Eure Vorstellungen für Season 7

• Ich will Cheng ehrlich gesagt nicht wieder sehen. Der Typ regt mich nur auf. Sobald ich den auf der Mattscheibe erblicke werde ich daran erinnert, wie er Jacks Leben komplett zerstört hat...........

Die Sache mit Milos Bruder verstehe ich auch nicht so ganz. Führen ihn erst ein, lassen ihn dann verschwinden (auf mich hat das so gewirkt als ob der noch was schlimmes geplant hatte) und holen ihn nicht wieder zurück. Im Angesicht eines Neuanfangs kann ich mir auch schwer vorstellen, dass die den für die 7 Staffel nochmal reinholen, schließlich existiert er für den Zuschauer auch nur kaum.
    • OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH JA eine neue frau dies wäre schon die ... achte (nach Teri,Kate,Nina,Audrey,Die eine aus Season 3,Diane und Marilyn) , wie viele frauen braucht Jack denn noch ? Ich finde schon das Audrey sich erholen sollte , sie ist die einzige mit welcher Jack zusammen sein sollte .

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Dies aber erst nach der Season 8 wenn die Serie möglicherweise vorbei ist ^^

• So, habe eben beim Stöbern wieder Gerüchte über Tonys Rückkehr in Season 7 aufgeschnappt. Da der User sich explizit auf die 7. Staffel bezieht gehört das wohl hier rein ^^

Hier der Link:
      Video mit den besagten Comments

und nochmal kurz die Comments zitiert, falls der Link nicht mehr geht:

"Tony will be returning to 24. I have watched the show long enough to know. If you don't see someone get killed in the show. They are NOT dead. I can gauruntee Tony will be back next season."

und

"He didn't die. He was injected with inciline. His heart rate greatly decreased. Which made Jack believe he was dead. And yes, He would have gotten a silent clock. And about 2 days ago, on the 24 website. There was a poll. "Do you expect Tony Almeida (Carlos Bernard) back in season (day 7)?. Yes/No." I doubt they would have done that without giving you a clue. Next time you call me an idiot. At least be able to back it up."

Beide sind von RangerMH

Es ist zwar nur die Meinung eines Menschen, der sich vermutlich auch nur wichtig tun will, aber Stoff zum Diskutieren liefert's auf alle Fälle.

Weiß jemand ob es vor knapp 2 Tagen wirklich eine offizielle Umfrage gab, die Bezug auf Tonys Rückkehr genommen hat?

Zwar versucht RangerHM seine Behauptungen zu stützen aber so wirklich dran glauben kann ich nicht, ist mir zu großes Wunschdenken. Außerdem weiß ich nichmal was "inciline" ist bzw. ob Tony auch wirklich "inciline" injiziert bekommen hat.

Was meint ihr zu den Behauptungen?

@ Theran: Bitte erst nach dem Kinofilm, sonst gibts doch kein Happy End für und irgendeine Frau ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jack89 ()

• Tony ist tot. Ich halte das für Unsinn. Aber wie auch vorher von jemandem geschrieben, wenn die Autoren wollen, dann kann theoretisch jeder wiederkommen. Aber die Reaktionen auf Season 6 und die Aussagen der Macher zur Season 7 zeigen, daß es einen Cut geben wird. Tony wird sicher nicht wiederkommen.
    • Tony ist nicht tot - Er lebt in den Herzen seiner Fans weiter. Und daher wird es auch bis zum Ende von 24 Gerüchte geben, die besagen, daß Tony wiederkommt. Auch wenn es nicht sehr realistisch ist ... es ist gut für die Fanseele und den Mythos rund um 24.
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de
    • Hi!

Ich befürchte, dass es die Jungs mit ihren Erneuerung dermassen übertreiben werden, dass nur noch Jack an 24 erinnern wird, und die Serie somit noch weiter abstürzen wird.

Wenn Tony zurückkehrt, kommen sicherlich auch all die anderen Toten, und wir haben den Plot zu einem astreinen Zombiefilm im Stil von Charston Heston in "I am Legend". :evillaugh:

Ein Bösewicht mit Intelligenz (Saunders war top) wär schon mal was. Aber es wird sicherlich wieder irgendeine Abhandlung von "Die Hard". Obwohl es sicherlich interressant wäre, Jack auf ner Schnitzeljagd wie in "Die Hard III" zu sehen. Aber das hatten wir ja eigentlich schon in Staffel 3.

Werde mir Staffel 7 aber auf jeden Fall wieder reinziehen, und hoffentlich positiv überrascht.

Gruß an die Welle
    • Na ja, in das was 24 in erster Linie ausmacht ist die Echtzeit und die Spannung. Das wollen sie in Season 7 auf alle Fälle beibehalten. Dann ist natürlich Jack noch sehr wichtig und er bleibt laut den Autoren auch.

Von daher denke ich schon, dass 24 auch 24 bleiben wird. Story und Charaktere waren ja schon immer austauschbar.

So lange Sean Callery weiter die Musik macht und sich die Optik (Splitscreens etc.) nicht ändern, wird auch das Feeling (für mich zumindest) nicht verlorengehen.

Edit: Was ich mir früher schon mal überlegt hatte und was kürzlich auch eine Freundin von mir zur Sprache brachte... die Storyline von 'Man on Fire' würde wie die Faust aufs Auge für Jack passen. Wenn sie sowas in der Art bringen würden, ich glaube ich würde den Autoren die Füße küssen.
      :daumen: Und wie viele Berufe könnte sich Jack schon raussuchen? Bodyguard wäre nicht das Verkehrteste und wäre wie von selbst ein guter Startpunkt für zig mögliche Storylines. :)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Ich fände es ziemlich gut, wenn man in Season 7 die Story rund um Nina Myers' Auftraggeber behandeln würde. Dieser wurde in Season 1 am Ende erwähnt und wollte auch das Virus haben. Somit würde bestimmt auch Deutschland irgendwie eine Rolle spielen, da Nina ja dahin wollte. Wäre sicherlich ein cooler Gegenspieler von Jack, dieser muss dem allerdings erst auf die Spur kommen. Jack könnte ich mir gut als Agenten des FBI vorstellen. Die allgemeine Bedrohung müsste auch nicht so extrem sein, im Maße wie bei Season 1 wäre das eigentlich schon ausreichend, wenn die Story spannend ist und auch kein Actionmangel besteht.
      Man könnte viele neue Charaktere einführen, Chloe könnte nicht mehr bei CTU arbeiten und so Jack irgendwie helfen. Die CTU bräuchte nur eine kleine oder gar keine Rolle in der Season spielen. Wäre auch schön, wenn man erfahren würde, was mit Logan und Wayne passiert ist, aber eigentlich nicht unbedingt notwendig.
      Ich hätte da noch 2 gute Cliffhanger am Ende einer der Folgen:
      Einmal: Nina Myers ist gar nicht tot, sondern lebt noch und in der letzten Folge muss sich Jack ihr noch einmal stellen.
      Oder: Nina hatte ein Kind von Jack zur Welt gebracht (sie waren ja mal zusammen), davon wusste er aber nichts. Dieses Kind (Ca. 17 Jahre) steht dann halt zwischen Ninas Auftraggeber und Jack, wäre sicherlich ne interessante Geschichte. (Das ist dann ein Sohn und der heißt Michael :grin_still:)
      Naja das waren jetzt so meine Ideen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von djlukesw ()

• Naja ansich die Idee mit Nina's Auftrageber is, für mich, sehr interessannt. Nur dann weiter mit Michael, naja :grin_still: nvm

Ich hoffe auch dass die Echtzeit und die Spannung beibehalten wird, dass macht 24 ja schlicht und einfach aus. Auch die Musik war in der Season 6 einfach genial, da hat Ivonne völlig recht, also sollte darauf auch wieder achtgegeben werden. :daumen:

Auf Jack's neuen Job bin ich auch schon sehr gespannt. Ölarbeiter? :D
      Hoffe irgendwas worin er gut ist, mal abgesehen vom töten.. was aber eigentlich nicht fehlen sollte in Season7.

Man die Idee mit Nina's Hintermännern lässt mich nicht los.. da könnte man nämlich echt was Nettes draus machen. :zwinker:
      -You're gonna tell me what i wanna know it is just a question how much u want it to hurt.

-We're heading east.. Dammit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Avalon ()

• Das Problem mit Ninas Hintermännern ist, dass die eigentlich ständig wechseln. Sie hatte ja nicht nur einen, sondern nahm Aufträge gegen Bezahlung an, von daher arbeitete sie in S1, S2 (Walt & Gang) und S3 nie für die gleichen, sondern immer für andere.

Ausserdem wäre das dann leider wieder mal kein Neuanfang, sondern man würde auf alte Stories zurückgreifen. Ich weiß nicht, ob mir das gefallen würde...

Ein gemeinsames Kind von Jack und Nina kann man glaube ich abhaken. Zumindest müsste er davon wissen. Die beiden haben jeden Tag zusammengearbeitet, da kann man eine Schwangerschaft nicht verheimlichen. Ich glaube dann würd's mir ausserdem dann langsam auch zu soapig. :D Das wäre ja fast so schlimm, als wenn Josh Jacks Sohn ist. :skeptisch: Ausserdem wäre der Kleine dann gerade mal 10 Jahre alt. :grin_still:

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Ja stimmt, ich hoffe (with all my heart) dass sich nicht irgendwie herausstellt dass Josh eigentlich Jacks Sohn ist etc..
      Das wäre einfach nicht originell genug.

Bei Ninas Hintermänner habe ich eigentlich mehr an die von Season 2 gedacht - auf dem Boot. Bei der DVD Box, glaub ich, kann man ja ein "deleted scene" sehen wo Nina und er dann gemeinsam auf der Yacht stehen.
      Gut die von Season 3 sind ja eher unscheinbarer bzw. sieht man nicht und die Drazens sind ja nicht mehr aktuell.

An sich finde ich es ja ziemlich schwierig jetzt wieder von Vorne anzufangen, weil wir ja jetzt von der Stürzung des Präsidenten bis zu Nukes hatten.
      Darum würde es mir jetzt eher seltsam vorkommen wenn wieder vom Ursprung von 24 à la Season 1 weitergemacht wird. Ich hoffe eigentlich nur, dass Jack wieder gegen amerikanische Gegner kämpfen muss- so wie Peter Kingsley usw... Die Terroristen-geschichten sind einfach zu abgedroschen.
      Bin echt gespannt wie so ein Neuanfang aussehen wird.
      -You're gonna tell me what i wanna know it is just a question how much u want it to hurt.

-We're heading east.. Dammit!
    • Ich hoffe schon das es möglich ist einen Neuanfang zu machen. Das Thema Terrorismus ist einfach total ausgelutscht und die Zuschauer sind des Themas müde. Alle Bedrohungen sind auch wieder und wieder durchgekaut worden. Wenn sie es nicht schaffen von dem Thema grundstälich wegzukommen, befürchte ich, dass die Serie immer weniger Anklang beim Publikum finden wird.

Na ja, wir weren sehen, für was sie sich entscheiden.

Bei Ninas Hintermänner habe ich eigentlich mehr an die von Season 2 gedacht - auf dem Boot. Bei der DVD Box, glaub ich, kann man ja ein "deleted scene" sehen wo Nina und er dann gemeinsam auf der Yacht stehen.

Wenn du mehr über den Mann auf dem Boot erfahren willst, musst du dir 24: The Game besorgen, oder dir hier im Forum die Beschreibung zur Story durchlesen. Da wird das Thema aufgegriffen.

Yvonne
    • Die Bemühungen und Gedanken um Tony finde ich ja nett und niedlich, aber völlig unrealistisch. Tony ist ebenso tot, wie es für mich von vornherein klar war, dass Jack nicht von der Klippe springt. Wenn Jack suizidgefährdet wäre, hätte er das schon lange vorher gemacht.

Und ausserdem was soll Tony ohne Michelle (die war ja so süüüss) :84: in der Serie? Das wäre doch wie Suppe ohne Salz. Also das Thema Tony Almeida kann man (leider) abhaken.

Aaaallerdings gäbe es da latürnich eine Möglichkeit ... ich erinnere mich an Dallas, wo diverse Folgen nur von Pamela Ewing geträumt waren. :nuts:

Joaa ... Jack wäre dann also nur im CTU-Sanatorium gewesen, wacht auf ... wird von seiner Tochter genervt und der Präsident David Palmer hat einen Notfall (Klo ist verstopft, weil seine Ex-Frau zu viele Tampons hineingeworfen hat).

Oooch nee ... dann lieber doch etwas Neues. :D :angel:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Trispac ()

• RE: Eure Vorstellungen für Season 7

Original von Yvonne

- Es soll eine völlig neue Art von Bösewicht geben (keine Terroristen). Jemand mit einer dunklen Vergangenheit, der etwas furchtbares getan hat, der zum Ziel hat, seinen alten Status in der Welt wieder zurückzubekommen.

Ih sag nur eins: Logan is Back!!!Würde sich auf jeden Fall anbieten :zwinker:
    • RE: Eure Vorstellungen für Season 7

Original von moschosochse
      Original von Yvonne

- Es soll eine völlig neue Art von Bösewicht geben (keine Terroristen). Jemand mit einer dunklen Vergangenheit, der etwas furchtbares getan hat, der zum Ziel hat, seinen alten Status in der Welt wieder zurückzubekommen.

Ih sag nur eins: Logan is Back!!!Würde sich auf jeden Fall anbieten :zwinker:

Dies würde aber zu den geplannten Neuanfang nich passen , obwohl ich nich abgeneigt wäre :zwinker:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theran ()

• Es steht ja noch nicht fest wie die nächsten beiden Staffeln aussehen werden.
      Trotzdem gefällt mir der gedanke das es gegen Ende der Serie "ruhiger" wird bzw. das der Focus sich noch mehr auf die persönlichen probleme von Jack richtet...denke das ist nur der nächst logische Schritt nach all dem was er durch gemacht hat, nach all den verlusten die er hinnehmen musste.