Season 7 Trailer (mit Spoilern zu den Trailern)

• So,... Kurze Meinung zu den Szenen mit Tony...

Ich denke nicht wirklich, dass er der Bösewicht ist, denn der Trailer wurde wohl darauf nur geschnitten.

- Als er fragt, ob die im System sind, kommt ein "Yes", welches von einem Bösen einfach zusammenhanglos reingeschnitten wird, um einen Zusammenhang zu suggerieren, wo keiner ist.
      - Ebenso, als Jack das Bild von Tony gezeigt wird. Hier geht es m.E. um etwas anderes, als um den Satz "One of the man behind this thread is someone you know."

Gruß,
      sailscape
    • @sail: Und wie erklärst du dann, dass Tony inklusive seiner Waffe außerhalb des Appartement-Komplexes steht und rauf feuert? Okay, da kann noch sagen - mit Absicht reingeschnitten. Aber wie sieht es aus mit dem "You'll find out soon enough" und dem Auf-Kollisionskurs-Bringen des Flugzeugs? Oder das "Are we in their system?" Nein, ich glaube, soviel sollte man in einem Trailer auch nicht reininterpretieren. Was ich eher glaube, ist dass sie die Story mit dem bösen Tony nicht lange durchhalten können, weil sie a) Carlos vermutlich nicht nur für 12 Folgen wieder zurückgeholt haben und ihn dann offiziell sterben lassen und b) Wenn sich Jack und Tony wirklich schon so früh in der Staffel wieder begegnen sollten - wie lange kann Tony da ernsthaft zu den Terroristen gehören? Dafür fehlt ihm einfach der Überläufer-Faktor :D
    • Ich halte ganz klar zu Jimmi :)
      Er wird schon was dreck am stecken haben. Aber vielleicht ist er auch wieder nur ein Maulwurf unter den Bösen.

So wie Gajel (oder wie auch immer geschrieben) in der dritten Staffel oder wie schon so viele male vorher auch :)

24 halt :)

Was ist mit meinem Satzt?? ;)

Gruß
      Otzelot
      [center]...because, sir, the truth is.....

I don't![/center]
    • moviejack schrieb:

Ich werde mir nämlich definitiv die sechste Staffel nicht antun weil ich sowieso schon das Wesentliche gelesen habe und sie mich eh nicht mehr beeindrucken kann.

Was les ich da? Gelesen? Da gab es doch schon mal jemanden, Nelson, glaub ich, der sich Season 6 "durchgelesen" hatte. (Von einem Freund hat "erzählen" lassen.) :helpsmilie: :cheezy: :D

Ein Tipp von mir: Bücher werden gelesen.

Filme/Serien werden geschaut/geguckt und gehört. :D

zum Trailer: Gestern nach dem 1.Ansehen dachte ich: Was? Tony lebt und ist auch noch der Bösewicht - Scheiß drauf, der Trailer hat absolut gerockt. Doch um so öfter ich ihn mir ansehe, muss ich leider sagen, gefällt er mir immer weniger. Zwar ist die Action absolut top (das Auto kracht durch das Parkhaus- sah richtig klasse aus), genauso wie Jack im Mantel, der neue Look und Jack vor Gericht ("I don´t").Doch die Sache mit Tony - ich weis nicht. :crazy: Ich werde mich wohl nie damit abfinden, das Tony doch noch lebt und hoffe immer noch auf eine halbwegs plausible Erklärung (obwohl das eigentlich unmöglich ist, in meinen Augen war Tony tot), doch jetzt lebt er nicht nur (die Autoren trauen sich wirklich was), nein, er gibt auch noch den neuen Super-Bösewicht, was schon fast comichafte Züge annimmt. Das ist extrem bescheuert/merkwürdig und gefällt mir ganz und gar nicht. Naja, mal schauen, was das wird. Ich hoffe das Beste.
    • Ich freu mich jetzt schon total auf Season 7. Ich find es einfach total Klasse das Tony jetzt der Hauptbösewicht ist. Hat sowas von Henderson nur halt besser. Nur wie er das überlebt hat ist die Frage aber das verdräng ich einfach mal und freu mich lieber auf die guten Sachen. So bleibt 24 jedes mal total Top! :) Und diese neue Setting gefällt mir sehr gut. Erinnert mich irgend an Season 1. (back to the roots könnt man irgendwie meinen)
      Tony vs. Jack perfekter showdown :D
    • Also mir gefällt der Trailer besser je öfter ich ihn sehe.

Was ich nur lustig finde ist, dass hier so viele Tony als den neuen Hauptbösewicht abstempeln. Welcher Hauptbösewicht taucht in 24 denn schon in der 1. Folge auf? Der Trailer will uns dermaßen mit Nachdruck eintrichtern, dass Tony zu den Bösewichten gehört, dass ich mir das absolut nicht vorstellen kann.

Ich war ja wegen Tony recht skeptisch, aber nach dem ich den Trailer nun doch schon ein paar Mal angeschaut habe, freue ich mich wirklich auf die nächste Season. :)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Yvonne schrieb:

Was ich nur lustig finde ist, dass hier so viele Tony als den neuen Hauptbösewicht abstempeln. Welcher Hauptbösewicht taucht in 24 denn schon in der 1. Folge auf?
      Das wär auch dann etwas neues in 24. Direkt der Bösewicht bekannt. Ich glaube zwar irgendwie auch nicht das es so ist aber ich will es. Den ein showdown zwichen Jack und Tony in der letzten Folge wäre irgendwie total geil. :thumbup:

Ich hoffe allerdigns nicht das Tony so eine Aktion wie damals in Season 3 mit Jack und Gael durchzieht den dan finde ich wäre der Plot ziemlich Sch....lecht.
    • Neuner schrieb:

doch jetzt lebt er nicht nur (die Autoren trauen sich wirklich was), nein, er gibt auch noch den neuen Super-Bösewicht, was schon fast comichafte Züge annimmt. Das ist extrem bescheuert/merkwürdig und gefällt mir ganz und gar nicht. Naja, mal schauen, was das wird. Ich hoffe das Beste.

Naja also ob Tony der Haupt Gegner der Season wird, weiß man doch gar nicht. Sehe das eigentlich so wie Jimmy.

Sein Motiv wird wohl Rache sein - Rache an die Regierung für Michelle. Das wäre für mich der einzig plausible Grund. Also so ähnlich wie mit Saunders.

Ich schätze Jack wird es zwar schaffen ihn wieder zur Vernunft zu bringen, aber das ändert nichts daran das er sich für sein Handeln verantworten muss. Wenn's logisch ablaufen soll muss er also früher oder später ins Kitchen.
    • Näh, Hauptgegner wird er nicht...wobei ja Abu Fayed schon so ziemlich der Hauptgegner der 6. Season war und auch schon in der ersten Folge auftauchte. Aber das mit Tony wäre so zu einfach, denke ich jetzt mal.
      @moviejack: Durchgelesen? Ohhhh man... :pinch:
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Meine Meinug zu Tony... 2 Möglichkeiten:
      1. Tony ist total frustriert wegen Michelle (so wie er S5 schon war) und hat die Nase voll von der Regierung. Deswegen macht er sein eigenes Ding.
      Noch extremer könnte es sein, dass er noch zusätzlich auf Jack sauer ist, da Michelle ja im entfernten Sinne wegen Jack getötet wurde.
      2. Tony wird nur als Badboy "dargestellt" und macht was Undercover oder was auch immer...

zu 2, aber ich denke das wäre etwas unwahrscheinlich, da Jack ja auch auf ihn zielt usw.
      http://akarui24.blogspot.com
    • Original von Yvonne
      Was ich nur lustig finde ist, dass hier so viele Tony als den neuen Hauptbösewicht abstempeln. Welcher Hauptbösewicht taucht in 24 denn schon in der 1. Folge auf? Der Trailer will uns dermaßen mit Nachdruck eintrichtern, dass Tony zu den Bösewichten gehört, dass ich mir das absolut nicht vorstellen kann.

Die Salazars tauchten gleich in der ersten Folge auf. Aber nur, weil es bis jetzt sonst nicht der Fall war, heißt es nicht, dass diesmal das Hauptaugenmerk auf der Spannung "Wer wird der Bösewicht sein?" liegt. Es kann genauso gut sein, dass die Autoren diese Komponente einfach für überflüssig befinden, da der Kampf Tony vs. Jack (den es ja zu geben scheint) schon für sich Spannung genug verursacht.

Ich hatte da ja schon ein paar Ideen zur Staffel, zusammensetzen kann man sich die frei nach dem Baukastensystem.

a) Tony arbeitet undercover für die Regierung (unwahrscheinlich - siehe unten)
      b) Tony will Rache an der Regierung üben (wahrscheinlich, wenn er tatsächlich der Bösewicht ist)
      c) Tony ist tatsächlich der Oberterrorist (unwahrscheinlich), beschließt aber in der Mitte der Staffel (aus welchem Grund auch immer), doch wieder Jack zu helfen. (Das wäre inkonsequent und müsste schon verdammt gut geschrieben und gespielt sein, damit es doch noch wirken würde)

Um zu der Frage "Wieso lebt Tony" zurückzukommen. Wenn er tatsächlich übergelaufen ist, muss er das eine Weile vor seinem "Tod" geplant haben. Hätte er das vor Michelle verheimlichen können und sie in den Tod schicken können? Nein, eindeutig nicht. Wenn die Autoren das machen, werde ich noch böser als während Season 5. :D Oder: Michelle ist tot, Tony will sich unbedingt rächen und macht mit Christopher Henderson gemeinsame Sache. Tony wechselt die Spritze aus, die Burke benutzen soll, um Henderson ins Koma zu schicken. Dafür spritzt ihm dieser dann später Betablocker zur Verlangsamung des Pulses (so wie bei Jack in Season 4) und Tony kann entkommen.

Noch wer Vorschläge?

Jim
    • Yvonne schrieb:

Yvonne
      Vorweg erstmal... Wer sagt denn, dass Tony schon in der ersten Folge auftaucht??

Ich bin echt mal gespannt wer der Hauptgegner ist und was der FBI für eine Rolle spielt. Helfen die Jack bzw. Jack denen, oder sind sie nur nebenbei Aktiv!? Und war die Frau, mit der Jack die ganze Zeit zusammen zu sehen war vom FBI, ich denke ja, damit wäre ein Teil meiner Frage zuvor ja geklärt!?!? (Ich hoffe sie wird nicht die ganze Zeit an Jack's Rockzipfel rumhängen...
    • Also, ich denke das Tony definitiv der Boesewicht der Season ist. In meinen Augen spiegelt er wieder was aus Jack haette werden koennen, nachdem Teri gestorben ist, da beide die gleiche Ausgangssituation haben (Jack hat das sogar in Season 5 erwaehnt). Er ist also voller Hass, der sich gegen die Regierung und Jack richtet. (so aehnlich vielleicht wie bei Stephen Saunders). Die gezeigte Situation im Trailer, in der Jack und Tony sich gegenueber stehen macht in meinen Augen Sinn und muss nicht bedeuten, dass Tony nach ein paar Stunden nicht mehr dabei ist. Ich glaube Jack laesst ihn laufen, weil er nicht auf Tony schiessen kann.

Am Ende, wird Jack Tony davon ueberzeugen koennen, dass was er macht falsch ist und nichts was er tut ihm Michelle zurueck bringt. Es wird also eine sehr emotionale Szene geben, in der Tony nicht stirbt. Wieso haetten denn die Autoren ihn wieder bringen sollen? Bestimmt nicht um ihn gleich nochmal unter die Erde zu bringen :crazy: .

Insgesamt denke koennte dies zwar eine Action reiche Season werden, aber auch eine sehr emotionale, da Jack nicht nur gegen seinen Freund kaempfen muss, sondern auch in gewisser weise gegen sein boeses selbst.

So genug rumgesponnen :grin_still: .

Mir hat der Trailer Hoffnung auf eine sehr gute Season 7 gemacht :thumbsup: ! Das einzige was ich zu bemaengeln habe sind Tonys Haare :nuts: . Den Friseur wuerd' ich glad verklagen :D

Gruss

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • 1st of all: Dank an Hoppel für die PN-Info!

So, ich hab ihn mir jetzt doch angeschaut - that`s 24!

Der Trailer ist klasse und er gefällt mir um Längen besser als im letzten Jahr! Ich teile die Meinungen, dass Tony NICHT zwingend ein Schurke ist. Vielmehr denke ich, dass er mit Jack gemeinsame Sache macht - wie in alten Zeiten. Ich glaube auch an die Schnitttheorie. Das war vor zwei Jahren auch so geschnitten, dass der Trailer ganz andere Zusammenhänge suggerierte.

Achtet mal auf die Sätze, in denen Jacks Situation geschildert wird. Danach scheinen es ja einige (aus der Regierung/dem Senat) auf Jack abgesehen zu haben. Und die Rothaarige meint ja auch, sie könne Jack handeln...

Das Einzige, was mich an dem Trailer stört, ist die in der Tat auffällige Storyparallele zu Stirb Langsam 4.0.

Insgesamt also meiner Meinung nach ein toller Trailer und eine gute Ausgangsposition für die neue Staffel ohne Stops!,
    • SiriBauer schrieb:

In meinen Augen spiegelt er wieder was aus Jack haette werden koennen, nachdem Teri gestorben ist, da beide die gleiche Ausgangssituation haben (Jack hat das sogar in Season 5 erwaehnt). Er ist also voller Hass, der sich gegen die Regierung und Jack richtet. (so aehnlich vielleicht wie bei Stephen Saunders). Die gezeigte Situation im Trailer, in der Jack und Tony sich gegenueber stehen macht in meinen Augen Sinn und muss nicht bedeuten, dass Tony nach ein paar Stunden nicht mehr dabei ist. Ich glaube Jack laesst ihn laufen, weil er nicht auf Tony schiessen kann.

Ich glaube, dass dies, vor allem was ich fett markiert habe; sehr gut zutreffen kann. Und sehr emotional wird es alle mal. Es wird bestimmt eine unglaubliche Season, trotzdem frag ich mich auch noch in welcher Funktion Chloe und Bill wieder auftreten, da es keine CTU mehr gibt...
    • ok jetzt will ich meinen senf auch noch dazugeben :)

Ich fand den Trailer wirklich gut...bis auf die Tatsache, dass Jack wieder ZUUU integriert ist...also so kam es vor...wenn die schon am anfang ne gerichtsverhandlung gegen ihn haben, dann sollte er nicht in der nächsten stunde mit ner waffe durch die hand und ner FBI agentin im gepäck irgendwelche leute foltern können...wäre besser wenn jack "parallel" zum FBI versucht Tony zu stoppen..und diesesmal wirklich keine hilfe bekommt...außer von CHloe vielleicht ;)

weiterhin wünsche ich mir einfach eine "SEHR" plausible erklärung für tonys rückkehr...weiß nicht aber sie sollten es GANZ genau erklären...
      die idee ihn als "bösewicht" darzustellen finde ich sehr gut...und auch wenn wir ihn als "good guy" mochten so kann er uns nun von seiner dunklen Seite überzeugen...und dazu finde ich passen auch die kurzen haare.egal was ihr sagt..ich find die gut :)

also dann nur noch bis "januaR" warten^^

mfg eagl3-eye
      Bin mit dieser Frage beschäftigt:
      Ein Toastbrot fällt immer auf die Seite mit der Marmelade
      Eine Katze fällt immer auf ihre Beine
      Was passiert wenn man des Toastbrot an den Rücken der Katze bindet???

:D :D :D :D :D