Also, na dann:
Ich will:
- Echtzeit wieder als das prägende Element der Serie, dazu Splitscreens und viele Uhren^^
- Tom Lennox
- Jack in irgendeiner komplett anderen Rolle, in der er aber fest versattelt ist und nicht wieder nach 1 oder 2 Folgen zur CTU geht
- einen White-House-Plot (ich fand den echt nicht schlecht, auch wenns am Ende unrealistisch wurde)
- eine durchgehende Staffel (ohne 2 fast völlig fast verschiedene "Teil1" und "Teil2", die es ja bisher in jeder Staffel gegeben hat)
Ich will nicht:
- zu viele nervige Storylines, die nichts mit dem Hauptplot zu tun haben (Nadia+Milo, Chloe+Morris)
- aufgefrischte Storylines wie 25th Amendment oder Lisa-Bishop
- einen Bösewicht hinter dem Bösewicht hinterm Bösewicht
- eine neue Liebesgeschichte rund um Jack (entweder Audrey oder keine)
- abstruse Plotentwicklungen, um alte Charaktere einzubinden
Ich will:
- Echtzeit wieder als das prägende Element der Serie, dazu Splitscreens und viele Uhren^^
- Tom Lennox
- Jack in irgendeiner komplett anderen Rolle, in der er aber fest versattelt ist und nicht wieder nach 1 oder 2 Folgen zur CTU geht
- einen White-House-Plot (ich fand den echt nicht schlecht, auch wenns am Ende unrealistisch wurde)
- eine durchgehende Staffel (ohne 2 fast völlig fast verschiedene "Teil1" und "Teil2", die es ja bisher in jeder Staffel gegeben hat)
Ich will nicht:
- zu viele nervige Storylines, die nichts mit dem Hauptplot zu tun haben (Nadia+Milo, Chloe+Morris)
- aufgefrischte Storylines wie 25th Amendment oder Lisa-Bishop
- einen Bösewicht hinter dem Bösewicht hinterm Bösewicht
- eine neue Liebesgeschichte rund um Jack (entweder Audrey oder keine)
- abstruse Plotentwicklungen, um alte Charaktere einzubinden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 24-freak ()