Episode 3x08 - 8 p.m. - 9 p.m.
-
-
WOW! 24 as iit always is....super spannend und einfach genial!!!
Die beste Szene - klar: Als Jack Chase "erschießt"...als er den Abzug drückt. wow. ich habe mir schon gedacht, er würde es machen. er hatte ja keine wahl...aber als die Waffe leer war! *schwitz* Obwohl wieso kann man eigentlich nur soviel für einen Mission opfern!? Ist das nicht einfach ein bisl hart...den eigenen Partner abschießen, nur damit die Mission nciht gefährdet wird!? hmmm...also rechtfertigen könnte er das hinterher wohl kaum oder? Der Präsident kann ihm ja nicht vor jeder Strafe schützen. Und was hätte Kim gesagt? tststs
Aber is ja nochmal gut gegangen, also perfekt gelaufen sozusagen!
Michelle is ja ganz schön angepisst....dass Tony sie im dunkeln ließ.
Palmer kriegts gleich doppelt ab: Erst wird er von der Aktion im Dunkeln gelassen und dann verlässt ihn auch noch Anne...aber ich habe es mir schon beinahe gedacht. nun kann er sich zumindest wieder auf die Debatte konzentrieren! Und Kealer kriegt hoffentlich ordentlich eins auf den Deckel!
Kim dreht glaub ganz schön am Rad, weil sie nun nicht weiß, was mit Chase passiert ist....
Ryan Kommentar auf Tonys war auch wieder ein Spruch des Tages: "I will Tony. Count on this!" Das passte so perfekt zu Tony vorherigen Kommentar, wo er meinte "Jack counts on us!" oder sowas...
Ich würde sagen, super Folge, aber auhc großes Dankeschön an die Directors...dass die Winterpause nicht vor dieser Folge war! Uns bis Neujahr im Dunkeln zu lassen, wäre echt zu hart gewesen oder?
Das Ende der Folge wie immer gut, aber nicht so spannend, wie die 2x davor. wobei man sagen muss, das nun absolut Krise angesagt ist - wie wollen sie nun die Mission durchführen, wenn selbst die CTU im Dunkeln tappt....!?javascript:smilie('?(')
javascript:smilie('?(')
---redadair -
Auch ich bin froh, dass man mit dieser Folge in die Winterpause geschickt wird. Mit diesem Cliffhanger kann man einigermassen unbeschwert in die Weihnachtsferien fahren.
Insgeheim hatte ich ja damit gerechnet, dass in den letzten Sekunden eines oder mehrere bekannte Gesichter aus vergangenen Staffeln auftauchen, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Was haben wir gelernt:
Die Salazars sind nicht die echte Bedrohung sondern Möchtegerns, die den Virus ominösen ukrainischen Wissenschaftlern abkaufen wollen.
Jack und Claudia: eine echte temperamentvolle, latinomässige Hassliebe. Dabei fällt mir ein: Wie stehts eigentlich um die Heiratspläne von Ben Affleck und Jennifer Lopez? Ole, darauf eine Flasche Freixenet.
Annes Ehemann hat sich und damit der langweiligen Palmer-Storyline den Gnadenschuss gegeben. Anne reicht den Abschied ein, und damit muss für Palmer ab Januar was völlig Neues ausgeheckt werden, damit er im Geschehen bleibt.
Chase wagt sich ebenso wagemutig wie uninformiert in die Salazar-Höhle, so dass Jack zum zweiten Mal an diesem Tag "Russisch Roulette" spielen muss, diesmal jedoch mit dem Schädel seines Schwiegersohns in spe.
Das wird wohl auch hinsichtlich Kim das Betriebsklima bei der CTU zeitweise etwas trüben.
Tja und Michelle: Statt sich zu freuen, dass ihr Männe zwei Stunden nach der Notoperation wieder in der Senkrechten ist, war sie kurz davor das Stehaufmännchen mit einer "Vertrauen-gehört-zu-einer-gesunden-Beziehung"-Predigt zuzutexten. Frauen!
Und das nächste Mal: die große E-bay-Virus-Auktion und falls Jack den Zuschlag bekommt: Los Wochos bei den Salazars.
Gruss
GarakGruss
Garak
"Wir modifizieren unsere benchmark-fähigen Vorstellungen von Total Quality, um den Cashflow der wachstumsrelevanten Leistungspotenziale zu diversifizieren."
Achimowitz Spruchklopfomat (www.achimowitz.com) -
Wow... die Folge war wieder klasse. Wir haben so einiges in Erfahrung bringen können... Zumindest können wir jetzt sicher sein, daß irgendwas zwischen Claudia und Jack stattgefunden hat - auch wenn er wohl nicht so ganz sein Wort gehalten hat :D...Jack zieht das wirklich voll durch. Ich habe schon einen Schrecken bekommen, als Chase plötzlich reingeführt wurde... Jack mußte schon hart rangehen, damit ihm weiterhin geglaubt wird. Das er wirklich drauf und dran war abzudrücken, hat mich doch umgehauen
. Vielleicht hat er einfach gehofft, daß die nicht so verrückt sind, seinen Partner erschießen zu lassen.. Schwein gehabt... ;). Nur zu dumm, daß Jacks Transponder nicht mehr funktioniert. Das kann mal in die Hose gehen
... Arme Kim. Sie ist total im Ungewissen, was mit Chase passiert ist
. Wäre nett, wenn er auch da rauskommen würde.. So langsam schließe ich auch Chase ins Herz
(ich weiß.. Frauen
:D).
Irgendwie kann ich Michelle schon verstehen, daß sie auf Tony sauer ist. Ich wäre auch nicht so ganz happy, wenn mein Mann was verheimlichen würde, auch wenn es der Job verlangt. Irgendwie sollte sich Tony wirklich lieber ins Krankenhaus begeben;(. Der klappt noch ganz susammen *schnief*.
Palmer hat es wirklich doppelt getroffen - der arme. Jack, Tony und Gael haben ja nur versucht, ihn außen vor zu lassen. Daß das nicht so toll bei Palmer ankommt, kann man verstehen. Er ist ja schließlich nicht irgendwer, sondern der Präsident... Ich bin gar nicht so traurig, daß Anne Palmer verlassen hat... Irgendwie ist die zu brav. Hoffentlich entwickelt sich in der Palmer-Story noch was. Kann ja sein, daß man ihn noch mehr oder weniger in die geheime CTU-Aktion einbindet.
Zum Glück kann man wirklich mit DER Folge zur Winterpause leben, obwohl es natürlich gerade sehr interessant wird.. Vor 2 Wochen hätte ich mehr Probleme gehabt, so lange auf die nächste Folge zu warten
PS.. Jack scheint wieder mal seinen unsichtbaren Koffer mitzuhaben.... Die Kleidung wird wieder ständig gewechselt
-
WOW! Die Folgen werden immer geiler!
Palmer hat echt nur pech mit Frauen! Aber irgendwie hab ich mir schon gedacht das Anne in verlässt. Zum Glück hat sie ihm die Beweise gebracht! Jetzt steht nichts mehr im Weg um wieder gewählt zu werden!
Aber es kommt ja noch schlimmer und Palmer hatte keinen Plan von der Undercover Mission.
Ich finde Michelle hat echt über reagiert! Wenn's Mr. President schon nicht weis!
Da hatten wohl Jack und Claudia ein kleines Verhältnis!
Sie war echt hart zu ihm eben Latino Like!
Aber wie lässig Jack da war als Ramon sich entscheiden musste ob er Jack killt oder die Kohle haben will und dann kam der Schuss echt hammer!
Da kommen wir zu unserem Möchtegern Jack Chase!
Den ich zugegeben echt super finde!
Immer am falschen Ort zur falschen Zeit! Als Jack Chase erschießen musste hab ich echt gedacht Chase wird sterben! Aber zum Glück ist es nicht passiert. Was hätte da Kim bloß gemacht! Aber sehr lustig anzusehen wie Chase Jack ins gesicht gespuckt hat!
Und natürlich hat Chase im noch die schöne Uhr zerstört!
Zum glück war es diese Folge vor der Weihnachtspause! Der Cliffhanger ist nicht so brutal! Schlimm wäre es wenn die Pause nach Folge 6 gekommen wäre!
@Maggi
Bestimmt ist das gute Stück aus Hector's Kleiderschrank!
Denn die Jacke sieht ja echt sch.... aus!
Cool! Ihr habt ja Ultra Hammer Jack Mässig eingefügt!
2Wochen
Warum!!!!!!!!
[CENTER]mitglied.lycos.de/jordan23/sonstiges/fu_sonne_sig.jpg[/CENTER] -
Original von Jordan23
@Maggi
Bestimmt ist das gute Stück aus Hector's Kleiderschrank!
Denn die Jacke sieht ja echt sch.... aus!
*lol*... das könnte sein:D.. die Farbe paßt zumindest ;)... und ich dachte schon, ich hätte mit dem unsichtbaren Koffer eine Erklärung für die ständig neue Kleidung von Jack gefunden zu haben
*gg*
Die Zeit bis zur nächsten Folgen kann sehr lang werden ;(, aber dafür können wir uns um so mehr drauf freuen -
Ja, ich hab auch gedacht, das war es für Chase
...wie immer dieser Tag auch ausgeht, da werden sich wohl einige Leute ziemlich aussprechen müssen (Jack/Chase, Jack/Palmer, Tony/Michelle usw.) Vielleicht das große Thema der 4.Staffel ? ("Bitte verzeih mir")
Und ja, ich bin auch froh, das wir nicht mit einem Hammer Cliffhanger in die Weihnachtspause gehen...ist besser für die Nerven :tongue: . Was die Ukrainer bzw. die Hintermänner betrifft, da bin ich mir ziemlich sicher das wir noch bekannte Gesichter sehen...dieser Typ im Halbdunkeln im Auto (Anadore oder so ähnlich) war bestimmt nicht allein...
Und irgendwie kommt mir Waynes Verhalten etwas merkwürdig vor. Er war am Ende so superfreundlich und einsichtig gegenüber Anne, das es schon sehr verdächtig war. Würde mich nicht wundern wenn er ihren (Ex-)Mann irgendwie unter Druck gesetzt hat...
Und, das wir jetzt wissen, das die ganze Virus-Aktion nur ein Fake war, was war dann mit dem Toten vor dem Regierungsgebäude und den Leichen in Mexiko ? So eine Art "Warenprobe" der Ukrainer ? Hab das nicht so ganz verstanden...
ConventiDonnie Darko: Why do you wear that stupid bunny suit?
Frank: Why are you wearing that stupid man suit? -
Original von Conventi
Und, das wir jetzt wissen, das die ganze Virus-Aktion nur ein Fake war, was war dann mit dem Toten vor dem Regierungsgebäude und den Leichen in Mexiko ? So eine Art "Warenprobe" der Ukrainer ? Hab das nicht so ganz verstanden...
Der Tote vor dem Health Center wurde mit dem Virus von den Ukrainern angesteckt um zu testen das der Virus echt ist! Hat Hector gesagt als Ramon gefragt hat ob der Virus echt ist!
Ja, das mit den Leichen war eine Demonstration der Ukrainer, damit die Salazars sich von der Wirksamkeit des Virus überzeugen können.
Eine dieser Leichen hat Jack dann nach Los Angeles gekarrt, um diesen Bluff aufzuziehen.
PS: Dass Wayne so freundlich zu Anne war, hat meiner Meinung nach nur einen Grund: Sie ist genau wie Kyle Singer in Staffel 3 Geschichte, und wir werden beide wohl nicht mehr wiedersehen.
Gruss
GarakGruss
Garak
"Wir modifizieren unsere benchmark-fähigen Vorstellungen von Total Quality, um den Cashflow der wachstumsrelevanten Leistungspotenziale zu diversifizieren."
Achimowitz Spruchklopfomat (www.achimowitz.com) -
-
Gott, war die Folge gut. Meine Finger zittern noch.Zuallererst muß ich anführen, dass ich mir den Anfang wohl noch ein paar mal ansehen muß um alles zu begreifen. So viel Info auf einmal ist man bei 24 gar icht gewöhnt. Wie soll mein armes Hirn das verarbeiten?
Das der Virus von den Ukrainern (schon wieder Osteuropa *g*) stammt, habe ich verstanden. Aber wie kam Jack mit denen in Kontakt? Wissen die, dass er für die CTU arbeitet? Und wollen die wirklich nur den Virus verkaufen? Der Tag ist noch viel zu lang, als das es so einfach wäre.
So, jetzt schön der Reihe nach.
Palmer Plotline. Das mit Anne ist immer noch nicht so prickelnd, aber heute fand ich sie ganz okay. Allerdings hoffe ich mal das der Break-Up permanent ist, das ganze war einfach zum einschlafen. Wayne wird plötzlich immer symphatischer. Ich glaube wirklich, dass er nur das beste für seinen Bruder will.
Und nach Anne's Beschreibung für die perfekte Frau an Davids Seite fällt mir irgendwie nur noch Sherry ein. *lol*
Armer David. Er tut mir wirklich leid. Heute ist doch wirklich ein absoluter Scheißtag für ihn. Er wird von hinten bis vorne verarscht und dann läßt ihn auch noch die Freundin sitzen.
Tony, Jack und Gaels Aktion läßt irgendwie alles auseinanderbrechen, was? Selbst wenn der Tag vorbei ist, läßt sich das eventuell nicht mehr kitten. Der Präsident, Chapelle und Michelle sind dermaßen angepisst.Ich hatte ja gehofft, Michelle nimmt das ganze etwas verständnisvoller auf. Was glaubt sie eigentlich? Ich hoffe sie fängt sich wieder. *seufz*
Tony sollte wirklich wieder ins Krankenhaus gehen. Als er einfach in seinem Büro umgekippt ist....
Ich hätte ja nicht gedacht, dass sich Chase so schnell schnappen läßt. Ich werde bei 24 nie wieder in die Zukunft spekulieren. Am Ende geschieht eh immer genau das, woran ich nicht dachte.Und Chase entwickelt sich wirklich immer mehr zur Kim der dritten Season. Tritt von einem Fettnäpfchen ins Nächste.
Nicht in der Lage die einfachsten Befehle zu befolgen. :tongue:
Jack & Claudia! Ich wußt's doch!Auch wenn ich mich weigere zu glauben, dass er mit Kate Schluß gemacht hat, weil es mit Claudia ernst war. Das war Teil der Undercover Mission. Basta.
Was ich allerdings fies finde ist, dass er versprochen hat sie rauszuholen, nur damit sie ihm vertraut.
Jack, du kannst echt ein Scheißkerl sein. Das macht man nicht.
Was sehr gut ist, wie Ramon weiter so super skeptisch war. Ich meine, wie glaubwürdig ist es denn, dass Jack wirklich nur auf das Geld aus ist? Grundsätzlich hört sich alles schon recht glaubwürdig an. Wenn's halt nicht Jack wäre, um den es geht. Und Ramon kennt ihn wohl mittlerweile auch recht gut.
Als Hector Ramon in der Küche angeboten hat, er könne Jack erschießen, wenn er wirklich will und er es dann wirklich machen wollte! Waaah! Das ging so schnell, ich hatte nicht mal Zeit zum zusammenzucken.Alle Szenen mit Ramon und Jack sind einfach genial. Ich hoffe das bleibt uns noch ein wenig erhalten.
Wer hatte letzte Folge drauf spekuliert das sich Jack zwischen Mission und Chase entscheiden muß? Gut geraten.War aber auch irgendwie abzusehen, dass die Konfrontation kommen muß. Trotzdem habe ich die ganze Zeit drauf spekuliert, dass Jack eine Lösung einfällt. Und dann hat er einfach geschossen.
:scarey: Boah, hab ich einen Schrei losgelassen. Merkt man am Gewicht der Waffe eigentlich, ob sie geladen ist oder nicht? Falls man es nicht merkt, hab' ich 'nen Schock fürs Leben.
Aber dafür glaubt ihm Ramon jetzt einigermaßen.
Und dann hat Chase auch noch die Uhr kaputt gemacht!!!!!! :scarey:Gah! Hat Chase im Auto hoffentlich kapiert was abgeht, oder hat er jetzt nur einen rießen Hass auf Jack? Das konnte man noch nicht genau erkennen.
Ich finde zum ersten Mal diese Folge war das alte 24 Feeling wieder richtig da. Alle Charaktere hatten unglaubliche Tiefe, die Story war sehr dicht erzählt und es fühlte sich einfach richtig an. Ob es wohl daran lag, dass in den ersten Folgen die Bedrohung nur vorgetäuscht war? Es wirkte alles so künstlich und die Charaktere teilweise sehr flach. Heute war es irgendwie anders. Oder bilde ich mir das nur ein?
@Jordan23: Du findest die Jacke von Jack sieht scheiße aus? Ich habe zwar keinen so großen Verstand für Mode, aber ich finde sie totschick. Jack sieht mit den neuen Klamotten einfach total heiß aus.Endlich ist der hässliche Pulli weg. Was' ne kranke Farbe. Die neue Lederjacke finde ich totschick. Paßt genial zur Haarfarbe.
:knutsch:
Aber die Geschmäcker sind wohl verschieden.
Edit: Was meint ihr. Weiß Tony das Jack on drugs ist? Ich kann's mir irgendwie nicht vorstellen. Komischerweise wurde es heute nicht mal angesprochen, obwohl ich dachte, Chapelle würde das sofort zur Sprache bringen.
Yvonne[Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen! -
An 3x07 kommt sie nicht ran, aber die Folge zeigt wieder, warum 24 eine meiner absoluten Favorites ist.
Wobei mir da so ein paar Fragen/Gedanken gekommen sind:
- Ich würde eher sagen, dass Tony von Jacks Drogengeschichte weiss. Die müssen das ganze ja ziemlich ausführlich geplant haben, und wenn Tony dass dabei nicht mitbekommt, dann hat er auf seinem Posten eigentlich nicht viel verloren
- Geht Anne wirklich freiwillig? Irgendwie kann ich da noch nicht ganz dran glauben, dass das alles von ihr war. Wurde sie gedrängt, hat sie ganz andere Pläne oder kommt sie später nochmals ins Spiel, um bestimmte Entscheidungen Palmers einleuchtender zu machen?
- Und dann noch zu Singer. Der war ja nun nicht infiziert. Jack, Gael und Tony wussten das. Hector hätte es doch auch wissen müssen, oder? Was mir nämlich Kopfschmerzen macht ist die Schussverletzung von Tony. Wer hat da auf wessen Anweisung und warum geschossen? Wenn klar war, dass Singer nur eine Figur im grossen Spiel ist, warum dann der Schuss auf Tony?
Und nun die Preisfrage: Wer schiesst als erstes auf Jack:
- Chase, weil er Jack für einen Überläufer hält
- Ramon, der Hass tropft ihm ja aus jeder Pore
- Claudia, die unglückliche Liebe
- Hector, weil er das mir Claudia rausbekommt
- einer der Ukrainer, weil Jack seinen Bruder/Vater/Schulfreund/Koch umgebracht hat -
Naja, als erstes fand ich die Folge, na, wie soll ich´s nun sagen,...informativ!
Endlich ist die ganze Geschichte mit dem Virus aufgeklärt worden. Das wurde aber auch Zeit!
Aber trotzdem gut, aber irgendwie auch "geht so"
Die ganze Geschichte mit David und Anne ging mir so langsam auf die Nerven.
Das mit Chase war natürlich super krass, aufs heftigste!!!
Aber jetzt hört mal! Der hätte seinen PARTNER erschossen für die Mission!!!
Seinen Schwipp-Schwiegersohn!!!
Jack ist echt auf Droge bzw. kalten Entzug!!!
Was sind das denn für Verhältnismäßigkeiten? Ok, dieser Virus ist echt eine Gefahr für alle, aber sowas? Jack weiß ja, daß die CTU von dieser Bedrohung weiß. Ich finde da ist Jack diesmal echt zu weit gegangen!
Irgendwie kann ich auch nicht glauben, daß Tony von Jack´s Drogenproblem weiß, Kim wußte es ja auch nicht, und außerdem hätte wohl Tony kaum Jack in so eine Mission gelassen, wenn er es gewußt hätte. Dafür ist die Geschichte ja wohl zu ernst! In S2 hat ja auch niemand George das Flugzeug fliegen lassen, obwohl er ja schon so gut wie tot gewesen ist!!! Da wollte man auch auf Nummer sicher gehen.
Ich glaube aber auch, daß Chase es mittlerweile dämmert, das er da was doch nicht richtig gecheckt hat, falscher Ort, falsche Zeit..., falsche Mission...
Ich glaube aber nicht, daß Ramon Jack jetzt mag, aber der "vertraut" ihm nun wenigstens bzw. er nimmt ihm seine Story/Hintergrund, Motive ab. Ramon denkt garantiert noch weiter daran, Jack später zu killen!!!
Ich glaube, das was Michelle am meisten aufregt, ist weniger das Tony in seiner beruflichen Position theoretisch Geheimnisse vor ihr hat, sondern eher das sie gar nix davon gemerkt hat! In einer Partnerschaft "fühlt" man ja auch gewisse Dinge bzw. das dem Partner was beschäftigt oder er etwas nicht erzählt. Oft glaubt man das wenigstens. Und Michelle hat nun nichts mitbekommen, das weiß sie nun. Ob sie das jetzt auch verallgemeinert?
- Und dann noch zu Singer. Der war ja nun nicht infiziert. Jack, Gael und Tony wussten das. Hector hätte es doch auch wissen müssen, oder? Was mir nämlich Kopfschmerzen macht ist die Schussverletzung von Tony. Wer hat da auf wessen Anweisung und warum geschossen? Wenn klar war, dass Singer nur eine Figur im grossen Spiel ist, warum dann der Schuss auf Tony?
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hatte Gael ja den Kontakt zu dem Salazar - Mann und der hat dann ja auf eigene Verantwortung dann eingegriffen! Das war also nicht "geplant".
Schönen Gruß
NordländerSchönen Gruß
Nordländer - The man has more lives than a cat
"Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1.5 Tonnen wiegen."
Die Zeitschrift ‘Populäre Mechanik‘, 1949
Frag Everything That Isn´t You. -
Geplant war der Schuß auf Tony auf keinen Fall. Gomez hatte halt die Aufgabe Kyle von der CTU fern zu halten. Als Tony Kyle dann ansprechen wollte, hat er halt zu extremsten Mitteln gegriffen. Gael wollte es ihm ja noch ausreden, doch der wollte nicht drauf hören.
Du fandest die Folge echt nur 'geht so', Nordländer? Ich muß gestehen, dass sie mir von der Season bisher am besten gefallen hat. Einerseits wegen der dichten Erzählstruktur und zum anderen, weil mehr auf die Charaktere eingegangen wurde und die Schauspieler dadurch viel mehr zeigen konnten.
Was sind das denn für Verhältnismäßigkeiten? Ok, dieser Virus ist echt eine Gefahr für alle, aber sowas? Jack weiß ja, daß die CTU von dieser Bedrohung weiß. Ich finde da ist Jack diesmal echt zu weit gegangen!
Okay, dann mach mal einen Vorschlag was er hätte tun sollen, ohne das er auffliegt und am Ende Chase UND Jack von den Salazars umgebracht werden?
Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
Da geb ich dir recht! Die Folge hat ein Ultra Hammer Jack Mässig verdient! Fand sehr gut das die erklärung der Story sehr im Vordergrund stand! Und man konnte die Emotionen richtig spüren. Chase hass auf Jack und Ramon's hass auf Jack waren sehr überzeugend!
Jack hatte nur ein Wahl er musste Chase töten sonst würde Ramon ihn töten und die Mission wär geplatzt! Es gab da keinen anderen Weg!
Oh oh, da waren aber (wie eigentlich erwartet) einige Leute ziemlich angesäuert/verwirrt.
Ramon sowieso, Chase, Chapelle, Michelle, Palmer. Es hat am Anfang eigentlich ständig "vibriert" zwischen den Charakteren. Das ist halt das besondere an 24, dass diese Serie nicht die Action alleine braucht um Spannung zu erzeugen. Und genau für diese Folge war wieder mal Ian Thornton der richtige Mann.
- Ramon hätte doch taaatsächlich Jack erschossen, wenn Hektor nicht reagiert hätte.
- Jack hätte doch taaatsächlich Chase erschossen, wenn da 'ne Kugel drin gewesen wäre
- Ted hat sich doch taaatsächlich erschossen
- der "austauschbare" Agent bei Chase am Flughafen wurde doch taaatsächlich erschossen
Zur letzteren Szene ... ich mag es irgendwie wie in 24 ab und zu mehr oder weniger plötzlich jemand aus dem halbdunkeln, dunkeln bzw. aus heiterem Himmel erschossen wird (z.B. Walsh, Mandys Freundin Brigit, Dan, Victor Drazan's "Freund", der Telefontechniker, Saed Ali und jetzt dieser Agent).
So hart das ist, aber diese Szenen kommen immer wieder gut rüber und geben 24 die richtige Würze
Ein Glück, dass nicht die Szene als Jack Chase die Kanone an die Stirn hält nicht als Cliffhanger verwendet wurde, das wäre doch ein wenig zuuu "Cheesy" gewesen. Dieser Cliffhanger war OK. -
Original von ADerninger
Ein Glück, dass nicht die Szene als Jack Chase die Kanone an die Stirn hält nicht als Cliffhanger verwendet wurde, das wäre doch ein wenig zuuu "Cheesy" gewesen. Dieser Cliffhanger war OK.
Ja da hast du aber recht!
Wenn das der Cliffhanger gewesen wär dann wüsste ich nicht wie ich die 2 Wochen aushalten sollte! Aber mit diesem Cliffhanger kann man gut leben!
Es wurde doch gesagt Jack hat die infizierte Leiche vor dem Health Center aus dem Wagen geworfen aber der war doch zur gleichen Zeit mit Chase bei Ramon im Gefängnis! Oder hab ich da was falsch verstanden?
Original von Jordan23
Es wurde doch gesagt Jack hat die infizierte Leiche vor dem Health Center aus dem Wagen geworfen aber der war doch zur gleichen Zeit mit Chase bei Ramon im Gefängnis! Oder hab ich da was falsch verstanden?
Ich hab das so verstanden das Jack das organisiert hat, aber abgelegt habe die Leich andere, das hat man ja in der ersten Folge auch gesehen.
Zur Folge: So jetzt wissen wir endlich worums eigentlich geht.
- Michelle: Sei ist überrascht und verletzt das Tony sie nicht ins Vertrauen gezogen hat. Als Profi ist ihr die Notwendigkeit klar, aber als Ehefrau ist sie verletzt. An diesem Spagat wird sie wohl noch eine Weile zu knabbern haben.
- Tony: Er ist etwas Weich in den Knien. Ich nehme an, dass sein Zusammenbruch im Büro nur der Auftakt ist. :scarey:
- Gael: Die wundersamen 24-Heilkräfte leben hoch. Innerhalb von kürzester Zeit haben sich die Drogen in seinem Körper in nichts aufgelöst.
- Kim: Ich hätte damit gerechnet das sie länger im Dunklen tappen wird, und somit nicht verrät wo Chase ist.
Was mich zu meiner nächsten Frage bringt. Zuerst muss alles so streng Geheim bleiben das nichtmal der Präsident und Chapelle etwas erfahren dürfen und dann ist es auf einmal OK das die gesamte CTU-Belegschaft bescheid weiß. Die Gefahr ist doch noch nicht vorüber? Und wenn es eine undichte Stelle gibt dann kann sie Jack und der Mission jetzt genauso schaden wie vorher
- Palmer: Der ist sauer auf Jack. Und seine Freundin hat ihn auch verlassen. Ich hoffe die Storyline wird jetzt spannender. :wand:
- Dr. Anne: Während sie mit ihrem Ex um die Waffe gerauft hat, hab ich damit gerechnet das sich ein versehentlicher Schuss löst und einen der beiden verletzt oder tötet.
-Hector/Ramon: In den letzten Folgen hatte ich den Eindruck das Hector gefährlicher ist als Ramon aber ich denke ich hab mich geirrt. Hector wirkt wie ein geldgieriger Amateur. Ramon ist zwar auf eine gewisse Art verrückt aber trotzdem ein Profi in seinem Geschäft. Wie er versucht Jack zu erschießen hat mich überrascht.
- Chase: Ich sags ja, wenn Jack und Kim Mann und Frau währen, hätten sie einen Sohn wie Chase. Nicht nur das er Jack und sich Selbst in Gefahr bringt, macht er auch noch Jacks Uhr kaputt.Bin gespannt ob er mitbekommt was da eigentlich läuft.
Ich glaub nicht dass es ihm schon klar ist, dafür ist er viel zu wütend und geschockt darüber dass Jack ihn erschossen hätte.
- Claudia: Sie hatte also eine Affäre mit Jack. Bevor oder nachdem er sich seinen ersten Schuss gesetzt hat?:evillaugh: Er hat ihr versprochen sie "da raus zu holen". Nur um ihre Hilfe zu bekommen? Oder ist etwas dazwischen gekommen und er musste sie zurück lassen? :grins:
- Jack - Nachdem in den letzten beiden Folgen wenig von Jack zu sehen war, was diesmal wieder super.
Wie er nicht mal mit der Wimper gezuckt hat als Ramon auf ihn geschossen hat war stark. Ich bin vor schreck fast vom Sessel gefallen. :scarey: Seine Reaktion auf Claudia hat mir auch gefallen. Was sie so zu ihm gesagt hat, hat ihn getroffen, aber kann eben nicht so wie er will.Ich glaub auch er hat sich bewusst den heutigen Tag für seinen kalten Entzug ausgesucht. Das gibt dem Sprichwort - Aus der Not eine Tugend machen - ganz neue Dimensionen. :cool: Ich glaub aber nicht das Tony über seine Sucht bescheid wusste. Was ich unbedingt wissen will ist ob er gewusst hat dass die Waffe leer ist als er auf Chase geschossen hat. :pengpeng: Wenn es öfter solche Szenen gibt, werde ich noch anfangen Nägel zu kauen.
Das war so spannend. Von dem Moment an als Chase bei der Tür rein kam hab ich gedacht - Jack wie kommst du da nur wieder raus. :berserk Wie weit ist Jack bereit zu gehen? Wie viel kann er opfern um Millionen zu schützen?
@Yvonne: Ich werden meinen Stiefvater fragen, ob man am Gewicht einer Waffe erkennen kann ob sie geladen ist oder nicht. Als Mitglied in einem Schützenverein sollte der so was wissen.
Have Fun
Ezri
PS: Diesmal sind wieder tolle Quotes dabei.
I always thought there were two kinds of people in this world: men who go to their deaths screaming, and men who go to their deaths in silence. Then I met the third kind...
- Rang de Basanti - -
Es wurde eigentlich nur gesagt, das er die ganze Aktion organisiert hat.
Also lt. meinem Stiefvater ist es sehr unwahrscheinlich das man am Gewicht erkennt ob die Waffe geladen ist oder nicht. Die Patronen sind max. 20 dag schwer und eine Waffe hat so ca. 1 kg.
Aber nehmen wir an ein Superdupter-Agent wie Jack kann das. :redjump::redjump:
Denn die Alternative ist schwer verdaulich.
Have Fun
EzriI always thought there were two kinds of people in this world: men who go to their deaths screaming, and men who go to their deaths in silence. Then I met the third kind...
- Rang de Basanti -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
40 Benutzer haben hier geschrieben
- Yvonne (14)
- Jordan23 (9)
- Garak (7)