24 Round Robin - Die Diskussions-Ecke

• Gut gemacht Drakon! :))

Als nächstes.........komm ja ich :)) :)) :))
      "vollerfreudepurzelbaumschlagentu"! :D

Tolle Vorlagen hast mir da gegeben Drakon, muss man dir wirklich lassen.
      Tony in einem schnittigen Mercedes, hmmmh.............
      Woher er denn wohl hat? ;) Das wird aber einer bestimmten Person ganz und gar nicht gefallen! :boesesgrinsen:

Okay Leute fange heute Abend an und denke bis spätestens Freitag, Samstag posten zu können, damit mein Bruderherz :] dann das Wochenende zum schreiben hat!

Wünsch euch einen schönen (Schul- Arbeitstag noch!) :tongue:

Carrie

PS:. Hab frei! Yuhu :D
      [CENTER]mitglied.lycos.de/arkt20st/banner/index.html.jpg[/CENTER]

[CENTER]When I was going up the stairs, I met a man who wasn't there
      He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away[/CENTER]
    • schön fortgesetzt, gefällt mir gut. waren nicht so viele lacher dabei, aber das war auch mal gut :)
      sehr schön fand ich wieder die geschichte mit der taube und dem kaninchen, und dann natürlich tony, der in mafia kreise gelangt ist 8o
      freu mich auf den nächsten teil... wer isn nu dran?
    • Wow wie geil Carrie!

Hast du super gemacht zwar nicht sehr viel zum lachen aber die dialoge waren schon geil geschrieben! Am besten die Kanninchen Story in dem auch die Taube vorkam oder Tony wir von einem Golf gestoppt und der Mafiboss kommt raus! Na wie geht das bloss noch aus?

Fand ich super! ;)
    • ;( Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn! ;(:crying2: :crying:

Die graue, häßliche Taube ist tot. ;( Ich kann's immer noch nicht fassen.
      Dieses miese Kaninchen :jack_sob: gehört zur Rechenschaft gezogen!
      Und was macht Jack? Lässt andere schicken. :jack_dammit:
      Er hätte es an Ort & Stelle erledigen sollen. :aergern: :evil:
      Wie die Federn gefolgen sind. ;(

Sherry ist echt klasse, wie sie immer wieder "Ich hab alles für dich getan." wiederholt. :D

(Achtet natürlich nicht auf die Straße, macht zwei sehr schöne Schlenker, so das einem sogar beim Lesen schlecht werden könnte.)

:puke: Kanns mir richtig vorstellen. :D

(b. Chappelle kramt genervt sein Handy heraus , geht ran und wird von den Schreien der ängstlichen Touristen begrüßt

:totlach: Diese Vorstellung. :nina_lol:

Splittscreen: a) Das Kaninchen wird vor dem Hotel von Palmers Security gejagt. b) Palmer schaut dem Kaninchen traurig hinterher c) Jack tröstet die weinende und unter Schock stehende Kim
      ;(

(Mason wirft Nina förmlich auf den Stuhl.)

:lach:

Ich lass die Schlüssel stecken, weil ich El Millo bin

:tony_yeah: :D

. d) Das Kaninchen wird in einem Zwinger an den traurig dreinblickenden Palmer vorbei getragen.

Grins net so blöd, Karnickel. :aergern: Du bekommst schon noch Deine gerechte Strafe.
      :jack_shoot:

Also Carrie, das war wirklich mal wieder fantastisch. Alle Storylines klasse weiter geführt.
      Hat mir wieder riesen Spass gemacht.

Bis auf die Sache mit der Taube. :george_mind: ;(
    • Da merke ich gerade, dass ich auch noch nichts dazu geschrieben habe :D
      Find's auch super witzig. Einfach alle Storylines klasse weitergeführt :daumen:
      Vor allem diese ganze Kaninchen-Szene! Einfach großartig :) Und Tony's wilde Fahrt durch Berlin mit anschließender Begegnung mit El Millo :totlach: Ach und überhaupt alles! Wirklich super :)
    • cool weitergeführt butt, wieder einige schönen szene, vor allem im krankenhaus die waren cool, oder auch mason und nina :D
      nur ich muss an der stelle kritik anbringen... was habt ihr mit kim gemacht? :george_mind:
      macht, dass sie bald wieder gesund wird, das kann ja nich sein, dass kim jetzt gestört bzw. unter schock steht... :haemmern:
    • Oh, die arme Kim. Ist auch schon schlimm, was sie durchmachen musste. ;(

Die Arztszene ist echt geil. :D

Arzt: Sehen, Sie! Sie nimmt mich nicht wahr. Von meiner Frau bekomm ich immer sofort eine geknallt, aber ihre Tochter...............

:totlach:

Auch ein cooles Verhör. Nina hat Durst & Mason muss auf's Klo. :D

Mason: Kann das Tony nicht weitermachen? Ich meine er ist wenigstens eines ihrer Ex Spielzeuge. Ich denke mit ihm würde Sie sich sicher wieder auf ein Spielchen einlassen. Mit mir, aber nicht.
      :D

Die Krankenhausszene mit Bruce Willis, der nur einen kleinen Kratzer hat, ist auch klasse. Jetzt hocken Jack schon hypochondrische Promis auf der Pelle.
      Dem bleibt auch nichts erspart. :D

Außerdem nach noch das Mörder-Karnickel. ;(

Oswald: Hat es während der Fahrt erneut versucht zu morden, Willhelm?
      :D

Also wirklich super weitergemacht, Butt! Echt geil. :D

Edit:

@Bauer&nafets

Ich sag's nochmal: Ihr alten Rampensäue. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mankiw ()

• Hey, wie geil :D Wirklich super weitergemacht. Einfach nur *looool* :D
      Da hat wirklich alles gepasst. Wenn ich jetzt Sachen rausnehmen würde, müsste ich fast alles hier hin schreiben. War einfach zu gut :) Ihr seid echt ein geniales Duo :)

Da fällt mir gerade aber nochwas cooles ein. Wie wäre es, wenn die Sabber-Connection die gute Kim im Krankenhaus besucht? So mit Blumen und so :D Wär wirklich schön, wenn das einer der nächsten Schreiber irgendwie realisieren könnte :D Bleibt nur die Frage, wie wir da auf einmal auftauchen? ;)
    • Original von nafets
      Da fällt mir gerade aber nochwas cooles ein. Wie wäre es, wenn die Sabber-Connection die gute Kim im Krankenhaus besucht? So mit Blumen und so :D Wär wirklich schön, wenn das einer der nächsten Schreiber irgendwie realisieren könnte :D Bleibt nur die Frage, wie wir da auf einmal auftauchen? ;)

hey das is auch ne coole idee...
      wir kommen ins krankenhaus und bringen ihr blumen, wasser bzw. sabber haben wir ja... wasser für die vase können sie sich auch sparen, da heben wir einfach die vase an den boden und wischen den bissel auf :D
      aber wie wir hinkommen is klar oder? wir sabbern uns durch :D
      wäre wirklich cool, wenn wir nochmal auftauchen könnten, muss aber nich. ;)
    • @Butt: ich finds gut!sehr witzig und die Story gut weitergeführt!

das Killerkanninchen und Bruce Willis waren das beste! :D

@Carrie: sorry, sorry, ich hab deinen Beitrag glatt übersehen! :schaem:

aber den fand ich auch absolut genial, es warn sehr viele Lacher dabei! :)

mfg
    • Weiß irgend jemand von euch was mit Garak los ist?
      War schon länger nicht mehr hier, wie ich gerade gesehen habe!
      Schreibt er eigentlich noch mit? :skeptisch:
      Hoffe schon! :))
      Weiß irgend jemand was?
      [CENTER]mitglied.lycos.de/arkt20st/banner/index.html.jpg[/CENTER]

[CENTER]When I was going up the stairs, I met a man who wasn't there
      He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away[/CENTER]
    • Super gemacht butt! ;)

Waren ein paar sehr geile Stellen dabei wie das auftauchen von Bruce Willis und das Verhör! Aber das was da mit Kim abgezogen wird find ich ganz schlimm da sollte man wirklich ändern! Und die Sabber Inc muss Kim besuchen denn das bringt wohl die Wunderheilung! :D

Super gemacht! ;)
    • Oh ha, hab eben erst wieder den Round Robin entdeckt, hab ich irgendwie übersehen von dem ganzen Lernstress. Ich will hier nicht nocheinmal alles sagen, deswegen nur eine kurzes Review. Die beiden letzten Storys waren wirklich super toll weitergeführt und auch richtig witzig, die Bruce Willis Geschichte und das Killerkaninchen oder die betrunkene Sherry und El Millo und das Verhör mit Nina. :D :lach:

Ich hoffe das Garak mal wieder auftaucht, ist schon seltsam, dass er auf einmal nicht mehr postet, hoffentlich haben wir ihn nicht vergrault, wir sind ja auf seine Genialität in Bezug auf das Round Robin angewiesen und auch seine Reviews bei den Folgen fehlen irgendwie. :( Lass dich mal wieder blicken Garak.

Gruß epic85

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von epic ()