na gut dann post ich sie gleich.... ich hab nichts zum anmerken gefunden, aber wenn ihr euch wo nicht auskennt sagt es einfach!
mfg

mfg
Nina: Ach komm Jack! Du lebst in der Vergangenheit! Lass die Dinge ruhen, wir können über alles reden!
Palmer (mit verträumten Augen auf gerade wegfliegende Tauben blickend): Die Vereinigten Staaten verhandeln nicht mit Terroristen! Sehen sie diese Tauben fliegen? So werden wir uns gegen den Terrorismus erheben!
Plötzlich kommt eine besonders fette und hässliche Taube ins Trudeln und klatscht ans nächste Fenster.
Chappelle (aus dem Hintergrund, flüsternd): Sie werden kommen und mich holen! Ich kann sie schon riechen!
President Palmer ordnet Mike an, die fette hässliche Taube in die Tierklinik bringen zu lassen.
Original von parapatits
So neue Frage: wenn wir einmal (in ganz ferner) Zukunft mit deisem Round Robin fertig sind, könnten wir ja auch mal nen ernsten schreiben, oder? mich würd das schon reizen, und wie sich herausgestellt hat, hätten wir dann auch ein paar "Schreiberlinge" mehr.![]()
und wie sich herausgestellt hat, hätten wir dann auch ein paar "Schreiberlinge" mehr.