24 Round Robin - Die Diskussions-Ecke

• Ich würde sagen das Garak dran ist. Da ich und Butt ja schon dran waren. Ich hab mich nur freiwillig noch mal gemeldet, weil niemand Zeit hatte und ich endlich wollte das es weiter geht :))

Carrie
      [CENTER]mitglied.lycos.de/arkt20st/banner/index.html.jpg[/CENTER]

[CENTER]When I was going up the stairs, I met a man who wasn't there
      He wasn't there again today, I wish, I wish he'd go away[/CENTER]
    • Original von Carrie
      Ich würde sagen das Garak dran ist. Da ich und Butt ja schon dran waren. Ich hab mich nur freiwillig noch mal gemeldet, weil niemand Zeit hatte und ich endlich wollte das es weiter geht :))

Im Mod-Thread schaut es im Moment so aus, dass die Technik wohl einige Zeit braucht, um die ersten Ideen umzusetzen.
      Also ist es gut möglich, dass ich mich im Laufe der nächsten Woche um den "Round Robin" kümmern werde.
      Das ist allerdings noch keine feste Zusage...
      Gruss
      Garak

"Wir modifizieren unsere benchmark-fähigen Vorstellungen von Total Quality, um den Cashflow der wachstumsrelevanten Leistungspotenziale zu diversifizieren."
      Achimowitz Spruchklopfomat (www.achimowitz.com)
    • Original von Almeida
      Hm, mal eine Zwischenfrage an unseren lieben Update-poster: Hast Du meine letzte Mail mti dem letzten Update nciht bekommen? Oder vergessen zu posten?

Hab sie wohl nicht bekommen. Da nichts kam konnte ich ja auch nichts machne. Ich wollte ja mal Fragen aber das habe ich dann wohl vergessen. Also schick mir die Daten nochmal und ich lad sie dann hoch und stell den Link per Edit in meinen Post hier rein.

EDIT:

So hier endlich das Update. Es ist das 16. Update.

by Almeida

24roundrobinpart16.htm

24roundrobinpart16.doc
    • Hallo ich wollte mich als schreiber für den Round Robin bewerben. Ich habe auch schon einen Beitrag geschrieben und an Carrie geschickt damit sie mir ihre Meinung sagt. Sie hat ein paar kleine Änderungen gemacht aber sonst fand sie ihn gut. Da wollte ich mein ,,Talent" in die Tat Umsetzen und mich als schreiber bewerben.

Ps: Falls ihr trotzdem erst wissen wollt was und wie ich so schreibe schick ich jedem der dafür Verantwortlich ist mich hier einzustellen eine Exemplar davon per PN.

mfg ToniAlmeida
      Every time Bauer takes a breath, it's an insult to me.
    • Da ich Dein Alter, Deine finanzielle Lage & Deinen Familienstand bereits kenne, sage ich mal, Du bist eingestellt. :D

Du kannst übrigens fristlos kündigen, ohne Angabe von Gründen.

Wann kannst Du beginnen?
      Hast Du vielleicht Lust, gleich was zu schreiben?
    • @ ToniAlmeida:

Erstmal vielen Dank, dass Du dich daranmachst dem Round Robin neues Leben einzuhauchen.

Um so größer ist mein schlechtes Gewissen, dass ich immer noch nicht den Dreh für den Wiedereinstieg gefunden habe. ;)
      Gruss
      Garak

"Wir modifizieren unsere benchmark-fähigen Vorstellungen von Total Quality, um den Cashflow der wachstumsrelevanten Leistungspotenziale zu diversifizieren."
      Achimowitz Spruchklopfomat (www.achimowitz.com)
    • jetzt hab ich ja glatt deinen Beitrag übersehen :schaem: hat mir eigentlich gut gefallen!

ein wenig übertrieben, das mit der Leibesvisitation und ich glaub auch nicht das Jack so einfach wen wildfremden, von dem er was will beleidigt :D aber sonst hat es mir gut gefallen.

:daumen:

mfg
    • Ich würde mich freuen wenn es mal weiter gehen würde hier im Round Robin vielleicht brauchen wir mal ein paar neue schreiber. Kann sich da mal jemand kümmern. Oder GArak findet mal wieder zeit was dazu zu schreiben würden sich viele bestimmt drüber freuen.
    • ich würde gern mitmachen. was soll ich tun? auf welcher seite steht denn der letzte beitrag?? *such* 8o
      Jack ist schon ein toller Hecht!Er verhaftet mehr Terroristen wie George W. Bush in seiner bisherigen Amtszeit,er steckt mehr weg wie der Boxsack der Klitschkos und er erträgt die nervigste Tochter der Welt,ohne das ihm einmal die Hand ausrutscht!
    • Ich bin zwar nicht dafür Verantwortlich, aber ich würde mich freuen wenn du hier mal weiterschreibst. Ich hätte es ja auch schon gemacht, aber mir fällt irgendwie nix ein, vielleicht nach deinem Beitrag wieder. Die Beiträge stehen hier. 24 - Round Robin - Die Story

Viel Spass beim lesen.
    • Okay, ich schau mal durch. ;) Danke! :)

Nachtrag: Ich hab hier irgendwie ein Problem mit dem Forum. :(
      Jedesmal wenn ich auf deinen Link klicke, kommt ich solle mich anmelden, obwohl ich bereits angemeldet bin, dann erscheint entweder Zugriff verweigert, oder ich werde auf die Seite hier zurückgeleitet. Auch kam es gerade ein paar mal vor, dass ich mich 4 mal hintereinander anmelden musste.

Ist das nur bei mir so?

Hat jemand den RR vielleicht als ganze Datei? Könnte mir der- oder diejenige dann die Datei per Mail schicken?
      Jack ist schon ein toller Hecht!Er verhaftet mehr Terroristen wie George W. Bush in seiner bisherigen Amtszeit,er steckt mehr weg wie der Boxsack der Klitschkos und er erträgt die nervigste Tochter der Welt,ohne das ihm einmal die Hand ausrutscht!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 24 Addicted ()

• Nachtrag: Ich hab hier irgendwie ein Problem mit dem Forum.
      Jedesmal wenn ich auf deinen Link klicke, kommt ich solle mich anmelden, obwohl ich bereits angemeldet bin, dann erscheint entweder Zugriff verweigert, oder ich werde auf die Seite hier zurückgeleitet. Auch kam es gerade ein paar mal vor, dass ich mich 4 mal hintereinander anmelden musste.

Poste das doch bitte im Forum: 24tv-forum.de/board.php?boardid=21. Das paßt hier wirklich nicht rein. :(

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!