Lost - 3x21 - Greatest Hits

• Zitat:
      Original von RSix-Cookie
      Wo, echt saugut und spannend. Das Unterwasserding ist ja etwas ein "Lacher",

Gibt´s auch eine Erklärung für diese Aussage?

Yo kann ich. Also ich habe das Gefühl dass man nun mehr mit wenig Geld arbeitet. Die Unterwasserstation kam beim Tauchgang von Charly gut rüber, als er aber die Leiter rauf und hey grins und so ... naja ich weiss nicht. Alles bisher immer genial eingeleitet, aber was da nun draus gestrickt wird, ach mensch ich weiss net so recht.

Dazu kommt noch dass in LOST nun John Locke ne andere deutsche Synchronstimme hat wie man heute wieder auf Premiere hören konnte. Irgendwie wirken dann 5-6 Staffeln doch wie ne Ewigkeit. Man merkt dass es nun der längste Kaugummi wird, obwohl ich ein Megafan der Serie bin. Mit fehlt das Zwischenmenschliche mehr, war in Season 1 perfekt aufgearbeitet, aber nun ...

Naja Finale am Mittwoch, wenigstens etwas. :84: :daumen: :d87470fe:
    • Ich schau grad Folge "1x05 White Rabbit" und da ist eine Frau am anfang am ertrinken und Charlie ruft nach Jack, der sie retten soll, da er selbst nicht schwimmen kann. Dass Charlie schwimmen kann wissen wir ja spätestens seit dieser Folge. Mhh... Merkwürdig... Vielleicht hat er einfach nur Schiss zu ertrinken?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ff_fan ()

• hm vielleicht kann charlie nich schwimmen aber dafür tauchen. Es gibt ja noch eine Folge wo ihm das schwimmen zum Verhängnis geworden wäre. Hab jetzt nicht mehr den Folgentitel im Kopf, aber es war die Folge als Claire fast ertrinkt und Desmond sie rettet, damit Charlie nicht zu Claire rausschwimmt und ertrinkt...
      Charlie hats schon so mit dem Wasser...
      :laola:
      :laola: :laola:
      :laola:
    • Original von Converter
      hm vielleicht kann charlie nich schwimmen aber dafür tauchen.

Tauchen kann man nur wenn man auch schwimmen kann, man muss ja schließlich Schwimmbewegungen dabei machen. Wie soll man sonst wieder nach oben kommen
    • Hmmm, die Sache mit dem Schwimmen/Tauchen hatte mich schon im Flashback gewundert. Warum es gerade darum ging, dass Charlie von seinem Vater schwimmen lernt. Ja, es ist einfach ein "greatest hit" für ihn,
      Spoiler anzeigen
      aber soll das wirklich ein Zufall sein, dass er dann in der nächsten Folge ertrinkt??

Versteh aber auch nicht was dahinter stecken soll...

In dem Flashback hört man ja anscheinend auch noch jemanden nach Desmond rufen... :skeptisch:

Vielleicht kann er ja wirklich nur tauchen und nicht schwimmen... als Kind hat er auch nur getaucht...
      Claire hat er trotzdem versucht zu retten, obwohl er nicht schwimmen kann.
      Spoiler anzeigen
      Später im Finale taucht er ja auch wieder nur...

Naja, ich kann mir jedenfallskeinen richtigen Reim drauf machen... :rolleyes:

• Entweder bin ich zu pragmatisch oder zu naiv: warum wird überhaupt der Aufwand betrieben, in die Station einzutauchen? Warum nicht einfach Kabel durchschneiden (oder sprengen), Saft abdrehen und fertig ist die Laube? Wenn das nicht klappt (weil die Station vielleicht noch über ein eigenes Gezeitenkraftwerk o.ä. verfügt) kann man immer noch eintauchen. Zumal ja davon ausgegangen ist, dass die Station unbemannt/-fraut ist und man nicht fürchten musste mit einer Sprengung irgendwelche Pferde bzw. Stuten scheu zu machen.

Versteh' ich nicht. :|
    • Diese Folge war wirklich sehr gut; und dass, obwohl sie Charlie zentriert war.

Die Flashbacks selber waren jetzt nicht die Besten - außer vielleicht der letzte :crying2: - , aber die Idee mit der Liste war wirklich sehr gut. Hat mir sehr gut gefallen und Charlie war in dieser Folge wirklich sympathisch. Dass er Desmond bewusstlos schlägt, hätte ich eigentlich schlecht gefunden, aber unter den Umständen sogar sehr gut.
      Und die neue Station - The Looking Glass - gefällt mir jetzt schon und ist mit The Pearl meine Lieblingsstation. Was es mit den beiden Frauen auf sich hat - wahrscheinlich Wächterin - werden wir hoffentlich im größten und besten Finale - so wird es beschrieben - erfahren.
      Achja und Jack war am Anfang sympathisch und dann doch wieder nicht. Mal schauen, wie der Plan aufgehen wird.
      [sign=11]It only ends once - May 23th (LOST) [/sign]