24 Round Robin - Die Diskussions-Ecke

• :lol: :totlach:

Genial parapatits! :D

Einige meiner Lieblingsstellen:

Nina: Ach komm Jack! Du lebst in der Vergangenheit! Lass die Dinge ruhen, wir können über alles reden!

Palmer (mit verträumten Augen auf gerade wegfliegende Tauben blickend): Die Vereinigten Staaten verhandeln nicht mit Terroristen! Sehen sie diese Tauben fliegen? So werden wir uns gegen den Terrorismus erheben!
      Plötzlich kommt eine besonders fette und hässliche Taube ins Trudeln und klatscht ans nächste Fenster.

:D Klasse Bild! :D
      :totlach:
      Ein spitzen Auftritt der Taube. :D

Chappelle (aus dem Hintergrund, flüsternd): Sie werden kommen und mich holen! Ich kann sie schon riechen!

Und der Fremde mit dem mächtigem Grinser und der mächtigen Nase. :D

Alles Hammer!
      Zum totlachen. :D

mankiw
      PS:
      President Palmer ordnet Mike an, die fette hässliche Taube in die Tierklinik bringen zu lassen.

Danke, dass Du das noch mit eingebaut hast. :D
      Sonst hätt ich ja nicht beruhigt schlafen können. :D
    • wurde alles schon gesagt, echt genial weitergeführt, meine lieblingsstelle is die mit der taube. man kann sichs bildlich vorstellen :D und dann natürlich der po-po von nina und die folgenden wortspiele und natürlich der bacherlor...willst du diese rose?...lol
      auch chapelles angst vor ninas hasen find ich genial, aber das erna so leicht nachgibt, naja is ja karl moik :)
    • erstmal, danke für das Lob! :) hab mich echt bemüht und fast alles heute geschrieben 8)

@drakon: brauchst dich nicht zu fürchten! is net so schlimm, hab auch gedacht, mir fallt nix ein. ;)

@mankiw: natürlich hab ich die Taube überleben lassen, was denkst du den von mir! Ich bin mir sicher, dass sie noch eine tragende Rolle spielen wird (bitte :D ), spätestenst wenn du dran bist.

mfg
    • Super gemacht parapatits! :daumen:

Die Storylines hast du wirklich perfekt umgesetzt und auch super weiter gesponnen. Die besten Szenen wurden ja schon alle rezitiert, aber trotzdem:

Zu meinen Favourites:
      wie immer Erna Bauer, einfach nur super :totlach:
      die Taube :D
      der Bachelor; "Willst du diese Rose?" :D
      Nina und Jack

Gruß epic85
    • so, hab zwar noch nicht den neuesten teil der story gelesen (was ich aber gleich machen werde), aber ich denke nicht, das das thema drin vorkommt, deshalb: wie wärs denn mit einem anschlag auf ne dsds-show? ...die dann möglichrweise aber *leider* nicht verhindert werden konnte.
    • :dafür: :dafür: :dafür:
      :lol: :lol: :lol:

Mal sehen, ob ich alles richtig begriffen habe: :D

Erna Bauer in tiefer Sorge um Karl Moik.
      Originalfassung:
      Jack: I must go. Austria needs me 8)

Eine Taube mit Problemen in der Bewegungskoordination (based on character created by mankiw) kostet Palmer den letzten Rest seiner Präsidentwenwürde.

Nina in Sorge um ihren Stoffhasen (popo). Jack kann sich endlich an seiner Erzfeindin rächen, indem er ihr ein gefälschtes Stofftier unterjubelt.
      Chappelle zeigt, dass er auch nur ein Mensch ist.

Bei der Begegnung am Flughafen mit Mr. B wird endlich geklärt, warum Kims Computerpasswort: "Life sucks" lautet.

undundund :D :D :D :D :D

Was mich aber endgültig vom Stuhl haut, ist die Tatsache, dass dies alles immer noch auf seltsame Art und Weise einen Sinn ergibt. :D :D

KLASSE, PARAPATITS :birthday: :birthday: :birthday:
      Gruss
      Garak

"Wir modifizieren unsere benchmark-fähigen Vorstellungen von Total Quality, um den Cashflow der wachstumsrelevanten Leistungspotenziale zu diversifizieren."
      Achimowitz Spruchklopfomat (www.achimowitz.com)
    • @drakon: nur weil du ein bisschen panisch warst, ein paar Denkanstöße: Was könnte an dem Hasen so besonderes dran sein? Wird die Taube noch eine Rolle spielen? :D Welchen Idioten könnte Jack auf seinem Weg nach Berlin noch treffen?

mfg

Edit: @ Yvonne: kommt der Round Robin, wenn er fertig ist, dann auch zu den anderen Geschichte, auf deiner Seite?

mfg
    • So neue Frage: wenn wir einmal (in ganz ferner) Zukunft mit deisem Round Robin fertig sind, könnten wir ja auch mal nen ernsten schreiben, oder? mich würd das schon reizen, und wie sich herausgestellt hat, hätten wir dann auch ein paar "Schreiberlinge" mehr. :haemmern:

mfg
    • Original von parapatits
      So neue Frage: wenn wir einmal (in ganz ferner) Zukunft mit deisem Round Robin fertig sind, könnten wir ja auch mal nen ernsten schreiben, oder? mich würd das schon reizen, und wie sich herausgestellt hat, hätten wir dann auch ein paar "Schreiberlinge" mehr. :haemmern:

Klar, warum nicht. Ich wäre auch wieder dabei :)
    • Knapp mal 2h Stunden vom ersten RR geschafft und schon geht die Diskussion um einen neuen los. :D

Ich dachte wir komplettieren den Tag , das würde dann heißen
      wir haben noch 22h vor uns.

Vielleicht im Endeffekt doch etwas viel, oder?
      Was meint ihr?

Ich bin dann natürlich bestimmt auch wieder mit dabei.
      mankiw goes ernst. :D

und wie sich herausgestellt hat, hätten wir dann auch ein paar "Schreiberlinge" mehr.

Ja? Wer wäre dann noch mit dabei?

:)
    • @ Drakon,

wann bist Du denn schätzungsweise soweit?

Dann müßten wir nämlich langsam mal darangehen die nächste Runde zu organisieren.
      Ich werde in den nächsten Tagen noch einen Aufruf posten. Vielleicht melden sich darauf ja noch Neue für den ersten Durchlauf.
      Gruss
      Garak

"Wir modifizieren unsere benchmark-fähigen Vorstellungen von Total Quality, um den Cashflow der wachstumsrelevanten Leistungspotenziale zu diversifizieren."
      Achimowitz Spruchklopfomat (www.achimowitz.com)
    • Bin grad am auslosen, ob ich Hausaufgaben weitermach (Nur Englisch, was ich eh drauf hab und Deutsch [100 Seiten von "Im Westen nichts Neues"]) oder anfang zu schreiben, werd wohl beides machen - nur in welcher Reihenfolge... :rolleyes: ...morgen hab ich 10 Stunden Schule, also werd ich's wohl am Mittwoch Abend posten... Übersetzung folgt Donnerstag, wenn ich da nicht überlastet bin :D

sorry :angel:
      "I was following orders. I know that's a concept you may be unfamiliar with, Jack."
      G. Mason, Season One