24 Round Robin - Die Diskussions-Ecke

• um der sache mal wieder ein bisschen Leben einzuhauchen:

Mr. White scheint ja auch nicht besonders aktiv zu sein, also wäre wirklich nafets an der Reihe. geht das für dich?

liegt ja jetzt schon sehr lange auf eis, wäre Zeit, dass da mal was weiter geht...

mfg
    • Wollte mal fragen wer eigentlich noch Lust hat mit zu machen. Weil wie es aussieht ist die Sache schon ziemlich eingeschlafen. ;( Was ich schade finde!
      Ich fänds echt blöd wenn wir das jetzt einfach abbrechen würden!
      Also wer noch mit dabei ist, könnte vielleicht kurz "Hier" rufen! :D

Ich und Butt sind nach wie vor dabei! "Hier" :D

Carrie
      [CENTER]mitglied.lycos.de/arkt20st/banner/index.html.jpg[/CENTER]

[CENTER]When I was going up the stairs, I met a man who wasn't there
      He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away[/CENTER]
    • ich bin auch auf jedenfall noch dabei, auch wenn ich die nächsten 2 Wochen eher weniger Zeit habe.

denke mal nafets, mankiw und Pez werden auch noch dabei sein, wobei die 2 erst genannten wohl wegen Prüfungen eher weniger Zeit haben werden.

mfg
    • Alles klar, dann mach ich weiter.
      Fang jetzt dann an und werd es wohl heute abend posten! Das ihr mal wieder was zum lesen habt :))

Hab gerade meinen Beitrag gepostet. Es haben sich Smileys reingeschlichen. Wie krieg ich die Weg?

Carrie
      [CENTER]mitglied.lycos.de/arkt20st/banner/index.html.jpg[/CENTER]

[CENTER]When I was going up the stairs, I met a man who wasn't there
      He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carrie ()

• Original von Carrie
      Hab gerade meinen Beitrag gepostet. Es haben sich Smileys reingeschlichen. Wie krieg ich die Weg?

im zweifel mit ner leerstelle. werde deinen beitrag dann gleich mal lesen, scheint ja riesig zu sein.
      und wenn ich grad schon dabei bin, hab nen fehler gefunden, nämlich hier:
      Tina: Ja aber wenn er dann handgreiflich wird? Er ist doch ein Verhafteter.
      Tina: Handgreiflich? Ich will hier doch nur raus.
      müsste einmal tony heißen glaub ich.

und sonst is es schön geschrieben, sogar wir 3 haben auch wieder nen kleinen auftritt und nen ganz netten. nur wieso muss jordan kim verjagen? ;)
      die szenen mit tony und tina waren auch cool, sehr erfahren die frau in befragungen und auch mason und nina waren klasse. mason is halt ein fuchs :D
      auch dann die szene mit jack und bruce war klasse. da lernt einer vom anderen :D
      wie gesagt schön weitergeführt, jetzt der nächste bitte ;)
    • Echt super :lach:

Die Szene zwischen Jack und Bruce war ja niedlich *g* und es war auch klasse, wie du Jordan, Bauer und nafets hast mitspielen lassen :positiv: Der armen Kim bleibt auch nix erspart ;)

So, jetzt muss ich mir mal was zu trinken holen, deine Geschichte macht irgendwie durstig... *g* :]

TF

[CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
      [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]
    • Sehr gut gemacht Carrie! ;)

Schön das du uns drei auch nochmal mit rein geschrieben hast. Die Sache mit mir war ja gar nicht nett. :D Aber dafür konnte ich sie küssen. :D
      Ich hoffe mal wir kommen weiter hin vor. Wir werden Kim jagen! :D

Mason und Nina waren auch genial. Jetzt hat Nina ja endlich ihr wasser. Bruce und Jack hast du auch gut weiter gemacht. Also im ganzen super gemacht.

Hoffe jetzt macht gleich der nächste weiter.
    • Klasse Carrie! :D

Die Tony-Geschichte ist der Hammer!

Denn ich glaube nicht dass sie bei dem Drogendealer heute morgen mit ihrem Backenstreicheln irgendetwas bewirkt haben
      :D

Ihm bleibt auch nichts erspart. Muss er sich mit 'ner Auszubildenen rumschlagen. :lach:
      George, Nina & Herold sind auch klasse - die etwas andere Verhörmethode. :D
      Jack ist wohl nun auch erstmal Bruce 'Die Heulsuse' Willis los.

Am besten hat mir diesmal die Sabber, Inc. gefallen. :D

Nafets (hat eine übergroße Giraffe unterm Arm): Und du bist dir sicher, das diese blonde Göttin hier ist?

(Bauer und Jordan, die neben Nafets mit Blumenstrauß, Tiger, Fledermaus und Schmetterling bewaffnet sind, nicken mit breitem Grinsen.
    • Ich hatte eigentlich versprochen mich diese Woche wieder um den "Round Robin" zu kümmern, aber im Moment geht es bei der Vorbereitung des "24"-mods so hoch her, dass es wohl noch etwas länger dauern wird.

Sorry, wenn ich da einige Erwartungen enttäusche, aber wenn ich an zwei Stories gleichzeitig rumbastle, dann gibt das ein Riesenchaos in meinem armen Köpfchen. ;)
      Gruss
      Garak

"Wir modifizieren unsere benchmark-fähigen Vorstellungen von Total Quality, um den Cashflow der wachstumsrelevanten Leistungspotenziale zu diversifizieren."
      Achimowitz Spruchklopfomat (www.achimowitz.com)
    • Ich würde gerne das Eröffnungsposting auf den neusten Stand bringen und würde gerne wissen wer jetzt was macht.

Wer ist als nächstes dran und muß bis wann abgeben? Wartet ihr auf Garak? Wird er übersprungen? Macht Butt eigentlich noch mit? Der wäre ja eigentlich nach Carrie drangewesen. :)

Ist die Teilnehmerliste grundsätzlich noch aktuell?

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Um ehrlich zu sein, ich weiss auch nicht wer jetzt eigentlich dran ist.
      Pez hatte keine Zeit, daraufhin hab ich Mr.White 'ne mail geschrieben, auf die er nicht reagiert hat. Da nafets & ich haben im Moment ebenfalls keine Zeit haben, hat sich Carrie bereit erklärt was zu schreiben.Wer nun dran ist, wäre also zu klären.