Original von moschosochse
Original von Yvonne
- Es soll eine völlig neue Art von Bösewicht geben (keine Terroristen). Jemand mit einer dunklen Vergangenheit, der etwas furchtbares getan hat, der zum Ziel hat, seinen alten Status in der Welt wieder zurückzubekommen.
Ih sag nur eins: Logan is Back!!!Würde sich auf jeden Fall anbieten![]()
Wenn man mal ganz weit spinnt, könnte es auch bedeuten, dass Jack eine Art "Anakin Skywalker" wird.
Er wechselt endlich auf die dunkle, böse Seite der Macht. Wie Steven Saunders in S03, der ein sehr charismatischer Bösewicht war.
Jack würde die Regierung dafür bestrafen, was sie ihm und seiner Familie angetan hat.
Naja, beim Drübernachdenken halte ich diese Idee für zu abwegig. ...
Dann sollen sie lieber den Halunken vom Ende der zweiten Season nehmen (Thomas Kretschmann) gepaart mit Mandy fände ich es eine super Kombination. Eine solid Grundlage, mit der man eine sehr persönliche Note in die Serie bringt.
Statt ABC-Attacken lieber back to the roots wie in S01, welche aus heutiger Sicht zwar langsam erzählt wurde (meine Meinung), inhaltlich jedoch von guter Qualität war.
Oh, bitte keine Kim - und wenn dann, um sie in S07 sterben zu lassen.

...
Welche offenen Handlungsstränge gibt es denn aus den vorherigen Seasons, die von Relevanz sein könnten?
Ich meine jetzt nicht "was ist mit Beruzh passiert" ..., sondern wirklich größere Plots, die eine Weiterführung möglich machen könnten.