5 Dinge, die ihr in Season 07 haben und nicht haben wollt

• Also, na dann:

Ich will:

- Echtzeit wieder als das prägende Element der Serie, dazu Splitscreens und viele Uhren^^
      - Tom Lennox
      - Jack in irgendeiner komplett anderen Rolle, in der er aber fest versattelt ist und nicht wieder nach 1 oder 2 Folgen zur CTU geht
      - einen White-House-Plot (ich fand den echt nicht schlecht, auch wenns am Ende unrealistisch wurde)
      - eine durchgehende Staffel (ohne 2 fast völlig fast verschiedene "Teil1" und "Teil2", die es ja bisher in jeder Staffel gegeben hat)

Ich will nicht:

- zu viele nervige Storylines, die nichts mit dem Hauptplot zu tun haben (Nadia+Milo, Chloe+Morris)
      - aufgefrischte Storylines wie 25th Amendment oder Lisa-Bishop
      - einen Bösewicht hinter dem Bösewicht hinterm Bösewicht
      - eine neue Liebesgeschichte rund um Jack (entweder Audrey oder keine)
      - abstruse Plotentwicklungen, um alte Charaktere einzubinden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 24-freak ()

• ***Off-Topic***
      Im großen und ganzen teil ich Eure Meinungen:

-Mehr Jack
      -Weniger CTU
      -keine Auferstehung von TOTEN

Aber gerade zu dem letzten Punkt finde ich:
      ersteinmal abwarten-> Danach können wir uns immernoch beschweren!!!

24 wäre nicht so dermaßen gut wenn sich die Autoren NUR Schwachsinn einfallen lassen würden, darum:
      "Abwarten und Tee trinken :zwinker: "

MfG JaBa
    • Das wäre Top :thumbup: :

- Definitiv mehr Screentime für Jack

- Den Anfang der Season auch durch halten (d.h. nicht wie bei Season 3 & 6: Jack ist zwar am Ende aber nach ein paar Stunden im Job wieder ganz der Alte )

- Morris & Chloe O'Brian, Bill Buchanan

- 'Back To The Roods' ( kleinere Bedrohung, und man solten den Charakteren anmerken das sie müde werden und nicht wie 'Maschinen' arbeiten)

- Und gegen die Meinung der Meisten hier: CTU (allerdings ohne Maulwurf)

Das wäre nen Flop :thumbdown: :

- eine Politik Geschichte (und wenn nur ne ganz kleine)

- Leute die ohne trifftigen Grund, ala keine Silent-Clock, von den Toten auferstehen (Die Serie heißt schließlich '24' und nicht 'Buffy' )

- mehrfach Bedrohung (Plan A hat nicht geklappt? Dann holen wir gleich mal Plan B bis Z raus!)

- Karen Hayes (Sorry, Mr. Buchanan, aber mit deiner Frau kann ich als Charakter nix anfangen)

- keine neue Flamme für Jack (wenn das so weiter geht macht er James Bond noch Konkurenz) Und wenn's ne Freundin sein muss, dann Audrey
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • Ich will:

-Mehr Jack :cool1:
      -Mehr Chloe :thumbsup:
      -James Heller (aber nur weil ich ihn nicht mehr mag. wär bestimmt interesant eine Szene in der er und Jack auf einander treffen)
      -Logan´s, Aaron, Mike und sonstige alte bekannte beliebste Personen :80:
      -Wieder eine Rache Story wie in Season 1

Ich will _nicht_:

-Maulwurf in der CTU
      -Weniger CTU
      -Chloes Baby mit initigriert. (Von mir aus kann Morris zuhause für das Kind sorgen)
      -White Haus Plot (Wenn dan nur in sehr sehr geringem Maße)
      -Den Tod von Logan :(
      -
    • Ich will:
      :thumbsup:

- Chloes geheime "Hilfsaktionen" für Jack, die unter der Hand vor sich gehen
      - Jack als fixen Bestandteil einer Organisation (nicht wieder auf eigene Faust)
      - Tom Lennox (gefällt mir mittlerweile schon besser als Mike Novick)!!!
      - mehr Splitscreens
      - andere Terroristen (vielleicht wären Wirtschaftsterroristen mal eine Alternative; Geldwäscherei, oder eine Gruppe von Terroristen, die alle in großen Unternehmen im Vorstand sind und es droht ein Verfall in den Kommunismus.) ist mir jetzt grad so eingefallen

Ich will nicht:
      :thumbdown:

- mehrere verschiedene Handlungsstränge
      - Maulwurf in der CTU
      - Jack mit Frau
      - dass Chloe stirbt, wobei ich für die Season 7 ein ziemlich ungutes Gefühl diesbezüglich habe.
      - inkompetente präsidenten (so ein Typ wie David muss wieder her)
      Know that your people will judge you on what you can build, not what you destroy.
      - Barack Obama -
    • Wenn überhaupt, dann aber nur im Spoiler-Bereich. Das Trailer Topic soll in Sachen Spoilern hier im spoilerfreien Bereich wirklich die Ausnahme bleiben. Alternativ könntest du deine Liste auch hier reinposten, halt hinter Spoiler-Tags mit dem Hinweis das deine Liste sich an den Trailern orientiert.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Ich will:

- eine logische, durchgehende Handlung

- alte Charaktere

- neue Handlungen

- Mandy und Audrey (auch wenn's wohl unwahrscheinlich ist)

- mehr Konzentration auf das Echtzeitkonzept und die damit verbundene Logik

ich will nicht:

- Familie Bauer(Josh, Marilyn)

- zu viele Wechsel in der Handlung

- einen konstruiert wirkenden White-House-Plot, der irgendwie nur Zeit überbrücken soll

- noch mehr so harte Schicksalsschläge für Jack. Irgendwann kann der Mann doch nicht mehr...

- Wayne oder Daniels als Präsident (konnte mit beiden nicht viel anfangen)
      s3.directupload.net/images/070901/GeBYLXtc.jpg

Audrey: Is it true what she says?That you still love me?
      Jack: I never stopped loving you. Not for one second.
    • ja ich will:

1. Jack Bauer foltern sehn! (Leute das ist doch der kick der soap wenn er seine agressionen an "terroristen" auslässt, diese ganzen psychospielchen ein traum, am besten noch im freien feld ohne aufsicht der ctu .....)
      2. Ich will Jack so richtig verzwifelt , grenzängerisch, zwischen wahnsinn und blutrausch sehn, voller emotionen, am besten wenn kim vor seinen augen stirbt und er sich den typ vorknöpft ..
      3. Ich würde mich freuen wenn die ctu komplett rausfällt... die autoren machen es sich dadurch viel zu leicht .... telefon anpeilen is klar zack paff wir haben ihn
      4. Ich hätte gerne den vize präsi aus season 6 wieder der hate mal eier !! nich hier son waschlappen ala wayne palmer :D
      5. zu guter letzt fände ich deutsche, französische , italienische, kanadische, afrikanische oder außerirdische terroristen ne gute abwechslung (extremistische eskimos wegen globalen erwärmung fände ich jetzt grade lustig) :D :D :D :D

nein ich will nicht:
      1. von autoren verzweifelt neu eingeführte brüder väter mütter schwestern für jack die dann eventuell noch die drahtzieher des tages sind
      2. einen stib langsam 4.0 klon
      3. dass 24 abgesetzt wird ... ich wäre dafür die serie als grundrecht in die verfassung einzuführen!!! und kiefer gehört dazu verdonnert statt seine haftstrafe abzusitzen, 24 lebenslänglich zu drehen natürlich mit extra viel folter
      4. dass jack stirbt
      nettes forum hier ich begrüße alle die gleich wie ich jack öfters foltern sehn wollen

eins noch jack muss mehr foltern folter technisch gesehn war episode 6 der totale flopp

hang loose
      pulp

Edit Yvonne: Bitte keine Cast Spoiler im Season 7 Nicht-Spoiler Bereich. Der Bereich hier ist für alle die gedacht, die sich nur allgemein zur Season 7 informieren wollen. Details gehören ins Spoiler Forum. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Jack Bauer foltern sehn! ...
      und kiefer gehört dazu verdonnert statt seine haftstrafe abzusitzen, 24 lebenslänglich zu drehen natürlich mit extra viel folter
      nettes forum hier ich begrüße alle die gleich wie ich jack öfters foltern sehn wollen
      eins noch jack muss mehr foltern folter technisch gesehn war episode 6 der totale flopp

@pulpago: Tja, ich fürchte, Foltern kam 5x vor ... und wenn ich da bei DALLI DALLI früher richtig aufgepaßt habe, müssen wir 4x abziehen :huh: . Ansonsten: Herzlich Willkommen im Forum von einem, der Folter stets nur als letztes Verhörmittel ansieht! :thumbup: Und glaub mir: Es hat jetzt auch der Letzte begriffen, daß Du bei 24 nicht unbedingt nur romantische Szenen möchtest :ninja:
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de
    • Ich will:

- mehr Dramatik,

- Chloe, Bill,

- das alte Charaktere auftauchen (zb Marie und Kate Warner, Mandy, Logan....)

- das Jack die Chance erhält, so richtig mit den Chinesesen abzurechnen,

- geile Cliffhanger und die berühmten gänsehautfördernenen Schlussscreens

Was ich nicht will:

- Weiße Haus Plot, den hat die sechste Staffel endgültig zerstört,

- zuviele Bedrohungen in einer Staffel, 2 reichen,

- bekannte Storylines,

- Storylines, die nicht zuende gebracht werden,

- schwache oberBösewichter, es sollen wieder solche sein wie Stephen Saunders, allerdings dann ohne Tochter ;)
    • Haben wollen in S7: :dafuer:

- Natürlich Jacky mit etwas mehr Screentime

- Chloe, Morris das Baby (aber in Maßen) und Bill B. (gerne in Massen)

- Es soll nicht nur in LA spielen (S6 war da schon ein guter Ansatz)

- Das Echtzeitprinzip soll beachtet werden und nicht soviele Logiklöcher wie in S4, S5

- Der China Plot wo Jack dem Cheng ordentlich auf die Mütze gibt :clappingsmi3:

Nicht haben wollen: :dagegen:

- Jimbo Heller

- Arabische oder russische Terroristen

- Alle 2-4 Std. ne neue Bedrohung

- Wiederauferstehung toter Charaktere so wie im S6 Spoiler Forum schon besprochen wurde

- Unaufgeklärte Plots wie das mit Logan
    • HIer meine Wünsche für S7:

- weniger Alleingänge von Jack, sondern ernsthafte Teams oder Sidekicks (z.B. Chase oder Doyle)
      - mehr parallele Handlungsstränge, die insgesamt durchdacht sind und im Verlauf der Staffel ineinander greifen

- für die 2. Hälfte mehrere parallele Bedrohungen, die zeitgleich durch mehrere Hauptdarsteller entschärft werden müssen
      - vernünftig einbezogene, professionelle HQ-Arbeit (CTU)
      - interessante und glaubhafte neue Charaktere ohne Schwarz-Weiß-Malerei

Was ich nicht sehen möchte:
      - Pseudo-Cliffhanger, die sich in der Folgewoche binnen Sekunden in Rauch auflösen (bitte mehr Storyrelevanz einbauen)
      - unmotivierte Schluss-Splitsreens: "24 ist wie ein Pferderennen" - Die Aussage von Kiefer Sutherland zur 1. Staffel passte zuletzt nicht mehr. Der letzte Splitscreen zum Ende einer FOlge verdeutlichte das Hauptdilemma insbesondere der letzten Staffel: es gab zu wenig Dringlichkeit und Relevanz in einzelnen Sideplots. Das wurde insbesondere bei den reduzierten Splits deutlich. Da hätte man auch eine Henne beim Eierlegen zeigen können. Wenn schon nix akutes bei anderen Handlungen abläuft, dann sollte man dieses Element lieber ganz weglassen.
      - 1:1-Situationen aus den Vorstaffeln, z. B. die 1.000ste, natürlich schriftliche, Begnadigung durch den Präsidenten
      - eine nicht zu Ende gedachte Gesamtgeschichte mit unnötigen offensichtlichen Logikfehlern
      - aufgesetzt wirkende Plots ohne wirklichen Sinn und hanebüchene Konstruktionen
    • - Mandy, Kate Warner, Marie Warner, Chase Edmunds, Kim Bauer, Mike Novick

- Ein völlig neues Bedrohungszenario

- viel Screentime für Jack, oder zumindest mehrere Handlungsstränge, vielleicht auch mal im Ausland

- das die Verantwortlichen auf die Echtzeit achten

- viel Action

Was ich nicht will:

- Maulwürfe

- James Heller (sein Gesicht will ich nie wieder sehen)
    • Ich will:

- Jack in gutem Zustand

- Andere Terroristen oder Kriminelle oder Mafia (Z.B. Amerikanische oder Italienische)

- Handlung in New York oder Washington mit Wayne

- Ruhigere Handlung

- Parallele Handlungen, die zusammen laufen

Ich will nicht:

- Chloe mit Baby! (und auch nicht ohne, soll sich um das Kind kümmern)

- Chase oder Doyle oder die Logans (weil die glaub ich nicht mehr viel zu bieten hätten)

- Keine Chinesen, vor allem nicht Cheng!, keine Muslime, keine Russen oder ehemalige Sowjet Generäle

- Zu viel CTU High Tech Kram!

- Den 100. Maulwurf, Spitzel oder Spion
    • Yvonne schrieb:

Sie sollten sich so lange Zeit lassen, bis Jack sich wieder gefangen hat, zur Ruhe gekommen ist und zumindest damit angefangen hat, ein Leben für sich aufzubauen. Nach zwei Monaten ist er glaube ich noch nicht viel weiter als im Moment. Ausserdem werden sie Chloe schwanger nicht in die Serie einbauen, von daher hoffe ich schon, dass sie ein Jahr oder so vergehen lassen.

Stimmt, er muss ja wieder ein Leben aufgebaut haben, dass dann an Tag 7 wieder komplett zerstört werden kann. [Blockierte Grafik: http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif]

Wunschliste:
      - Wayne wieder als Präsident
      - Mal eine ganz neue Art von Bedrohung
      - wieder eine packende Story, deren volle tragweite man erst am Ende begreift, so wie bei S1 oder S5
      - Alte Charaktere
      - Viel Action und auch Folterszenen - gehört einfach dazu, ich finds super spannend

Was ich nicht will:
      - Wieder Maulwürfe in irgendwelchen Regierungsbehörden!
      - Terroristen, die durch Immunität zum Reden gebracht werden
      - Bombastische, unrealistische Bedrohungen
      - Cloe
      - Entführung von Personen, die Jack nahe stehen
    • nina lives schrieb:

ich will chase nina tony and sex
      ich will nicht dass es mit 24 weiters berg ab geht

:cheerleader: :haemmern: :haemmern: :haemmern: :haemmern: Ja, ich will Nina auch zurück! Oder ihre Zwillingsschwester... was weiß ich... *seufz* Na, es ist wohl ein bisschen unwahrscheinlich... aber könnte er nicht wenigstens auf eine Altlast von ihr stoßen?? Irgendeine weitere Untat, die nie mit ihr in Verbindung gebracht wurde... oder Chloe ist bei ihr in die Lehre gegangen... (sie hat sich dann aber echt gut verstellt)

Okay, etwas ernsthafter:

Ich will:

-Starke Charaktere, eine gute Mischung aus alten und neuen, Chase wünsche ich mir zurück

-Infos, was aus alten Charas geworden ist. Ein kurze Szene mit Kim; Rückkehr von Audrey frühestens ab 7x20

-mehr Echtzeit, inklusive Chara-"Abnutzung" (müder werden, etc)

-eine von vorne bis hinten durchdachte Story

-eine neue Umgebung, ein neuer Plot

Ich will nicht:

-weitere bekloppte, selbstgerechte Figuren, die Jack beleidigen, weil er Teri nicht beschützen konnte, ferner so schlimme Zeiten für Jack wie in und vor Season 6

-pompös-melodramatische Musik

-eine neue Frau an Jacks Seite, bitte keine Rückkehr von Marilyn

-einen unverwundbaren Jack

-CTU und WH
    • Ich will:

- alte Charaktere wie Chase, Mandy oder Colette kehren zurück
      - Daniels als Präsident
      - Tom Lennox ist weiterhin dabei
      - einen durchgehenden Handlungsstrang
      - Erschöpfung/Ermüdung der Chraraktere

Ich will nicht:

- Chloe
      - Irgendjemanden aus der Familie Palmer
      - Atombomben
      - CTU-Server werden einfach so gehackt
      - Jack schaltet mit einem stumpfen Taschenmesser ein ganzes Bataillon Terroristen aus (d.h. Jack soll nicht zu übermenschlich rüberkommen)