Emmy Awards 2007

• Überaschung .... Spader gewinnt den Emmy und nich Gandolfini .... wirklich überaschend ....

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Warum bin ich aufgestanden? Kiefer Sutherland nicht gewonnen, Mary-Louise Parker nicht gewonnen, Sopranos kriegt ein "Letzte-Season-Mitleids-Emmy und Pro Sieben geht in die Werbung kurz bevor der "Best supporting actor in a drama series"-Emmygewinner bekanntgegeben wird... Jetzt muss ich doch glatt noch googeln wer gewonnen hat. Danke Pro Sieben! Und wenn ich noch einmal das dämliche Musikvideo von diesen hochgezüchteten Nu**en sehen muss...
    • Ich schließe mich an - dieses Jahr war wirklich enttäuschend und ich nehme dabei jetzt mal 24 und Kiefer und all das :grin_still: raus - ich fand schon allein die Nominierten in der Kategorie "Drama-Serie" beinahe alle ungerechtfertigt und es war am Ende auch gut, dass "The Sopranos" gewonnen hat. Aber Leute - James Spader als bester Hauptdarsteller? Das war jetzt wirklich der Einzige der Nominierten in der Kategorie, dem ich das absolut NICHT gönne (ich habe eine richtige Abneigung, wenn es um "Boston Legal" geht; das gebe ich ehrlich zu), das muss ich jetzt mal sagen. Dass Kiefer den Emmy nicht kriegt, war ja klar, aber Spader ... oh mann. Das ist wirklich ein Tiefpunkt. Ich wäre ja noch zufrieden gewesen, wenn Laurie oder halt Gandolfini gewonnen hätten ... aber na ja. Ich finde es schon seltsam, dass Schauspieler in solchen Seifenopern wie "Grey's Anatomy" jetzt Emmy-Awards kriegen, aber es mag sein, dass ich damit allein auf dem Olymph des Protestes stehe ... :cheezy:

Ich hoffe wirklich, dass das Gesamtbild nächstes Jahr wieder positiver ausfällt :) . War nun kein gutes Emmy-Jahr für 24, aber wen kümmert's? Irgendwie auch gerechtfertigt für eine schwächere Staffel, aber Kiefer hätte ich den Emmy halt trotzdem gegönnt, weil er wirklich wieder eine sehr gute Leistung gezeigt hat, aber wenn James Spader den Emmy gewinnt, ist sowieso alles egal. Das klingt alles sehr unhöflich, aber ich kann mich nicht zurückhalten :03: .

Die Ausstrahlung von Pro7 war ebenfalls keine Sternstunde, aber was soll's.

Ich sag nur:

Nächstes Jahr = nächste Chance :zwinker: .
    • Mir fehlen echt die Worte. Was für eine enttäuschende Preisverleihung. Für mich war zwar klar, dass Kiefer nicht gewinnen wird. 1. Da er ja schon letztes Jahr gewonnen hat. 2. Die Leute nicht grade von der 6. Season begeistert waren und das leider auf Kiefer zurückgeführt wurde, obwohl das überhaupt nicht gerechtfertigt ist. Trotzdem habe ich noch für ihn gehofft. Aber das James Spader gewinnt ist ein absolutes No Go. Da hätte ich es Hugh ja noch viel mehr gegönnt. House und 24 leer ausgegangen, was für eine Enttäuschung. 30 Rocks beste Serie, naja. Nicht mein Fall. Es hat wirklich niemand gewonnen dem ich es gegönnt hätte und das soll schon etwas heißen. Nur gut, dass auch Grey's Anatomy nicht als beste Serie ausgezeichnet wurde, nur halt schade für House. Die Show an sich, hat mir besser gefallen als letztes Jahr, aber die Gewinner nicht grade. Tja, dann hoffe ich auf ein besseres nächstes Jahr oder vielleicht noch auf die Golden Globes, obwohl es da auch nicht viel besser ausschauen wird. Jean Smart hat auch nicht gewonnen,was ist denn bloß los?

Jack Bauer: Let´s get something straight, kid. The only reason you´re still concious is, because I don´t wanna carry you.
    • Ich kann mich allen andrren hier nur anschließen. Was war das denn bitte? James Spader gewinnt den Emmy für 'Best Actor in a Drama Serie'? OK, ich muss zu geben ich habe Boston Legal nie gesehen, aber ich mag James Spader einfach nicht. Das Kiefer nicht gewinnt war (leider) ab zusehen. (Obwohl die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt :grin_still: ). Darum hab ich eigentlich auf unseren Dr. House Hugh Laurie getippt. Dem hätte ich es gegönnt. Tja, da kann man (frau) nichts machen, wenn es wieder heißt: 1. kommt es anders und 2. als man denkt.

Schlimm fand ich auch was Pro7 mit der Werbung gemacht hat. Wie kann man nur einen Werbeblock einschieben, wenn vielleicht gerade eine Darstellerin einen Emmy für eine Serie bekommt, die man bald im Program hat?? Zwar hat Jean Smart nicht gewonnen aber bessere Werbung gibt es doch nicht, oder sehe ich das jetzt total falsch?

Dennoch hab ich versucht etwas Positives dem Ganzen ab zugewinnen:

1. '24' hat trotz seiner schlechten Kritik zwei Emmy-Nominierung bekommen. (Das zeigt doch, dass eine schlechte Season '24' immer noch über dem Durchschnitt ist. Auch wenn es 'nur' um die gute schauspielerische Leistung geht. Das muss erst mal eine andere Serie nachmachen!)

2. Kiefer war dabei. Wenn auch keinen Emmy gewonnen, durfte er dennoch wieder einen verleihen. (Jetzt mal ne Frage an die Mädels: Mein ich das nur oder sind seine Haare wieder länger geworden? Das wäre ja toll! Die kurzen Haare, wie z.B. in Season 5, fand ich ganz schrecklich)

Jetzt können wir nur noch die Daumen drücken und hoffen das Season 7 besser wird, damit wir nächstes Jahr in der Spate 'Best Drama Serie' wieder mitfiebern können.
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • Naja bin zwar auch enttäuscht aber verstehe nicht wie hier Leute auf James Spader rumhacken ohne wirklich Boston Legal zu verfolgen.
      Ich gucke es zwar auch nicht aber jeder der 5 Nominierten hätten es sicher verdient gehabt. Ein Freund von mir ist großer Fan und sagt selber das man von der Serie mehr als eine Folge gucken muss um seine Leistung zu erkennen, da es sich nun mal um ein Procedural handelt.

J.Spader als eine Art Sündenbock zu erklären ist lächerlich, er kann absolut nichts dafür das Kiefer nicht gewonnen hat. :zwinker:
    • JackIsBack schrieb:

J.Spader als eine Art Sündenbock zu erklären ist lächerlich, er kann absolut nichts dafür das Kiefer nicht gewonnen hat.

Das behauptet auch keiner - aber ich denke, dass ein großer Großteil :zwinker: wirklich fest damit gerechnet hat, dass Hugh Laurie oder zumindest James Gandolfini gewinnt. Bei mir ist es wirklich eine persönliche Abneigung, das stimmt - ich kenne "Boston Legal" jedoch recht gut und mag die Serie trotzdem nicht. Bin deswegen trotzdem kein schlechter Mensch, denke ich :03: . Ich glaube aber auch, dass "Boston Legal" bei wenigen gut angekommen ist - @JackIsBack - du hast vermutlich Recht damit, dass man viel länger dranbleiben sollte, aber das ist vielen augenscheinlich schon zuviel :zwinker: . Ist aber eigentlich auch mit 24 so.
    • Tja, wieso hab ich mir das angeschaut? KloSieben hat seinem Namen mal wieder alle Ehre gemacht und geht einfach in die Werbung während eine Kategorie verliehen wird. 24 hat nichts gewonnen, okay war abzusehen, aber hallo: Best Lead Actor in a Drama Series nicht Hugh Laurie und auch nicht Gandolfini, sondern James Spader von Boston Legal? :angry:
      Der Auftritt von Christina Aguilera war ja fast schon lächerlich mit diesem mit Preisen nur so überhäuften Tony was-weiß-ich...
      Highlights für mich: Sopranos gewinnt Best Drama und Lilly Rush und Danny Pino verleihen einen Award...
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Lilly Rush und Danny Pino verleihen einen Award...
      Ohhh, da muss ich mich grad mal nach einem Clip umsehen!

Hab mir dieses mal die Show nicht live angeguckt, war ja wirklich kaum auszuhalten das letzte mal auf Pro Sieben. Da kam auch ständig dasselbe Musikvideo.. boah, Gehirnwäsche.

Mich hat noch der Emmy für Terry O'Quinn gefreut. Noch mehr hätte mich aber der für Michael Emerson gefreut :80:

Gibts wo ne Liste mit allen Gewinnern?*zu faul bin selber zu suchen*

• Ich hab doch ziemlich dumm über mein Kopfkissen geguckt. :eek: Zwar habe ich für Kiefer fest die Daumen gedrückt - aber ich rechnete auch mit Laurie oder Gandolfini. An Spader habe ich gar nicht gedacht! Ich gucke zwar Boston Legal aber ich habe diese Serie nie für ein "Drama" gehalten, dafür muss ich einfach zu viel dabei lachen. :12:
    • Okay, die Übertragung war schlichtweg der Gipfel. Mal ehrlich Ryan Seacrest, haben wir so etwas wirklich verdient, nein. Nein und nochmals nein. Der Mann ist weder lustig, noch kann er sonderlich gut moderieren und schon gar nicht das Publikum animieren. Furchtbar. Ich bin dafür, dass FOX nie wieder die Emmyübertragung zugesprochen bekommt. Die Gewinner fand ich auch nicht sonderlich überraschend.. irgendwie vorhersehbar und wenn ich ehrlich bin, hatte ich fast damit gerechnet, dass auch William Shatner einen Preis bekommt. Nichts gegen ihn, aber er hat schon etliche Preise.. Gut, dass Terry O'Quinn den Preis bekommen hat, der nicht nur im letzten Jahr eine gute Rolle bei Lost abgegeben hat, sondern schon seit Jahren (auch schon zu Alias Zeiten) zu den Besten seines Faches gehört. Eigentlich hatte ich auch mit einem Trost-Emmy für James Gandolfini gerechnet, aber da haben sie mir einen Streich gespielt - stattdessen lassen sie mal wieder (und wahrscheinlich in den kommenden Jahren noch x-mal mehr) James Spader gewinnen. DA VERSCHLÄGT ES MIR GLATT DIE SPRACHE. Kein Hugh Laurie, der wahrscheinlich nie einen Emmy gewinnen wird, da er Brite ist und nicht Helen Mirren heißt. Katherine Heigl - Jawohl.. aber das kann vermutlich auch nur ich als Verfechter der Grey's Anatomy Welt sagen und wenn ich jetzt noch die Formulierung "verdient gewonnen" anbringe, werde ich vermutlich verhauen, deshalb lasse ich das =) .

Tony Bennett: An American Classic, Oldie, whatever.. war nicht überflüssig aber verdammt einschläfernd.. Meine Güte, der Auftritt mit Christina Aguilera diente als Toilettenpause und die Ansprachen als Essenpausen.. Und da sage noch einer die Pausengestaltung von Pro7 sei langweilig gewesen..

Meine Highlights (ja, es gibt tatsächlich welche) waren America Ferrera (so wie immer), Vanessa Williams, Kyle Chandler, Katherine Heigl mit TR Knight zusammen und der Kurzauftritt von Kiefer Sutherland.. alles andere konnte man getrost in der Pfeiffe rauchen.. Schade, schade, schade.

Nächstes Jahr auf ein neues? Eventuell nicht und ich bin auf alle Zeiten geheilt.
    • Ich muss ja zugeben, dass ich nicht live mitgeschaut habe. Heute musste ich ja um 6 wieder aus den Federn und wenn ich da noch die Emmys gesehen hätte, wäre ich wahrscheinlich in der Schule in jeder Stunde mal zweimal eingeschlafen. ;)

Aber von dem, was ich gelesen und nachträglich noch gesehen habe, muss ich sagen: Ich bin enttäuscht! :|
      Ich habe ja eh nicht gedacht, dass Kiefer wieder gewinnen wird. Ich hätte, wie wahrscheinlich viele andere auch, auf Hugh Laurie oder James Gandolfini getippt. Spader kenne ich nicht einmal. :schaem: Aber ich glaube kaum, dass der mehr als Hugh oder Kiefer bieten kann. Jaja, ich weiss - Vorurteile!.. :12:
      Wirklich freuen konnte ich mich eigentlich nur für Terry O'Quinn. Der hätte eh schon längt einen Emmy verdient. Ich habe mich schon oft gefragt, warum er so selten ausgezeichnet wird. Er spielt seinen Charakter ja wirklich grandios (- was übrigens auch für Michael Emerson gilt.) :clappingsmi3:
      Auch Felicity Huffman hätte einen Emmy verdient. Genauso wie Jean Smart. Wie ging's übrigens in dieser Kategorie aus? Ich nehme mal nicht an, dass sie gewonnen hat. Das wäre zu viel des Guten. Oder zu wenig des Schlechten. :pinch:
      Und ich äussere mich einmal mehr als Nicht-GA-Anhänger. Zumindest nicht Katherine Heigl. Sie mag zwar einigermassen hübsch aussehen, aber ihre schauspielerischen Leistungen sind IMHO verglichen mit ebenfalls nominierten Schauspielerinnen und sogar GA-Kolleginnen dieser Sparte einfach ein bisschen schlechter. Chandra Wilson hätte es mehr verdient, als beste Nebendarstellerin ausgezeichnet zu werden, finde ich.
      Na ja, wenigstens wurde GA nicht als beste Drama-Serie ausgezeichnet. Ich werde wohl nie herausfinden, was daran so toll sein soll. ?(

So. Mecker-Anfall beendet. :grin_still:

[Blockierte Grafik: http://img54.imageshack.us/img54/1043/userbar336418lv4.gif]
    • Ich hatte fest damit gereichnet, dass James Gandolfini gewinnt und gehofft das Hugh Laurie es trotzdem schafft. Kiefer hatte dieses Jahr einfach keine Chance. :( Aber das dann James Spader SCHON wieder gewinnt? Das war irgendwie enttäuschend. Nicht weil er es nicht verdient hat, dass hätten sicherlich alle. Aber er hat für die Rolle doch glaube ich schon 2x gewonnen!!

Ich kenne Boston Legal leider immer noch nicht, obwohl ich mich eigentlich schon als James Spader Fan bezeichnen würde (in Stargate habe ich ihn regelrecht angebetet. :D :anbet: ) Ich wünschte nur er würde nicht so viel mit Shatner rumhängen, dadurch wird er immer dicker! :fear2: :abgelehnt:

Schön fand ich auf alle Fälle, dass er eben auch nicht damit gerechnet hat und jetzt nicht den arroganten Typen raushängen lassen hat, der er ja sowieso überhaupt nicht ist. Den Abschnitt in der Presse fand ich hierzu besonders nett:

Spader himself had all but considered it a foregone conclusion that one of the other nominees, particularly House’s Hugh Laurie, 24’s Kiefer Sutherland and his Sopranos namesake would bring home the trophy.

“I really thought anybody but myself,” Spader told MSNBC. “To be fair, everyone who was nominated was deserving but with it being James’ last season on Sopranos and Hugh Laurie is due for one of these. And I told Kiefer [Sutherland] that I use him as an example as the hardest worker of all of us. He’s in every scene and every frame. It could’ve been anybody but me.”

Quelle: BuddyTv.com

Von daher sei's ihm gegönnt. Nächstes Jahr ist Kiefer wieder dran. ;) :05:

Yvonne
    • Yvonne schrieb:

Aber er hat für die Rolle doch glaube ich schon 2x gewonnen!!

Nich ganz Yvonne ... es ist schon das dritte Mal . 2004 , 2005 , 2007 ... 2004 hat er zwar für "The Practice" diese Auszeichnung gewonnen aber für die gleiche Rolle welche er in Boston Legal spielt . Na ja aber Yvonne ich stimme dir nich zu ... Nächstes mal ist endlich mal ein Britte dran und kein Kanadier ... nämlich Hugh :01:

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011