommt. In Dexter ist er wirklich unglaublich gut. Genial wäre ja für Dexter der Gewinn als Best Drama Serie. Versteht mich nicht falsch, 24 ist genial, aber ich würde es ziemlich ungerecht finden, wenn 24 den Emmy gewinnt, da die 6. Season imo den Erwartungen nicht gerecht wurde.
    • Bei den Emmys geht es aber net um die gesamte Season . Dort werden einzelne Folgen nominiert , und so weit ich es sehe ist 24 für die erste Folge vorgeschalgen worden also würde ich 24 auch Chancen einräumen auf den Emmy

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011