5 Dinge, die ihr in Season 07 haben und nicht haben wollt

• ich will

-neue Stadt bzw Landschaft mit mehr Wettereinflüssen, z.B. Regen usw....
      -Kim Bauer! (erst später in der Season aber dann bis zum Ende)
      -eine total persönliche Handlung für Jack bzw eine persönliche Verbindung von Jack und dem Main-Bösewicht
      -Sherry Palmer irgendwie wieder zurückzubringen (mit einer logischen Erklärung on screen - z.B. seit vier Jahren in Klinik aber Zustand hat sich immer verbessert..usw..) wär total cool, aber nicht unbedingt mit einer Präsidentenstory
      - Mike Novick, Die Logans
      - eine von Anfang bis Ende durchgeplante Staffel

Ich will nicht

- viele neue einzelne Bedrohungen
      - CTU und alles was damit zu tun hat
      - eine langweilige Präsidentenstory
      - ich will keine Chloe und Morris mehr
      - arabische oder russische Terroristen
      - eine Staffel die um 6 oder 7 Uhr morgens beginnt
    • Ein paar Dinge die ich möchte sind wohl wenig wahrscheinlich, aber ich leg mal los...

Ich will:

-Mehr Screentime für Jack
      -Rückkehr von Bill, Nadja, Doyle, Chloe, Moris und Kate Warner (richtig gelesen :D )
      -Mehr Beachtung der Echtzeit
      -Eine durchdachte, durchgängige Story
      -die CTU muß dabei sdein, gehört einfach zu 24
      -Eine Staffel die wieder um 6.00 oder 7.00 morgens beginnt :D (mir gefällt es wenn der Showdown nachts/in den frühen morgenstunden steigt)

Ich will nicht:

-erneute Atombomben (oder ähnliches) Bedrohungen, bitte eine Nummer kleiner
      -eine zu große Whitehouse Story (am besten gar keine)
      -Erneute Wiederholungen bekannter Storylines
      -Keine eklatanten Logiklöcher
      -weitere schwere Schicksalsschläge für Jack (langsam ist genug)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()

• Ich will:

-Weniger Bombast, Bedrohung im kleineren Maßstab
      -Eine interessante und spannende White-House Storyline
      -Mike Novick, Aaron Pierce und Tom Lennox!!
      -Kim Bauer (jaja ich weiß, von mir aus nur für eine Szene ^^ Will nur wissen was aus ihr geworden ist und wie ihr Verhältnis zu Daddy ist)
      -Mandy :)

Ich will nicht:

-Audrey-Jack Beziehungskiste
      -Papa Bauers Rückkehr
      -Ich will nicht einmal das Wort "Nuclear Bomb" hören ^^
      -Jack soll nicht gleich in der ersten Folge wieder von der CTU angeheuert werden und wieder ganz der alte sein.
      -Daniels als neuer Präsi

Was nicht sein muss, aber irgendwie nett wär:

-Chase' Rückkehr
      -Doyle (wenn auch mit Glasauge ^^) als Jacks Sidekick
      -Charles Logan lebt!
      -Buchannan kommt irgendwie zurück (vllt nicht als CTU Chef, aber in irgendeiner Form halt)
    • Ich will:

1.) Viiiiel screentime für Jack
      2.) Rückkehr von Marilyn und Josh
      3.) Drehort: London
      4.) James Heller
      5.) CTU (wenn auch reduziert)

Ich will auf keinen Fall:

1.) Baby Chloris (viel zu soapig)
      2.) Auferstehung von Philip Bauer
      3.) Wundersame Heilung von Audrey
      4.) am liebsten keinen White-House-Plot, sonst wenigstens keinen völlig unverständlich nuschelnden Vizepräsidenten :nuts:
      5.) die Rückkehr von toten Charakteren (wir sind bei "24" und nicht bei "Dallas")

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hoppel ()

• Ich will:
      - eine ähnliche Story wie in Season 1, da es nur um Rache ging.
      - Chloe und Morris
      - Bill (auch wenn es eher unwahrscheinlich ist)
      - Audrey (auch das wird wohl eher nicht geschehen :( )
      - mehr Screentime für Jack

Ich will nicht:
      - russische, arabische oder chinesische Terroristen
      - eine neue Frau für Jack (entweder Audrey oder niemanden)
      - zu viel von der CTU
      - keine Plots mehr im weissen Haus
      - Auferstehung von eindeutig verstorbenen Charakter
      http://www.hanf-spiel.de/?ID=11208
      http://www.bier-boerse.com/?ID=10545
      http://www.Shisha-Spiel.de.pn/?id=210067
    • Ich will:
      -Eine neue Stadt
      -Ein neues Umfeld für jack. Damit meine ich keine neue Frau/Familie, sondern einfach einen vollig neuen Arbeits/Freundeskreis. Fände es toll wenn Jack wirklich mal ein paar Freunde hätte (also solche, die nichts mit der Regierung zu tun haben) und diese dann gegen Jacks Willen in die Schusslinie geraten. Das könnte einen so bisher noch nicht dagewesenen Thrill erzeugen wenn Jack seine neue Umgebung schützen muss.
      -Ausgangssituation mit einem ausgeglichenen Jack, der sich so gut es geht von seiner Vergangenheit losgesagt hat, dann aber wieder von ihr eingeholt wird
      -Neuartige Plots (ich gehöre zu denen die das "Plot-Recycling" mochten, jetzt würde ich aber gern mal was komplett anderes sehn) - Wird allerdings schwer
      -Zu Anfang kleinere Bedrohung die sich zum Ende hin aber zu einem richtig dicken Ding entwickelt.

Ich will nicht:
      -Dass Jack noch immer so blind Regierungsbefehlen folgt. Er hat sich so oft für sein Land aufgeopfert und NICHTS bekommen, er schuldet ihnen gar nichts.
      -Dass zwischen s6 und s7 mehr als ein jahr vergeht.
      -Schon wieder einen neuen Präsidenten. Entweder Wayne oder Daniels, sonst will ich niemand als prez sehn. Nicht weil ich so ein fan von denen bin sondern weil mir diese ständigen wechsel langsam auf die nerven gehn. Wenn gar kein White house käme fände ich es auch nicht tragisch
      -Schema F Terroristen, vor allem nicht aus dem mittleren Osten.
      -Dass Jack ZU schnell zu Hochform aufläuft, so wie in Season4 und Season6
    • Ich denke mal, darüber muss ich länger nachdenken, also erst mal einige spontane Überlegungen:

Was ich gern in Staffel 7 sehen würde
      - viel mehr Jack (auch wenn es teilweise eine One-Man-Show werden sollte - diese Folgen waren bisher immer die gelungensten)
      - auch mal andere Orte als LA
      - KEINE Änderung des Echtzeit- oder Splitscreen-Konzepts (damit werde ich mich voraussichtlich nicht so leicht anfreunden können - die Änderungen sollen sich auf die Handlung beziehen)
      - Wiederkehr einiger bekannter Charaktere (gerne auch aus früheren Staffeln ... nur bitte niemanden von den Toten auferstehen lassen!!!)
      - Jack hat einfach mal keine Freundin (fände ich unter den momentanen Umständen logischer - so hart es auch klingt - er will doch niemanden mehr in Gefahr bringen, auch wenn er untergetaucht ist) ... aber er könnte ja wirklich ein paar Kumpels haben :D
      - doch hier und da mal die CTU (hallo, die gehört doch dazu ... :( :D), obwohl ich mich auch gerne belehren lasse, dass es ohne klappt
      - ständig neue Präsidenten ... man muss den Präsidenten ja nicht unbedingt sehen (in Staffel 1 ging es auch ohne) - wenn, dann nur Daniels, denn auf Wayne habe ich - leider - keinen Bock (aber wenigstens nur 1 Präsident über die ganze Staffel)
      - mehrere Handlungsstränge, die dann geschickt zusammengesponnen werden (wie z. B. in Staffel 2)
      - ich dachte nie, dass ich das mal sagen werde, aber KIM BAUER wäre mal wieder schön - ich fand schon ihre Szenen in der 5. Staffel recht gelungen - irgendwie wäre es schön, wenn sie wenigstens einen kurzen Auftritt hätte

Was ich ungern in Staffel 7 sehen würde
      - muslimische Terroristen (werden sie, denke ich, auch nicht mehr machen), sondern vielleicht mal andere ... Bedrohungen (kann mir zwar jetzt auch nichts Genaues vorstellen, aber solche Terroristenplots sind natürlich mittlerweile ein wenig altbacken)
      - zu viel Langeweile in einem konstruierten White-House-Plot
      - Jack soll sich wirklich nicht gleich wieder für sein Land aufopfern, wenn die nächste Bedrohung antritt ... (er soll natürlich auch nicht untätig bleiben, das ist klar)
      - ein Wiedersehen von Audrey & Jack (das hatten wir in Staffel 5 schon sehr schön und jetzt hat sich Jack ja verabschiedet und so sehr mir Audrey ab der 5. Staffel gefiel ... ein Zusammenkommen der beiden wäre jetzt irgendwie unlogisch, auch wenn es natürlich romantisch sein könnte ...)
      - keine riesigen Bedrohungen (mit Atombomben sind wir ja jetzt schon genug "vertraut") => vielleicht wirklich wieder eine Nummer kleiner, wie in Staffel 1 (ich sag nur: "back to the roots" :D :D)
      - keine Chloe-und-ihr-Baby-Szenen (Chloe an sich wäre schon schön, aber das Baby lassen wir mal bitte aus dem Spiel ...)
      - keine weiteren Verwandten von Jack (die in Staffel 6 und vielleicht Kim reichen völlig aus :zwinker: :D)

So, das genügt erst mal. Waren zwar mehr als fünf Beispiele, aber ich wollte mich nicht einschränken lassen :sagrin: :D. Mal sehen, ob ich später noch was editieren kann. :zwinker:

Grüße,
      SarahMyers

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von SarahMyers ()

• I want:

- deutsche oder spanische "Terroristen" (Gegner)
      - der Politik-Plot interessanter wird als in Staffel 6
      - die Staffel so gegen 4 oder 5 p.m. erst beginnt (obwohl es für die Produzenten ja um 6, 7 Uhr frühs immer am günstigsten ist), aber es ist jetzt nicht sooo wichtig
      - das Jack NICHT so viel durchmachen muss wie in Season 6 (das war meiner Meinung nach der pysisch und psychisch härteste Tag von Jack)
      - Max (von Season 2) obwohl es sehr unwahrscheinlich ist, Mandy und Mike Novick

I don't want:

- Totgeglaubte
      - Nuclear Bombs
      - Jack's "One Man Shows"
      - halt alte Storylines, die man schon hatte
      - Buchanan
    • Ich will:
      * Jack Bauer in Action
      * Ein paar bekannte Charaktere, die auch gern mitten in S7 auftauchen können
      * Ein ganz klein wenig CTU
      * Eine EXPLOSIVE CLOCK (also das Ggt einer SILENT CLOCK)
      * Eine Nacht mit Mandy und dann sterben :grin_still:

Ich will nicht:
      * einen Maulwurf
      * Tote Hauptcharaktere
      * Silent Clock
      * Kim Bauer und andere entfernte Verwandte von Jack
      * Ein Kind von Jack :tongue2:
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sven1421 ()

• Ich will:

- Großen Unterschied zu dem bisherigen Konzept (CTU jagt Terroristen, Jack hilft dabei)
      - Mehr (zumeist weibliche) sympathische Charaktere (das dürfte aber schwierig werden...), wobei deren Hintergrundgeschichte geschickt mit dem Hauptplot verbunden wird
      - Eine weibliche Terr... erm... Gegenspielerin
      - Mehr Splitscreens!!! --> für parallele Storylines, die erst mit der Zeit zueinander finden (ich sag nur Marie Warner und Dina Araz)
      - Gute Cliffhanger und mehr bombastische Episoden (zumindest Finale, Beginn, Doppelfolge + 2 weitere)

Ich will NICHT:
      - Keine Abwechslung im Plot: Also bitte nicht 24 Stunden das gleiche Ziel verfolgen (ich brauche noch einen "ich will"-Punkt)
      - Langweilige Whitehouse-Story (wenn, dann interessant bitte)
      - Eine Änderung des Echtzeit- oder des Splitscreen-Konzepts
      - Langweilige Charaktere, die nur wegen den Fans inkludiert werden
      - ABC Waffen, Terroristen mit dem Ziel, die USA zu zerstören

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Synite ()

• Ich will:

- Eine spannende, gut bedachte Story.

- Jack sollte wieder gesund und in Höchstform sein, keine neue Freundin haben und (anfangs) glücklich sein.

- Neue Charaktere, die sich entwickeln dürfen und nicht farblos sind und schnell austauschbar sind. Persönlichkeiten wie David Palmer und Tony fehlen.

- Auftauchen alter Charaktere, z.B. Chloe, Morris, Bill und Logan!

- Gute Cliffhanger und Überraschungen (Mandy kehrt zurück...)

Ich will nicht:

- ABC-Waffen-Bedrohungen und Angriffe auf die CTU.

- Wiederholungen bekannter Szenen und vorhersehbare Ereignisse.

- Nebenplots, die unwichtig und langweilig sind.

- Schlecht strukturierter Hauptplot, der nicht durchdacht und unlogisch ist.

- Präsidentenplots, es geht auch ohne sie (Season 4)
    • Ich will:
      -Audrey (plus Erklärung wie sie wiederzusammen kamen / wie sie sich erholt hat und wie lang es dauerte) oder neue Frau an Jacks Seite (leute denkt nach 1 1/2 Jahre ist wieder eine Lange Zeit es wäre Sinnlos es so darzustellen als ob er nie wieder ne Partnerin hat / will)
      -Neuen Unverbrauchten Plot
      -Kim Bauer (fand sie immer gut könnt ihr sagen was ihr wollt :P )
      -CTU in gleichem Maße wie Season 6 (weiß net wieso ihr gegen die alle was habt)
      -Jack mit neuem Job :P (hat nich direkt was mit dem CTU Punkt zu tun ich sag nur erinnert euch an Season 4 :P )

Ich will NICHT:
      -Chinesen Plot weitergeführt haben
      -Wichtige Charaktere sinnlos fallen lassen durch sinnlosen Tot
      -Mike Doyle nie wiedersehen, immerhin wurde er ziemlich sympathisch nachher
      -Unaufgeklärte Plots (Charles Logan Season 6, Behrooz Araz Season 4) die wohl nur als Extra auf die DVD Version kommen werden
      -...das eine weitere Familien Tragödie/Verschwörung wie bei Season 6 (Jacks Familie) vorkommt :haemmern:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Millenium ()

• Original von Millenium
      -Audrey (plus Erklärung wie sie wiederzusammen kamen / wie sie sich erholt hat und wie lang es dauerte) oder neue Frau an Jacks Seite (leute denkt nach 1 1/2 Jahre ist wieder eine Lange Zeit es wäre Sinnlos es so darzustellen als ob er nie wieder ne Partnerin hat / will)

Wenn Jack Audrey seine ewige Liebe schwört und sie verlässt, weil er sie nicht in Gefahr bringen will, dann erwarte ich das er keine neue Freundin hat a) weil ewige Liebe exklusiv ist und b) weil er Audrey verlassen hat um sie nicht zu gefährden. Wozu sie verlassen, wenn er dann bei der nächsten Frau das gleiche riskiert? Dann wäre die Aktion mit Audrey völlig sinnfrei gewesen und würde die tolle Szene am Schluß stark abwerten. Ich gehe davon aus, dass Audrey irgendwann wieder ins Spiel kommt, aber ich glaube noch nicht daran, dass es in S7 der Fall sein wird. Höchstens ganz am Schluß, wenn Kim nicht mehr schwanger ist und ihre neue Serie eingestellt wurde. :D

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Ich will:

- mehr Screentime für Jack
      - Jessica Alba
      - Eva Longoria
      - Arnold Schwarzenegger
      - Keanu Reeves

Ich will nicht:

- China-Plot
      - Moslemterroristen
      - Kim Bauer
      - einen bösen Präsident
      - dass Jack etwas isst (er soll nur schiessen)

:zwinker:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Trispac ()

• @ Trispac - :tongue2: lustiger Post!

1. Jessica Alba als Partnerin - als Partnerin von Jack! (Serie wird vielleicht umbenannt in Dark 24!)

2. Eva Longoria - auch sie macht sich gut als Partnerin - siehe "The Sentinel"

3. Arnie könnte doch den neuen Präsi spielen in S7 & S8 - hauptsache die Serie spielt dann in Texas

4. Keanu Reeves könnte der Serie wirklich einen sehr anderen Touch geben - ich sage nur MATRIX.

:daumen: :daumen: :daumen:
      Put Your Weapons Down - NOW!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frankie ()

• Keanu Reeves könnte ich mir auch gut als Partner von Jack vorstellen.

Das würde bestimmt auch neue Zuschauer anlocken, Reeves hat schließlich nicht die kleinste Fangemeinde. :zwinker:

Oder halt den Action Helden schlecht hin - Bruce Willis, der ist doch selbst großer Fan.
    • :D:D ich find das so geil.

Die meisten Frauen hier wollen keinen White House Plot , Terroristen, Atombomben o.Ä. mehr.

Dafür mehr persönliche Ausdehnung der Charaktere, Beziehungen, Babys... :D

Das is jetzt nich negativ gemeint, aber achtet mal drauf :zwinker: !

Gruß
      dilophos
      "We are talking about innocent children. Open that gate !"
      --> It gives me the creeps :crying2: :pinch: ..... Jack is back !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dilophos ()

• Ich will:

- mehr screentime für Jack (allerdings auch keine "one man show")
      - Kim Bauer (aber möglichst über die ganze Season)
      - Doyle haben als Jacks Freund (machte in S6 echt n guten eindruck, mochte ihn von anfang an)
      - andere alte Charaktere zurück (wie Rick oder Behrooz)

Ich will nicht:

- eine langweilige "Weiße Haus Geschichte"
      - irgendwelche Muslimischen Terroristen (sondern vllt mal Deutsche :D)
      - keine alten Geschichten (wie ABC Waffen und keine Bösewichte die bis zum Ende der Season immer schlauer sind als Jack oder viel Glück haben, dann aber doch verlieren)
      - keine Chinesen mehr