Lost - 3x14 - Exposé

• Hmm... Wo ich mir das anschaue: Die Szenen, wo die beiden auftauchen, sind in einem anderen Kamerawinkel in der Folge, als die Einspieler aus 1x01. Deshalb denke ich, dass man das damals schon mitgedreht hatte!

Oder es wurde aus dem "Folgen-Müll" zusammengebastelt und wirklich drübergeschneidert... Halte ich aber nicht für wirklich so.

Gruß,
      sailscape
    • Also ich bin fest der Meinung, dass die bei dem Dreh von Folge 1x01 nicht so weit vorraus geschaut haben und schon für Folge 3x14 geplant haben. Sie werden sicherlich nicht alles neu gedreht haben, aber ein paar Einstellungen schon und dann das ganze neu zusammengeschnitten und notfalls per Computer bearbeitet haben. Ist ja eigentlich nicht das Problem.
      In etwa so, wie das bei Zurück in die Zukunft 2 mit den Szenen aus Teil 1 war.
      :):

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Ich denke auch, dass sie noch nicht benutztes Material aus dem Piloten benutzt haben und es mit neuen Szenen gemischt haben. Würde sich am logischten anhören.

Yvonne

PS: Ich habe Recents' 'Wenn man keine Ahnung hat, Fresse halten' Smilie das er für mich geposted hatte gelöscht. Auf Admins beleidigen stehe ich nicht so. Das gleiche gilt natürlich auch für User.
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Ich sags mal grade aus. Season 3, ungeachtet welcher Folge, ist und bleibt eine gestreckte Zuschauerklatsche. Ich schaue es echt gern, will wissen was wie wo wer wann, aber so den Zuschauer zu "nerven", nee danke. Ich verstehe mittlerweile warum auch viele unserer Bekannten/Freunde in den Staaten dort abschalten oder es vorm Baseball schauen. Der Humor der echt gut ist überwiegt mir zu sehr, vor allem wenn man egal wen beerdigt. Damals in S01/02 gabs immer schöne Music, Slowmotion und eben auf die Szenen angepassten allgm. Sound.

Was haben wir heute? Lostie´s die keiner sehen will, Arachnophobia für arme? Wo ist denn bitte Desmonds Dame mit der Verbindung zum Militär, (Vater), wo dann mal locker Richtung Antarktis Verbindung zur Insel hergestellt wird? MAn vermisst ja Vieles, aber dieses Seriengestrecke könnte LOST wenn nicht schon geschehen zum Verhängnis werden. Finde es echt schade teilweise.

:d87470fe:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RSix-Cookie ()

• Wow, wieder ne coole Folge. Zuerst war ich skeptisch da ich Rückblicke nicht so mag. Aber es war dann doch ne sehr coole Folge und der Schluss war super.

MfG
      [CENTER]But it was so artistically done[/CENTER]
    • Ich fand vorallem die Geschichte um diese Serie "Exposé" so witzig. Locke hat in der Folge davor Exposé geschaut als er Besuch bekommt von dem Sohn der später getötet wurde. Da war eben die Rede von der Kobra. (Wenn ich mich richtig erinner :rolleyes:)

Finds immer wieder cool wenn man so kleine Details einbaut die da und dort wieder auftauchen :daumen:
      :laola:
      :laola: :laola:
      :laola:
    • Hat jemand die Folge auf Premiere gesehen? Hab nur den Schluss gesehen. Mich hat ja interessiert wie sie das Wortspiel im Deutschen gemacht haben und am Ende sagt Niki "paralisiert". Mich würde aber mal interessieren was sie am Anfang gesagt hat wo sie im Englischen "Paolo lies" sagt.
    • Original von ff_fan
      Hat jemand die Folge auf Premiere gesehen? Hab nur den Schluss gesehen. Mich hat ja interessiert wie sie das Wortspiel im Deutschen gemacht haben und am Ende sagt Niki "paralisiert". Mich würde aber mal interessieren was sie am Anfang gesagt hat wo sie im Englischen "Paolo lies" sagt.

Ich denk schon, dass sie Paolo lügt gesagt haben. Das kann man so "vernuscheln", dass es trotzdem noch nach "Paralisiert" klingt.
    • Eine gute Folge. Die Geschichte mit Nikki und Paolo (btw teile ich Sawyer´s Meinung: Who the fuck are they?) war sehr interessant und hat überwältigendes Ende. Schön die Szenen um den Piloten und anderen Folgen aus den vorherigen Staffeln, aber was bitteschön ist Paolo für ein Arsch gewesen? Er war schon in The Pearl drin gewesen und hat von der Entführung gehört. Wow, zum Glück gibt es den nicht mehr.;)
      Zwischenzeitlich dachte ich ja, dass es die Diamanten sind, die irgendwie Kontaktgift inne haben oder so - darauf geschlossen hatte ich auch, dass Sun ebenfalls sterben wird. Aber weit verfehlt. Und Lost traut sich was. Lebendig begraben. Wer hätte damit gerechnet? Ich hätte fast ein sehr gut gegeben, aber da sich die Folge nur um dies gedreht hat, gab es ein Gut.
      [sign=11]It only ends once - May 23th (LOST) [/sign]