Ich gehöre auch zu denjenigen, die generell gegen eine siebte und achte Season sind, denn ich denke auch, dass da einfach keine neuen Ideen mehr aufkommen können, sondern die alten Ideen nur in einer neuen "Verkleidung" daherkommen. Deswegen drehe ich 24 aber noch lange nicht den Rücken zu, denn dass die Autoren letztendlich Altbewährtes nur aufwärmen, heisst für mich, dass sich die Serie nicht mehr so besonders von anderen abhebt, wie sie es in der ersten Season mal getan hat. Sie reiht sich damit nur in die lange Kette "guter Krimiserien" ein.
Aber ich sehe gerne gute Serien, und deshalb werde ich so lange weitergucken, bis aus dieser guten Serie eine mittelmässige bis schlechte Serie wird, denn dann werd ich keinen Bock mehr darauf haben. Und ich befürchte einfach, dass das spätestens bei der achten passiert.
Nelson
Aber ich sehe gerne gute Serien, und deshalb werde ich so lange weitergucken, bis aus dieser guten Serie eine mittelmässige bis schlechte Serie wird, denn dann werd ich keinen Bock mehr darauf haben. Und ich befürchte einfach, dass das spätestens bei der achten passiert.
Nelson