24 Round Robin - Die Diskussions-Ecke

• Meine kommt morgen... hab grad kein Nerv dafür, sorry :rolleyes:

@White: Desto länger du uns warten lässt, desto höher steigen unsere Ansprüche, dessen bist du dir schon bewusst? :D :D
      "I was following orders. I know that's a concept you may be unfamiliar with, Jack."
      G. Mason, Season One
    • Original von Jordan23
      Wie es aussieht ist Mr. White das letzte mal am 31. Januar Online gewesen! Probiert doch mal in per ICQ anzusprechen!

Seine ICQ Nr. 335237479

ich probiers mal ihn anzusprechen, schicke ihm ne nachricht und hoffe, dass er sich dann meldet, wenn nicht müssen wir ihn halt auslassen, wenn die frist abgelaufen ist und man ihn nicht erreichen kann...
    • Also ersmal keine Panik ich bin wieder da! :haemmern:
      Mein Internet war kaputt und es musste erst wieder repariert werden! Ich muss mich entschuldigen dass es so lange gedauert hat. :(
      Die Story ist natürlich schon längst fertig und ich werde sie jetzt gleich posten!
      Zu der Story: 1. Sie ist vom Stil ganz anders als meine Erste. Es kann also sein das manche die Story schlecht finden! :( Aber ich hoffe nicht! ;)
      2. Im zweiten Abschnitt sind enorme Spoiler zu Matrix Revolution drin!
      Es wäre schade wenn man sich so den schlechten Film doppelt versaut! :D

Also Viel Spaß und nochmal Sorry fürs warten!

THX
      Nic-1 :angel:
    • Original von Mr. White
      2. Im zweiten Abschnitt sind enorme Spoiler zu Matrix Revolution drin!
      Es wäre schade wenn man sich so den schlechten Film doppelt versaut! :D

Na super!

Ich hab noch nicht mal Reloaded gesehen! Und ich wollte die beiden Teile schon ohne Spoiler ansehen!
      Hättest du es nicht ohne das machen können! So kann ich net die Story weiter lesen! :(
    • Na super!

Ich hab noch nicht mal Reloaded gesehen! Und ich wollte die beiden Teile schon ohne Spoiler ansehen!
      Hättest du es nicht ohne das machen können! So kann ich net die Story weiter lesen! :(

Ich würd es so machen dass ich diese Version noch bis heut Abend lasse und dann ändere! OK?

ich würde dann heut abend die Story entspoilern! wär schon ein bisschen schade aber war ja irgendwie klar das jemand Revolution noch nicht gesehen hat! Na ja.

EDIT by Bauer:
      bitte den edit-button benutzen, danke.
    • aso. na dann hätten wir den grund ja, is natürlich doof, wenn die internet-verbindung nicht mehr geht, aber jetzt biste ja wieder da...
      die story haste gut weitergeführt, die puff-geschichte und das anschließende kindergarten-gehabe fand ich äußerst amüsant und das stadt-land-fluss spiel fand ich ebenfalls sehr gut. auch den kleinen gast-auftritt von smith fand ich äußerst gut, also von mir gibts ein großes lob und jack is jetzt endlich gelandet...
      der nächste der dran is denkt an die drei vom court und unsere begegnung mit elisha nich wahr? :)
    • Hi Mr. White

Gute Story!

Waren ein paar gute Dialoge dabei vor allem die von Mason und Nina :D

@ An alle!
      Hätte einen Vorschlag zu machen!
      Was haltet ihr von der Idee wenn jeder der einen neuen Charakter einführt in einem extra Topic eine kurze Charakterbeschreibung schreibt? Das würde denk ich enorm helfen! Bei Politikern, die nicht jeder kennt, oder bei eigenen Charakterkreationen! :))
      Schreibt mir eure Meinung
      Danke
      Carrie
      [CENTER]mitglied.lycos.de/arkt20st/banner/index.html.jpg[/CENTER]

[CENTER]When I was going up the stairs, I met a man who wasn't there
      He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away[/CENTER]
    • Gut weitergeführt, Mr. White. :D
      In's Detail geh jetzt nicht weiter, da ich sonst alles von Bauer wiederhole. Also, ich sag alles was Bauer gesagt hat. :D

@Carrie

Ich finde die Idee nicht schlecht, aber wie definiert man in diesem Fall unbekannt und wie weit soll das gehen? Nur objekte Beschreibungen, wie z.B. der Gerd ist der deutsche Kanzler oder auch subjektive Eindrücke, was ja dann stark von Person zu Person variieren kann.

Nochmal zu Bekanntheit:
      Als Schreiber kann man es ja oft nur erahnen welche Personen bekannt sind und welche nicht. Insbesondere wenn's um lokale Promis (Politiker, Schauspieler,...) geht. Man erfährt's erst durch's Feedback der Leser. Deshalb wäre eine Charakterbeschreibung vor Beitragsveröffentlichung schwer in die Tat umzusetzen. (glaub ich)

@nafets

Na, schon Angst? :D
    • @mankiw

Um auf dein Beispiel zurück zu kommen! Das der Gerd Bundeskanzler ist solltest du schon erwähnen ja wenn du ihn einbaust, aber ich dachte da auch direkt an eine Beschreibung! :)
      Du weißt schon Alter, Figur, Lieblingsessen...... Mit solchen Details kann man aller Hand anfangen finde ich!
      Nein die Charakterbeschreibung ist effektiver denke ich wenn ihr sie nach eurem Beitrag postet um den anderen Schreibern zu helfen!
      Da könnte man zB auch auflisten in wiefern man in die Vergangenheit gehen will, oder falls man schon eine Vorstellung hat was in der Zukunft des Charakters passiert (bei Eigenkreationen)!

Hoffe das ist jetzt nicht zu verwirrend :tongue:

Carrie
      [CENTER]mitglied.lycos.de/arkt20st/banner/index.html.jpg[/CENTER]

[CENTER]When I was going up the stairs, I met a man who wasn't there
      He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away[/CENTER]
    • Original von Carrie
      @mankiw

Um auf dein Beispiel zurück zu kommen! Das der Gerd Bundeskanzler ist solltest du schon erwähnen ja wenn du ihn einbaust, aber ich dachte da auch direkt an eine Beschreibung! :)
      Du weißt schon Alter, Figur, Lieblingsessen...... Mit solchen Details kann man aller Hand anfangen finde ich!

Also man würde einfach alles schreiben, was man über die Person weiß. Ist ja oftmals nicht viel.

Nein die Charakterbeschreibung ist effektiver denke ich wenn ihr sie nach eurem Beitrag postet um den anderen Schreibern zu helfen!
      Da könnte man zB auch auflisten in wiefern man in die Vergangenheit gehen will, oder falls man schon eine Vorstellung hat was in der Zukunft des Charakters passiert (bei Eigenkreationen)!

Hoffe das ist jetzt nicht zu verwirrend :tongue:

Carrie

Auch bei Eigenkreationen würde ich vorschlagen, dass man nur Charakterzüge bzw. Eigenschaften und evtl. Dinge aus der Vergangenheit vorgibt. Zukunft würde ich weglassen, da die es die anderen Mitschreiber zu sehr einschränkt.

Mal sehen, was die anderen davon halten.
      Schließlich hängen wir ja meistens mit der Zusammenfassung schon immer etwas nach. :D
    • Danke Mr. White für's entspoilern! ;)

Hab nun endlich die Story weiter lesen können!

Also einfach nur geil zwar etwas kurz aber dafür echt komisch! Das mit Mason und dem Puff war ja echt zum totlachen und dann noch die Stadt, Land, Fluss Story mit Tony einfach nur genial! Und dann noch der Anruf von Mr. Smith aus der Matrix, :lol:!

Alles in allem klasse weitergeführt! ;)
    • Ich muss parapatits zustimmen. Der erste Teil hat mir auch nicht so gut gefallen, ist ein bißchen zu weit hergeholt und passt auch net so ganz, aber jedem seinem Geschmack. :D Dafür hat mir aber der 2. Teil besser gefallen vor allem Tony und sein: Ich lebe doch in der CTU!:71: Dann das Kind noch mit Citroen. ;) ;)

Gruß epic85
    • Ach nafets, mir hat er gefallen, war mal en bissel ernster und net so viel Wortwitz. Alberta ist wohl doch innerlich eine Deutsche bzw. eine Bayerin. :D Außerdem armer Mason, dass er nur in einem VW Bus fahren darf, vielleicht ist der ja speziell getuned, man weiß ja nie! :D Grobe Fehler habe ich jetzt nicht entdeckt, aber ich kann welche übersehen haben, ist ja auch schon spät!

Guß epic85