6x21: 2 a.m. - 3 a.m.

    • @Grandmaster-C

      mit dem fan gehabe täuscht du dich :zwinker:

      Von mir kriegen besonders folgen wie folge 17 oder z.b heute die folge 21 ein UHJM.

      Aber wenn du ein ach so großer 24 fan wärst wie du tust dann hättes du spaß am schauen und würdes nicht wie 80% aller anderen hier was zu kacken haben :O

      Es ist doch bei jeder Season das gleiche, erst schreibt jeder "OH ICH KANNS KAUM NOCH ERWARTEN BIS ES WIEDER LOS GEHT"

      Und dann wenn die erste folge der Season lief wird an allen rumgenörgelt!
      Jetzt gibt es sogar schon threads in denen es darum geht ob 24 noch eine chance verdient :haemmern: :tongue2: :grin_still: WTF!?!?!?!?!

      Also, dann wünsche ich dir viel spaß dabei wenn du dir die serie vermiesen willst aber behalte dann auch dein "möchtegern film kritiker Review" für dich!Und belästige RICHTIGE FANS NICHT DAMIT!
    • Original von honeyboy
      Ich hab ja schon gezittert und "wehe..." geflüstert, als die pösen puben Nadia gesucht haben und es nen schnitt auf Chloe gab, die sich dann auch bewegt hat... ;)


      Ich auch :D Dachte schon jetzt steht sie auf, und wird abgeschossen.

      Zu der Folge:


      Sehr gut!

      War (seit langem) mal wieder richtig spannend! Weiter so. Zu der Story brauch' ich nicht gross zu schreiben, ausser - hoffentlich geht es so gut weiter :)


      -jack-bauer-
    • Original von honeyboy
      Original von Theo Stoller
      Dass James Cromwell in der Folge dabei ist, stand tatsächlich in den Credits am Anfang. Deshalb musste man mit ihm rechnen. Aber ich finds super, dass er wieder da ist! Hab die ganze Zeit schon darauf gewartet.


      ...und ist diesmal sogar mir aufgefallen ;)

      Aber imho konnte mans schon erahnen, als in der Rückblende nochmal die ganze Familiengeschichte zu sehen war - dass sich das nicht auf Josh und Marilyn beschränken wird, ist irgendwie klar, Graem ist tot, bleibt nur mehr der alte Mann.


      Stimmt. Die Rückblenden deuteten darauf hin, dass Jacks Familienkiste wieder ausgegraben wird. Als James Cromwell in den Special Guest Stars stand, war dann alles klar. Es fehlen zwar noch drei Folgen, aber wenn ich jetzt schon rückblickend sagen darf, dass sie Staffel 6 wirklich gut aufgebaut haben - vor allem innovativ! Sonst war es immer so, dass es einen Hauptschurken gab, und der wurde in den letzten Folgen dingfest gemacht und der absolute Supergau wurde verhindert. Diesmal tritt der absolute Supergau ein, und zwar schon in der 4. Folge, danach gehts zwar schleppend weiter, aber es wird etwas aufgebaut. Jacks Familie wird eingeführt. Lange Zeit hören wir nichts von Phillip Bauer, jetzt ist er endlich wieder da. Jack macht den Hauptgegner diesmal anders als in den Staffen zuvor schon in Folge 18 kalt und die Staffel geht dann richtig los. Ist das originell, oder was?

      Ich denke - und hoffe heimlich - dass es ein grandioses Finale zwischen Jack und seinem Dad geben wird.

      Also eine Folge noch und dann FINAAAAAALEEEEEE SHA LA LA LA!!!!! :yay:
    • Original von JackBauer1985
      Aber wenn du ein ach so großer 24 fan wärst wie du tust dann hättes du spaß am schauen und würdes nicht wie 80% aller anderen hier was zu kacken haben :O


      Ach bitte... :hmpf:

      Ich hab jetzt gerade mal meine bisherigen S6 Bewertungen durchgesehen, da wären:

      1xUHJM
      6xSehr gut
      6xGut
      4xBefriedigend
      3xAusreichend
      1xMangelhaft

      Sieht das aus als wär ich ein Dauermiesmacher ? Meine Meinung zu S4 ist jedenfalls noch schlechter, während ich S5 richtig genial fand.

      Original von JackBauer1985
      Und dann wenn die erste folge der Season lief wird an allen rumgenörgelt!
      Jetzt gibt es sogar schon threads in denen es darum geht ob 24 noch eine chance verdient :haemmern: :tongue2: :grin_still:


      Über sowas mach ich mir keine Gedanken...

      Original von JackBauer1985
      Also, dann wünsche ich dir viel spaß dabei wenn du dir die serie vermiesen willst aber behalte dann auch dein "möchtegern film kritiker Review" für dich!


      "Möchtegern Film Kritiker Review" ? *LOL*

      Vermiesen ? Kritikpunkte ansprechen ist also vermiesen, alles klar :kratz: :respekt:

      Original von JackBauer1985
      Und belästige RICHTIGE FANS NICHT DAMIT!


      Oh je! Oh je! _lol_

      "Richtige" Fans wollen also keinerlei Kritik hören ? "Richtige" Fans nehmen alles was ihnen vorgesetzt wird einfach so hin ? :respekt:

      Wenn du also alles kritiklos so hinnnimst was dir vorgesetzt wird, bitteschön :taetschel:

      Meinetwegen, aber dann mußt du auch akzeptieren das es Leute gibt die nicht alles so hinnehmen und an Sachen die sie einfach für Murks halten auch dementsprechend Kritik nehmen.

      Denn dafür ist dieser Thread ja auch da...

      Mannomann...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()

    • Ja, ich bin auch einer von diesen Gotteslästerern, auch wenn ich sogar ein "sehr gut" vergeben habe. Das lag halt an dem Wiederauftauchen vom Papa und der ganzen spannenden Action am Schluss. Aber wie schon geschrieben, stoßen mir im Nachhinein die ganzen abstrußen Ideen schon übel auf.
      [Achtung, jetzt kommt ein nostaligischer Vergleich mit früheren Staffeln! ;)]
      Früher (sic) hatte ich das Gefühl das die Schocker noch nicht Selbstzweck waren, sondern immer auch halbwegs logisch in die Gesamthandlung der Staffel eingebunden waren. Genauso wie eine Staffel einfach realistischer erschien, von dem her was alles an einem (!) Tag passiert / passieren kann. Man muss sich nur mal vorstellen in was für einer Verfassung z.B. Jack die Staffel begonnen hat (bärtiges Etwas) und was er bisher so erlebt und gemacht hat.

      Aber egal ... Unterhalten hat mich die Folge ziemlich gut, und ich habe auch mitgefiebert. Aber es ist halt nicht mehr so "wie früher"! *5 Euro ins Floskelschwein werf*
    • Die Kritiker bezüglich der Handlungsstränge kann ich durchaus verstehen.

      Aber was Ansprüche an die Realität angeht ... das funktioniert bei so einer Serie nicht. Weil es ja auch gar nicht um die Realität an sich geht. Die Figur Jack Bauer ist nunmal grossartig, weil Superman ein kleiner Wutz dagegen ist. Siehe hier: atserien.de/24/fakten-jack-bauer

      Also sollte man alles nicht soooo ernst nehmen. :zwinker: Mir geht's um grandiose Unterhaltung ... und die bekomme ich nach wie vor. :daumen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Trispac ()

    • Original von mYdooM
      hm also nach drei, von mir nicht kommentierten folgen, muss ich mich jetzt auch mal wieder zu wort melden.
      von mir bekommt die folge ein UHJM.
      diesmal hat mich nicht nur der inhaltliche teil begeister, sondern ich ham, im vergleich zu den bisherigen folgen, diesmal auch eine viel bessere regie gesehen....damit meine ich kameraführung (zoomen usw) und musikeinspielung usw...
      fand ich schon klasse.
      und dass der angriff auf die CTU nicht neues ist, stimmt natürlich. aber in dieser form, gabs den noch nie. ne geiselnahme in der CTU ist was komplett neues.


      darf ich mal unterschreiben? ;)

      endlich sprichts mal einer aus...aber wirklich die Regie muss man doch mal loben...Kamerapositionierung, Kamerabewegung, Zooms alles immer perfekt passend zur Spannung beitragend gemacht...bravo...

      Jack ala John McClane gefiel mir sehr gut...

      beste Szene: als er den einen Chinesen durch das Glas erledigt...Scherben und Waffensound...einfach bombast...

      ich sag es euch mit Kopfhörer macht das gleich doppelt so viel Spass...

      fand es natürlich auch störend das die Field Operation für die Katz war...aber naja wenigstens ist Doyle nicht @CTU und Geisel

      das Milo sterben musste war für mich schockierend von der Art her wie er sterben musste...einfach so zack Headshot...und da liegt er...
      aber es war doch klar das es casualties geben wird...die Frage war nur wer...nun hat es halt den Wiesel Milo getroffen...schade aber das Leben geht auch ohne ihn weiter gell Nadia...Doyle...

      Lisa und Marc Bishop war zwar nett anzusehen aber mehr als überflüssig...
      wären da Toms Mimiken und Daniels nich gewesen...peppten das Ganze wiederum etwas auf...

      Pappi bringt E.T. Audrey nach Hause...

      Großpappi Philipp will Enkelssohn Josh...was will er mit ihm...

      Chengs Pläne gehen auf...

      Krieg bahnt sich an...

      schöne Nacht...und achja Bewertung UHJM versteht sich!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HBERTH ()

    • In your face!!!

      Kann man jetzt den Thread "Verdient 24 noch eine Chance?" schließen? Nach dieser Folge hat sich das Thema doch wohl erübricht. :zwinker:
      Ne, also mal im Ernst das war doch geil, oder? Da ich ja gerade am Anfang der Folge oft mit dem Kopf geschüttelt habe, hatte ich gar nicht mehr erwartet, dass da noch so was kommt. Jedenfalls würde ich jetzt sogar behaupten, dass die Folge von der Spannung her die beste der Staffel und einer der besten aller Zeiten war. Also ich hatte echt Schiss stellenweise - um jeden Charakter und einen hats dann ja mal wieder erwischt und dieser Tod war von der Platzierung her mal wieder richtig eindrucksvoll, ähnlich wie bei Edgar und ich hab da sogar einen kleinen Schrei losgelassen. Schön, dass mich 24 immer noch so gut im Griff hat. Wenigstens einer der die Serie noch geil findet. :zwinker:

      Bereits in den Previouslies war klar, dass man den Josh-Marylin-Part wieder aufgreift und das zum richtigen Zeitpunkt, da sich ja so ziemlich jeder drüber auslässt, dass man in Season 6 die meisten Handlungsstränge im Sande verlaufen lässt. Und auch Jacks Vater kommt wieder mit ins Spiel, da James Cromwell als Darsteller am Anfang gezeigt wurde. Das hätten die ruhig weglassen können, der Spannung halber. Iritiert hatte mich nur, dass man bei den Previouslies direkt Josh hervorgehoben hatte, denn ich konnte mir nicht vorstellen warum er noch wichtig für den Verlauf der Story sein könnte.

      Und dann kam Kopfschütteln #1...

      Josh und Marylin noch in der CTU? Hmm... Das fand ich etwas merkwürdig. Nie wieder was von denen gehört und dann lungern die ne halbe Season lang nebenan rum. Da kommt es einem doch so vor, als hätte man sie nochmal spontan aus der Versenkung geholt. Na gut, ich war ja schon etwas froh, dass man diesen Handlungsstrang noch ordnungsgemäß zu Ende führen wollte, von daher hab ich mal ein Auge zugedrückt.

      Und dann kam Kopfschütteln #2...

      Warum bringt Chloe Marylin zu Jack in die Zelle? Das hab ich irgendwie gar nicht verstanden und warum sagt Chloe Marylin das Audrey noch lebt und warum erst 4 Stunden nachdem sie es mitbekommen haben? Dieser ganze Jack-Chloe-Marylin-Part war meiner Meinung nach voll überflüssig...

      Und dann kam Kopfschütteln #3...

      Wollt ihr Jack wirklich wieder ne ganze Folge lang nichts tun lassen? Doyle darf mal wieder einen auf dicke Hose machen und Jack sitzt einsam und allein in seiner Zelle? Sollte ich mich hier etwa schon wieder über mangelnde Jack-Screentime beschweren?

      Und dann kam Kopfschütteln #4...

      Chengs Männer planen einen Angriff? Hört sich ja erstmal interessant an. Aber diese Heimlichtuerei über das Ziel hat mich ziemlich nervös gemacht. Es scheint ja doch ein wichtiges Ziel zu sein. Sie sind also in der Abwassenlage und müssen noch ca. 150m zurücklegen bevor sie sich unterhalb ihres Zielpunktes befinden. Pass auf, nachher machen die wieder so ein Tramtram und dann ist es wieder mal CTU. Nein, CTU bestimmt nicht, da müssten die Typen sich ja die ganze Zeit unmittelbar in der Nähe befunden haben und CTU als Anschlagziel ist ja auch erstmal ausgreizt. Und dann das Ziel: CTU... Bis zu diesem Punkt war ich eigentlich bedient aber 24 reist ja gern nochmal das Ruder rum und hier hat man einen sauberen 180°-Turn hingelegt - meine Herren!

      Und dann kam einer der spannendsten Parts in der Geschichte von 24...

      Spannend wurde es schon als die Funkübertragung zum Erliegen kam. Und dann kommen die Typen rein und ballern rum. Die Attacke kam für mich noch direkter und bedrohlicher rüber als in Season 5. Wenn die Typen mit ihren Maschinenpistolen einmal quer durch die Menge mähen, könnten die eine ganze Reihe von fantastischen Charakteren töten. Ich hab gehofft, dass denen der Finger nicht zu sehr juckt und sie keine Dummheiten machen. Am meisten Angst hatte ich um Chloe, welche ja neben Jack mein absoluter (noch lebender) Lieblingscharakter ist. Eine Geiselnahmesituation in der CTU und bei der noch viele Hauptcharaktere betroffen sind hatten wir in der Form noch nicht und deswegen war es auch so spannend und auch so unberechenbar.
      Und dann kam die Frage nach dem CTU-Leiter und ehe man sich versehen hat, gibt sich Milo als dieser aus und opfert sich somit für Nadia. Traumhafte, wenn auch schockierende und ergreifende Szene, aber so hat sich 24 mal wieder auf eindrucksvoller Weise eines Hauptcharakters entledigt und es hat sich, wie gesagt, ein kleiner Schrei aus meiner Kehle geschlichen.
      Als sie dann mitbekommen haben, dass Nadia CTU-Leiter ist hatte ich absolute Angst, dass sie auch dran glauben muss. Das hätte ich dann wahrscheinlich nicht so schnell verkraftet. Aber das sich in dieser Folge noch was in Sachen Nadia/Milo tut, hat man ja spätestens mitbekommen, als sich die beiden unterhalten haben und Nadia sagte, dass sie sich nicht über ihre Gefühle im Klaren ist. So hat man dieses emotionale Ereignis gut vorbereitet.

      Und glücklicherweise hatte dann Jack wieder mal ordentlich was zu tun am Schluss. Mir hat es richtig gut gefallen, wie er sich Mann für Mann durch das Überfallkommando gemäht hat und er durfte dann auch endlich mal zu einer Maschinenpistole greifen. So wurde ich in Sachen Jack doch noch Milde gestimmt.

      Das Ende konnte ich mir dann aber schon irgendwie zusammenreimen, da Josh für die Leute so wichtig war und James Cromwell auch noch auftauchen würde (dank der Credits am Anfang X( ). Jedoch bin ich jetzt richtig gespannt auf den Schluss und hoffe, dass dieses Niveau gehalten wird und man jetzt nicht 08/15-mäßig dem Chip hinterherjagt. Auch im Whitehouse ist das letzte Wort noch nicht gesprochen und ich bin neugierig wie der Lisa-Part noch weitergeht. Der war ja diesmal auch recht interessant, ging aber natürlich im Rest der Folge etwas unter. Mir hat aber gefallen, dass Lisas Auftrag nicht gleich auf Anhieb klappt und sie es nicht schafft sich von ihrem Liebhaber zu lösen. Naja, so muss sich Tom wenigstens nicht in seinem Van langweilen.

      Also ich fand die Folge Top => 10/10 Punkten (UHJM) und ich bin froh einen weiteren dunkelgrünen Eintrag in der Farbskala von Season 6 machen zu dürfen. :zwinker:
    • Das mit dem "150m entfernt" hat mich auch verwundert, hatte dann allerdings unten im Kanal das Gefühl, dass Cheng die von diesem Punkt aus weiterdirigiert hat - auch unlogisch, aber was solls.


      Lisas Part ist für mich gerade jetzt erst nochmal richtig interessant geworden als mir bewusst wurde, dass es nur mehr 3 Folgen sind. So spät in der Staffel kann ich mir nicht vorstellen, dass da noch ne unwichtige "Crapstory" kommt, da MUSS ja fast ein dickes Finale dieser (Neben-)Geschichte auf uns warten.
    • fand es natürlich auch störend das die Field Operation für die Katz war...aber naja wenigstens ist Doyle nicht @CTU und Geisel


      Mich stört sowas gar nicht. Wie unglaubwürdig wäre es denn, wenn alles immer klappen würde? Dann wäre eine Season wesentlich kürzer und der Wirklichkeit würde es auch nicht entsprechen.

      Ausserdem brauchen wir doch ein SWAT Team das nächste Woche in der CTU aufräumt. Doyle ist ein schlaues Kerlchen. Nadias komische Stimme in Kombination mit den leeren Kisten die neben ihm stehen, merkt er hoffentlich was.

      Von mir gab es auch ein Sehr Gut, obwohl die Folge für mich nicht ganz an letzte Woche herankam. Was aber an Lisa & Mark lag. Das dauerte einfach ein wenig zu lang. War aber wohl nicht zu ändern, da sich Chengs Männer ja erst mal positionieren mußten.

      Die Folge darf man von Logikwegen absolut nicht zu sehr analysieren. Das darf man aber irgendwie keine, bei der die CTU überfallen/angegriffen wird. Da setzt es nämlich immer aus. Egal ob Season 2 oder 5. Oder auch Ninas Supervirus in Season 3. :totlach: Und trotzdem - es ist IMMER super spannend. :daumen:

      Das ganze erinnerte mich wirklich auch sehr ans PS2 Spiel. Was ich aber eher positiv fand. Damals beim spielen dachte ich nämlich immer, dass ich das UNBEDINGT mal auch in der Serie sehen will. :daumen: Und Josh war auch wesentlich leiser im Lüftungsschacht als Kim. :tongue2:

      Freut mich sehr das Bryan Spicer nochmal bei zwei Folgen Regie führt. Spannen sie ihn wohl wieder richtig ein? Oh, bitte - er ist einfach klasse. Auch wenn es sehr schade ist, dass Jon Cassar nicht mehr so viel Zeit hat. Ich würde auch fast wetten das Brad Turner die beiden letzten Folgen macht und nicht Jon wie sonst. Der scheint wirklich total mit dem Pilotfilm für Company Man beschäftigt zu sein.

      Ich war wegen dem Angriff auf die CTU und Milos Tod schon gespoilert (weil ich heute Morgen einfach zu neugierig war), aber ich bin trotzdem total zusammengezuckt, als der Schuß losging. Das war absolut hart und ich es hätte mich auch zu 100% überrascht, da ich damit wirklich nicht gerechnet hatte. Einerseits schade um Milo, andererseits fange ich langsam an mich für Nadia/Doyle zu begeistern. :D Von daher lieber Milo als Nadia. Das wäre furchtbar gewesen.

      Marisol wächst so richtig in ihre Rolle rein. Wie Nadia Jack am Anfang die Stirn geboten hat! :daumen: Kompliment.

      Marilyn fand ich in der Szene mit Josh am Anfang sogar ganz erträglich. Das war dann allerdings wieder weg, als sie so VÖLLIG selbstlos Jack ihre Unterstützung angeboten hat. :O Wenn da nicht so viele Hintergedanken wären, wäre das wirklich ein sehr hilfreiches Angebot. Aber so? Ugh. Bitte, bitte, bitte, Audrey, sei bald wieder bei Sinnen. Ob sie diese Season wohl nochmal auftaucht? Sieht im Moment nicht so aus. Schade. :(

      Seit ich von dem Überfall auf die CTU erfahren hatte, fragte ich mich, was sie dort wollen. Ich dachte wirklich, sie wollen Chloe oder Morris um den Chip zu reparieren. JOSH???? Damit hätte ich NIE gerechnet. Trotz der Tatsache das James Cromwell in den Credits steht. Okay, er spielt wieder mit, aber so? Ich find's super das er wieder dabei ist. So viele hatten ja bejammert, dass sein Charakter zu den verlorenen Handlunssträngen der Season zählt. Wohl doch nicht. Das Cheng gerade ihn zur Reparatur will ist auch leicht zu erklären (ich wunderte mich am Anfang). Wo kamen denn die Kofferbomben her? Genau. Von ihm.

      Die chinesische Schlägertruppe sieht ja mal sowas von düster aus. Knallhart. Cheng gibt zwar den Befehl nur reinzugehen um Josh zu holen und nicht unnötig Leute zu erschießen, aber das scheint die gar nicht zu jucken. Der Reiz gegenüber der amerikanischen Regierung ein bißchen die Muskeln spielen zu lassen und ihnen zu zeigen, wer im Moment das Sagen hat, war wohl zu groß. Ausserdem haben sie so mit einem Schlag verhindert, dass jemand aufmuckt. Sehr krass. Würd' gern mal wissen, in welchem dunklen Eck in Chinatown Cheng die aufgegabelt hat.

      Nur noch zwei Wochen, dann ist die 6. Season schon wieder vorbei. ;(

      Edit:

      Kann man jetzt den Thread "Verdient 24 noch eine Chance?" schließen? Nach dieser Folge hat sich das Thema doch wohl erübricht.


      Du solltest mal in anderen Foren lesen. Da haben die Leute echt schon mit der Serie abgeschlossen und die Folge wird verrissen was geht. Hier hat sie ja auch nicht jedem gefallen. Ausserdem hatte ich das Topic doch aufgemacht, dass sich alle mal positiv zur Season äußern. Hängt euch doch nicht an dem reißerischen Titel auf. Mich hat die Umfrage sehr aufgebaut. Euch etwa nicht? :(

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

    • War doch auch nicht ganz so ernst gemeint. Wollte damit einfach nur verdeutlichen, dass 24 für mich nach wie vor DIE Serie schlecht hin ist und es ist schon ermütigend, dass diese Serie noch so viele Fans hat. Schick doch mal die Umfrage an Jon Cassar und Co - die werden sich freuen. :zwinker:
    • Original von ff_fan
      War doch auch nicht ganz so ernst gemeint. Wollte damit einfach nur verdeutlichen, dass 24 für mich nach wie vor DIE Serie schlecht hin ist und es ist schon ermütigend, dass diese Serie noch so viele Fans hat. Schick doch mal die Umfrage an Jon Cassar und Co - die werden sich freuen. :zwinker:


      Weißt du was? Ich glaube das mache ich wirklich. :tongue2:

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • also was ich sehr merkwürdig fand war die Tatsache, dass als sich die Terrorgruppe noch in Cheng`s Versteck vorbereitet haben so ca. 6-8 Leute waren.
      Also ich hab grob mitgezählt und alleine Jack hat doch schon 6 oder 7 umgebracht und trotzdem waren am Ende der Folge wieder ca. 10 von den in der Zentrale unterwegs!?
    • Original von Yvonne
      Original von ff_fan
      War doch auch nicht ganz so ernst gemeint. Wollte damit einfach nur verdeutlichen, dass 24 für mich nach wie vor DIE Serie schlecht hin ist und es ist schon ermütigend, dass diese Serie noch so viele Fans hat. Schick doch mal die Umfrage an Jon Cassar und Co - die werden sich freuen. :zwinker:


      Weißt du was? Ich glaube das mache ich wirklich. :tongue2:

      Yvonne

      Klasse! :daumen: Warum nicht! Ich finde diese Idee toll, die von Fox sollten ruhig erfahren, dass es auch ein Menge treuer Fans gibt. ;)

      6x21 hat von mir nämlich sogar ein UHJM bekommen. :haemmern:

      Ausschlaggebend dafür war, dass mich das mit Josh völlig überrascht hat. Ich hatte ja ne Menge Vermutungen, warum sie die CTU stürmten, aber damit hätte ich nie im Leben gerechnet, dass war es wieder einmal, dieses absolut Überraschende und Unvorhersehbare.
      Jacks Dad ist also auch wieder mit von der Partie - super! :yay:Ich hatte auch immer gehofft, er taucht noch einmal auf.

      Auch das mit Milo war ein echter Schockmoment. Das der Typ ihn einfach abknallt, damit hätte ich ebenfalls nicht gerechnet - armer Milo. Doyle war klasse wie immer und auch Nadia wurde großartig gespielt. Eine Folge, so richtig schön spannend bis zuletzt und natürlich kann man jetzt kaum erwarten wie es weitergeht. :D

      Gruß
      Schusy
    • Das war doch mal eine geniale Folge.Kurz vor Ende der Staffel wird die CTU angegriffen.

      Wo soll man bei der Folge anfangen.

      Special Agent Tom Lennox: Bin gespannt was da noch so mit Liza (oder Lisa) passiert.

      Jack war mal wieder voll in Action.Das sie nur wegen Josh dei CTU angegriffen haben ist ja mal echt übel.Phil Bauer ist halt ein Arsch.Ich wette das Josh in wirklichkeit Phils Sohn ist.Sonst würde er doch soetwas nicht machen.Der hatte bestimmt mit Marilyn ein Verhältnis oder etwas Ähnliches.

      Das Milo Tod ist finde ich etwas übertrieben.Die fangen schon wieder an interessante Leute sinnlos umzubringen.

      Normalerweise hätte ich der Folge ein UHJM gegeben,aber weil die scon wieder wichtige Leute sinnlos killen,gibt es nur ein schwaches sehr gut.
    • Das Milo Tod ist finde ich etwas übertrieben.Die fangen schon wieder an interessante Leute sinnlos umzubringen.


      Eric Balfour wollte laut einem TV Guide Interview aussteigen, da die Rolle einfach nicht genug hergab. Er hat ja im Frühjahr einen Pilotfilm gedreht, vermutlich wollte er deswegen gleich raus und nicht am Ende der Season. Klar hätten sie ihn einfach verschwinden lassen können. Aber ich bin mit der Lösung eigentlich sehr zufrieden. Die brutale Art ihn einfach abzuknallen, machte die Folge noch heftiger, als sie schon war.

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Ich finde die hätten ihn ins Knie schiessen sollen.Dan hätten sie sagen können "entweder ihr kooperiert oder wir lassen ihn verbluten".Das wäre viel dramatischer gewesen,weil dann Milos Leben in Gefahr gewesen wäre.Dann hätten sie ihn auch nächste Folg rausnehmen können,weil er ins Krankenhaus muss.

      Ich sollte Drehbuchauthor werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Quizmaster ()

    • Original von Quizmaster
      Ich finde die hätten ihn ins Knie schiessen sollen.Dan hätten sie sagen können "entweder ihr kooperiert oder wir lassen ihn verbluten".Das wäre viel dramatischer gewesen,weil dann Milos Leben in Gefahr gewesen wäre.Dann hätten sie ihn auch nächste Folg rausnehmen können,weil er ins Krankenhaus muss.

      Ich sollte Drehbuchauthor werden.


      Ich muss gestehen, dass mir die Kaltblütigkeit der Söldner als Variante besser gefallen hat, als ihn langsam dahinsiechen zu lassen. Vor allem weil es eben so unerwartet kommt. Das brauch ich wohl bei 24 einfach. :tongue2:

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Original von Yvonne
      Original von Quizmaster
      Ich finde die hätten ihn ins Knie schiessen sollen.Dan hätten sie sagen können "entweder ihr kooperiert oder wir lassen ihn verbluten".Das wäre viel dramatischer gewesen,weil dann Milos Leben in Gefahr gewesen wäre.Dann hätten sie ihn auch nächste Folg rausnehmen können,weil er ins Krankenhaus muss.

      Ich sollte Drehbuchauthor werden.


      Ich muss gestehen, dass mir die Kaltblütigkeit der Söldner als Variante besser gefallen hat, als ihn langsam dahinsiechen zu lassen. Vor allem weil es eben so unerwartet kommt. Das brauch ich wohl bei 24 einfach. :tongue2:

      Yvonne


      Ich schließe mich Yvonne an. Dieser kaltherzige, und wirklich unerwartete Schuss mitten in die Stirn (HEADSHOT!) hat die Bedrohlichkeit der Situation nochmal 200 % hochgeschraubt.